Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.08.2025, 01:19

Canterlot Castle
26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Rainbow Snow/Speisesaal]
*schaut Red an und denkt nach*
oO soll ich es ihr sagen? Oo
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie fing an zu essen. Ihre Gedanken waren nur bei Snow.* oO(Er sieht sooo süß aus... Aber... Was denke ich denn... Aber seine Augen...)
26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

*isst und schaut Red an*
Du hast Schöne Augen
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie wurde wieder rot.*
"Danke~……" *Sie schaute ihn dann an. Etwas in ihr machte klick.* "Mhh~ ... Deine Augen... Sind... Wunderschön...." *sie lächelte.*
26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Danke
*sein Herz schlägt schneller,lächelt zurück*
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Ruhig und wahrlich mit Frieden in der Seele träumend,wie er durch so viele Landschaften wandernd..wo sein Volk an angesehender Händler und Schmiede geschätzt werden..wie sie alle so friedlich zusammenleben..sich gegenseitig helfend durch so viele Aufgaben und Pflichten*

soo..mhhh..grmmmrhll..

*Sich umdrehend,schnaubt er auch schon wahrlich zufrieden.Sein Traum geht weiter..er selbst wanderd durch die so belebten Straßen einer ihm unbekannten Stadt.So viele Wesen...Ponys..Wikiponys...Zebras....Greifen..aber auch mal ein kleiner Drache trabend auf der Suche nach neuen Sachen oder der gleichen durch die Geschäfte*

Frieden....Anerkennung...Ho..Hoffnung..mhhhhh..

*Sein Traum löste sich auf..das letzte was er vernahm wahren wie eine Hoheit doch ihm unbekannt durch die Straßen mit hocherhobenden Hauptes schreitet und flankiert von Wikiponys aber auch von Ponys,Zebras und Greifen.Langsam öffned er seine Augen,er bleibt einfach nur eine Runde Liegen*

oO(Solch ein Traum....den besten den ich je hatte...)Oo

Mhhh..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

*Der Graue Hengst lag auf dem Bauch. Alle viere von sich gestreckt und seelig am schlummern. Noch nie hatte er so gut geschlafen. Nichts könnte ihn aufwecken. Bis auf den leichten stups der ihm verriet das es Zeit war aufzuwachen. Er öffnet langsam die Augen und blickt sich im Raum um. Er fühlte sich vollständig erholt und wunderbar. Voller Kraft und Tatendrang. Ein wundervolles Gefühl. Jedoch ging sein erster Blick zum Bett gegenüber*

Heracim?

26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Seine Ohren Stellen sich auf,versuchend die genaue Quelle der Stimme auszumachen.Leicht zufrieden brummend hebt er seinen Kopf,noch wahrlich halb verpennt nickt er Charming freundlich zu*

Hallo Charming,oder eher Guten Morgen...oder doch Guten Tag? Ohhh Pony..ich habe so gut geschlafen wie sonst nicht mehr...wie geht es dir?

oO(Also...ich wünschte ich könnte jeden Tag hier Schlafen...solch Erhohlung...göttlich..)Oo

Und wie war dein Schlaf? Aber auch,du würdest auch hier gerne immer Übernachten oder? Also zusammen mit den anderen und co?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
*er lag immernoch auf dem Bauch und legte lediglich den Kopf zur Seite um Heracim ansehen zu können*

Als würde man von Luna persönlich in den Traum geführt worden... nie habe ich so gut geschlafen... Oh Pony...

26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

.... naja egal.... mal schauen... ich denken aber, dass es zu bescheuert ist und einer dieser Erfahrungen, von denen man nicht weiß, was man davon halten soll.... außerdem weiß ich selber kaum was wirklich passiert ist.

*sie stieg zu ihm ins Bett rein*

... ist mir gerade sowieso egal...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Ich kann deinen Worten nur Zustimmen Charming..uff..

*Sich weider ausgiebig streckend,entfährt ein tiefer Seufzer*

Am liebsten würde ich gar nicht mehr Gehen wollen...aber ich denke es wird langsam Zeit..mhhhh..

*Nun sehr wiederwillig aus den Bett erhebend,bleibt sein Blick wehmütig darauf Ruhen*

Achhh...zum Harfer..

26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
*Er springt auf*
Nein, ich will nicht liegen bleiben... es gibt so viel zu sehen... oh, ich so voller Energie...
*er blickt zu Heracim*
Komm lass uns gehen.
*er flitzt zur Tür*

26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*gibt ihr einen Kuss*
Dann ist es egal.
'Denk nicht drüber nach und lass uns einfach das zusammensein genießen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Auf den Worten von Charming nicktend,setzt er sich auch schon langsam in Bewegung*

Ja ich weiß! Diese ganze Energie muss raus..doch erinnere dich auch noch an die Mahnung des Großmagisters wir Dürfen ihr nicht Rumschleichen auf unsere eigene Sicherheit her.

*Nun die Tür ansteuernd,bleibt er davor Stehen*

Nicht das du dich verletzt oder so auf deine Erkundungsreise..

26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
Ich würde gerne den Magierturm erkunden... aber ich darf ja nicht...

*Man sah das es ihn in den Hufen juckte. Jedoch öffnete er nur die Tür und zuckte zusammen als er direkt Begrüßt wurde*

[???/Magierturm]
Guten Morgen, Meisterschmied. Guten Morgen, Junger Magier.
*Eine Blutjunge Stute, Vielleicht 22, stand vor der Tür. Sie hatte Gelbes Fell und eine orangene Mähne mit dazu passenden Augen. Die Mähne war seidigglatt und hing an ihrer Seite herunter. Das Fell glitzerte leicht im Fackellicht und sie blickte die Beiden freundlich an. Sie war deutlich kleiner als Heracim doch für eine Stute etwa normal groß. Auf ihrer Flanke sah man eine Flamme als Cutiemark und wie alle Ponys hier im Turm, mit Ausnahme von Heracim, war sie ein Einhorn*

26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Ja da hast du recht...

*sie erwiedert den kuss*

Wie geht es mit der Namenssuche vorran?... Der kleine liebt es wohl unterm Bett zu schlafen oder?

Quotes (Öffnen)
26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Anscheinend.
Aber einen Namen habe ich immer noch nicht.
Mir fällt einfach nichts ein.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Er konnte sich ein Schmunzeln nicht Verkneifen und stupst Charming leicht an*

Hey,da sind wir schon zwei die den Magierturm gerne Erkunden würden.Aber leider ist es uns das nicht möglich..

oO(Leider..ich würde zu gerne die Magier bei ihrern Zaubern Er--!?)Oo

*Nun auch zusammenzuckend,als direkt die Stute vor der Türe war.Einmal tief Luft hohlend um sich selbst zu Beruhigen*

Guten Morgen,werte Dame.

*Mit den Huf auf Charming zeigend*

Das ist Charming der junge aber doch so erfolgreiche Magier.Und ich bin Heracim der Meisterschmied.

*Mit einen Freundlichen Lächeln bleibt sein Blick auf ihr Geruht*

Mit wenn haben wir den das Vergnügen?

26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Als sie fertig ist mit Essen, rutschte Red näher an Snow ran. Dabei legte sie den Kopf auf seine Schulter.*
"Mhh~"
26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

.... Wie währe es mit husk?... Ist simple und klingt nicht schlecht...

*sie legte einen Flügel über die Bettkante, so dass es den Boden berührte. Sie wedelte etwas damit und der Hund kam näher zum Flügel um etwas damit zu spielen*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: