Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.08.2025, 02:36

Canterlot Castle
26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
Warum schreist du denn so auf?
*fängt an ihre Flanke zu massieren*
Wir haben das doch schon abgeklärt.
Du wirst mit mir fliegen, dann sind wir quitt.
*lächelt*
Ich würde deinem wunderschönen Körper niemals eine Narbe verpassen wollen Tali.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Blazing Fire/Magierturm]

Man hat hoffentlich genügend Anstand den Meister nur bei wichtigen Fragen zu stören.

*Sie kichert etwas*

Nun, dafür würde ich sie vermutlich bei Schmiedekunst wie eine Statue anblicken und Unterricht für Ihn? Ich weiß nicht... Der Großmeister ist mommentan sehr beschäftigt... es tut mir Leid. Da kann ich euch nicht helfen.

*Charming senkt etwas den Kopf und murmelt nur leise*

Das ist nichts... ich bekomme doch schon Unterricht.

Eine Führung durch den Turm? Nun... alles darf ich euch nicht Zeigen. Aber einige Räume gehen sehr wo...

*Sie schreckt kurz auf*

Jemand ist an der Tür... Entschuldigt mich ganz kurz.

*Mit einem knall und einem gelben Blitz verschwindet sie im Nichts. Kurz darauf öffnet sich unten die Tür mit der Üblichen Prozedur und Blazing blickt zu Red Dot*

Ja? Kann ich euch helfen?

*Eine Blutjunge Stute, Vielleicht 22, stand in der Tür. Sie hatte Gelbes Fell und eine orangene Mähne mit dazu passenden Augen. Die Mähne war seidigglatt und hing an ihrer Seite herunter. Das Fell glitzerte leicht im Fackellicht und sie blickte sie freundlich an. Sie für eine Stute etwa normal groß. Auf ihrer Flanke sah man eine Flamme als Cutiemark und wie alle Ponys hier im Turm war sie ein Einhorn*

26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

es ist einfach eine weile her... deswegen....

*sie legte kurz die Ohren an*

ups... vergessen... tut mir leid....

*sie stupst ihn an die Nase*

das weiß ich doch, dass war ja auch nur spaß. Sag mal... ab wann musst du wieder arbeiten?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Ich denke ab morgen werde ich wieder in den Dienst treten.
Wieso fragst du?
Genau deswegen müssen wir diesen Abend auch noch in vollen Zügen genießen.

26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
"Ich wollte trainieren... Oder störe ich euch?"
*Fragte sie*
26.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

.... ja dann sollten wir früh ins Bett aber lange wach bleiben hmm?

*sie leckte ihm über die Schnute*

... mein kleiner Hauptmann

*sie zieht die Decke über sich und ihn und küsst ihn*

)le cut(

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
kleiner Hauptmann?
*sieht sie schief lächelnd an*
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
*erwidert den kuss*

26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*langsam wachte der hengst auf und rieb sich etwas den kopf ehe er sich ein wenig streckte , aber rasch bemerkte das er von zwei weichen und weißen hufen umschlungen war und celestia sich an ihn geschmiegt hatte , so wie es aelia mmit celestia tat.*

Ngnhmh...wa-...uuah~

*er blinzelte etwas und blickte nun die weiße alicornstute an ehe er lächelnd ffeststellte das es celestia war.*

Celestia!...oh wie schön...hey..aufwachen es ist schon spät~

*meinte er etwas grinsend und sah hoch zu seinem horn welches nurnoch schwach glimmte. Azelia bemerkend musste er etwas schmunzeln und fuhr ihr vorsichtig durch die haare , so wie er es nun auch bei celestia tat. Celestia sanft einen kuss auf die schnute gebend wartete er auf ihr erwachen.*

.oO(ich denke ich werrde jetzt erstmal von fragen überschüttet)

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Ha hum ehm ?

*Langsam wieder erwachend blinzelte sie mehrmals mit den Augen. Sie war natürlich heute schon wach, heute Morgen bis ungefähr vor eine halben Stunde, sie musst natürlich heute schon in den Thronsaal und legte sich gerade gleich wieder zu ihm.
Wie sollte unbedingt viel früher bei ihm sein. Mit einem strahlendem Lächeln schaute sie in Saren seine Augen.*

Saren ! Du bist wach ! Wie geht es dir und konntest du dein Ziel erreichen ?! Ich bin ja froh dich endlich wieder zu sehen !

*Fest am umhufen drückte sie sich gleich an ihn. Unbedingt wollte sie ihn nun in die Hufe schließen, es war so lange her. Wie wohl die drei Monate sich anfühlen würden wenn er wieder vereisen müsste ? Darüber machte sie sich jetzt keine Gedanken, es war ja alles gut.
Ihm schnell einen Kuss am geben knuddelte sie sich gleich in sein Fell.*

oO( Endlich ist er wach ! )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Etwas Verlegen geht er mit seinen Huf durch seine Mähne*

Ähmm..ja nur bei wichtigen Anlässen.Doch bei würde es dann bei alles hinauslaufen..theheeh...ähm..nun ja.

*Leicht nickend,erhebt er sein Wort*

Nun,jeder hat seine Gebiete wo man gut darin ist.Sie würden mich einfach wie eine Statue bei der Magie stehenlassen..und ich sie bei der Schmiedekunst..aber man kann das eine mit den anderen Kombinieren..

*Bei den Angebot nickt er freudig*

Selbst wenn es nur ein sehr kleiner Teil ist der uns offenbart wird..so werden wir dieses Geschenk in unseren Herzen Aufnehmen.

*Als sie dann in einen Lichtblitz entschwindet,stupst er Charming an*

Hey,was los? Ist dein Mentor für Magie so unzuverlässig? Frage doch mal den Wächter Saren nach ob er dich unterrichtet..er gibt ja auch der Hoheit Romina Magieunterricht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*seufzend sitzt der Hengst in seinem Büro und bearbeitet den Papierkrieg. Bis auf seinen üblichen Patienten ist derzeit sehr wenig los im Flügel*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Sie mustert Red Dot kurz*
Wenn ich erfahren dürfte wer sie sind?

[Charming/Magierturm]
*er blickt auf*

Nein... Nein! Ich meine... ich kriege Unterricht von Twilight... Habe noch ein Angebot von Saren...
*er seufzt*
So viele Leute die ich nicht enttäuschen will und von Twilight habe ich auch schon seit Monaten nichts mehr gehört... Sie hat wohl wichtigeres zu tun.

26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*läuft durch den Garten und denkt nach*
oO (was grad Red macht?)
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
"Oh. Entschuldigt, das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Red Dot und ich bin seit 8 Tagen hier als Hofmagierin tätig." *erzählte sie mit einem freundlichen Blick.*
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Sie lächelt als sie die Worte hört*
Oh... dann seid ihr die neue Magierin. Blazing Fire mein Name. Elemtaristin.

*Sie tritt beiseite*

Wisst ihr wo die Trainingsräume sind? Nach 8 Tagen... bestimmt...

26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*bemerkend wie sie nun langsam aufwachte erblickte er ihr wunderschönes lächeln und musste schmunzeln.*

Wie schön dich zu sehen celstia...ja ich bin endlic hwieder von der reise da...es war wirklich sehr anstrengend und unglaublich brenzlig...nein...eher...wichtig...ja..das ganze war schlimmer als ich erwartet habe aber alles st wieder so wie es sein sollte und es gibt keine interferenzen oder magische absorptionen..jedenfals keine ungeplante oder übertriebene~

*meinte er lächelnd und strich ihr durch die mähne , sie kurz küssend ehe er zu azelia sah*

wie ich sehe hat dir azelia ein weni-..huch...ahahaw...du hast mich wohl genauso sehr vermisst wie ich dich hmm?

*meinte der Hengst und knuddelte sich ebenfalls ein wenig an sie , sie umhufend und nochmal küssend. Beruhigend strich er ihr mit den flügel über den rücken und mit einem huf über ihre wange während er in ihre augen sah.*

das nächste mal musst du mit hmhmh...romina ist so fastziniert von dem ort gewesen~

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Ihn aufmunternd anstupsend,mit einen warmen Lächeln im Gesicht*

Kopf hoch kleiner,wenn Twillight es nicht kann Zeit dafür aufzubringen dann nehme das Angebot von Wächter Saren an und übe gemeinsam mit der Hoheit Romina die Magie..

Denn du bist was ganz besonderes,und du wirst niemanden Enttäuschen..nein du wirst alle mit Stolz und Glückseeligkeit Erfüllen Charming!

Du musst nur an dich Glauben und dir von anderen nichts Einreden lassen,immer weiter und weiter! Dann erklimmst du auch den steilsten Weg und deine Freunde,Familie und Mentoren Leiten und Helfen dir auf diesen Wege.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Ich freue mich das es dier wieder gut geht und ihr beide endlich wieder hier bei mir seid ! Luna habe ich auch so lange nicht mehr gesehen und Eclipse Twilight ... ich habe gedacht ihr habt mich alle verlassen ... ich habe gedacht ich habe irgendwas falsch gemacht und jetzt seid ihr alle weg... der Herold hat schon Hengste nach euch suchen lassen.
Aber natürlich war es nicht so und das hätte ich sicherlich denken mussen...manchmal komme ich auf Gedanken !

*Ihm einenw eitere Kuss am schenken schaute sie zu dem Tablett was sie zum Abend bringen ließ damit sie zwei etwas Essen könnten. Heiße Suppe mit Brötchen und kleinen Nebenspeisen wie zum Beispiel ihren leckeren Schokokuchen.*

Schau ... das habe ich uns bringen lassen, hast du Hunger ?

oO( Ich wäre auch gerne mitgefahren, doch habe ich erst vor kurzem Urlaub genommen und ein weiteres mal wäre sicherlich nicht drinnen gewesen. Aber Romina konnte mal alleine mit Saren etwas unternehmen, so soll es sein ~ Aber dieser Ort hat jetzt mein Interesse geweckt. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
"Tut mir leid... Ich war bisher nur einmal in dem Magierturm..."
*Sie blickt verlegen auf den Boden.*
26.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt