Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.08.2025, 17:14

Canterlot Castle
25.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind|Speisesaal]

Es gibt für alles einen Weg... Verteidigungsmagie?

oO(...musste ja kommen....egal ^-^)Oo

Darin war ich nie der beste, selbst heute nicht~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Ostflügel]
*er blickt zum Fenster*

Wohin sie gegangen ist ist wohl keine Frage... Wer hier gekämpft hat... Nun. Aus den Gedanken der beiden konnte ich erkennen wer bekämpft wurde. Der Changeling war töricht genug mit den beiden in Kontakt zu treten und ihnen ein Bild zu senden. Ein Halbchangeling... Sie wollten ihn töten... Doch warum haben sie es nicht getan? Und vor allem... Kein Changeling ist mächtig genug ein solches Magisches Chaos auszulösen...

*er schaut sich im Raum um*

Wie dem auch sein... Über dem Ort liegt eine Aura schwarzer Magie. Magie des Chaos. Sie hat die Matrixen vernichtet und wir wissen nicht welche Nebeneffekte das haben könnte. Daher müssen wir die Zauber aufheben.

25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie nickte wieder*
"Kein Meister ist vom Himmel gefallen..." *Sie trank den Rest von dem Wasser leer und ließ das Tablett weg schweben.*
"Tut mir leid Mister Mind aber ich habe noch etwas zu erledigen. Ich hoffe ihr versteht das." *sagte sie.*
25.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Speisesaal]

*Nickt, lehnt sich für ein Schläfchen zurück*

Sicher, geht ruhig Twilight happy Auf Wiedersehen~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*ist im Garten angekommen, hockt sich auf einer Bank und denkt nach*
oO Was ist bloß mit mir los? Oo
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal-Garten]
*Sie verabschiedete sich bei Mind und ging Richtung Garten um frische Luft zu schnappen.*
25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*sieht dann Red und versteckt sich*
oO Was macht sie hier? Oo
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie ging zu dem Brunnen der in der Mitte des Gartens stand und setzte sich auf den Rand.* oO(Mein Herz... Es rasst immer so wenn ich in seiner Nähe bin... Aber warum?... Kann es... Nein... Oder doch... Kann es...) *sie seuftzte. Dann murmelte sie leise.* "Wahrscheinlich ist es... Lie... ähm... Be..." *sie verstand Liebe nicht. Aber anderes konnte sie sich das nicht mehr erklären.*
25.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/speisesaal]
*ist in den Speisesaal gegangen und isst etwas, dabei sieht er sich etwas um*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*hat sich im Brunnen versteckt, hat ein Strohalm dabei zu atmen und sieht RD*
oO Was ist bloß mit mir los? wieso fühle ich es bei ihr? Oo
*weint im Wasser, seufzt und dabei kommen Wasserblasen hoch*
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie sitzt einfach nur noch da. Red wollte sich zurück lehnen doch, sie kippte in den Brunnen und landete auf Snow.* "Wooo blublu" oO(Natürlich muss ich ins Wasser Fall... Was ist unter mir??)
25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*merkt das sie auf ihn ist, bekommt keine Luft mehr und zappelt rum*
oO (werde ich jetzt sterben?)
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie zieht sich wieder an den Rand und sieht Snow.* "Oh. Ähm." *sie hilft ihm aus dem Wasser.* "Was machst du denn hier? Warst du baden?" *sie kicherte als sie ihn so nass da liegen sah.* oO(Mein Herz rast wieder... Das muss Lie.. Be.. Sein....)
25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*sieht Red an*
Ich hab mich versteckt, weil ich ein komisches Gefühl habe wenn du bei mir bist
oO (Sie denkt bestimmt das ich verrückt bin)
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
oO(Wa...) *Sie macht große Augen.* "Was für ein Gefühl?"
25.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Schlossplatz]

*nach einer wirklich erschöpfenden Reise hatte der Henst und auch Romina welche bei ihm war alles heil überstanden..nunja..mehr oder weniger...saren hatte ein para leichte schrammen am körper durch eine druckwelle abbgekommen und an sich war er erschöpft wie eh und je was man an der langsam fliesenden mähne und dem müden ausdruck von ihm bemerken konnte als dieser von der lieblichen stimme seiner tochter aufgeweckt wurde.
Etwas blinzelnd sah er sich um und richtete sich auf.*

wa-..ahh..wir...s-sind da ?...ufff...

*leicht den kopf schüttelnd lächelte er und strich romina kurz lächelnd durch die mähne ehe er sich aufrichtete.
Die Soldaten sowie auch die Hofmagier begaben sich sofort wieder dorthin wo sie gebraucht wurden und die Tür der kutsche wurde geöffnet als diese vor der eingangshalle im schlossplatz zum stehen kam.
Langsam stieg das Alicorn zusammen mit dem jüngen Alicorn , Romina , aus und atmete tief die frische luft ein und sah sich um.*

hhaach~...endlich wieder zuahuse...nach solch einer reise ist das wirklich wie ein segen...ich kann es kaum erwarten celestia wieder zu sehen..aber jetzt brauche ich erstma ruhe..der schlaf während der fahrt tat gut doch kann man nicht sagen das man ausgeruht ist auf solch einer sitzbank in einer couch..phew..mein rücken.....
na schau romina~ unsere erste gemeinsame reise und noch eine solch fastzinierende dazu hm?? leider war der grund nicht der beste..aaaber..es war doch toll oder? mir hat es jedenfalls spaß gemacht , wenn man jetzt von meiner aufgabe abgesehen hat....
und dir? hat dich die gegend fastziniert? hat es sich gelohnt dich mitzunehmen? [Bild: z-Happy.png]

*meinte der Hengst und streckte sich ordentlich. Keine zusammenbrüche , nurnoch eine schwache und normale sowie gewohnte energieabsorption und keine migräne mehr durch der exremen schwäche...jaa...so tat es gut.*

Was hast du denn heute noch vor? ich denke ich werde jetzt gleich in das gemach gehe nund mich ein wenig hinlegen~
wo sind denn die magier welche mir noch ein wenig helfen wollten?

*fragte er und erblickte nun die drei einhörner bereitstehen und lächelte etwas*

ah perfekt..da sind sie ja~

[Azelia/Gänge --> Garten]

*den Tag über war die junge stute am trainieren und war soeben fertig geworden.
Nun , etwas erschöpft von dem intensiven training , lief sie durch die gänge richtung garten.
Dort angekommen atmete sie die frische luft ein und seufzte glücklich , heute war ein wirklich schöner tag. Die Sonne hat lange und schön geschienen , es war warm und eine sehr leicht und wohltuende brise war vorhanden welche das geschmeidige und schöne sowie glänzende haar der stute umherwehen lies.*

Haach~ wiee schöönn~ nach einem solch intensiven aber auch spaßigen training kann ich mir so ein spaziergang durch den garten nur loben [Bild: cl-ts-yell.png]
ja was...ist das....tihihi

*sie erblickte celestia vor sich hindösen und verdrehte kurz kopfschüttelnd und kichernd die augen.*

.oO(wie immer , wenn sie mal nicht am arbeiten ist..oder ma kuchen essen..tihihi~...hmmmmmmm [Bild: pc-tponder.png]...oh ja ..teheh !)

*die stute schlich sich leise von hinten an die prinzessin an ehe sie vorsichtig sodass nichts passiert ihre hufen auf die geschlossenen augen der Prinzessin legte und grinsend herunter sah.*

Tiiaaa~...

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*schaut RD an, bekommt aber kein Ton raus*
Ahhhhhhh
25.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Leise schlummerte sie die Sonnenprinzessin vor sich hin um denn wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen. Es war wirklich schön, viel länger schien die Sonne als sonst. Doch verdeckte plötzlich etwas die Augen, sie waren so oder so geschlossen, sie schlief ja doch spürte sie diese. Plötzlich am aufwachen versuchte sie sich schläfrig zuzudrehen.*

W~aaw was ?!

*Ein wenig irritiert da sie nichts sah legte sie ihren Huf auf diesem vor ihrem Gesicht, ganz langsam hob sie diesen an um nicht wissend nach vorne zu blicken.*

oO( Was ist das denn )Oo

*Fragte sie sich, immerhin sah Celestia gar nichts außer das Schwarze. Was war das wohl vor ihren Augen und viel wichter wo würde sie wohl sein ? Der Brise zu folge so wie dem Geruch nach auf dem Berg in Canterlot gleich im Garten. Weiter hob sie die Hufe an und mit dem einem Auge bekam sie wieder Sicht auf die prächtigen Bäume im Garten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie kicherte erneut*
oO(Wie niedlich er ist sprachlos)
"Ist nicht schlimm."
*meinte sie dann lächelnd. Doch sie fröstelte ein wenig, weil es doch noch ein wenig zu kalt für ein Bad in der Natur war.*
25.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow]
*zittert vor kälte*
Mir ist kalt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: