Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.08.2025, 23:01

Canterlot Castle
27.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Quanty/ Speisesaal]

Dann meine Glückwünsche, ich hätte es mir nicht verzeihen können wenn wer den ich kenne einfach stirbt...

*Sie spitzt ihre Ohren und stellt ihren Muffin beiseite*

Owww! Ein Hundewelpe?
Nein wie süß! Da werde ich richtig neidisch! Twilight happy

27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*schmunzelt*
So schnell bringt mich nichts um Quantly, keine Sorge.

*er lacht dann los und beruhigt sich kurz wieder*
Ja, momentan versteckt er sich meistens unter dem Bett.
Muss sich noch eingewöhnen der kleine.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Speisesaal -> Zimmer ]

Wird schon Twilight happy

*Sie steht auf und verneigt sich kurz*

So, mein bett ruft, ich bin ziemlich übermüdet.
Bis dann Zypher.

*Sie lächelte und ging schließlich*

27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal--Gänge]
Wiedersehen Quantly.
*er isst dann weiter und schließlich auf. Dann erhebt er sich und verlässt den speisesaal*

27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Überrascht wird er weggestossen,erstaunt über die Magiewirkung von Charming und seinen Worten*

oO(Erstaunlich...solch Magie in so einen kleinen Wesen...doch ist diese nicht rein...nein..immoment ist sie nur aus den Gefühlen heraus entstanden....und soviel ich das weiß ist dies schlecht.)Oo

*Sein Blick schweift durch den Raum,die Fackeln flackern durch den Sturm.Es macht ihn nichts aus das seine Mähne so zerwühlt wird*

oO(Ok...meine Worte Treffen ihn tief...mhhhh..die Wahrheit ist immer schmerzhaft..aber er muss die Wahrheit Erfahren...aber ich denke ich war zu direkt....doch muss ihn ihn erstmal wieder zur Besinnung bringen..)Oo

*Ihn Ruhe saugt er die so brausende Luft ein,seinen Huf hebend..saust er schon hernieder auf den Boden*

oO(Ihm darf nicht das selbe Passieren wir mir...Gefühle sind gut...doch darf man nicht der Sklave dieser Gefühle werden..)Oo

*Als sein Huf den Boden berührt,zerspringt ein Teil davon.Risse Bilden sich und ein tiefer Eindruck ist zu Erkennen.Die Marmorplatte ist nur noch ein Schatten seiner selbst genauso wie die in der Nähe.Seine Stimme erhebend,spricht er mit Erfahrung und Vernunft*

Charming! Höhr mir zu! Du bist wütend auf mich durch meine worte da du sie nicht Höhren wolltest,da du ein viel besseres Band hast zu Prinzessin Twillight als ich Wikipony.Du wirst auch immer ein besseres Band haben zu den Hoheiten als ich je Aufbauen kann Charming!

Ich komme von einen Ort wo es üblich ist sowas zu Denken,da versprechungen und das Wort an sich sehr viel Gewicht haben!

Doch werde nicht Sklave deiner Wut oder deiner Gefühle Charming! Ich weiß wovon ich rede...den ich selbst war ein Sklave meines Temperamentes und dem Chaos der Gefühle!

Ich lasse mich liebend gerne vom Gegenteil Überzeugen,und dir bedeutet Twillight wahrlich viel! Da sie dir so wie du sie verteidigst wahrlich geholfen haben musst!

Ok,sie ist eine Prinzessin und hat Aufgaben und Pflichten...pfeu..ich wollte dich nicht so Kränken mit meinen Worten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

*Der Wind peitscht um die beiden. Die Fackeln lodern wütend auf und Züngeln an der Wand hoch. Angestachelt von Wind und Magie. Staub wirbelt um die Beiden und ein Lautes Heulen macht die Kommunikation fast unmöglich. Die von Heracim verursachten Splitter werden sofort mitgerissen und wirbeln als Schrapnelle umher eine Trifft Heracim an der Wange*

Du hast sie beleidigt! Eine Lügnerin genannt!
Du hast gesagt sie hätte ihr Wort gebrochen. Mich hängen lassen. Aber nie mit ihr gesprochen! Du hast die Stute beleidigt die mir helfen wollte! Die Stute die über alles versagen hin weggesehen hat. Du hast eine Prinzessin beleidigt!

*Die Schrappnelle werden von Einem Magiefeld erfasst und Formieren sich wie Pfeile um Charming Kopf herum*

Aber das hast du!

27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Smow/Küche - Gänge]
*ist mit der Arbeit fertig, räumt alles auf und geht raus Richtung Zimmer*
Endlich Feierabend
27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*So gut es geht über das Laute Heulen,seine Stimme zu Erheben*

Ja ich habe eine Prinzessin beleidigt! Ja ich habe aus Vorurteilen gehandeln und meine Worte gesponnen Charming!

*Die Züngelnden Flammen peitschen kurz um seine Mähne..angeweht durch den Wind der sich aufgebaut hat*

Doch ist kein Pony perfekt Charming! Jeder hat seine Stärken und Schwächen,die sein Leben Bestimmen! Und ja ich habe noch nie mit ihr gesprochen! Das sie dir so geholfen hat-?!

*Leicht zuckt er zusammen,als der Splitter an seiner Wange entlangschneidend..sich tief ins Fleich versenkt..der Saft des Lebens beginnt zu Rinnen..fällt perlenartig zu Boden um dort auseinanderzuspringen oder mit den Wind davongetragen zu werden*

Lass die Wut und den Hass den ich durch meine Kurzsichtigkeit und den kränkenden Worten in dir ausgelöst habe dich nicht zum Sklaven werden lassen!Ich...ich habe Fehler begannen ich richte über Ponys und Wesen die ich nicht kenne..das ist meine Schwäche Charming!

oO(Sollte er mich nun Pfählen mit den Splittern...dann soll es so sein..)Oo

Charming! Verzeih mir für meine Dummheit! Meine verdammten Dummheit die ich durch die Einsamkeit habe!!!!!

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Ja, sie hat mir geholfen. Sie hat mich verstanden. Mich getröstet. Jeder hat seine Stärken und Schwächen... doch niemand beleidigt eine der Prinzessinen in meiner Gegenwart!

*Das Rauchen hält weiter an. Heracim meint eilige Schritte durch den Wind zu hören*

Du wirst bereuen was du gesagt hast!

Genug!

*Das Wort hallt durch den ganzen Gang. Mit einer Magischen Welle wird der Sturm zu Staub zerblasen. Die Splitter werden davon gefegt und die Fackeln erlischen. Charming steht einfach da. Als ihn die magische Welle erfasst blitzt sein Horn ein paar mal und er bricht zusammen. Zu Groß die Kraft die ihn das alles gekostet hat. Den Gang entlang stürmt Thisdan. Die Mähne weht frei hinter ihm und er hat einen entschlossenen Gesichtsausdruck auf dem steinernen Gesicht. Doch man sieht auch erschrecken und Besorgnis. Während er auf die Beiden zutrabt*

27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*läuft weiter durch die Gänge und gewöhnt sich erstmal wieder an alles*
Aaaah, bald kehrt alles zur Routine zurück. Ich habe ja selten jemanden gesehen.
Romina oder Heracim wären schon eine nette Gesellschaft...

27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm]
*Nach dem sie die Tür alleine geöffnet hatte und im Magierturm stand, bemerkte sie den Streit zwischen den beiden.*
"Alles okay hier?..." *fragte sie. Dann sah sie das Fohlen auf dem Boden liegen.* "Oh..." *Langsam trabte sie auf Thisdan und Charmnig zu.* "Kann ich irgendwie helfen?" *fragte sie langsam.*
27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Zimmer 23]
*kommt an sein Zimmer an, macht die Tür auf und geht rein*
Was für ein Arbeitstag
*lässt sich ins Bett fallen und schläft ein*
27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Den worten von Charming zuhöhrend,spitzt er seine Ohren als er eilige Schritte vernahm*

oO(Nanu wer könnte dies den sein??)Oo

*Schon mit irgendwelchen Verletzungen gerechnet,legt er seine Ohren an als der Hall der Stimme entsprang*

oO(Großmagister Thisdan...ohhh pony...er wird mich nun sowas von Bestrafen und Haßen..)Oo

*Noch zusehend wie Charming zusammenbricht,fängt er ihn meine seinen Hufen auf bevor er den Boden berührt.Ihn aufs Bett legend,dreht er sich nun zum Großmagister um..die ganzen Mimiken in seinen Gesicht lassen ihn leise Schlucken*

Guten Abend Großmagister Thisdan..nun,wenn sie die Situation erklärt haben wollen..also...Charming und ich sind zusammen aufgestanden..kammen ins Gespräch über seine Magie um ich habe nachgefragt bei wenn er Unttericht bekommt er sprach das er sie von Prinzessin Tiwillght erhält.

Doch als wir weiter aus das Thema Eingingen,habe ich ihn durch meine unbedachten Worte zutiefst gekränkt da er der Prinzessin Tiwillght laut seiner Aussage einiges zu Verdanken hat.

Und das ging soweit das er sich in seiner Wut..Trauer..und Hass verlor..ich habe ihn versucht zu Beruhigen und zur Vernunft zu Bringen.Doch erreichten meine Worte ihm nicht tief genug um ihn zur Besinnung zu Rufen.

Da dies auf meine Kappe gegangen ist,so werde ich sämtliche Bestrafungen auf mich Nehmen..der kleine Charming trägt nicht die Schuld daran..er konnte nur die Wahrheit nicht Verkraften..

[Romina/Gänge]

*Langsam schreitet sie die Gänge entlang,mit hoch erhobenden Hauptes ab und zu mal ihren Kopf leicht drehend um alles zu Erkennen.Da ihre weiße Augenklappe mit den Zeichen der See noch immer ihr Rechtes Auge bedeckt*

oO(Wieder daheim...solche viele Eindrücke..in jene so magische Welt bekommend..ich kann es immer noch nicht Glauben was sich da abgespielt hat..)Oo

Mhhhh,wie es wohl all den anderen ergeht?..Bestimmt ist Saren wieder bei Mutter um zu Kuscheln~..apropo...er wollte doch das Habitat Bauen für Skara...

*Sie zuckt leicht mit ihren Schultern,notfalls müsste sie Saren in ihr Zimmer Levetieren damit er dies macht.In den Gang rechts abbiegend,nickt sie den Wachen und Soldaten freundlich zu.Worauf diese sich Verbeugen um dann wieder zurück auf ihre Posten zu Traben*

27.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm-Zimmer 32]
*da sie anscheinend nicht benötigt wurde, ging sie in ihr Zimmer um zu schlafen.*
27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*gähnt und biegt um eine Ecke, wo er Romina sieht. bevor er spricht vergewissert er sich das niemand in der nähe ist um sie zu duzen*
Guten Abend Romina.
wir haben uns ja lange nicht gesehen.
Wie geht es dir?
und....warum trägst du eine augenklappe?

27.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Zimmer 23]
*schnarcht laut*
oO (Red ich liebe dich)
27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sie spitzt ihre Ohren als sie ein für sie bekanntes Gesicht erblickt*

Guten Abend Zypher! Wie geht es dir? Und deine Wunden Heilen ja außerordentlich gut..

*Sie nickte auf Zyphers Bemerkung hin*

Ja es ist eine Ewigkeit her,wie geht es Tali? Und wir es mir geht? Uff..ich bin noch ziemlich erschöpft..und meine Augenklappe?

Nun,ich war mit meinen Mentor Saren den Wächter auf eine Reise.Wir wahren insgesammt...2 Wochen nicht am Hofe...und neben den Lernen der Magie..gab es auch noch andere Sachen die wir erledigt haben.Doch spreche ich nicht darüber genau,nur wenn ich die Erlaubniss von meinen Mentor erhalte.

Da dieses Wissen und all drumherum wo wir wahren...nun sehr schnell in falsche Hufe gelangen könnte..also das soll jetzt nicht Heißen das ich dir nicht vertraue..doch sind mir in diesen Punkt die Hufen gebunden.

*Sie muss leise Kichern*

Und nun wir hielten an einen Gasthaus und dort wurden uns Früchte gereicht..neben so vielen auch welche...nun Litisch wie sie genannt werden...nun lecker und co...doch bin ich darauf Allergisch.Und das äußerte bei mir auf meinen Auge.

Und das kann ich niemanden Sehen Lassen,einfach nur weil ich ja auch das Königshaus repräsentiere.Und sowas von vielen als Zeichen der Schwäche und all dies bezeichnet wird...

*Mit einen leisen Seufzen fährt sie fohrt*

Wegen den ganzen Beziehungen und der ganzen Politik und und und.

27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Allergien als Zeichen der Schwäche?
Da kann man ja auch so viel für.
*grinst schief*

Ja, dank der Klerikerin heilt alles ziemlich gut, heute hatte ich wieder meine erste Dienstschicht. Es fühlt sich einfach nur gut an wieder fit zu sein.
Also geht es mit dementsprechend auch gut Romina.

*hört ihr weiter zu*
Nein, nein, ich nehme dir das nicht übel, es könnte ja jeder mithören oder man sich verplappern, keine Sorge.

*lächelt*

Tali geht es gut, sie war erst neulich bei ihren Eltern.
Sie hat mir erzählt, das sie mir tausend mal dafür danken wollen, wie ich bzw wie Tali sich für mich geändert hat.
*schmunzelt*

wir haben jetzt auch einen Hundewelpen, einen kleinen Husky, den sie mitgebracht hat.

27.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]

*er trabt an ihm vorbei und zu dem Jungen. Als Heracim zu sprechen beginnt hebt er nur dem Huf ihm bedeutend das er schweigen soll. Dann legt er sein Horn als Charmings und eine kurze Welle der Magie durchströmt den kleinen Jungen der sich einmal aufbäumt und beginnt langsam und ruhig zu atmet. Er schlief. Dann richtet sich Thisdan auf und blickt Heracim an*

Eure Worte waren sicher nicht weise gewählt und auch das ihr nicht versucht habt ihn zu beruhigen. Doch kann und werde ich euch keine Strafe auferlegen. Er wird sich ausruhen und dann spreche ich mit ihm persönlich. Ihr könnt gehen.

*Meint er mit etwas erleichterter Stimme*

27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Magierturm]

*Ihm dabei zusehend nickt er,auf die Worte des Großmagisters*

Wie ihr wünscht und wie ihr befehlt.

*Nun in Begleitung eines Magiers den Turm verlassend,um dann in die Gänge zu Entschwinden*

[Romina/Gänge]

Nun leider Sehen das so viele an..und lieber kein Risiko Eingehen...bei der Politik heutzutage.

Und freut mich das ihr wieder so wohlauf seid,und ja mir geht es den Umständen Entsprechend.Und bitte behaltet auch dies für dich.Denn selbst die kleinsten Fitzel könnten für Neugierige Ohren Sorgen.

*Nun sichtlich neugierig,legt sie ihren Kopf schief*

Wahrlich? Ohhh,nun dann sind ja ihre Eltern fertig mit den Auftrag von Solmidas...und da sieht man wie sich Ponys Verändern können~ und einen Husky? mhhhh..bestimmt knuffig der kleine..

Aber ich habe seid der Reise auch ein Haustier..und es sehr tempramentvolles noch dazu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: