28.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
RE: Canterlot Castle
[Rainbow Snow/Zimmer 23]
Ja die Fluttershy
*wird rot*
|
|
|
28.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Zimmer 23]
"Fluttershy war eine gute Bekannte von mir..." *sie musterte Snow.* "Sie hat mir beigebracht wie man Suppen kocht." *sie musste grinsen als die Erinnerungen hoch kamen.*
|
|
|
28.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Zimmer 23]
Ok das ist doch gut und freut mich
*schaut kurz zu Red*
oO (Sie ist so lieb und nett)
*läuft ne Träne runter*
|
|
|
29.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Zimmer 23]
*sie schaut auf Snow.*
"Warum weinst du? " *fragte sie ihn*
|
|
|
29.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Zimmer 23]
Weil ich glaube das ich keine Chance habe bei dir
|
|
|
29.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Zimmer 23]
*Sie begriff sofort was er meinte und wurde rot.*
"Ähm... Ah..." *Sie bekam keinen Ton heraus und wusste nicht was sie sagen sollte.*
|
|
|
29.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Zimmer 23 - Garten]
oO (ich hab es gewusst sie will mich nicht)
*geht zum Fenster, fliegt raus und in den Garten*
|
|
|
29.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Zimmer 23]
*Sie sitzt immer noch da und fragt sich was gerade passiert ist.* oO(Hat er das gerade wirklich gesagt... Bei Celestia... Das.. Oh Pony...) *Als sie dann bemerkt wie Snow weg fliegt schaut sie ihm hinter her und ruft.* "Halt warte!"
|
|
|
29.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Garten]
*landet im Garten und setzt sich auf die Bank*
oO (Es war ein Fehler)
|
|
|
30.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Garten - Speisesaal]
*Snow hat im Garten geschlafen, es war eine kalte Nacht, Snow wachte auf und zittert*
Es ist so kalt
*Snow steht auf und läuft Richtung Speisesaal*
|
|
|
30.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Speisesaal]
*Im Speisesaal nahm sie das was sie immer nam und setzte sich an einen freien Tisch. Red fing sofort an zu Essen.*
|
|
|
30.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Thronsaal - Gänge]
*Nachdem Celestia einen großen Teil ihrer Arbeit nun endlich beendete richtete sie sich auf und stieg die kleinen Stufen hinab um den Thronsaal zu verlassen, nicht wissend was sie nun tun sollte. Heute ging es wirklich einfach vom Huf, fast schon zu schnell, sie hatte jede Menge Zeit. Also was würde sie nun tun ?
oO( Was ist den mit Romina, wo sie wohl steckt ? Vielleicht ist sie ja draußen oder im
Turmgemach ? )Oo
*Weiter die Gänge entlang gehend schien die Helle Sonne durch die großen Fenster auf ihre glänzenden Hufe, ihre Mähne wehte weiter mit der Magie umher als sie ohne großes Ziel weiter durch die Gänge streifte.
Dabei saß natürlich ihre treue Begleiterin Philomena auf ihrer Flanke die Stolz wie ebenso Adlig einfach nur auf der Flanke krallte.*
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
*Suchend durch die Gänge tapsend,hier und mal da den Soldaten oder den Dienern nachfragend*
Entschuldigen sie der Herr,doch haben sie vielleicht einen kleinen Skorpion gesehen? Also,ein Kristall Skorpion und nein er ist nicht giftig.Er zwickt nur ab und zu gerne..
Koch: Tuht mir leid eure Hoheit,doch sowas habe ich nicht gesehen..
Schade...doch trodzdem danke.
*Sich wieder weiter der Suche nach ihren neuen Haustier zuwendend,hat sie ein kleine Problem wegen ihrer Augenklappe die sie noch bis morgen Tragen müsste*
oO(Dumme Augenklappe...Dumme blöde Litschies....dumme Früchte..gnarfff..wieso muss ich auch ausgerechnet gegen solche Früchte allergiesch sein..)Oo
*Währenddessen tapselt Skara auf der Suche nach Abenteuern und eines passenden Partners durch die für sie wahrlich riesigen Höhlen*
oO(Das..ist alles so neu...mhhhh..was für große Skorpione müssen hier Leben das sie solch große Höhlen haben??)Oo
*Ein riesiges Wesen entdeckend,weiß mit solch prachtvoller und fließender Mähne.Neugierig schnapt Skara mit ihren Klauen in der Luft,um sich dann diesen Wesen zu Nähern.Als es dann in der Nähe angekommen war,fiept es neugierig aber auch mit sichtlichen Respekt..nun es klang nach einen Fiepen.*
oO(Mhhh,wer dies wohl ist??)Oo
*Darauf achtend,doch nicht irgendwie Ausversehen unter einen Huf oder anderen großen Gegenständen zu Gelangen*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Gänge]
*Langsam ihren Rücken leicht am Beugen beobachtete sie das "Ding" was die ganze Zeit vor ihr herum schnappte. Nicht ganz erkennend was es war musterte sie dieses eine kurze Zeit lang ehe sie weiter darauf zu ging.*
oO( Was ist das ? )Oo
*Nun erkennend das es sich wohl um ein lebendes Wesen handelte beugte sie den Kopf noch weiter nach unten um es genau zu bemustern. Es war unschwer erkennbar ein Skorpion. Was suchten diese Geschöpfe hier und vor allem warum war es so kristallisiert ?*
Nanu ~ Wer bist du denn mein kleiner Freund ?
|
|
|
30.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Speisesaal-Gänge]
*Schnell war sie fertig mit essen und ging in die Gänge. Dort angekommen schaute sie sich um. Sie erblickte ein Riesenskorpion.* oO(Was ist das?... Ein kristallisierter Skorpion in Riesen Format... Komisch....) *Dann erblickte sie die Prinzessin.* "Oh... Ähm... Guten Tag eure Hoheit..." *sagte sie langsam.*
|
|
|
30.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Speisesaal - Küche]
*ist mit dem Essen fertig, räumt alles auf und läuft Richtung küche*
oO (Jetzt wieder arbeiten)
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
*Wahrlich vor Neugierde und Aufregung herumtapsend mit ihren kleinen Beinchen,als sich dich wahrlich große Wesen ihre Aufmerksamkeit spendet*
oO(Dies Wesen...es hat mich angesprochen oder?!..oder???..mhhh..)Oo
*Sich nach links und rechts umschauend ob sie auch wirklich sie meinte,schnapt sie freudig mit ihren Scheren.Als die worte von ihr Erklingen,steht sie selbst erstmal ein bischen nervös rum.Ehe sie anfängt zu Fiepen und zu Quitschen was wohl aus der Mischung von Aufregung,Nervösität und Neugierde herausging.Zwar höhrte man nur diese kleinen Laute.Doch im Geiste formte sich was*
[Hallu~ sie sind aber ein so solch großes Wesen...ich bin Skara,und ich bin..ähm..nun..ja..ähm..ja..wie hieß sie gleich nochmal..]
*Ein bischen Ratlos kratzt sie sich mit ihrer Schere leicht über ihren kleinen Kopf,bevor sie wieder freudig auffiepste als es ihr wieder einfällt*
[Genau~ ich bin nun ein Begleiter eines Wesen..genauso wie sie..nur kleiner..aber genau in der...ähm..Farbe??..aber nicht solch..ähm..solch Kuscheliges Pflanzen auf ihren..Kopf? Nun..und da war noch Wächter Saren..er hat mich ausgesucht und nun seiddem bin ich mitgetapst..oder eher habe mich in die Pflanzen des jungen Wesens eingekuschelt..]
*Währendessen nicht weit entfernt,levetiert gerade Romina eine Vase oder einen kleinen Sockel nach dem anderen hoch nur um dann wieder es abzustellen*
oO(Wo ist der kleine Schlingel!?..sie kann doch jetzt nicht wie vom Erdboden verschluckt sein...obwohl...Saren meinte die können sich an den unmöglichsten Orten Verstecken..uff..ob es einen Aufspürzauber gibt?)Oo
*Nun weiter durch die Gänge trabend,bemerkt sie ihre Mutter auf den ersten Blick nicht,viel zu fixiert auf die Suche nach den kleinen Ausreißer*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|