[Saren/Schlossplatz]
*nach einer wirklich erschöpfenden Reise hatte der Henst und auch Romina welche bei ihm war alles heil überstanden..nunja..mehr oder weniger...saren hatte ein para leichte schrammen am körper durch eine druckwelle abbgekommen und an sich war er erschöpft wie eh und je was man an der langsam fliesenden mähne und dem müden ausdruck von ihm bemerken konnte als dieser von der lieblichen stimme seiner tochter aufgeweckt wurde.
Etwas blinzelnd sah er sich um und richtete sich auf.*
wa-..ahh..wir...s-sind da ?...ufff...
*leicht den kopf schüttelnd lächelte er und strich romina kurz lächelnd durch die mähne ehe er sich aufrichtete.
Die Soldaten sowie auch die Hofmagier begaben sich sofort wieder dorthin wo sie gebraucht wurden und die Tür der kutsche wurde geöffnet als diese vor der eingangshalle im schlossplatz zum stehen kam.
Langsam stieg das Alicorn zusammen mit dem jüngen Alicorn , Romina , aus und atmete tief die frische luft ein und sah sich um.*
hhaach~...endlich wieder zuahuse...nach solch einer reise ist das wirklich wie ein segen...ich kann es kaum erwarten celestia wieder zu sehen..aber jetzt brauche ich erstma ruhe..der schlaf während der fahrt tat gut doch kann man nicht sagen das man ausgeruht ist auf solch einer sitzbank in einer couch..phew..mein rücken.....
na schau romina~ unsere erste gemeinsame reise und noch eine solch fastzinierende dazu hm?? leider war der grund nicht der beste..aaaber..es war doch toll oder? mir hat es jedenfalls spaß gemacht , wenn man jetzt von meiner aufgabe abgesehen hat....
und dir? hat dich die gegend fastziniert? hat es sich gelohnt dich mitzunehmen?
*meinte der Hengst und streckte sich ordentlich. Keine zusammenbrüche , nurnoch eine schwache und normale sowie gewohnte energieabsorption und keine migräne mehr durch der exremen schwäche...jaa...so tat es gut.*
Was hast du denn heute noch vor? ich denke ich werde jetzt gleich in das gemach gehe nund mich ein wenig hinlegen~
wo sind denn die magier welche mir noch ein wenig helfen wollten?
*fragte er und erblickte nun die drei einhörner bereitstehen und lächelte etwas*
ah perfekt..da sind sie ja~
[Azelia/Gänge --> Garten]
*den Tag über war die junge stute am trainieren und war soeben fertig geworden.
Nun , etwas erschöpft von dem intensiven training , lief sie durch die gänge richtung garten.
Dort angekommen atmete sie die frische luft ein und seufzte glücklich , heute war ein wirklich schöner tag. Die Sonne hat lange und schön geschienen , es war warm und eine sehr leicht und wohltuende brise war vorhanden welche das geschmeidige und schöne sowie glänzende haar der stute umherwehen lies.*
Haach~ wiee schöönn~ nach einem solch intensiven aber auch spaßigen training kann ich mir so ein spaziergang durch den garten nur loben
![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png)
ja was...ist das....tihihi
*sie erblickte celestia vor sich hindösen und verdrehte kurz kopfschüttelnd und kichernd die augen.*
.oO(wie immer , wenn sie mal nicht am arbeiten ist..oder ma kuchen essen..tihihi~...hmmmmmmm
![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png)
...oh ja ..teheh !)
*die stute schlich sich leise von hinten an die prinzessin an ehe sie vorsichtig sodass nichts passiert ihre hufen auf die geschlossenen augen der Prinzessin legte und grinsend herunter sah.*
Tiiaaa~...