28.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
RE: Canterlot Castle
[Rainbow Snow/Speisesaal]
*kommt in den Speisesaal an, holt sich einen Tablett, tut ein Glas Milch mit paar Kekse drauf und schaut nach einen Freien Platz*
Alles voll hier heute
|
|
|
28.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
*Am frühen Morgen bereits war Charming aus seiner Somnolenz und öffnet langsam die Augen*
Was?
*Das erste was er erblickt ist ein strahlend blaues Auge das auf ihm ruht. Der Großmeister saß neben dem Bett. Charming wollte sich schon aufrichten doch schmerzte alles. Seine Knochen, seine Muskeln, sein Kopf, alles. Sein Horn fühlte sich merkwürdig taub an. Er stöhnte auf und sank wieder in die Kissen*
Ruh dich auch, junger Magier. Die Anstrengung des gestrigen Tages waren sehr groß. Bleib hier und erhol dich von deiner Pein.
*Mit diesen Worten stand Thisdan auf und verließ den Raum. Charming blickte ihn verwirrt nach, blieb jedoch liegen und begann einige Zeit Später wieder zu dösen*
[Chase/Eingangshalle]
*Nachdem er den Tag über seine Arbeit verrichtet hatte trabt der weiße Hengst nun in die Eingangshalle, das knurren seines Magens bemerken*
oO(Zeit fürs Mittagessen)
*Jedoch verharrte er einen kurzen Moment und blickte sich um. Warum genau er das tat wusste er nicht. Doch er wusste das er es tun musste*
|
|
|
28.05.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Quantly/ -> Speisesaal]
*Langsam, betritt sie den Speisesaal, sieht sich nach etwas um was vielleicht interessant sein könnte*
Hmm... Was haben wir denn hier? ´N paar Diener, das skurrile 9 Tages Pärchen... Und ooh!
Ein neuer Kronleuchter! Oh der ist aber hübsch...
Aber sonst ist niemand da.
Ich sollte mal zu Celestia, ich sprech sie mal an, auch wenn ich lieber hoffe das sie hierher kommt.
Nicht das ich sie störe...
*Sie setzt ich an einen Tisch und beginnt langsam zu essen, einen Schokomuffin und eine meeeenge Sahne dazu.
|
|
|
28.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Speisesaal - Magierturm]
*Sie hatte ihr Essen auf gegessen und ging nun zum Magierturm. Sie hatte keine Lust jetzt noch mit einem anderen Pony zu reden und trabbte schnellen Schrittes zu dem Magierturm. Dort angekommen ging sie in den 1.Stock zu den Trainingsräumen.* oO(Endlich alleine...)
*Dort begann sie voller Konzentration zu trainieren.* oO(Geht doch schon viel besser als gestern...)
|
|
|
28.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/ -> Speisesaal]
*Langsam öffneten sich die Türen des prächtigen Thronsaales und Celestia betrat darauf gleich diesen. Kurz musterte sie die Ponys die sich erhoben, freundlich und einem Lächeln wie immer schaute sie in den Runden herum ehe sie sich auf einen Tisch zu bewegte, es war Quantly ihrer.*
... ~ Ich wünsche einen Wundervollen Tag, habt ihr etwas dagegen wenn ich mich zu euch
setze ?
*Fragte sie und wartete die Antwort ab während sie ein weiteres mal kurz um sich zu den Ponys sah.*
|
|
|
28.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Speisesaal - Küche]
*Ist mit dem Essen fertig, räumt alles ab, läuft zur Küche, macht sich fertig und beginnt zu arbeiten*
oO (Wieder arbeiten)
|
|
|
28.05.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Rose/Speisesaal]
* Sie arbeitet seid Heute Mittag im Speisesaal*
*Als Celestia in den Speisesaal kam. Verbeugte sie sich und lief dann mit ein paar anderen und deckte fix den Tisch der Hoheiten. Sie brachte Platten mit verschiedene Speisen und Krüge mit Getränken.*
*Als sie fertig war, stellt sie sich hinter die Stühle und verbeugte sich wieder*
oO(Heute bin ich dran sie zu bedienen)
*Rose hörte plötzlich das Geflüster der anderen Diener*
"Die Prinzessin geht zu einen anderen Tisch"
*Die beiden blickte auf und sahen Celestia hinter her. Dann liefen sie hinter her und stellten sich in einen gebührenden Abstand hinter Celestia. Sie warteten darauf, dass Celestia Anstalten machte etwas zu wollen.*
|
|
|
28.05.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Quantly/ Speisesaal]
*Schon fast als hätte eine höhere Macht ihren Wunsch erhört geht kurz darauf die Türe auf und die Prinzessin betrat anmutig wie immer den Raum.
Sofort stand die Schneiderin auf und machte einen Knicks*
Guten Tag eure Hoheit!
Nein, natürlich dürft ihr, ich wünsche es sogar denn ich wollte euch noch etwas fragen.
Es fühlt sich wie einen Ewigkeit an seit ich das letzte mal mit euch geredet habe.
|
|
|
28.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Speisesaal]
*Langsam ließ sie sich an dem Tisch nieder, nicht weit von Quantly entfernt begann sie zu beobachten wie schnell der Tisch doch gedeckt wurde was Celestia nur mit einem dankendem nicken beobachtete.*
Vielen Dank ~ bitte richtet euch doch auf.
*Nun sich wieder an Quantly wendend begann sie kurz darüber nachzudenken wer es doch eigentlich war.+
oO( ...A hhrr ... Quontly... nein Quantly hieß sie genau ! )Oo
Liebe Quantly was möchtet ihr denn fragen ? Ja ich weiß ~ ich bin zur Zeit sehr beschäftigt wisst ihr, deswegen trifft man mich nicht all zu oft an.
|
|
|
28.05.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Rose/Speisesaal]
* Als Celestia sich hin setzt, fangen die beiden schnell an den Tisch zu decken*
*Rose verbeugt sich kurz, als sie fertig sind. Dann stellt sie sich wieder hinter Celestia*
|
|
|
28.05.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Quantly/ Speisesaal]
Oh das ist nicht schlimm, ich schätze eure Gesellschaft trotzdem immer sehr.
Egal wie oft ihr nun da seid.
Aber... Ja, ich wollte was von euch.
Und zwar, euch malen, falls ihr euch noch erinnert.
Darf ich euch nach dem Essen einfach mit in mein Atelier schleppen?
*sie lächelte freundlich und sah das Alicorn mit einem bitte bitte Blick an*
|
|
|
28.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Speisesaal]
Könntet ihr mir bitte ein Stück Kuchen bringen ? Ich wäre euch wirklich dankbar.
*Stellte sie an Rose und schaute wieder zu Quantly.*
Ein Portrait von mir ? uh Quantly ich wollte unbedingt ein wunderschönes Bild von mir in meinem Gemach haben, ja ich erinnere mich ! Wenn wir es heute machen wäre es perfekt ~ Ich habe ab jetzt genug Zeit, sicherlich könnten wir das dann gleich machen.
*Mit dem weitem Lächeln nickte sie eifrig, sie freute sich sichtlich auf das Porträt.*
|
|
|
28.05.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Quantly/ Speisesaal]
*Sie ist rasch den Muffin auf, sieht dann zu Celestia*
Okay, dann esst schnell au und dann gehen wir.
Thih, ich freue mich schon.
Das wird bestimmt super, ich denke ich mach es mit einem Bleistift.
*Sie wedelt mit dem Schweif und grinst, dann sieht zu Rose*
Nein danke, ich besten versorgt.
Euch übrigens auch einen guten tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Elfchen.)
|
|
|
28.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Speisesaal]
Welchen Kuchen ? Hmm uhm.. Schokoladenkuchen bitte ! Das wäre wirklich freundlich von euch.
*Darauf lächelte sie zu Quantly.*
Jaja ganz ruhig wir haben noch Zeit ~
Wie ihr es zeichnet malt oder was auch immer bleibt ganz euch überlassen, Hauptsache ich habe ein Bild was ich in mein Gemach ansehen kann und die Atmosphäre steigert. Ich bin euch wirklich dankbar das ihr das tut.*
|
|
|
28.05.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Rose/Speisesaal]
* Sie nickt*
" Schokoladenkuchen. Kommt so fort."
*Dann blickt sie zu Qunatly*
" Kann ich euch auch etwas bringen ?"
|
|
|
28.05.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Quantly/ Speisesaal]
Nein, immer noch nicht.
...Obwohl... ja, wenn ich recht überlege dann bringen sie mir dich bitte auch so einen Schokokuchen ja?
*Sie schlägt die Beine übereinander und macht sich den braunen Poncho zurecht.
Brauntöne waren das neue Schwarz*
Oh keine Angst Prinzessin, das werde ich.
Und es ist selbstverständlich, schließlich habt ihr ja danach gefragt.
*Sie trank etwas und sieht dann zu ihr, man merkt ihr an das sie etwas fragen will, sich aber unsicher ist*
...Prinzessin? Darf ich euch etwas Persönliches fragen?
|
|
|
28.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Küche - Gang]
*ist mit der Arbeit fertig, macht sich fertig und läuft Richtung Zimmer*
oO (Wie es wohl Red geht)
|
|
|
28.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Speisesaal]
Ich freue mich darauf Quantly, wirklich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mir solch ein Portrait gewünscht habe ~
*Nun wirklich lächeln nickte sie ruhig und gelassen.*
Etwas persönliches ? Sicherlich, was möchtet ihr von mir wissen ? Fragt ruhig ~
|
|
|
28.05.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Rose/ Speisesaal]
*Sie verbeugt sich kurz und geht dann zum Buffet. Dort holt sie zwei Stücke Schokoladenkuchen.*
*Dann kommt sie zum Tisch zurück und stellt jeweils ein Teller vor die beiden*
"Guten Appetit, Euer Hoheit. My Lady"
*Danach stellte sie sich wieder hinter Celestia*
|
|
|
|