30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]
*Nun sichtlich unschlüßig,wie sie ihr dies am besten Erklären könnte.Nervöos im Kreis tapsend,ehe sie sich noch zu ihr umwendet*
[Nun..ja Saren der Wächter..der der uns behütet..und..nun..die..dies Schwebedings? Um euren Kopf herum..das..das sind doch Pflanzen oder? Und zu Wächter Saren?? Aber ich bin nicht sein Begleiter...sondern von dem kleinen Wesen was auch so ein Ding auf den Kopf hatte..und Flügel..doch kleiner war als er.]
*Leicht zurückweichend,als dies Ding..mit solch vielen..Dingern vor ihr auf den Boden landet.Als sie den Phönix erblickt,fiepst sie leicht ängstlich aber noch mehr überwiegt ihre Neugierde.Nun schnell und so gut es geht tapst sie dieser Treppe empor.Auf den Rücken angekommen,schaut sie kurz zu Boden.Ehe sie sich auch schon in das für sie Pflanzengebüsch verkrümmelt*
[Pflanzen~ uhhh..so weich..und..so...mhhh...doch kenne ich diese Pflanzen nicht...genauso wie von dem einen..Wesen...mhhh..irgendwas..mit R...ähm..nun..Romina?..ob es dies Name war?..oder doch Ronald?...nein...nicht Ronald...Romina..doch Romina war es..]
*Sich währendessen schon eine kleine Höhle aus der Mähne gebaut,ruht ihr Blick wahrlich neugierig auf das ankommende Wesen und sie schnappt selbst aufgeregt*
*Sie spitzt ihre Ohren als sie ein ihr wahrlich bekanntes Kreischen vernahm,ihren Kopf hebend.Erblickt sie auch schon Philomena und ihre so prachtvolle und anmutige Mutter*
Mutter~!
*Freudig trabt sie den Weg zurück,dabei stehts achtend Würde und Haltung zu Wahren.Doch grinste sie mit einen Honigkuchengrinsen*
Hallu~ Ohh Pony tuht das gut euch beide wiederzusehen.Wie geht es dir Mutter? Und wie geht es dir Philomena? Und habt ihr beiden zufällig ein kleines Wesen gesehen? Einen kleinen Skorpion? aber kein gewöhnlicher,sondern ein Kristall Skorpion die kleine Ausreißerin bin ich schon seid stunden am Suchen..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
( ein  für mich. Danke Twili!)
[Red Dot/Gänge- Bibliothek]
*Sie lächelte*
"Es ist schön... Nun dann noch einen schönen Tag eure Hoheit."
*Dann ging sie weiter Richtung Bibliothek. *
|
|
|
30.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Küche]
*ist in der Küche und arbeitet*
oO (Sie will mich nicht mehr sehen bestimmt)
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
*Skara schaute sich bewundert um,das sind also keine Pflanzen sondern ein Teil dieser Wesen,dachte sie sich in ihren Gedanken.Wie sie wohl selbst damit Aussehen würde?*
[uhh..nun..tschuldigung..wegen dem Verwechseln..doch Sehen so auch viele Pflanzen..zuhause aus.Ohh mom..sie Romina ist ihre Tochter?? Ohh,ups...ähm..freut mich sie kennenzulernen.]
*Ihrer Mutter entgegenkommend,ihren Kopf leicht schief legen als sie den besorgten Blick auf sich spürt*
oO(Achja..da war ja noch was..)Oo
Das selbe kann ich auch sagen! Ich bin so froh dich mal wieder mit meinen Augen zu Erblicken~ mhh?
*Mit Erstaunen spürt sie den Funken als sich ihre beiden Hörner traffen,kurz noch ein bischen wie wegetreten durch diese Erfahrung doch schüttelt sie kurz den Kopf*
Uhh,mir geht es supi und dir? Und ja die Augenklappe ist wahrlich nervlich,aber wenigstens siehst sie so einigermaßen gut aus.
Mhhh,ohhh wesewegen? Nun das ist aber eine Geschichte.Also wo wir die erste Rast gemacht haben in einer kleinen Stadt.Dort haben wir so als kleines Willkommensgeschenk einen Obstteller bekommen mit wahrlich vielen exotischen Früchten.Nun..da futtern wir so und plötzlich fängt mein Auge an zu Jucken und Schwillt an..tja..zum Artzt und er hat gesagt das ich Allergisch..ja Allergisch hieß dies gegenüber Litschis währe..nun und habe eine Salbe dagegen bekommen.
Und die Augenklappe dient dazu damit es niemand sieht,einerseits weil es mir peinlich ist aber andererseits weil es auch ein schlechtes Licht auf uns Werfen könnte also so denke ich es aufjedenfall wenn die anderen königreiche Denken wir währen anfällig für irgendwelche Krankheiten oder sonst was.
*Das Anschmiegen sichtlich genießend,die kleine Ewigkeit vollkommen ausnutzend ehe sich die beiden auch schon wieder Lösen*
Es wahr wirklich schade das du nicht mit unterwegs warst Mutter,das hättest du Sehen müssen! Diese Welt! Diese Welt die Saren sein Zuhause nennt! Soooo uff..und wow..und..tjaa ich kann immer noch keine richtigen worte darauffinden.
*Derweil tabst sie durch die Erinnerungen wieder leicht mit ihren Vorderhufen rum*
Und,Saren und ich haben dir was mitgebracht~ damit du es dir auch Ansehen kannst wie die Welt von ihm Aussieht!
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
30.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Gänge]
Eine Allergie ? Oje .. ein Glück das es nur die ist und angeschwollen ist !
*Ihr weiter zu nickend weiteten sich ihre Augen auf.*
Ich wäre liebend gerne dabei gewesen, doch wusste ich weder was von dem Ausflug, noch hätte ich die Zeit dafür aufbringen können. Ich hatte wirklich viel hier zu tun, durch meinen kurzen Urlaub denn Saren und ich genommen haben ... ginge es gar nicht anders. Etwas mitgebracht.
*Nun wirklich interessiert schauend fragte sie sich was sie wohl meinen würde.*
Etwas mitgebracht ? Was meinst du ? Ich bin schon gespannt was ihr zu zeigen habt.
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
Ja eine Allergie,obwohl sie ziemlich nervend ist.Aber das wird schon~ Morgen ist wieder alles gut und ich brauche die Augenklappe nicht mehr.
*Leicht schmunzelnd durch das Weiten ihrer Augen*
Nun,irgendwann mal werden wir es Schaffen das wir drei auch mal irgendwo hin Fahren oder Reisen können so gaz unter uns~.Auch wenn es Dauern wird,doch Geduld ist eine Tugend~
*Sie kicherd vorfreudig,ehe sie Nickend in ihrer Satteltasche rumkrammt*
Ja etwas mitgebracht~ Was ich dir unbedingt Zeigen wollte~ Saren hat es mir gezeigt und ich war nur einfach Buff...mhh wo ist es denn...nein..nein...mhhhh ohh Da!
*Sie lies einen stein zu Celestia schweben und teilte diese in zwei sodass der dunkelblau gefärbte stein sein inneres zeigte.
Im inneren sah es aus als würde man in den nachthimmel schauen und dutzende universen und galaxien erblicken , es sah einfach traumhaft schön aus.
Zudem bewegte sich dies alles noch , zof schlieren und leuchtete im dunkeln , z.b wie jetzt in der nacht*
*Gespannt wartet sie auf die Reaktion von ihrer Mutter darauf*
oO(Mal Sehen was sie dazu sagt~)Oo
|
|
|
30.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Gänge]
Etwas mitgebracht ? Nanu was ist das ?
*Sie bemusterte den Stein mit einem weitem Lächeln und einem staunendem Blick als sich das Sterneinbild im Stein zeigte. Weiter herangehend roch sie ein wenig an diesem ehe sie wieder ein wenig Abstand nahm um zu beobachten.
Verträumt schaute sie weiter in den Stein ehe sie sich nun endlich von dem Blick lösen konnte.*
ohh Romina das sieht wirklich wundervoll aus...und das hast du von dem mir unbekannten Ort ? Wirklich unbeschreiblich einzigartig. Hebe es gut auf, wer weiß wann du das nächste mal wieder dort bist.
*Nun wieder etwas zwickendes in ihrer Mähne spürend schock sie kurz auf ehe sie wieder zu dem Skorpion sah.*
Hmaha !...
Achso genau hier schau ~ Ich glaube ich habe deinen Freund gefunden. Meintest du dieses kristallreine Wesen ?
*Fragte sie ehe einer der Wachen angetreten kam und schnell sprach. Sich kurz am verbeugen richtete er sich wieder auf.*
[Wache] Meine Prinzessin, es wird unbedingt umgehend nach euch gefragt. Der Magier Rat hat eine wirklich dringende Nachricht für euch, ihr solltet es euch wirklich ansehen.
*Celestia schaute nur kurz wieder zu Romina, den kleinen Kristallfreund aus ihrer Mähne mit dem Flügel am nehmen ließ sie ihn langsam zu Romina auf dem Flügel am schweben.*
Hier Romina, es tut mir fürchterlich Leid doch muss ich los. Wir müssen ein anderes mal reden bitte verzeih mir ...
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
30.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gänge]
*Den Stein wieder zusammenfügen lassend,schwebt dieser auch wieder in ihre Satteltasche zurück.Bei ihren worten nickt sie*
Ja,ich werde es gut Aufheben.Wenn ich irgendwann nochmal zu diesen Ort gelange dann bringe ich dir auch einen mit! Aber ich wollte dir den auch Schenken für dich,mhhh?
*Neugierig werdend,doch erleichtert seufzend darüber*
Ja genau,genau den kleinen Schlingel von Ausreißer! mhh?
*Das kleine Gespräch mit der Wache mitbekommend,nimmt sie auch schon ihren kleinen Skorpion entgegen.Dieser krabelt vergnügt ihn ihre Mähne*
Es ist ok Mutter,du hast soviel zu tuhn und dein Rat wird immer gebraucht.Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesen Problem.
*Sich noch einmal an sie schmiegend,bevor sie sich löst*
Dann auf ein nächstes Mal wenn wir uns beide Wiedersehen Mutter~!
*Auf ihre Antwort noch wartend,bevor sich auch schon ihre Wege sich Trennen.Ihre Mutter zu den dringenden Ort der Nachricht und sie selbst in die Gärten um dort in ihre Gedanken zu Versinken*
|
|
|
31.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Speisesaal]
*Sie hatte sich nach der langen Nacht in der Bibliothek, wurde ihr schwindelig und sie verwechselte einen Gang. Dort ging sie aus versehen in das Zimmer 23.* oO(Aha.... Schön...) *Sie kippte in das fremde Bett und schlief ein.* oO(Es riecht gut hier...) "Zzz~"
|
|
|
31.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Küche - Zimmer 23]
*nach einen harten Arbeitstag, ging Snow in sein Zimmer und legt sich ins Bett und schläft ein*
|
|
|
31.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Zimmer 23]
*Im Schlaf rutschtr sie die ganze Zeit hin und her. Als sie gegen Snows Körper kam zuckte sie zusammen. Dennoch schlief sie weiter.*
|
|
|
31.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
[Red Dot/Zimmer 23]
*Sie wachte zitternd auf. Ihr ganzer Körper zitterte und als sie nun auch noch in dem fremden Raum aufwachte, schokte sie das zu tiefst. Doch langsam erkannte sie den Raum. Es war Snows Raum.* oO(OH PONY!... Wie bin ich hergekommen? Oh... Nein...) *Sie schaute sich um. Als den am Boden liegenden Snow sah, gab sie einen leisen Schrei von sich.* "Was ist passiert? Warum bin ich hier?.." *fragte sie ihn.*
|
|
|
31.05.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
[Rainbow Snow/Zimmer 23]
*sieht Red, steht auf*
Ich weiß es nicht
*schaut auf den Boden und denkt nach*
oO (Lass es sein mit ihr, sie will dich nicht)
|
|
|
31.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Schmiede]
*Schlag auf Schlag geht sein Hammer hernieder,auf dies glühende Stück Stahl.Mit Ruhe und der Erfahrung die er durch sein jahrelanges Schmieden sich Erworben hat formt und drückt er die Stück Stahl nach seinen Willen*
Mhhh...oft ist es so ruhig...aber auch so leer in diesen Hallen...in diesen Schloß..mhhh
oO(Wie es wohl den kleinen Charming ergeht? Bestimmt wird er wieder vom Magier aufgepelt...doch wer weiß wie die nächste Begegnung abläuft mit ihm..)Oo
*Kurz ruht der Hammer auf den Amboss,mit seinen Huf gleitet er über den Verband um seinen Kopf,dieser Schnitt war leider so bescheuert eingetroffen das er diesen dähmlichen Verband Tragen musste*
Mhhh...
*Seine Gesellen Arbeiten an so vielen Sachen die tagtäglich erneuert oder gebraucht werden in diesen großen Schloße.Doch jener Geselle der mit ihm damals das Wortgefecht ersuchte..ist immer noch nicht anwesend.Doch ist es im egal was mit seinen damaligen Schüler passiert ist.Solche Ponys die ihn nicht vollnahmen konnte er nicht in seiner Schmiede Gebrauchen,so dachte er es sich.Während er wieder das Stück Stahl bearbeitet*
|
|
|
31.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Schmiede]
*Die Tür der Schmiede öffnet sich plötzlich und eine kleine Gestallt betritt den Raum. Man sieht ihm deutlich an das er noch nicht ganz genesen. Geschweige denn Gesund ist. Die Bewegungen wirken schwer und der Ausdruck auf dem jungen Gesicht zeugt von Erschöpfung. Langsam, aber entschlossen und leicht taumelnd kommt er auf den Hofschmied zu. Niemand beachtend. Ihn interessieren nicht der Lärm, der Geruch, die Hitze oder die Blicke der Gesellen. Allerdings bemerken einige die zweite Gestalt die in der Tür erschienen ist. Gelbes Fell und Orangene Mähne. Sie beobachtet Charming mit einem musternden, besorgten Blick aus den ebenfalls Orangenen Augen. Über ihren Rücken war eine rote Robe geworfen der von einem Gürtel und einer Brosche zusammengehalten wurden. Auch sie ignoriert die anderen und blieb erst mal an der Tür stehen. Gespannt was passieren würde. Charming setzte seinen Weg fort und als er ein Stück vor Heracim kam sprach er mit seichter Stimme*
Heracim... i... ich musste einfach mit dir reden...
|
|
|
31.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Schmiede]
*Das rege Treiben in der Schmiede,wurde durch das plötzlich Aufschwingen der Türe..gedämpft.Die Gesellen Schauen zur Türe,sei Ziehen ihre Augenbrauen hoch.Sie Schütteln leicht ihre Köpfe*
Geselle Markus: Dieses Fohlen...sieht aus wie ein Haufen Elend und total entkräftet..stolziert hier aber rein...mhh?
*Die Blicke Gleiten zur Türe und ein Flüstern umspielt die Wände der Schmiede,Die Hämmer Ruhen und die Essen funkten umher.Die Blasebalgen kammen zum Erliegen,weiter werden die beiden mit Mimiken von Besorgnis,Neugier aber auch Hochnässigkeit und Verachtung darüber einfach mal ein so erschöpftes und ihn ihren Augen kränkliches Fohlen einfach mal freien Huf zu Geben*
Geselle Markus: Das kann doch nicht sein? Ein so krankes Fohlen freien Hufe Geben?? Was denkt sich die Stute dabei nur??
Geselle:Thomas: Ich weiß es nicht,verantwortungsvoll ist dies aber aufjedenfall nicht-?
*Verwunderung machte sich in den Gesellen breit,als das Fohlen weiter trabte,direkt auf ihren Meister zu.Dieser selbst Arbeitet mit der Ruhe selbst weiter am Amboss und Esse.Er wollte wieder Ansetzen,als er eine ihm bekannte Stimme vernahm.Das Stück Stahl in die Esse steckend.Gleitet sein Hammer auf den Amboss,sie langsam zu den kleinen Charming umdrehend.Dabei ihm nur mit einen Auge anblickend,da das andere durch den Kopfverband bedeckt ist*
Mhhhh,Charming...
*Seine Augenbraue hochziehend,als er den Zustand von Charming erblickte.Ihn Sanft hebend trägt er ihn auch schon zum großen Eichentisch und die passenden Stühle dafür,ihn dort auf einen hinlegend.Lehnt er sich selbst an den Eichentisch*
Nun..du wolltest mit mir Reden? Weswegen den kleiner Charming? Ist es noch von unserer letzten Begegnung her? Und mhhh..Blazing Light ist anscheinend auch hier an der Türe oder?
|
|
|
31.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Schmiede]
*Er sackt ein wenig auf dem Stuhl zusammen blickt aber zu Heracim. Dann wandert sein blickt kurz zu Blazing die weiter an der Tür steht*
Ja... sie wollte mich nicht gehen lassen...
*Er blickt ihn wieder an. In seinen Augen lag ein unendliches Bedauern*
E... es tut mir Leid... Thisdan hat mir erzählt was ich getan habe... und ich wollte mich entschuldigen. Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen und dich verletzt...
Es tut mir so Leid.
[Blazing Fire/Schmiede]
*Sie wendet die Augen zu den beiden Gesellen und ihre Augen blitzen Ärgerlich auf. Ein Windstoß fegt den beiden durch die Mähne und überbringt ein Flüstern des Windes*
"Redet nicht aus Unwissenheit und lernt Respekt vor Entbehrung"
|
|
|
|