25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: Canterlot Castle
[Thisdan/Ostflügel]
Ja... danach wird es hier nur die natürliche Magie geben die alles und jeden durchfließt.
*er schüttelt leicht den Kopf*
Nein. Ihr solltet lediglich außerhalb des Kreises bleiben.
*er wendet sich wieder ab und nickt seinen Kollegen zu. Alle schließen gleichzeitig die Augen und ihre Hörner leuchten in verschiedenen Farben auf. Aus den Hörnern stoßen Strahlen die sich in der Mitte zu einer weißen, pulsierenden Kugel treffen. Schließlich schießt ein weißer Strahl aus der Kugel zur Decke und ein weißes Licht breitet sich Kreisförmig über die Wände aus. Allerdings ist etwas merkwürdig. Grüne Linien Tauchen auf den Wänden auf und als der Ring den Boden berührt fangen die der Boden rund um den Raum an in grüne Flammen aufzugehen. Die Magier stehen Reglos in der Mitte, die Augen fest geschlossen*
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Ostflügel]
*sie bretrachtet das Spektakel*
.o(.... ähm.... okay... ich denke ich sollte gehen. Ich kann hier nichts mehr machen)
*sie steckte ihre Ohrenstöpser wieder rein und ging dann ohne den Magier nahe zu kommen wieder raus*
... ich gehe dann... viel spaß bei.... was auch immer ihr macht
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Ihr Gemach]
*Gang langsam nicht ahnend was nun auf sie zukommen würde schritt sie in das Gemach und schaute sich um, gleich Saren begann sie zu fokussieren.*
Saren !
*Mit einem freudigem Blick schreitet, fast schon rennend, Celestia zu Saren. Ihr Blick wurde besorgter, was ist ihm wohl passiert ? Schnell drückte sie ihn langsam auf das Bett, ganz ruhig und still hob sie ihn mit der Magie an und zog ihn bis zum Kopfkissen nach oben wo sie ihn mit einer Deckt zu deckte.*
Saren ? Saren !?
*Ein wenig entsetzt starrte sie auf das Horn, sie selber wusste nicht was sie denken sollte. Sie gab ihm einen kurzen Kuss und strich ihm über die Mähne ehe sie sich neben das Bett setzte und zu Azelia schaute.*
Er ist wieder hier ! Das ist unglaublich ... ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen wie schön ~
*Wirklich sich am freuen bemusterte sie wieder den leicht verletzten Hengsten.*
|
|
|
25.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Ostflügel]
*Die Magier beachten sie nicht weiter. Zu anstrengend war der Zauber*
|
|
|
25.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Labor]
*sie ging wieder ins Labor und fing an zu säubern*
.... das war ja ein echt komisches Ereigniss... ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
25.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Celestias gemach]
Ich sagte doch er wird kommen hmhmhm...romina ist dann sicherlich auch hier..vielleicht ja in ihren gemach...aber ich denke wir sollten sie schlafen lassen er sieht ziemlich...huch...
*ein leichtes grummeln war von saren zu vernehmen und er zog sich etwas zusammen ehe er mit schweif und flügel celestia umschloss und sie halb auf ihn draufdrückte ehe er weiterscjlief.
kichernd sah azelia zu.*
Ja ich denke er braucht ruhe..du kannst ihn ja morgen ausfragen tihihi...
*sich neben celestia und somit auch neben saren auf das bett setzend lehnte sie sch an celestia an und genoss die freude der prinzessin. es tat einfach so gut.*
.oO(so schön sie so glücklich zu sehen~)
*dachte sie sich und umhufte celestia*
und was wollen wir noch machen? ebenfalls ijs bett gehen oder noch etwas wach bleiben?
|
|
|
25.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[ RC / Zimmer28 ]
* RC hat sich entzwischen wieder in sein Zimmer verzogen und liegt leise atmend auf seinem Bett*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
25.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Gemach]
*Plötzlich auf das Bett gezogen worden schmiegte sie sich gleich unter seinen Hals an ihn, es war wundervoll. Endlich war Saren wieder hier und Celestia war überglücklich. Weiter drückte sie sich an ihn.*
Hmm.. Azelia ... komm her ~
*Nachdem Azelia sie zu umhufen begann legte sie ihre Flügel um Azelia und drückte sie ganz nahe an sie so das alle drei nebneinander auf dem Bett lag. Langsam döste sie weg.*
Lass uns schlafen, ich bin müde und auch Saren möchte bestimmt seine Ruhe... schlaf gut ~
*Sie drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn ehe sie sich wieder zurück in das Fell von Saren legte.*
|
|
|
26.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/ Gemach.von celestia]
*nun durch die bessere position kuschelte sich saren an celestia heran und azelia musste lächeln ehe sie von celestias flügel erfasst wirde und sich leise schnurrend an diese ankuschelte.*
Hmmh~
schlafen? nun gut dann tun wir das~ dann wünsche ich dir eine gute nacht celestia und schlaf gut...ujd viel spaß morgn beim ausfragen tihihi..
*nun den kuss von tia spürend verstummte sie und wurde rot ehe sie ihren kopf in der mähne von celestia vergrub und sich eng an sie kuschelte.*
.oO(sie riecht immer so gut..nnyyaahh..da kann man immer so oll einschlafen. .)
Schlaf gut~
*meinte die stute und erwiederte den kuss indem sie celestia auf die wange küsste und schmiegte sch ein letztes mal an sie heran ehe sie einschlief,dabei sichtlch zufrieden und beruhigt lächelnd.*
|
|
|
26.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
*gähnt und liest ein Buch im Bett, bis Tali wiederkommt*
oO( wo bleibt sie denn so lange?)
|
|
|
26.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel dub/Zimmer 29]
*sie kam wieder zurück zu zyphers Zimmer *
Hallo... Ich hatte zwar erwartet gehabt, dass du mal vorbei schaust aber egal..... Frag mich bitte nicht was heute passiert ist.... Es ist zu verrückt und merkwürdig...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
26.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
*sieht zu Tali*
Tut mir leid.
Ich guck dann morgen bei dir vorbei.
*sieht sie fragend an und nickt*
Kannst es mir ja erzählen, wenn du es für richtig hältst.
|
|
|
26.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Gänge]
*Sie genoss die Umarmung und seuftzte leise.* oO(Das ist so schön...)
|
|
|
26.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Gänge]
*schaut RD an*
Was ist los?
|
|
|
26.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Zimmer 134--Gänge]
*Hat besser geschlafen als sonst, tief und fest. Jetzt gilt es mehr zum Reden zu finden, schwierig, wenn man beim Gehen ein Buch liest. Ab und zu grüsst er einige, aber vertieft wie immer in ein Magiebuch*
...tag...morgen...
oO(...hmhm...die Feder...ich könnte...neeee....hinter meinem Ohr passt sie schon...)Oo
*Geht weiter seinen Gang, sieht Flailing vor sich nicht*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
26.05.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ Gänge -> Speisesaal]
Hmm... Gibt es nicht noch irgendwas was ich mit den Pony hier vorhatte?
Ich meine... Ah, Azelia! Wir wollten noch einen Wellness Tag machen, stimmt!
Thihihi, ich werde den gleich mal planen.
*Kurz nachdem sie freudig mit den Hufen am Boden tippelt saust sie mit Elan davon, vorbei an Mind welcher sie sowieso nicht registriert hat.
Im Speisesaal angekommen sieht sie sich kurz um, leer.
Sie zuckte kurz mit den Schultern und setzte sich schließlich hin.
Ein Muffin sowie Milch fliegen zu ihr während sie ihre Beine übereinander schlägt und überlegt*
o0( Was machen wir alles?
Eine Massage, au ja! Am besten von Profis, und nicht von so einem Hobby Masseur, scheint irgendwie eine Modeerscheinung zu sein das alle sagen sie können Massieren, da geb ich lieber Geld aus für ein weitaus besseres Erlebnis.
Was noch? Ein heißes Bad, vielleicht mit Kräutern.
Yup, das kommt dann danach~ )
*Sie kichert zufrieden und beißt genüsslich in den Muffin*
|
|
|
26.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Gänge---Bibliothek]
*Geht zu seinem Arbeitsplatz, fängt direkt an nach dem Stichwort Phönix zu suchen, über einen Vogel weis er was, über die Federn... meh*
oO(...Phönix...bingo...)Oo
*Sucht sich gleich 20 Bücher raus, fängt jedes an zu studieren*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
26.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Speisesaal]
*Der Herold erwacht ungewöhnlich spät an diesem Morgen. Trotzdem ist er ausgeschlafen und verlässt sein Gemach. Nach einem kurzen weg betritt er den Speisesaal und bemerkt Flailing*
Guten Morgen, miss Flailing
|
|
|
26.05.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ Speisesaal]
Guten Morgen Herr Chase!
Ha-Hay! Ich habe sie eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, wie ist es ihnen denn ergangen in letzter Zeit?
Erzählen sie mal was
*Sie dreht sich zu ihm und bietet ihn einen Platz an, lächelt Freundlich*
o0( Yup, eine Ewigkeit könnte Stimmen.
Ob es ihm wohl gut geht?
Bestimmt, oh ich hab ihn irgendwie vermisst. )
|
|
|
|