Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.08.2025, 08:39

Canterlot Castle
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Magierturm]
*er vertieft sich in Sich und blickt zu Boden während Tränen über seine Wangen laufen. Er hört die Worte. Doch sie beruhigen ihn nicht. Er kann es einfach nicht glauben. Er will nicht glauben das eine der Prinzessinen ihr Wort bricht. Sein Horn beginnt wieder zu leuchten. Er will die Worte nicht mehr hören*

NEIN!

*Heracim wird ein Stück zurückgestoßen und Charming steht taumelnd auf. Die Augen tränen verschmiert*

Du lügst! Sie hat mich nicht vergessen!

*Erneut entfesselt er, mehr ungewollt, seine Magie. Der Wind frischt wieder auf. Aber nicht als laues Lüftchen. Heracims Mähne wird von einem Sturm zerwühlt. Die Fackeln flammen auf im magischen Sturm und flackern hell auf. Charming steht einfach da. Heracim wütend anblickend*

27.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Langsam ruchtschte sie wieder mit ihrem Körper neben Saren, sich nun ein wenig kleiner machend schaute sie mit einem kleinem Lächeln nach oben, sofort an diesen an sich knuddelnd.*

Ich auch nicht Saren ich auch nicht...ich bin schon so gespannt auf die Zukunft, die ganzen tausende von Jahre die wir zusammen verbringen werden. Du und ich, was noch alles geschehen wird. HmmH~

*Ihm nun einen leidenschaftlichen Kuss am geben löste sie sich erst nach ein paar Sekunden um sich dann wieder ganz klein zu machen und an sein Fell zu drücken. Nichts weiter denkend schaute sie ab und zu in das brennende Holz was im Kamin lag und den Raum aufhellte. Philomena in der Zeit krähte ganz kurz auf was Celestia aufschreckte.*

Ja natürlich auch du Philomena ! Und Romina ... ach schöner könnte es gar nicht sein.

*Nun zog sie mit der Magie die warme Decke ein wenig über die zwei, gleich bis zum Hals damit es auch weiter schön warm war.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/celestias gemach]

Oh ja...wir werden noch so.viek gemeinsam eleben und durchstehen..das wird wahrlich wundervoll..und wir sehen wie romina immer weiter aufwächst und..hach~

*nun etwas überraschend geküsst werdend brauchte er kruz ehe er leidenschaftlich antwortete und einen gegenkuss aufreichte , sie dvei eng umhufend und die decke nun über die beiden ziehend*

mhhmmnnha...tiaa~ du bist eine wundervolle küsserin weist du das?

*fragte er und legte seinen kopf in die seide mähne tias und schloss schmunzelnd die augen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Uh ja das wird wirklich wundervoll ! Und wer weiß ... vielleicht zeigt sich in den nächsten Jahren auch der Nachwuchs, stell dir vor Saren !

*Nach seinem Kompliment konnte sie nur schmunzeln und legte ihren Kopf gleich neben seinen, ihn dabei anschauen. Ganz leise einfach nur die Stille am genießen. So langsam aber sicher begann sie ein wenig weg zu dösen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

D..der..nachwuchs...oh ja...oh pony das wäre so unheimlich wunderbar toll~...nachwuchs..tihi..wie die kleinen wohl aussen werden~ ach...celestia~

*meinte er und bemerkte wie sie sich an ihn kuschelte und tat das selbe. rasch bemerkte er wie die stute wegdriftete und lächelte.
er blieb noch ein stück länger wach und streichelte se in den schlaf ehe er den kamin ausmachte und selber einschlief, angekuschelt an celestia und diese mit hf und flügel umschlungen gegen sich drückend.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Sie hat nun eine Weile trainiert und nun will sie gehen, doch da bemerkt sie starken Wind. Sie geht in die Richtung wo der Wind herkommt und sieht Charmnig und Heracim.*
oO(Was machen die? Scheint als ob die trainieren...)
27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*liegt auf der Bank, schläft und träumt von Red*
oO (sie fehlt mir sehr)
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm-Garten]
oO(Viel Glück Kleiner. Du wirst sicher ein großer Magier werden...)
*Wünschte sie dem Fohlen. Doch da sie nicht zu spät zu RS kommen wollte, ging sie weiter Richtung Garten. Dort angekommen sah sie RS.*
oO(Wie süß... Er schläft...)
*sie setzte sich zu ihm und beobachtete ihm im Schlaf.*
(Sorry bin an der Schule)
27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*schläft weiter und spricht im Schlaf*
Ich muss es ihr sagen was ich für Red fühle aber sie wird mich hassen wenn ich es ihr sage wegen Ponyville
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie wollte zwar wissen was es bedeutete was er redete, jedoch ließ sie ihn schlafen und setzte sich lediglich vor die Bank. Irgendwann nickte sie ein. Ihr Kopf lag auf Snows Brust.* "Zzz~"
27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*wird langsam wach und sieht RD auf seinen Schoß*
oO (sie ist so süß)
*gibt ihr nen Kuss auf die Wange*
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie brummelt etwas im Schlaf.* "Mhh~ Snow..." *Dann sagt sie etwas.* "ich... zzz~ liebe dich..."
27.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ -> Gärten]

*Fertig, endlich war sie mit allem fertig!
Das einzige was sie nun nur noch zu erledigen hatte war sich Celestia zu schnappen und sie zu malen.
Sie streckt sich in ihrem Poncho, dann gähnte das recht farbenfrohe Pony beherzt.
Zum Glück war niemand da.
Ab und man machte sich auch der Rabe auf ihrer Schulter bemerkbar, Quantly lacht und tätschelte seinen Kopf*

Schnabel halten du Gierlappen, du hattest gerade erst Essen.
Also... Huh?

*Sie stoppt, da im Garten lagen zwei ihr völlig fremde Ponys.
Dabei kannte sie doch so gut wie jeden hier, seltsam.
Langsam ging sie an die beiden heran, das räusperte sich die kleinwüchsige Schneiderin*

Hallu? Wer seit ihr zwei denn wenn ich fragen darf?
Ich bin Quantly, und ihr?

27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*hört es und ihm kommen die Tränen*
Sie liebt mich
*sieht ein fremdes Pony*
Hallo, ich bin Rainbow Snow
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
*Sie schreckte hoch.*
"Huh~" *Sie schaute auf Snow. Als sie sah das er weinte streichelte Red Snows Wange. * "Nicht weinen Snow..." *Meinte sie liebevoll. Dann stand sie auf und schüttelte sich. Als sie Quantly bemerkte schaute sie zu ihr.*
"Oh hallo... Ich bin Red Dot. Hofmagierin hier."
27.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Gärten]

*Kurz betrachtete sie die beiden Skeptisch*

o0( Und das erste was ich sehe wie der Hengst heult.
Oh wie ich auf so eine krasse Männlichkeit stehe... Ugh! )

Ahm, ja! Schön ich kennen zu lernen.
Ich bin Hofschneiderin hier.
Sagt, wie lange seid ihr schon am Hofe, ihr seit mir noch nie aufgefallen.

*Sie legt wieder ein freundliches Lächeln auf, geht näher zu den Beiden*

27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Garten]
*wischt sich die Tränen weg*
Bin seit 3 Monaten hier, arbeite als Küchenhilfe, bin halt meistens arbeiten
27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Garten]
"Ich bin erst seit 9 Tagen hier..." *meinte Red.* "Schön dich kennen zu lernen." *meinte sie lächelnd.*
27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Speisesaal]
*er erwacht aus einem erholsamen Schlaf nach dieser wundervollen Nacht mit Tali und zieht seine Rüstung an. zum abschied küsst er die schlafende Tali und macht sich auf zum Dienst.
Um 13 uhr, nach dienstende geht er in den Speisesaal und nimmt sein verspätetes Frühstück ein*
Und zurück zur Routine.
*schmunzelt und genießt sein Frühstück*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Gärten]

*Nun wird die Skepsis zu einen kleinem Entsetzen.
Sie blinzelt beide überrascht an und geht eine Schritt zurück*

o0( 9 Tage!? Und die sind schon am rummachen?
Ewwww! Ich dachte Mind wäre schlimm aber - nee, eww! )

Tja ich... Gehe mal besser.
Ihr scheint mir sowieso nicht grade gesprächig zu sein, ich... Störe nur, oder?
Bestimmt, machts gut, und viel Spaß noch, oder so.
Tschaaau... [Bild: mlp-pdunno.png]

*Sie legte etwas unwohl ihre Ohren an, dann sauste sie auch schon davon.
Sie hasste es sich mit solchen Ponys zu unterhalten die es grade mal zu Stande bringen konnten einen Satz zu formulieren, auch wenn ihr das weniger unangenehm war als das Gefühl stetig mir jemanden zu reden der verliebt war, wenngleich sie sich fragte ob nach so kurzer Zeit schon Liebe entstehen konnte.
Angekommen im Schloss ging sie rasch durch di Gänge ehe sie die Türen zum Speisesaal öffnete, wieder sah man ihr die Überraschung ins Gesicht geschrieben*

Zypher? Du hier?
....Hay! [Bild: mlp-pplotting.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste