Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.08.2025, 03:01

Canterlot Castle
27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Gänge]
Ich behalte alles für mich, was du willst Romina, keine Sorge.
Kein sterbenswörtchen wird meine Lippen verlassen.

*er hört ihr weiterhin zu und nickt, dann sieht er sie neugierig an*

Ja, sie wollten erst herkommen, aber Tali hat das gelöst indem sie zu ihren eltern ist. sie sind ihr wohl sehr peinlich.
*schmunzelt*

Ach ja? Was denn für ein Haustier?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Gut,dann währe dies geklärt.Aber wennst du willst zeige ich dir mal was wahrlich interesantes.Und ich verlasse mich darauf das du nichts erzählst.

*Leise kichernd auf seine worte*

Eltern können doch nie peinlich sein~ Das ist doch ihre Natur tihihihihi~ aber die Eltern wollen ja immer nur das beste für die eigenen Kinder.

oO(Jop,wenn ich mir so überlege wie oft ich als Fohlen gesagt bekamm ich soll nicht dort Spielen oder nicht so weit ins Meer Schwimmen...und wenn ich es doch mal getahn habe...dann wurde ich direkt von den Pegasis rausgefischt..und seid dem hatte ich immer zwei Pegasis die genau geachtet haben das ich nicht mehr rausschwimme~)Oo

*Ein Schmunzeln ziert ihr Gesicht*

Nun,Skara heißt sie und es ist ein Kristalskorpion~ Ein magisches Geschöpf wie der Phönix..aber auch wahrlich Inteligent und nicht so dumm wie so manches Haustier.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Etwas interessantes?
Interessant ist immer gut Romina, bin dabei.
*grinst aber seine ohren sinken dann und er blickt betrübt*

Ja.....Eltern können peinlich sein, aber ich würde alles dafür geben um meine noch einmal wiederzusehen.....oder sie zu umhufen....

27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Einen Huf auf seine Schulter legend,blickt sie ihn mitfühlend an*

Kopf hoch Zypher,es ist immer schmerzhaft die Eltern zu Verlieren.Doch geht das Leben weiter und freud dich auf Tali und die wahrlich schöne Zeit mit ihr.

Gründet eine Familie und schließe alte Kapitel in deinen Leben um ein neues aufzuschlagen.Ich habe dies auch gemacht..ein altes Kapitel abgeschloßen und ein neues hier geöffnet..mit all den Ponys die ich so wertschätze..auch dich.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*nickt leicht*
Ja, ich weiß.
Ich denke da auch meistens nicht dran, aber wenn man über sowas spricht denke ich immer daran wie es war beide sterben zu sehen....und wie sehr ich sie vermisse.

Irgendwann werde ich mit Tali eine Familie gründen, nur wann weiß ich nicht.
*lächelt leicht*

Also, was wolltest du mir interessantes zeigen?

27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Freudig über seine Worte nickend*

Das ist der Zypher denn ich kenne und wertschätze! Und ja irgendwannmal eine Familie Gründen,der Traum von so vielen..doch ob sowas auch für mich bestimmt ist?..mhhh ich weiß es nicht..

Denn wenn ich meine Aufgabe oder mein Schicksal noch nicht weiß,dann kann ich auch schlecht Planen~

*Ihren Huf auf seine Lippen legend,nickt sie nur*

Pssttt...nicht hier..in den Königlichen Gärten..

*Und schon schreitet sie erhobenden Hauptes drauflos,ihr Ziel in die Königlichen Gärten*

27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Irgendwann bestimmt Romina, ohne Zweifel.
Du hast ein langes Leben vor dir, wenn du da keine Familie gründest weiß ich auch nicht.

*schmunzelt als ihr huf seine lippen berührt und nickt, dann folgt er ihr*

oO( Was jetzt wohl kommt?...)

27.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Nun,ich werde Sehen das die Zukunft mit bringt.Doch fragt man sich auch...ob ein langes Leben auch so toll ist wie viele Behaupten.

*Weiter durch die Gänge trabend,immer weiter und weiter.Als keine Ponys in der Nähe wahren beginnt sie wieder zu Sprechen*

Was würdest du den Raten was es sein könnte?

27.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Es hat auch seine Schattenseiten das stimmt.

Ich habe keinen blassen Schimmer Romina. In den königlichen Gärten....
*schüttelt den kopf*
Ich weiß es nicht.

28.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sie kichert leise,während sie ihren Weg fortsetzt.Inzwischen spürte man den leichten Hauch des Windes mit den ach so verkennbaren Gerüchen der Gärten.Doch nichts normales eher exotische Gerüche*

Ja alles hat seine Vor und Nachteile..egal was..

Und wo ist deine Phantasie? Komm schon~ oder hast du keine Phantasie? Mhhh?

28.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Ich bin nicht oft genug in den königlichen gärten um zu wissen was da alles ist Romina.
*grinst*
Ich kann mir wirklich nichts vorstellen. Was spezielles kann es nicht sein, da das treffen nicht geplant war.

28.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sie Schüttelt amüsiert ihren Kopf auf Zyphers worten*

Hey,ich habe nicht gesagt das es irgendwas mit den Königlichen Gärten auf sich hat.Ich habe dies nur gewählt da man dort seine Ruhe hat und niemand da ist.

Und was ''spezielles'' auf was für Gedanken du mal wieder kommst Zypher.

*Durch den großen Torbogen der reicht verziert war und von 8 Soldaten bewacht wurde,Betreten sie nun die Königlichen Gärten.Ein Prachtspiel und Pflege und Aufblühung war zu Erblicken.In vielen verschiedensten Bereiche und Themengebiete waren die so riesigen und prachtvollen Gärten aufgeteilt*

Weißt du noch wo ich dich hier mal Necken wollte und dann Saren erschien?

28.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Was für Gedanken?
Ich habe eher an ein Picknick oder so gedacht wenn es speziell wäre.
Die versaute bist eher du.
*lacht leise*

Ja, das weiß ich noch.
*schmunzelt*
Das ende war nicht ganz so gut aber sonst war es eigentlich ganz witzig.

28.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Königliche Gärten]

*Sie kichert herzlichst darüber,ehe sie ihre Wangen gespielt beleidigt ausblustet*

Also ich bin die Unschuld vom Lande,wie kommst du den da drauf das ich versaut sein soll?

*Sich auf eine Bank hinsetzend,krammt sie auch schon ihn ihrer Satteltasche herum*

Mhhh wo ist es den...mhhhh...mhhhhh..ahhh da!

*Sie lies einen stein zu Zypher schweben und teilte diese in zwei sodass der dunkelblau gefärbte stein sein inneres zeigte.
Im inneren sah es aus als würde man in den nachthimmel schauen und dutzende universen und galaxien erblcken , es sah einfach traumhaft schön aus.
Zudem bewegte sich dies alles noch , zof schlieren und leuchtete im dunkeln , z.b wie jetzt in der nacht*

Das ist mein Andenken an die Orte wo ich war Zypher..das ist ein Stück davon..erstaunlich nicht wahr? Was fühlst du dabei und was sagst du dazu?

28.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Königliche Gärten]
Ja, du dachtest doch grade an das eine, mit speziell.
*grinst*

*er hält seinen huf offen und hält den Stein dann, welchen er sich besieht. Es dauert nicht lange bis seine Augen größer werden und anfangen zu funkeln. Er verliert sich vollkommen in dem Anblick*
oO( Sowas habe ich noch nie gesehen....was ist das nur? Es ist wunderschön....)

*erst als er Rominas Stimme hört kann er sich von dem Anblick lösen und schüttelt seinen Kopf*
Ich fühle ehrlich gesagt bewunderung, faszination und eine innere ruhe, aber gleichzeitig ist es auch aufwühlend....ich habe so etwas noch nie gesehen, was ist es?

28.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Königliche Gärten]

*Begeistert ruht der Blick auf Zypher,sie grinst breit als er sich so verliert*

oO(Uhhhh da würde ich direkt mal so viele Ponys Fragen wie sie das Sehen!)Oo

Ja einfach nur Erstaunlich nicht war?

*Die beiden Steinhälften wieder zu sich Schweben lassend,verschmolzen sie auch schon wieder.Ehe sie in ihrer Satteltasche verschwindet*

Es ist ein Auge der Sterne.Geformt durch uralte Zeit und Magie,von den Sternen selbst stammend oder geformt worden.Dies ist ein Einblick in die so tiefen...wahrlich tiefen...Sterne und Magie..

So interpretiere ich es,als ich es gefunden habe.Ein wahrlich atemraubender Anblick.Diese Welt ist so voller Wunder und Legenden..ich würde dir so gerne mehr Erzählen..über das was ich erlebte auf der Reise...

Doch für die Sicherheit der Welt..muss dies Verschwiegen werden.Nun denn ich wünsche dir noch einen Schönen Traum Zypher.Wer weiß was die Zukunft bringt..

*Noch auf die Antwort wartend,erhebt sie sich mit einen Flügelschlag in die Luft.Um nach einer Abendlichen Runde in ihr Gemach einzukehren*

28.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Königliche Gärten--Zimmer 29]
*nickt*
ich fühle mich wirklich geehrt das du mir das gezeigt hast. Es wird nie jemand erfahren, versprochen.

Ich hätte gerne auch so eins.....das ist wirklich das atemberaubendste was ich je erblicken durfte, nochmal danke dafür Romina.

Ich wünsche dir auch einen schönen Traum.

*nachdem Romina abgehoben ist kehrt er in sein Zimmer zurück und legt sich schlafen*

28.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Zimmer 32-Speisesaal]
*Sie hatte einen unruhigen Schlaf, aber trotzdem war es ein wenig erholsam gewesen. Nach einer kalten Dusche war Red dann wirklich wach. Sie trabte nun in Richtung Speisesaal*
28.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rainbow Snow/Zimmer 23 - Speisesaal]
*wacht auf, hat ganz gut geschlafen, steht auf, geht erstmal ins Bad und macht sich fertig
oO (muss ja erst später arbeiten)
*kommt aus dem Bad, geht raus und läuft Richtung Speisesaal*
28.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Speisesaal]
*Sie kam an und setzte sich an einen freien Tisch. Dort ass Red einen Muffin.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste