Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.07.2025, 23:03

Canterlot Castle
31.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Schmiede]

Mhhhh,ein nobles Verhalten dich nicht Gehen zu Lassen Charming.Sowas zeigt vom edlen Geiste.

*Auf Charmings weiteren worten gleitet sein Blick zu den kleinen Hengst.Den Blickkontakt suchend und findet,nickt er leicht*

Charming,wir beide haben Fehler in dieser Handlung ausgesprochen oder ausgeübt.Es ist nicht mein Recht jemanden zu Richten den ich nicht kenne.Doch ist es niemanden Rechts sich von Gefühlen Leiten zu lassen,ok man darf sich von Gefühlen Leiten lassen bis zu einen gewissen Grade.

Denn sonst ist man nicht mehr Herr seiner selbst,sondern Sklave seiner eigenen Emotionen.Und davon kann ich wahrlich aus Erfahrung Sprechen junger Charming.

Deine Entschuldigung ist angenommen Charming,aber auch mir tut es wahrlich Leid dir sowas von worten an deinen Kopf geworfen zu haben.Wunden Heilen wieder Charming,zwar Bleiben je nach dem Narben zurück doch heilt der Körper sich wieder.Doch das was wirklich lange braucht zum Heilen ist das Vertrauen was man aufgebaut hat.

Ich meine jetzt nicht durch diese Handlung,sondern generell.Oftmals Reichen kleine Fehler aus um das Band zu Durchschneiden was man langsam aufgebaut hat.

Und Charming,was geschehen ist ist geschehen.

*Mit einen Breiten Grinsen lehnte er sich weiter an den Eichentisch*

Und außerdem,will ich es mir doch nicht mit einen zukünftigen Magier Verscherzen~ Doch,solche Erfahrungen müssen viele selbst Erleben damit sie daraus Lernen...mhh?

*Den kleinen Windstoß gegen seine Gesellen merkend,und wie sie dann wahrlich Still sind und sich langsam Verziehen entlockt ihm ein breites Schmunzeln*

oO(Tja,meine Schüler..niemals einen Magier wütend oder Verärgern..kommt nicht gut.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Schmiede]

*Charming blickt zu dem Hengst hoch. Man erkennt selbst das es ihm gut tut. Doch das es nicht reicht seinen Geist zu reinigen*

Ich...ich hätte dich töten können... Wegen einem Gefühlsausbrauch... einer Sinnlosen Überreaktion.

*er seufzt und senkt den Kopf*

Ich habe noch so viel zu lernen. Ein Magier darf nie die Kontrolle verlieren. Ich konnte mich an kaum etwas erinnern. Ich habe in der Rage alle Kraft aus meinem Körper gezogen. Soviel das... das ich zu schwach wäre zu leben.

*er stockte bei diesen Worten und ein schauer lief ihm über den Rücken*

Thisdan hat mich gerettet und mir alle erklärt. Nie, nie nie wieder darf mir so etwas passieren. Egal weswegen. Ob unrecht oder rechtens.

*er blickt ihn an und senkt wieder den Kopf*

Ich habe es mir verscherzt... Nicht du.

*Blazing ist, nachdem die beiden sich verzogen haben etwas näher zu ihnen gekommen. Sie bemerkt das Charming gerade mit sich beschäftigt ist und geht ganz nah an Heracims Ohr. Dafür muss sie sich etwas strecken*

Der kleine ist ein halbes Wrack. Die letzten beiden Tage war er kaum ansprechbar. Erst gestern ist er aufgewacht und nachdem der Großmeister im alles erzählt hat hat er die ganze Zeit nur gesagt das er zu euch muss. Wir haben es ihm alle verwehrt. Doch als ich gesehen habe das es ihm gut genug geht um zu laufen und es ihm schaden könnte habe ich ihm statt gegeben. Zuerst wollte ich ihn herbringen. Doch er lehnte ab. Den ganzen Weg ist er hierhin gehumpelt um euch zu sehen. Vielleicht sollte euch das zu denken geben

31.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Ihm einen Huf auf die Schulter legend,nickt er leicht*

Charming,es war ein Gefühlsausbruch..ja und du hättest mich Töten können..ABER Du bist noch so jung und das du solch Kräfte hast ist erstaunlich.

Aber jeder hat soviel zu Lernen,selbst die Alicorns die Ewigen können nicht alles Lernen was die ganze Welt betrifft.Doch hast du aus deinen Fehlern gelernt,so wie ich aus meinen Fehlern lerne und der Bäcker der aus seinen Fehlern lernt..oder der Koch..oder der Schneider...der Soldat...selbst die Herscher machen Fehler und Lernen daraus Charming.

*Ein Warmes Lächeln umspielt seine Lippen*

Großmagister Thrisdan ist wahrlich eine gute Seele,er hat bestimmt auch schon solche Fehler wo er genau noch so jung war wie du gemacht und musste erst daraus Lernen um zu Wachsen.Mhh?

*Sich selbst ein bischen kleiner machend,damit sie sich nicht zusehr Strecken braucht.Seine Ohren Stellen sich auf,als er dies gesagt vernimmt*

oO(So ist das also....mhhhh..)Oo

*Nun selbst beginnt er zurückzuflüstern*

Danke für die Worte Blazing Fire,Charming der kleine...so klein aber solch ein Riese im Inneren.Es ist einfach nur Bewundernswert aber auch wahrlich erstaunlich wie schnell sich der kleine wieder aufgerapelt hat aus purer Willenskraft..und ja er ist ein halbes Wrack aber bei solch einer magischen Ausschöpfung so würde ich das mal Interpretieren..ist es auch kein Wunder das er so schwach und all dies ist...und ich muss sagen..es rührt mich sichtlich das er extra hierhin gehumpelt ist..nur um sich zu Entschuldigen..es wird mir wahrlich zu Denken Geben.

*Sich nun wieder voll und ganz zu Charming wendend,hebt er seinen Kopf hoch*

Charming,du hast es dir nicht mit mir verschertzt.In Gegenteil ich fühle mich geehrt das du extra den Weg hierher gehumpelt bist um dich bei mir zu Entschuldigen...

*Ihn vorsichtig ihn eine Umhufung umschließend,beginnt er mit leichter zitternder Stimme die auf die Freude hin war zu Sprechen*

Charming,du bist zwar noch ganz klein und wirst auch nie die Größe eines Wikiponys haben..aber von deinen Geiste,Seele und deines Inneres bist du ein Riese! Du überragst mich damit bei weiten! Selbst die größten unter meines Volkes sind winzig in Gegensatz zu dir!

Weißt du was Charming,du bist einer der wenigen hier die sowas auf sich Nehmen um sich zu Entschuldigen.Ich kenne nur eine Hufvoll die sowas machen würden für jemanden wie mich.

Oft werde ich mit Ablehnung und Kälte bestraft nur weil ich als Wikipony geboren wurde! Oft habe ich das Gefühl hier nicht Willkommen zu sein,das es doch besser währe einfach meine Sachen zu Packen um dann wieder in meine Länder des Eisigen Nordens zurückzukehren..

Aber,du Charming..ja genau du und diese Hufvoll anderer zeigt mir das ich hier doch Willkommen bin!Das ich nicht nur wegen meines Äußeren beurteilt werde sondern auch nach meinen Inneren,ich bin Stolz diese kleine Freundschaft mit dir Ausleben zu können!

Danke Charming,danke für die kleinen Anker in meinen Leben hier.Aber auch sonst,muss ich dir und den anderen Danken.Denn mit sowas zeigst du und die anderen mir das es sich lohnt zu Leben..das das Leben Lebenswert ist.

*Sich wieder von Charming lösend,reicht er ihm einen Huf*

Akzeptierst du Charming meine Freundschaft,egal was kommen mag durch Dick und Dünn durch Höhen und Tiefen?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Blazing Fire/Schmiede]
*Sie hört seinen Worten zu, nickt kurz und tritt dann ein Stück zurück. Das Schauspiel beobachtend*

[Charming/Schmiede]
*er blickt ihn mit großen Augen an. Man sieht das ihn die Worte fesseln. In seinen Augen springt ein kleiner Funke über und er lächelt schwach*

Danke... Heracim... Ich habe hier schon so viele Ponys kennen gelernt und jedes ist auf seine Art einzigartig. Doch du bist mir ganz besonders ans Herz gewachsen...

oO(Fast wie der Prinz)

Es bedeutet mir so viel das du trotz meiner Fehler noch zu mir hältst. Ich kann dir sagen das ich froh bin ein Anker zu sein der dich hier hält. Den ohne dich wäre es deutlich trister in den Gängen.

*er zögert kurz und streckt dann ebenfalls den Huf aus. Er zittert ganz leicht von der Anstrengung*

Das tue ich, Freund.

*er lächelt ihn an und senkt dann den Huf wieder*

Warte...

*er blickt zu Blazing die etwas unter ihrem Mantel hervor holt. Einen Schwarzen Splitter. Etwa 5 cm lang und etwa einen breit. Heracim erkennt einen der Bodensplitter aus dem Magierturm. Charming Horn glüht kurz auf und auch der Splitter bewegt sich leicht. Doch dann keucht er auf und die Magie bricht ab. Blazing lässt den Splitter dann mit ihrer Magie zu Heracim schweben*

Ich habe ein Andenken. Ein Andenken an jeden Fehlgeschlagenen Zauber, jeden Fehler an alles schlechte was mir Widerfahren ist. Ich glaube es hilft uns daran zu denken für was wir stehen. Fehler passieren und nur daraus kann man lernen. Ein Andenken an alles was man ändern muss. Nimm das als Mahnung dafür welche Fehler wir beide an diesem Tag begangen haben.

*Blazing beendet den Zauber wenn Heracim den Splitter nimmt und bleibt nur schweigend stehen*

31.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Auf den kleinen Funken her der durchs Charmings Augen springt,grinst er wie ein Honigkuchenpferd*

Jedes Pony hat seine Stärken und Schwächen,niemand kann perfekt sein und alles können..sogar die Ewigen haben Stärken und Schwächen sowie Sachen die sie nicht können.Und du bist mir auch schon besonders ans Herz gewachsen kleiner Charming oder sollte ich eher Riese Charming sagen~.

*Ein Warmes Tiefes Lachen erklingt aus seiner Kehle,auf den worten von Charming*

Ein Pony zu sein das keine Fehler macht..lebt und atmet nicht mein Freund.Es ist dann nur eine Hülle der Natur,wie eine Maschine die sich von a nach b bewegt.

Durch unsere Fehler und Erfahrungen..Beginnen wir zu Leben..beginnen wir die Maschinen zu Ersetzen..werden eins mit uns selbst...der Natur..Und Freundschaften sind der Quell des Lebens.

Ohne Freunde würden wir alle so Verkommen und Verkümmern Charming.Wir würden uns nicht Entfalten und Gedeihen..nein wir würden in Einsamkeit und Selbsthass Vergehen...

Und Freunde sind dafür da einander zu Helfen..egal was passiert oder kommt.Und diese Freundschaften sind die Strahlen der Seele die unsere Leben Lebensfroh aber auch mit Hoffnung Tränken.

Mhh?

*Nun sichtlich Neugierig,als er diesen Schwarzen Splitter sieht.Seine Ohren Stellen sich auf als diese Worte den Raum Befüllen*

oO(Dieser Splitter...so vertraut...)Oo

*Vorsichtig,wenn nicht sogar erfürchtig nimmt er diesen kleinen Splitter in seine großen Hufe.Aus seiner Tasche hohlt er eine Kette hervor,tiefblau und reich verziert in den so typischen Gestalltung der Wikiponys.Mit ein paar kleinen Griffen,befestigt er diesen kleinen Splitter an dieser Kette um sie danach umzuhängen*

Habt dank Charming,dies wird eine Mahnung und ein Andenken für mich sein.Um mich selbst daran zu Erinnern welche Fehler wir beide beganen haben um daraus zu Lernen und dies nicht mehr zu Wiederholen.

Doch,ist dies auch für mich ein kleines Geschenk um mich an die schönen Erinnerungen zu Erinnern die ich Erleben durfte.

31.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*nachdenklich, ein Buch vor sich levetierend, sitzt RC vor dem Kamin. Seit ein paar Tagen schon macht er am Abend nachdem er seine Arbeit im Flügel, und Garten erledigt hat, anderes.*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
31.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Schmiede]

*er lächelt ebenfalls*

Du solltest Bücher schreiben... noch nie hat jemand so schöne Worte gefunden...

*er nickt leicht*

Ja... ohne Fehler gibt es keinen Fortschritt und keinen Erfolg. Nur wo Schatten sind kann auch licht sein.

*er blickt ihn an*

Sie es als Geschenk eines Freundes an. Als Andenken an das Ereignis aus dem eine wahrlich wundervolle Freundschaft entwachsen kann. Aus Kummer wächst das beste Glück. Wie mein Lehrer es immer sagt.

*er lächelt wieder und sinkt noch etwas zusammen*

Do...doch ist es Zeit für mich... Ich habe getan was getan werden musste. Jetzt kann ich mich ausruhen.

*Blazing stellt die Ohren etwas auf und blickt die Beiden an*

oO(Endlich)

31.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

Mhhh,wir Wikiponys Reden so über Dinge die uns Beschäftigen und unseren Geist Durchwühlen.Du musst Wissen wir Wikiponys sind sehr mit der Natur Verbunden und Wertschätzen sie auch.Aber mhhh ein Buch zu Schreiben? Wer weiß was die Zeit so Bringen mag.

*Auf den weiteren worten Nickend*

Nur das eine und das andere Lassen jemanden Erblühen.Und nur wenn beide Seiten der Medalie eingeblickt wird ist man ein ganzes und der Wandel wird Fortschreiten.

Und ja ich werde es als Geschenk Ehren und Wertschätzen.Viele die den Wert dahinter nicht Erkennen Sehen es nur als einen kleinen Gegenstand an.Doch für die jenigen die den Wert Erkennen ist er unbezahlbar.

Ruh dich aus mein großer Freund,ruh dich aus....

*Langsam Gleiten seine Augen zu Blazing Fire,ihr Warm zunickend und ein ehrliches und aufrichtiges Danke formt er mit seinen Lippen um den einschlafenden Charming nicht zu Wecken*

31.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Schmiede-->Gang]
Du würdest einen Super Autor abgeben.

*Charming will vom Stuhl runter allerdings knicken seine Beine ein. Sie wollen ihn nicht mehr tragen. Blazing fängt ihn, die Reaktion bereits erwartend, mit einem Zauber ab und lässt den kleinen auf ihren Rücken schweben. Dann blickt sie zu Heracim und nickt zustimmen*

Einen angenehmen Abend.

01.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*ging zum Krankenflügel*
Hallo jemand da?

[Bild: signaturtssxu.png]
01.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Sweet Remedy/Krankenflügel]

*Die Schwester hört den Ruf aus dem Eingangsbereich und steckt ihren Kopf aus dem Schwesternzimmer*

Guten Morgen, kann ich ihnen helfen?

01.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Guten Tag ich bin nightfall und wollte eine Untersuchung haben ob ich fit genug bin soldatin zu werden.

01.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

*sie tritt ein und mustert sie kurz*

Soldatin? Sind sie nicht Chefbibliothekarin?

*Dann überlegt sie kurz*

Nun. Der Chefarzt ist noch nicht da und Doktor Pin ist gerade in einem Patientengespräch.

01.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ja das stimmt ich bin eigentlich die Chefbibliothekarin will aber Soldatin werden um meine Familie beschützen zu können und verstehe wann kommt er oder sie den wieder?

01.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

*sie zuckt mit den Schultern*

Was eine Gelehrte bei den Royal Guards will... aber das ist nicht meine Sache.

*Die Stute überlegt kurz*

RC weiß ich nicht. Vermutlich erst am Nachmittag und CP braucht noch etwas eine halbe Stunde.

01.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok ich verstehe kann ich hier warten?

01.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Sie lächelt leicht*

Natürlich. Setzen sie sich doch.

*Sie weist auf einen der Stühle im Raum*

Wollen sie etwas zu trinken?

01.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Nein ich habe Grad keinen Durst
*lächelt und geht dann zum Raum und setzt sich*

01.06.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*der Hengst steht bereits im Behandlungszimmer, als er erfahren hat, das Flame zu ihm kommt*
Hmm, dann wollen wir mal. Miss Flame bitte....
*ruft er nach draußen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Nachdem er einige der wenigen Berichte der letzten Tage beendet hatte, verlies er das Büro, verschloss wie immer die Tür und ging über die Gänge*

°oO(Nachts ist das Schloss immer so Ruhig. Als wäre nichts um das man sich sorgen müsste.)

[Clyde/Schloßgarten] [Changeling Form,Rüstung an]

*Ist gerafe auf einem Rundgang durch die Gärten und genießt die Nacht.*

"Ach ja, vertretung für einen Luna Guard machen, ist doch auch mal was schönes."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste