25.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
RE: Canterlot Castle
[Red Dot/Garten]
*Sie nickte*
"Wollen wir rein gehen?" *fragte sie*
|
|
|
25.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Garten]
Ja gerne
*steht auf und schüttelt sich*
|
|
|
25.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Schlossplatz]
*Leicht über seine so schläfrige Frage nickend,stupst sie ihn einmal mit den Huf an seiner Nase an.Sich inzwischen daran gewöhnt zuhaben mit der Augenklappe rumzulaufen,tapst sie aus der Kutsche*
Ja wir sind da Saren,uff meine Güte..das war ja mal was.Und ja endlich wieder Zuhause bei der Familie und bei den anderen allen~
*Sie tippelt vorfreudig mit ihren Hufen herum*
Ich kann es kaum Erwarten wieder mit Mutter zu Sprechen oder den anderen allen,und ja ein richtiger Segen..und pfeu..ich denke mit der Allergie habe ich noch die komplete Woche zu Kämpfen...doffe Litschis...
*Kurz darüber ihren Kopf schüttelnd,bevor sie zustimmend nickte*
Ohja,die gemeinsame Reise..die war einfach nur toll..wenn man jetzt von den Grund absieht.Und wahrlich faszinierend,ich meine...Bämms und mal eben eine komplet andere Welt zu Erblicken...pfeu..das ist doch mal was gewesen..
Ich hätte nie gedacht das Magie sowas Formen kann und als Lebensquell dient,und JA sie hat mir wahrlich Spaß gemacht~ und ich konnte mich gar nicht saat Sehen an der Gegend.Und solch eine Reise immer wieder!
Uhhhh solche Reisen...mhhh..ich denke mich packt das Reisefieber wie man so schön sagt tihihihi~
*Bei seiner Frage grübelt sie etwas,bevor sie wieder antwortet*
Mhhhh,also erstmal denke ich Skara ins Gemach Bringen zusammen mit seinen Futter...dann ihn erstmal was proresorisches Geben..mein Bett bis du wieder soweit fit bist damit du selbst Huf Anlegen kannst..
Ich denke einen Partner werde ich mit der Zeit Intregrieren...aber zuerst muss sich Skara an sein neues Zuhause Gewöhnen~
*Der kleine Kristallskorpion,fiept aufgeregt herum während er aus der kleinen Höhle in ihrer Mähne mit seinen kleinen Scheren schnappt*
Und dann..mhhh ich weiß es noch nicht..vielleicht einfach nur was in die Gärten oder so..
*Sich kurz streckend,nickt er den drei Magiern zu*
Achja,die drei Begleiten dich ja noch was um mögliche Absaugungen durch die neu Ausrichtung zu Verhindern vom Artefakt.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
25.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Garten]
Tihihi...
*sich ein kichern nicht verkneifen könnend nahm sie dein einen huf hoch.*
willkommen im paradies....
darf man der prinzessin einen wunsch erfüllen. wir wollen ja nicht das es ihr hier im paradies schlecht ergeht...
*meinte azelia , sich das kchern verkneifend. sie erwartete zwar nicht das celestia darauf reinfiel doch ein versxuch war es ja wert.*
Hier im paradies gehört jedem gedient aber insbesondere solch anmutige und hochgestellte ponys wie sie es sind , prinzessin.
.oO(tihihi...ach ja....)
[Saren/Eingangshalle]
Jaa aber das wird schon wieder romin keine sorge~..
das wird vergehen und dnn hast du wieder die selben augenfarben....
....bämms?
*lachend gribste er und nickte*
schön das es dir so gefällt~
reisefieber..als prinzessin kann ich dir raten das ein wenig zu vergessen
*sagte er seufzend und winkte die stuten her*
nun denn , kommt und folgt mir bitte auf mein gemach wir haben einiges zu erledigen..und ich brauch euch noch eine weile zur absicheung..
*meinte er und sh zu romina.*
Ganze genau...
im garten? nun dann wünsch ich dir viel spaß...ich mach dir morgen dann das kleine habitat für ihn ja?
*sagte er und lächelte ehe sein horn leuchtete*
dann bis morgen romina..
*nun mit den drei einhörnern in seinem gemach verschwindend begann er mit der arbeit.*
.oO(mit ihrer hilfe dürfte das schnell gehen...zum glüci...dann kann ich mich schnell ausruhen*
|
|
|
25.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Garten- Gänge]
*Sie zitterte ein wenig*
"Wirk ka... a...l..t.." *meinte sie stockend, weil ihre Zähne klapperten*
|
|
|
25.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Garten - Gänge]
*tut ein Flügel um sie und tut sie nah zu sich*
Ich hoffe ich kann dich bisschen wärmen
|
|
|
25.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Schloßplatz--Eingangshalle]
Ja ich hoffe es...aber das sowas überhaupt möglich ist..ich habe eher gedacht man kriegt einen Ausschlag oder so..aber dann sowas? Mhhhh..nun da kann man nur Abwarten..denn eine Medezin gibt es dafür nicht.
*Sie zuckt mit ihren Schultern,und muss seinen weiteren Worten zustimmend nickend*
Ja,als Prinzessin muss man alles können und muss man auch alles tuhn wenn man die Aufgaben und Pflichten hat...aber für Freizeit oder zum Reisen dafür ist ja keine Zeit..außer es ist für Diplomatischen Missionen..und selbst da wird man von der Elite der Eliten in der Stadt begleitet.
Ich wünsche dir schonmal eine Gute Nacht Saren und ja bis morgen.Ich stupse dich dann morgen solange an bis du das kleine habitat gemacht hast..
*Noch den so typischen Lichtblitz der Teleportation hinterher sehend,dreht sie sich nun vollkommen um*
Also Skara..willkommen in Canterlot~ und deinen neuen Zuhause..ich bin dich mal auf mein Zimmer thihihih~
*Freudig beginnt so drauflos zu Traben*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
25.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Garten]
*Weiter mehr als verwirrt über die Sätzte löste sie sich nun von den Hufen und drehte sich leicht als sie Azelia erblickte und lächelte. Schön sie zu sehen dachte sie sich und raffte sich langsam auf.*
Azelia ! Wie schön dich zu sehen. Wie geht es dir ? Wir haben uns, naja, eine lange Zeit nicht mehr gesehen.
*Sie kurz am Umhufen löste sie sich wieder, sich nun endlich von dem Stuhl aufgelehnt knackste dieser ganz kurz und Celestia stand wieder auf ihren Hufen sicher und stark. Azelia bemusternd bemerkte sie die wundervolle Ausstrahlung aber auch die Erschöpfung.*
Azelia du siehst prächtig aus, aber auch so erschöpft. Warst du trainieren ?
|
|
|
25.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia / Garten]
Ahahaw...jaa du hast mich~
Die freude ist ganz meinerseits celestia, es war wirklich eine ganze weile her
mir geht es super und dir?
*sie ebenfalls umhufend strich sie ihr kurz durch die mähne und quietschte dabei etwas , sie liebte das gefüjl der flüssigen mähne.*
nyyuuh~...
ja ich war trainieren..den ganzen tag lang...oh...ehehe..d..danke...du siegst heute aber auch wundervoll aus...ach...was sag ich da..du siehst immer atemberaubend und bezaubernd aua!
*sagte die stute nachdem sie etwas verlegen hoch zu der prinzessin sah als sie die komplimente vernajm.*
warst du den ganzen tg am dösen oder sonen oder was hast du gemacht?
Gibt es denn zur zeit irgendezwas womit ich dir helfen kann?
*fragte die stiebe liebevoll*
|
|
|
25.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Gänge]
*Sie errötete bei der Berührung. Doch anstatt sich weg zu schieben, schmiegte sie sich an ihn.*
oO(Er ist so schön warm und riecht gut...) "Mhh~"
|
|
|
25.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Gänge]
*genießt es mit RD*
oO Sie ist hübsch Oo
*wird leicht rot*
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
*sie war sichtlich verwirrt*
... ähm ... was... ugh... ich gebs auf... Ich kann versuchen wie ich will aber ich werde weder das hier drinn verstehen, noch verstehen wie sie das alles wissen können....
*sie schaute sich um*
.... und nachdem das hier aufgehoben wurde, ist alles okay?... keine Auren?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Garten]
Mir ~ mir geht es eigentlich ganz gut.
Meine Tochter Romina so wie mein geliebter Saren sind verschwunden ... und... und man findet sie nicht. Der Herold hat bereits Suchtrupps losgeschickt, dabei wollten sie nur einen kleinen Ausflug machen.
*Sagte sie deutlich gekrängt und wusste nicht ganz was sie sagen sollte. Celestia war sich so sicher das es den beiden gut geht und bald wieder hier sein würden doch war sie nun schon eine ganze Zeit wieder alleine wie damals ohne Luna, Eclipse, Romina oder Saren. Twilight Sparkle hat sie auch eine ganze Zeit nicht mehr gesehen.*
oO( Habe ich irgendwas verpasst oder ... ich weiß nicht ~ )Oo
Aber sie kommen bald wieder ! Ganz bestimmt !
*Sagte sie deutlich wieder mit einem Lächeln.*
Ich war heute den ganzen Tag im Thronsaal, kurz im Speisesaal und jetzt ab Abend hier und habe den Sonnenuntergang genossen. Wollen wir nicht rein gehen ? Es ist schon ziemlich dunkel.*
|
|
|
25.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Speisesaal--Zimmer 29]
*kehrt ins Zimmer zurück und legt sich ins Bett, auf Tali wartend*
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*er wandte das blau leuchtende Auge zu ihr*
Ich weiß es weil ich es in den Gedanken des Hengstes gesehen habe der mich herführte und mir von dem Raum erzählte. Wer auch immer den Kampf begonnen hat. Er hat ihm eine Vision geschickt.
Nein, wenn wir hier fertig sind wird es keine strukturierte Magie mehr geben.
*Er winkte den anderen die sich in in einem Kreis in der Mitte des Raumes aufstellten*
Es wird nicht lange dauern.
|
|
|
25.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia / Garten]
Ooww...das....das tut mir wirklich leid für dich...aber keine sirge...saren.ist ein wächter und begab im themengebiet der magie wie kein anderer...nun außer du und luna...und romina istein kluges köpfchen und wächst immer wieder über sich hinaus..und sie haben so wie ich es unter den tuppen vernommen habe gutes geleit dabei...also keine sirge..sie sind sicherlch bald wieder da...
*meinte sie aufbauen ubd umhufte sie nochnal ehe sie nickte*
oh ja...lass uns reingehen...wollen wir in dein gemach?
*fragte azelia.*
[Saren/zimmer 1 --> Celesias gemaxh]
*nachdm er fertigit der arbeit war und genügend kräfte gesammelt hatte um sich zu trauen die stuten wegzuschicken nickte er und teleporiterte sich dennich erschöpft in. das gemach celestias und kam nichtmal dazu sich richtig aufs bett zu legen sondern lag halb drauf ehe er auch schon einschlief.*
|
|
|
25.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[ RC / Gänge ]
* RC steht an einem der Fenster zu m Garten und beobachtet ein wenig verwundert wie Celestia und Azelia miteinander umgehen*
o0 (Ich wusste gar nicht das die zwei so gut zueinander stehen) 0o
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
25.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Garten - Ihr Gemach]
Oh Ja ich weiß das sie bald wieder da sind ! Wie könnten sie nicht da sein, dann wäre ich wieder ganz alleine...
Nein nein sie kommen alle wieder ! Ganz bestimmt ! Hoffe ich ... Ahg.. Gemach ?
*Auch Celestia umhuft sie, ganz feste nah sie sie in die Hufe und drückte sie an sich. Darauf wieder lösend.*
Klar warum nicht, gerne ~
*Also ging sie neben Azelia wieder durch die Gärten in das Große alte Schloss. Weiter über die Gänge musterte sie die einzelnen Banner, Vasen, Fenster einfach alles im Gang.*
Sie kommen ganz sicher wieder.
*Nun am Gemach angekommen öffnete sie die Tür und ließ Azelia vor gehen.*
Nach dir ~
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
.... achso...
.o(wie soll das gehen?.... man weiß ja noch nicht einmal wie ein Gehirn irgendwas übermittelt.... wie kann mein Gehirn bestimmen, dass ich meinen rechten Huf bewege?... Und er kann diese Gedanken einfach lesen... als ob er eine nicht lesbare Energiequelle in eine andere für ihn lesbare umwandelt... hey... kein schlechter Gedanke.... Das ist wie mit Licht und Wärme.... er kann mit Licht sozusagen nichts anfangen aber mit Wärme... er wandelt das Licht in Wärme um.... Wie eine Lupe auf Heu in der Prallen Sonne....)
... und das ist was... gutes.... oder?
*sie schaute immer noch verwirrt zu ihm *
... ähm muss ich dazu raus oder.... sonst irgendwas nicht machen?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/gänge --> celestiad gemach]
Ach celestia du wärest doch nicht alleine...nein..du wirst niemals alleine sein...
*meinte sie mit angelegtn ohren. Celestia tat ihr schon leid wnn sje dies hörte.
Nun die umhufung spürend bemerkte sie wie fest und suchend diese war. ja , celestia vermisste sie wirklich und man merkte ihren schmerz vor der angst alleine zu sein.*
hey.....ganz ruhig ja?
Ja sie kommen.ganz sicher...hundertprozentig...
*ihr bid zum gemach folgend lächelte sie und lief nickend und sich bedanken voraus in das gemach wo sie saren erblickte welcher halb über dem bett lag und vor sich hinschlief.
Sie mjsste erst grinsen und wuietschte schon weik sie sich auf die reaktion celestias freute doch bemerkte sie rasch den zustand von saren.
schwach strahlende und fliesende mähne , ein paar verbände und ein horn welches durchgehend leuchtend pulsierete*
gnniihihi...celestia...hier ist eine über...raschung...oh pony...was ist denn mit ihm passiert!
*fragte sie besorgt. was sie natürlich nicht wissen konnte , jedenfalls azelia, war die tatsache das die verbände nur schrammen verbanden und nicht mehr und das horn aufgrund des artefakts so pulsierte was aber nach der auseinadersetzung normal war.*
uhm..t..tia...ist..das normal?
*fragte sie besorgt*
|
|
|
|