Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.08.2025, 08:39

Canterlot Castle
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Blazing Fire/Magierturm]
*Sie nickt leicht*
Hm... okay... Dann zeige ich es dir eben.

*Sie wendet sich um*

Folge mir.

[Charming/Magierturm]
*er lächelt leicht bei seiner Ansprache*

Ja... vielleicht sollte ich mal mit ihm reden... Er hat mit bis jetzt nur mit Geistesübungen geholfen.

26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/celestias gemach]

*ihr zuhörend seufzte er und nickte er.*

Oh ja eclipse twilight und vorallem luna hbe ich ewigkeiten nichtnehr gesehen...ich mach mir immer wieder gedanken ob es nicht an unserer beziehung liegt....glaubst...du sie haben was dagegen?

*fragte er mit angelegten ihren und wurde traurig als er ihr zuhörte ehe er sie fest und herzhaft umhufte*

oh nein..tia...ich und die anderen würden dich soch nie alleine lassen..ohh.wie kommst dudenn auf solche gedanken..ich hab dir geschwiren ich bleibe auf ewig bei dir!
Wa-aah...ein..suchtrupp
...oh mein herzblatt..deine fürsorge ist unglaublich niedlich aber wr sind doch keine kleine fohlen mehr hmhm...keine sorge~ wir würden dir bescheid geben wenn was nicht stimmt...

*den kuss erwiedernd sah er zu.dem tablett und schmunzelte mit etwas glitzernden augen.*

ach celestia das ist so aufmerksam und niedlich von dir...oh ja ich hab großen hunger.

*sie lächelnd ansehn legte er den kopf schuef*

nachdenklich? hmhm~

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

Das ist doch die richtige Einstellung! Wenn dir jemand Hilfe anbietet egal bei was sollte er sich auch dran halten und nicht Sagen..joar hier dann mache ich das mal und nach der ersten stunde nichts mehr.

*Darüber schüttelt er nur den Kopf*

Ich kann auch nicht einfach sagen..hier Eisen und Hitze jetzt macht was draus..die Lehrlinge sind auf mich angewiesen..meine Schüler..sind auf mich angewiesen.

Ich lehre und helfe ihnen durch die Zeit damit sie zu den wharhaft großartigsten Schmiedemeister werden die die Welt jeh gesehen hat.Und genau solltest du es auch machen,jede Hilfe dankend Annehmen..doch dich nicht davon Aufhalten Lassen.

Wenn Twillight ihre Worte nicht Halten kann dann hat sie es nicht verdient sowas anzubieten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Langsa mrichtete sie sich vom Kissen Saren auf und beobachtet das Gemach ein wenig.*

Ja ich weiß doch ... es tut mir leid das ich an so etwas denken konnte... bitte entschuldige doch wart ihr so lange weg und und... ich war so verzweifelt weil ich von niemandem mehr etwas gehört habe aber ... jetzt ist ja alles wieder gut~

*Nun ebenfalls zu dem Tablett schauend nickte sie mit einem Lächeln ehe sie einen Teller Kuchen zu sich schweben ließ, für die Suppe hatte sie eher weniger Interesse immerhin gab es etwas Süßes ! Mit der Gabel begann sie das erste kleine Stück abzuschlagen und im Mund zu kauen.*

HmmH ~

oO( Jetzt ist er wieder hier...und Romina ! Sie hat mich doch auf ihre nächste Stunde angesprochen. Ich kann ihr erzählen das ich sie bereits fertig vorbereitet habe. Ganz bestimmt wird sie sich freuen sie ist so eine fleißige Stute ! )Oo

*Dachte sie und kaute genüßtlich weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Sie folgte der Stute.*
oO(Schon irgendwie peinlich...)

(Sorry muss off)
26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Zimmer]

Aber mein sonnenschein, das ist doch kein grund sich jetzt zu entschuldigen hmhm...das ist doch kein problem...

*er lächelte etwas und sah nun zu celestia woraufhin er ihren huf etwas festhielt und sie ansah.*

celestia bei allem respejt...du siehst wundervolk aus....dein gesicht..deine mähne...schweif...brust..bauch..hufe..und pony...duese flanken~ hrr~.....das sieht alles wundbar hinreisend aus aberrr....denkst du nicht du solltest.den...kuchengenuss etwas zurückschrauben?

*fragte er vorsichtug , er wollte sie ja nicht beleidigen oh neij sie sah wunderbar aus und war ebenso...nur..wer weiß wann sich die kuchen für ihre gefallenen kameraden rächen würden.
nun selber beginnen zu essend dachte er nach nachdem er keine antwort auf seine frage bekam.*

.oO(hnmmm..ich hab tritzdem das gefühl das das alles mit twilight luna und eclipse auf meine kosten geht....ob ich sie wohl vergrault habe...ob sie was gegen mich haben weil ich mit celesfia zusammen bin.....snow..sie ist auch weg....ich...ich versteh es niht...)

*nachdenklich aber genüsslich kauend sah er sie an*

26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Blazing Fire/Magierturm]
*Sie bring Red Dot zu einem der Trainingsräume im Ersten Stock und Verschwindet dann wieder*

[Charming/Magierturm]
*er blickt ihn an, leicht wütend*
Prinzessin Twilight würde niemanden einfach alleine lassen ohne einen guten Grund. Sie ist nicht irgendeine Schmiedemeisterin sie ist die vierte Prinzessin! Alicorn und Prinzessin der Magie! Rede nicht so über sie als wäre sie irgendeine Stute die mit Versprechen um sich schmeißt und sie nicht halten kann!

26.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Wa~was ?

*Gleich lächelnd als die ganzen Komplimente kamen wechselte ihr Blick gleich zu einem neutralem. Kurz pausierte sie und schaute ein wenig fraglich zu Saren, sie wusste was er meinte doch wollte sie es einfach nicht akzeptieren. Sie fühlte sich gut und wenn Saren sagt das sie noch so unglaublich gut aussieht warum sollte sie etwas ändern ?
Noch kurz schweigend fing sie dann an zu reden.*

Zu~zurückschrauben ? Wie meinst du das ... du sagst das ich gut aussehen und ich fühle mich prima. Warum sollte ich etwas ändern ? Wenn doch alles in Ordnung ist dann ist es doch ok ...

*Ein wenig verstummend legte sie den Kuchen bei Seite, sie verstand es einfach nicht und wollte es auch nicht verstehen. Immerhin war es Schokoladenkuchen ihr absolute Lieblingsspeise, wie sollte Celestia diese zurückschrauben können ?! Nun wirklich ins nachdenken versetzt schaute sie zu Seite in den Kamin, dabei legte sie ihre weißen Ohren an.*

26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Eine Augenbraue hochziehend bei dieser leichten Wut*

Mhhhh,doch was ist es dann für ein Grund? Und wenn sie doch niemanden alleine lässt...wo ist sie dann? Wo steht sie den Celestia bei?

Und ich bin zwar nur ein Schmiedemeister,doch weiß ich selbst ob ich was Halten kann oder nicht Charming! Und Alicorn und Prinzessin der Magie,dann müsste sie doch dir und den so vielen anderen Ponys Helfen als Prinzessin der Magie oder?

Und für mich kommt es so vor,denn wenn sie ihre Versprechen Halten würde so währe sie regelmäßig bei dir damit du mit ihr zusammen deine Magier Ausbauen kannst! Doch...ist sie nicht da um dir zu Helfen...obwohl sie es dir wahrscheinlich Versprochen hat...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
Sei still!

*Sein Ärger kochte noch weiter hoch. Sie schien ihn nicht benachrichtigt zu haben wann die nächste Stunde ist. Aber er hatte sich ja auch nicht erkundigt. Doch würde er es nicht zulassen das jemand so abfällig über Twilight redete*

Sei Still! Rede nicht in diesem Ton über sie! Sie hat mir schon viel geholfen! Sie hat eben nicht so viel Zeit damit wir immer Stunden haben können. Sie hat mir schon mehr geholfen als du mir jemals helfen könntest.

SEI STILL!

26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemaxh]

Urgh..du wie du leibst und lebst...hach...nein was ich damit meinte ist du solltest aufpassen das die kuchen dir nicht irgendwann zuschlagen..nicht das du diese perfekte form verlierst...voralle diese hier sollen in form bleiben~

*meinte er und strich über flanke und oberschenkel ehe er ihre reaktion bemerkte und die ohren anlegte.*

Nouuaah..tiiaaa..jetzt sei dich nicht traurig...ich sagte nur dss du ein bisschen aufpassen sollst und...oww..es..es tut mir.leid wenn ich dich auf irgendejne weise gekrånkt oder traurig gemacht habe...tut mir leid tia..

*sie nun entschuldigend ansehend drehte er zärtlich ihren kopf in seine richtung und küsste sie.*

weist du....ich vergesse immer wieder das ich nicht nur deinen perfekten und hinreisenden körper liebe...neeiinn...was ich am meisten liebe bist du...dein chsrakter..deine persönlichkeit....aber natürlich auch dein aussehen...

.oO(und die ersten beiden kann dir niemand nehmen..und das dritte ist nicht aller welt...so oder so..nach 5000 jahren müsste shon was passiert sein wenn sie kuchen nicht vertragen könnte..oder zu viel essen würde....ihre perfekte form zeigt das ja prima..)

*sie nun leicht aufs bett drückend küsste er sie etwas grinsend und verspielt undih durch diemähne ehe er über ihre wange strich.*

mein atemberaubender perfekter engel der sonne~

26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Eine Augenbraue hochziehend,auf seine Worte hin*

Abfällig? Ich nenen es Sachlich Charming.Würde ich hier abfällig Anfangen über Twillight zu Reden,dann würde dies so unter die Gürtellinie Gehen das es schon wehtuht.

Und welchen Ton? Das ich einfach Sachlich geblieben bin? Oder einfach nur weil ich nicht die Ehrbezeugung gebe wie du sie ihr gibst?

*Leicht den Kopf schüttelnd*

Ich kann dir auch nicht so Helfen wie es Twillight kann,sie ist immerhin ein Alicorn.Ich bin ein Sterblicher..genauso wie du Charming.

Doch wie viele Stunden hattet ihr den bisher mhh? 1?..2?..höchstens 3...in wie vielen Monaten?

26.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Nein ~ Nein du hast mich nicht gekränkt, ich denke gerade nach. Es ist schon ok Saren ich habe dich ja verstanden. Ich weiß was du meinst ... ~
Ah oihmhm..

*Als sie plötzlich geküsst wurde schreckte sie leicht auf, es kam etwas überraschend doch wandelte sich dies schnell zum leidenschaftlichen Gefüühl ehe sie sich wieder lösten.*

Ich liebe auch deinen Charakter und deine Persönlichkeit, gerade dein Einfühlungsvermögen als ich Probleme mit meiner Schwester Luna hatte .... ich Danke dir Saren.

*Ihm einen weiteren Kuss am geben ließ sie sich auf das Bett drücken Bett ehe sie sich dann wieder an ihn drückte und in seinem Fell vergrub. Kurz am kichern über das wundervolle Kompliment sprach sie gleich weiter.*

Hm ... ~ Saren, ich bin so glücklich das wir uns endlich gefunden haben. Wir hätten uns viel früher finden müssen ! Wir gehören einfach zueinander. Sonne und ... beschreibe dich einfach selber liebster ~

*Sagte sie mit einem weitem Schmunzeln.*

26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]
Hör auf so über sie zu Reden [Bild: fs-cry.png]
*In seinen Augenwinkeln bilden sich tränen während Heracim das aussprach was er sich selbst immer ausgeredet hatte. Sein Horn leuchtet auf und ein Sturm beginnt sich um sie zu bilden. Wind frischt auf, die Fackeln beginnen zu Flackern und das bisschen Staub das noch vorhanden war wurde aufgewirbelt*

Hör auf damit! Hör auf!

*Plötzlich flaute der Wind wieder ab. Charming stand einfach da. Langsam sank er zusammen*

Du.. du hast recht...s...sie hat mi...mich im Stich gelassen... wir hatten nur eine gemeinsame Stunde...

26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

*den erwiedernden kuss geniesend sah er sie låchelnd an wie sie sich in sein fell vergrub und grinste etwas ehe er nickend und zufrieden seufzte.*

Oh das ist schön zu hören celestia..ich bin froh das du mich so gut ansuehst und ich meinen charakter so gut halte....danke sehr tia~

*ihr nun in die augen sehen kicherte er etwas*

Oh ja das hätten wir wirklich früher tun sollen...aber hauptsache wir haben uns überhaupt gefunden..es war unsere beste entscheidung im leben hm?
Tahahaha tiaaa~ ein wenig mehr einfallsreichtun ha. ich vin dir schon erwartet hmhm...mich selber beschreiben?
nunja..dein ewig leuchtender Komet welcher dir immer den himmel leuchtet und dir glück und freude beim sehen bringt? das trufft doch zu oder ? hmhm~

*über ihre seite streichelnd sah er ihr in die augen und schmunzelte verführerisch. due kleinen schrammen welche bedeckt von den bändern waren störtn ihn kaum und waren wohl auch schon verkrustet sidass die bäbder unnötig waren.*

ich liebe dich celestia...du nist mein ein und alles...

*meinte er und begann zärtlich an ihrem hals und ihren ohren zu knabbern.*

26.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Oh ja Saren ! Ich möchte mein Ewiges Leben für immer mit dir verbringen !

*Nun die kleinen Schmausereien am vernehmen gab sie sich diesen hin und legte sich einfach auf das Bett. Wehrendessen musste sie leicht gähnen, sie war müde. Es war ein sehr anstrengender Tag doch war ihr nicht wirklich danach schlafen zu gehen.*

HmmH Ich liebe dich auch Saren ! Ugh ?

*Plötzlich berührte sie bei den kleinem Schmusen Azelia und sie schaute ein wenig erschrocken. Sie hatte sie ganz vergessen und wollte sie nicht stören. Ihr Horn leuchtete auf und lautlos teleportierte sich Azelia zu RC in sein Zimmer direkt auf das Bett.*

So ... jetzt kann auch Azelia in ruhe Schlafen ~

oO( Die kleine Azelia... zum Glück hat sie RC entdeckt, er ist nett und klug. Immerhin rettete er mir das Leben und ich bin ihm noch heute dankbar. Es ist bestimmt auch besser für sie wenn sie bei ihm schläft. )Oo

So ~ ....

26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias zimmer]

*sich weiterhin an celestia schmiegend und sie sinnlich und verführerisch küssend sowie zärtlich über flanke , oberschenkel und seite streichend vernahn de hengst irritiert das gähnen und kicherte.*

wow...so langweilig? hmhm~

*er wusste natürlich das dies nicht der fall war und das sah man ihn auch an. nein er eusste wie es celestia erging also machte er weiter aks wäre nichts passiert.*

mhhmmh~..ti...mnhaa~ ? wollemhhm..wir nocmnh~ ein wmmnig kuschelnnnhnm ommnner schlafnmmgehen?

*fragte er und bemerkte lächelnd uhre reaktion mit celestia und nickte etwas ehe er weiterhin die prinzessin mit liebkosungen.und streicheleinheiten verführte.*

26.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Kurz schüttelte sie ihren Kopf ehe sie wieder das Wort erhob.*

Nein nein ganz sicher nicht ~ bitte mach weiter. Ach Saren ... ich liebe dich so unbeschreiblich, es gibt keine Wörter für meine Bindung zu dir ... stelle dir vor, vor noch einigen Monaten haben wir uns keine 1300 Jahre nicht gesehen und jetzt liegen wir hier zusammen.

*Sich nun wirklich an ihn drückend legte sie sich auf ihn, mit den Hufen umhufte sie seinen Körper legte den Kopf auf seiner Brust ab, leicht zu Seite blickend beobachtet sie das Feuer. Nebenbei unterdrückte sie merklich ein weiteres Gähnen. Es kam fast nicht mal mehr an so sehr unterdrückte sie es.
Schlafen wollte sie in diesem schönen Moment nicht.*

26.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Ihn Ruhe diese Gefühlsaufmischung abwartend,konnte er nur mitfühlend Nicken.So oft war er auch selbst Sklave dieser Ausbrüche geworden..nur in anderer Form*

oO(Armer Charming...die Wahrheit schmertzt oft...doch nur so kann man daraus hervorgehen aus der Asche wie ein Phönix..)Oo

*Sich nebenihn legend,ruht sein weiser und doch warmer Blick auf Charming*

Charming,die Wahrheit schmertzt oft...doch nur so kann man daraus hervorgehen..aus der Asche wie ein Phönix...wir sterblichen sind wie Phönixe...immer wieder werden wir zur Asche..unsere Tiefs in den Leben...und immer wieder wie der so prachtvolle Phönix..auf unseren Höhen im Leben...

Lass Twillight..Twillight sein und wende dich an Saren den Wächter..es ist einfach nur so..du musst weitergehen durch dein Leben..in Gegensatz zu den Alicorns wie Twillight...die soviele Äonen haben...oder sogar die Ewigkeit selbst...sind wir nur kleine Blüten...oder wie Eintagsfliegen....

Doch sind wir sterblichen oft glücklicher als die meisten Alicorns..und du bist stark Charming..und aus dir wird was großes hervorgehen..

26.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

Es ist wahrlch unglaublich oh ja...
Keine worte die das band unserer liebe beschreiben köbnten...oh ja da hast du recht...sie ist einfsch viel zu....zu...unbeschreiblich..ja tatsäcjlich~

*nun bemerkend.wie sie ihn aufeinmal auf den rüclen rollte und somit auf ihn drauflag musste der hengst grinsen und fuhr mit seinem schweif an der flanke und am oberschenkel fort da er nun mit den hufen beschäftigt war durch das seidige haar der prinzessin zu streichen dund seine flügel über ihren rücken streichen lassend.*

Hach...was für ein.wundervoller abend~
hätte ich jemals rechnen können celestia...eines tages hier mit dir im bett zu liegen....ich hätte es dennoch für unmöglich gehalten..ich hätte nie gedacht das ich mal dein typ wäre...

*meinte er und küsste zart ihre schnute ehe er sie verträumt ansah*

und nun liege ich nacht für nacht mit der wundervollsten aller wundervollen stuten im bett und darf mich ihrer liebe hingeben und diese erwiedern...was besseres kann ich mir nicht vorstellen!

.oao(auch wenn ich mich immernoch frage ob celestia ein kind möchte....natürlich.....sollten wir wenn überhaupt warten....aber ob sie überhaupt eins will...oder ich ? ich bin mir ja selbst noch nichtmal sicher..nch solkte auch gar nicht so eifrig darüber machdenken..sie wird es schon verkünden wenn sie soweit ist und wenn nicht dann eben nicht~
wie es wohl aussehen würde...es müsste unheimlich schön werden~..so wie celestia aussieht....alleine romin ist ein perfektes beispiel..auch wenn dieser...solmidas....da eingemischt hat...grre....ich kann es immernoch nicht glauben das er mit ihr zusammen war....hmpf...naja...so ein hengst will und werde ich nicht sein celestia..versprochen~)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste