Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:06



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(27.10.2013)Shining Flame schrieb:  achja wie findet man dann eigentlich bei den pokemon die ev werte und so weiter raus, ich hab bisher nie auf evs trainiert
(27.10.2013)Gebirges schrieb:  Die EV sind mit einem Tabula Ra-Sack einfach rauszufinden, die DV widerrum sind nur über einen Rechner rauszubekommen.
@Gebirges: Der Tabula Ra-Sack dient dazu die EV's wieder auf 0 zurück zu setzen. Falls man sich verskillt hat oder ähnlich.
@Shining: Ich hab für dich 3 Grundratschläge:
1. S Säcke kannst du wegwerfen. Zu wenig EV für den Slot
2. Fang dir irgentein crappkmn um einmal alles freizuschalten.
3. Mach die EV's in einer Session oder pack es danach auf den PC. Somit verhinderst du ausversehen durch kämpfen dich zu verskillen.

Die besten Seiten für EV Training ist smogon.com und bulbapedia mmn.
Gute Videotutorials sind:
http://www.youtube.com/watch?v=AjkmWHnyZZ8
http://www.youtube.com/watch?v=1u_37RK-mFA (noch RSE)
http://www.youtube.com/watch?v=g_D_zBzG5yQ (noch RSE, mehr indepth)
Zitieren
27.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Der Tabula-Ra-Sack, zeigt dir, wenn du ihn einsetzt, dabei aber auch die verteilten EVs mit einem Minus-Zeichen davor an. Ich denke darauf wollte er hinaus. Speichert man vor dessen Einsatz, kann man so die bereits verteilten EVs rausfinden.
Zitieren
27.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Immer wenn ich das erste mal speicher, funktioniert die Spielsynchro. Wenn ich danach speicher nicht mehr.
Das geht solange, bis ich das Spiel einmal aus mache und wieder an. Dann geht das selbe Spielchen von vorne los.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
läuft die aktion mit dem flemmli eigentlich noch den dann würde ich vielleicht als starter das pflanzen pokemon nehmen als kanto starter schiggy und dann auch noch flemmli und dann natürlich noch 3 andere wie zb das schwert pokemon vielleicht diesen panda und diesen dino

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Also ich muss sagen bei der Mega Entwicklung von Kangama ist ihnen nix besseres eingefallen als das Kind aus dem Beutel zu holen.

Zitieren
27.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(27.10.2013)Shining Flame schrieb:  läuft die aktion mit dem flemmli eigentlich noch den dann würde ich vielleicht als starter das pflanzen pokemon nehmen als kanto starter schiggy und dann auch noch flemmli und dann natürlich noch 3 andere wie zb das schwert pokemon vielleicht diesen panda und diesen dino

Das erste wonder gift gibt es bis Januar 2014.
Zitieren
27.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(27.10.2013)Koyo schrieb:  Immer wenn ich das erste mal speicher, funktioniert die Spielsynchro. Wenn ich danach speicher nicht mehr.
Das geht solange, bis ich das Spiel einmal aus mache und wieder an. Dann geht das selbe Spielchen von vorne los.

Schade, funktioniert bei mir nicht. Da hilft wohl nur hoffen, dass ich mal irgendwann wieder durchkomme.
Irgendwie kann ich mich grad auf der Website auch so gar nicht einloggen.
Edit: jetzt funzt der Login.
Edit 2: Die Server sind Dünnpfiff.
Edit 3: Oh, eines der Dittos ausm Wundertausch hat Pokerus...
Edit 4: Grade per Wundertausch ein Viscora gegen ein Viscora getauscht... wau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
27.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
JA WILL MICH DAS SPIEL DENN VERARSCHEN???

Ich bin in der Kontaktsafari, Typ Drache unterwegs. Suche noch immer entweder ein Shiny Viscargot, oder ein Shiny eF-eM um es zu tauschen. Was springt mich an? Shiny Sharfax! -.-
Langsam hab ich das Gefühl, das Spiel trollt mich.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab in keinem Pokémon-Game so selten gegen die Top 4 gekämpft wie in dieser Edition. Dabei is gerade hier die Aufmachung so geil gelungen. Und nach Rot ist es die zweite Edition, in welcher ich die Attackenanimationen an lasse. Was die Leute alles für ein einfaches Ponita, Skallyk wollen... tz.

PS. An die Top 4 und den Champ: Eure Kampfthemas sind lahm. L-A-H-M.

Edit: Muhahahaha! Mein Liebiskus hat gerade den Champ auseinander genommen, bzw. deren Pokémon. XD
Der erste VM-Sklave der so oft für den Kampf genutzt wird und dann auch noch den Champ wegputzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
27.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(27.10.2013)FoxHeart schrieb:  Ich hab in keinem Pokémon-Game so selten gegen die Top 4 gekämpft wie in dieser Edition. Dabei is gerade hier die Aufmachung so geil gelungen. Und nach Rot ist es die zweite Edition, in welcher ich die Attackenanimationen an lasse. Was die Leute alles für ein einfaches Ponita, Skallyk wollen... tz.

PS. An die Top 4 und den Champ: Eure Kampfthemas sind lahm. L-A-H-M.

Aber bietet einen netten Pk$ und XP Grind.
Viel Highlevels auf engen Raum mit loop. Was will man mehr?
Zitieren
27.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(27.10.2013)FoxHeart schrieb:  Ich hab in keinem Pokémon-Game so selten gegen die Top 4 gekämpft wie in dieser Edition. Dabei is gerade hier die Aufmachung so geil gelungen. Und nach Rot ist es die zweite Edition, in welcher ich die Attackenanimationen an lasse. Was die Leute alles für ein einfaches Ponita, Skallyk wollen... tz.

PS. An die Top 4 und den Champ: Eure Kampfthemas sind lahm. L-A-H-M.

Ach das Thema des Champs fand ich sehr gelungen. Aber ich muss zustimmen das Kampfthema der Top 4 hätte besser sein können.

Und ich weiß grad nicht ob ich mein Shiny Evoli wirklich in ein Feelinara entwickeln soll. Vielleicht sollte ich lieber Furlipurba oder Glaziola nehmen.Twilight: not bad
Zitieren
27.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Sushi:
Kommt meist aufs Wesen an. Ob man ein physisches oder ein spezielles Evoli hat.
Ich hatte meinn ertauschtes damals in Nachtara entwickelt. Hatte auch anfangs an Folipurba oder Glaziola gedacht, aber da waren mir die unterschiede zur normalen Version einfach zu gering...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
gibt es nach dem durchspielen eigentlich noch was neues zum erkunden?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(27.10.2013)Shining Flame schrieb:  gibt es nach dem durchspielen eigentlich noch was neues zum erkunden?

Ernst gemeinte Frage? o0
Erst nach dem Durchspielen entfaltet sich das ganze Potenzial des Spiels!

Und der PokeMonAmi hat doch echt nur eine Funktion .____.
Slightly NSFW (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@KitsuLeif: I now that feel. ;_;

@FoxHeart: Wie schon gesagt ist es ein Netter Ort um Exp und Gold (mit Münzamulett)
zu Farmen. Spätestens wenn du dein Kampfteam leveln willst gehst du da bestimmt hin.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
OH GOTT ICH WERDE NIE WIEDER POKEAMI OHNE DIESE BILDER IM KOPF BENUTZEN KÖNNEN!!! >.<

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
27.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
mit der frage meinte ich ob man zb noch gegen neue trainer kämpfen kann oder ob es noch ein paar routen gibt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(27.10.2013)Haribokid schrieb:  @KitsuLeif: I now that feel. ;_;

@FoxHeart: Wie schon gesagt ist es ein Netter Ort um Exp und Gold (mit Münzamulett)
zu Farmen. Spätestens wenn du dein Kampfteam leveln willst gehst du da bestimmt hin.

FS grins Oh ja, ich bin gerade genau nur deswegen bei den Top 4, um mein Team zu leveln. Bzw. erst mal nur 3 davon. Die anderen 3 kommen später.

Vor allem bei Viscargot muss ich aufpassen, wegen der Level Up-Digitation (hi, hi, ich hab Digitation geschrieben RD laugh) im Regen. Geht das eigentlich mit der Entwicklung von Viscargot auch, wenn ich vorher Regentanz einsetze? Oder muss es wirklich fix regnen auf der Route?
Edit: Okay auf Pokewiki steht natürlicher Regen. Wäre auch zu schön gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
27.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: hBA425C6E]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
27.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Den Guide kenn ich schon. ^^


Wtf. Oo Ich habe gerade per Wundertausch ein Fukano auf Level 1 bekommen. So weit so gut. Ich entwickel es direkt weiter und Arkani erlernt Donnerzahn... what.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste