Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.08.2025, 02:33

Canterlot Castle
26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Rainbow Snow/Speisesaal]
*schaut zu RD und genießt es*
Du bist süß
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
*er atmet einmal tief durch und schaut die Stute dann an*
oO(Komische Stute...)

[Blazing Fire]

*sie lächelt*

Es ist mir eine Ehre. Blazing Fire mein Name. Jüngste Magierin am Hofe Canterlots. Ihr müsst die Besucher vom Großmeister sein.

26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(husk...überhaupt nicht Mass Effect^^)
[Zypher/Zimmer 29]
Husk?
Kürzere Form von Husky.
*schmunzelt*
Weiß nicht genau.....
*küsst sie nochmal*
Lass uns erstmal etwas "entspannen"
Was meinst du?
*lächelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Nochmal kurz zu Charming blickend um sicherzugehen das es ihm gut geht.Bevor er wieder sich zu der Stute wended*

Blazing Light? Ein wahrlich schöner Name,und die jüngste Magierin am Hofe Canterlots? Nun da müssen sie ja wahrlich begabt sein wenn sie es in solch jungen Jahren schon so weit gebracht haben Miss Blazing Light.

*Mit Anerkennung und Respekt zu Blazing Light nickend*

oO(Also das man solche junge Talente hier vorfindet..erstaunlich..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie hob ihren Kopf an und schaute zu RS.*
"Du bist nicht süß...." *sie hielt kurz inne.* "Du bist wundervoll..." *Sie schmunzelte.* "Ich muss wieder zur Arbeit...." *Ihr Blick wurde traurig.* "Also.... Wenn du willst können wir uns heute abend noch mal treffen... Im Garten?" *fragte sie hoffnungsvoll.*
26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Schade das du zur Arbeit musst
*schaut RD an*
Ja machen wir freu mich schon drauf
*gibt ihr nen Kuss auf die Wange*
26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Oh ja die gibt es dort ja auch.... Hierbei ging ich eher auf den Namen von irgendeinem Char aus Dota 2.... Ist mir gerade eingefallen und fand der passt ^^)

[Dingel dub/Zimmer 29]

Wir sollten aber langsam mal einen Namen finden.... Worauf soll er dann reagiere Der kleine?

*sie zieht ihn etwas mit den Flügel raus und spielt weiter mit ihm*

Entspannen?.... Na gut.... Fang an

*sagte sie mit einen Zwinkern*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Als sie geküsst wird, beginnt ihr Herz schneller zu schlagen. Sie strich über RSs Wange und steht langsam auf*
"Ich finde es auch schade... Nur Arbeit geht halt... Leider... Vor..." *Sagte sie.* "Also dann bis heute abend." *sie lächelte ihm ein letztes Mal zu und ging langsam Richtung Gänge. Dann vor der Tür drehte Red sich noch mal um und winkte RS zu.*
26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Dann Husk, was bessere fällt mir auch nicht ein.
*lächelt als sie ihm zuzwinkert und küsst sie erst einmal liebevoll*

26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

Ja ich finde es auch schade
*schaut zu RD und winkt ihr*
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Gänge-Magierturm]
*Sie lächelte und drehte sich um, um zu gehen. Dann ging sie Richtung Magierturm.* oO(Ich werde mal dort trainieren...)
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Blazing Fire/Magierturm]
Hehe... Vielen Dank...

*Sie lächelt leicht*

Ja, ich bin Elemtaristin und nehme unter anderen Unterricht beim Großmeister persönlich. Ich bin so froh das ich hier sein darf.

*Bei dem Wort Elemtaristin weiten sich Charmings Augen etwas, aber er sagt nicht. Blazing blickt Heracim an*

Ich habe gespürt das sich eure Geister geregt haben. Habt ihr die Nacht genossen?

26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Bei ihren worten nickt er zustimmend*

Ja,es ist wahrlich eine Ehre wie man so schön sagt hier zu Leben und zu Arbeiten.Ich habe keinen Großmeister hier,sondern ich bin einer in der Schmiedekunst wie man so schön sagt.

Aber es ist wahrlich selten also..so kenne ich es nur das die Großmeister persönlich Unterrichten..er muss viel ihn euch Erblicken das der Großmeister unter seine Hufe nimmt.

*Mit einen Schmunzeln bemerkt er Charmings Reaktion*

Die Nacht hier war einfach..wunderbar Miss Blazing Light..so gut habe ich noch nie in meinen Leben geschlafen.Und die Geister gespürt? Nun da kann ich nichts dazu sagen bin ja kein Einhorn.

Und der kleine Charming hier würde bestimmt gerne Lernen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Speisesaal - Garten]
*tut sein Tablett weg, geht raus und in den Garten*
Der Garten ist schön aber Red ist schöner
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Blazing Fire/Magierturm]
*Sie nickt leicht*
Auch die Schmiede kann wahre Meister formen.

*Sie lächelt wieder*

Er ist ein wirklich weiser und alter Hengst. Er ist sich nie zu Schade die Fragen seiner Untergebenen zu beantworten und er nimmt sich Zeit für die Stunden seiner Schüler.

*Sie kichert etwas*

Der Geist eines jeden von uns ruht nie. Auch im Traum nicht. Während ihr am Tage eurem Geist der Sonne und dem Tag öffnet liegt er in der Nacht in den Hufen Lunas und ihres Traumreiches. Die Reise zwischen diesen Welten kann man spüren. Wenn man weiß worauf man achten muss.

*Die blickt zu Charming herunter*

Das sehe ich aus seinen Augen. Du bist mit einem besonderen Zeichen gesegnet, Junger Magier.

*Charming blickt mit großen Augen zu ihr und schaut dann auf sein Cutie Mark*

I...Ich weiß das es der Kreis der Elemente ist.

Genau. Du bist ein geborener Magier der Elemente. Die Magie der Natur durchströmt dich Stärker als jeder andere hier. Arbeite daran. Denn nur aus Arbeit können Blüten wachsen.

*Dann blickt sie zu Heracim*

Habt ihr vielleicht eine Frage? Ihr wirkt Neugierig.

*Charming ist überrascht von der Aussage und blickt Nachdenklich und unverständlich zu der jungen Stute*

26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

komm her du

*sie drückt ihn gegen das Bett und küsst ihn. Dabei zog sie mit ihren Flügeln die Decke über die beiden*

.... ich schulde dir immer noch was für das Ohr.... vergiss das nicht.... ich werde es nämlich nie vergessen...

Quotes (Öffnen)
26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*erwidert den Kuss und umfasst ihre Flanke*
Ich hatte es schon vergessen, das ist nicht der Rede wert....und vor allem schon so lange her.
Sieh es doch einfach als Beweis für deine Liebe.
*zwinkert sie an*
Das dein erstes Mal etwas besonderes war, mit dem Hengsten den du liebst.
Das ist doch besser, als sich dafür ständig entschuldigen zu müssen.
Es stört mich nicht im geringsten Tali, dann sollte es dich auch nicht stören.
Eine Narbe mehr oder weniger macht keinen Unterschied.

26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Sie klopfte an der Tür.*
26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*sie schrie kurz auf, als er ihr an die Flanke ging*

wow.... ja mag sein, dass es für dich keinen Unterschied macht aber sag das mal meinem Gewissen. Der Lacht dich nur aus und tritt mir in den Bereich, wo ich mich schlecht fühle. Also entweder bekomme ich endlich mal einen gefallen, den ich machen kann für dich oder ich werde dich damit jeden Tag nerven.

*sie rieb sanft ihre Stirn gegen seine*

ich will dir was dafür wiedergeben... und wenn es heißt, dass ich mir auch irgendwie durch dich eine Narbe verpasse.

*sagte sie etwas sarkastisch und nicht wirklich ernst gemeint*

Quotes (Öffnen)
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Nun,alles kann wahre Meister Formen.Es bedarf oft nur den richtigen Anstupser dafür dies auch anzugehen.

*Nun sichtlich neugierig,konnte er sich ein Lachen nicht Verkneifen*

Also,ich glaube währe ich sein Schüler so würde ich ihn Löcher in den Bauch Fragen wenn ich vom einen zum anderen plötzlich ein Einhorn wär.Aber ich denke Charming könnte doch vielleicht ab und zu Unttericht hier bekommen?

Also nur mal so gefragt.

Und der Geist ruht nie?? Mhhhh...ufff das ist aber ja jetzt hohes Wissen..tuht mir leid aber damit kann ich mich nicht auseinandersetzen..also so richtig..

*Mit einen Schmunzeln das Gespräch verfolgend,nickt er leicht bei ihrer Frage*

Nun,der wirkliche Neugierige hier ist der kleine Charming.Er würde so gerne mal den Magierturm ein Stück weit Kennenlernen.

Aber das sind ja nur Wunschdenken und sind ja nicht im machbaren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste