Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.07.2025, 10:43

Canterlot Castle
10.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Lächelt und legt ihm während er ihn kurz drückt, kurz dem Huf an den Rücken, lässt auch sofort los als Charming sich zurück bewegt*

"Oh einen Wutanfall? Nun jeder kann ja mal wütend werden und als Fohlen hast du noch das Glück, dass solange du niemanden verletzt, es als lernprozess gesehen wird. Aber ads man sich so verausgabt mit Magie bis zum Koma ist schon neu für mich."

*Schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, keine Sorge ist nichts passiert. Ich versuche nur meine Schichten nachzuholen, wo ich Krankgeschrieben war. Also mach ich jeden zweiten Tag vor der Frühschicht eine Vertretung für ein krankes Batpony."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Ich habe nicht das verlangen nur der Hauptmann zu sein Aiden.
Ich bin außerhalb des Dienstes wie jeder andere auch. Normales Leben, eine tolle Stute, ganz normal eben.
*grinst*

Nur Trainieren ist trotzdem wichtig, man will ja nicht fett werden.
*lacht kurz und geht zu einer Hantelbank, auf die er 100kg auflegt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.06.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*nachdenklich trabt der Hengst, nachdem ihn Flame verlassen hat durch die Gänge und grübelt ein wenig umher*
o0( Ich hoff ich seh Azelia mal wieder)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

*Charming genießt die Kurze Nähe. Er wusste nicht warum er das Gemacht hat. Es war einfach so ein Impuls. er blickt zu ihm hoch und sein blick wurde kurz traurig*

Ich habe Heracim verletzt... Er hat die Wange aufgeschnitten und hätte Meister Thisdan nicht eingegriffen....

*er schüttelt leicht den Kopf*

Oh, du übernimmt eine Schicht für ein Batpony... Nett von dir.

10.06.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Trainingsplatz]

ähm ja klar.... nur haben sie mich gerade gerufen.... da dachte ich sie währen Dienstlich hier... Außerdem ist ein Soldat immer im Einsatz

+er schaut ihm hinterher*

soll ich Partner sein?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Nein, hab nur so gerufen.
Um auf mich aufmerksam zu machen, bevor du dich umdrehst und dich erschreckts.
*grinst kurz*
Aber du hast natürlich recht, wenn auch nur zum teil.
Wir sind nicht immer im Dienst, aber wir müssen immer bereit sein.
*fühlt sich über die brust, an der nun eine gut sichtbare narbe prangt*

Wenn du willst nur zu.
*legt sich auf die Hantelbank*

10.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut ihn aufbauend an*

"Mach dir mal keine Sorgen, das wird alles schon wieder. Ich wette, wenn du dich endschuldigst bei Heracim, nimmt er das auch an."

*Er bemerkt, dass Charming nicht weiter drüber reden möchte*

"Äh...ja. ich übernehme die Schicht. ich meine bevor ich überhaupt auf die Idee kam, hier alsm Rekrut anzuheuern, war ich sowieso viel nachts unterwegs."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

*er blickt ihn an und lächelt leicht*

Ich habe mich schon entschuldigt... Blazing hat mich dafür furchtbar ausgeschimpf... aber es war es wert...

*Dann mustert er ihn*

Ich darf nie nachts unterwegs sein. Obwohl ich das erste mal Azelia und das Zweite mal Romina getroffen habe.

10.06.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Trainingsplatz]

... es ist schön sie zu sehen.... also wieder auf den Beinen meine ich...

*sagte er und ging hinter ihm an die Hantelbank an seinen Kopf*

sagen sie bescheid falls sie mehr wollen oder ich heben soll

Quotes (Öffnen)
10.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Ja, ich bin auch ziemlich froh das ich wieder fit bin.
Das war wirklich ziemlich kritisch.
*nickt*
werde ich tun.
*fängt an die Hantel relativ mühelos zu stemmen*

10.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut zu Charming und grinst*

"Nun, die Nacht ist auch nicht wirklich was für Fohlen. Ich meien klar, ist es verlockend, wen alles dunkel ist und man die ganzen fremden Geräusche hört. Das will mam erforschen, erfahren und erleben. Doch ist die Nacht im gegensatz zum Tage sehr Gefählich. Sein es Timberwölfe die nachts unterwegs sind oder andere Gestalten. Aber ads wichtigste ist, als fohlen sollte man so lange es möglich ist Prinzessin Lunas Geschenk jede Nacht erfahren. Undglaube mir, wenn du nur etwas älter bist, vielleicht nur ein halbes jahr wird Spring, also deine Mutter bestimmt auch mal nachts mit dir nachdraußen gehen und Nachtwanderungen mit dir unternehmen. Vielleicht geht ihr sogar mal in einen Wald und Campt dort."

10.06.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Trainingsplatz]

Sir... würde es ihnen etwas ausmachen, wenn ich sie etwas Pirvates fragen würde?... ich würde gerne wissen wie man am besten einen Partner.... ja wie soll ich es sagen?... anmacht?... anwirbt?...

*fragt er unsicher*

Quotes (Öffnen)
10.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

*Er nickt leicht*

Ich wollte ja nicht aus dem Schloss... nur hier drinnen erkunden... In der Nacht ist soviel anders. Aber die Erwachsenen haben immer was gegen. Obwohl Romina ganz nett war... sie hat mich sogar in ihren Turm eingeladen.

*er überlegt*

Ja... eine Nachtwanderung mit Camping... Würdest du dann auch mitkommen?
[Bild: pc-pplease.png]

10.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
Wie?
Naja, am besten natürlich, nett und freundlich sein, zeit mit ihr verbringen, sie zum lachen bringen, sie ausführen. solche dinge eben. Bei Tali habe ich ewig gewartet und es hat sich ausgezahlt, aber die anderen sind wahrscheinlich leichter zu beeindrucken.
*lacht kurz*
Warum?
jemanden ins auge gefasst?

[Phiora/Gänge]
*Phiora spaziert am späten Abend noch etwas durch das schloß und genießt die nächtliche stille*

10.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(hab jetzt erst eine Meldung bekommen das gepostetwurde)
[nightfall,Krankenflügel]
Ok Doktor ich werde es probieren etwas schade um den.Job bei der Bibliothek aber ich will andere beschützen können.
Gut danke ich gehe dann
*geht raus und zum Büro von corbayne und klopft*

[Bild: signaturtssxu.png]
10.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Taro][Gänge]

*Die kleine, fast schon kugelförmige Eule, die nebenbei bemerkt so ziemlich das komplette Gegenteil eines majästetischen Haustiers war, sauste im Eiltempo durch die Gäbge des Schlosses Canterlot, auch wenn niemand zu sagen vermochte wohin ihr Weg führte.
Doch das nachtaktive Tier suchte nach Ponys, die Herrin war entschwunden in die Nacht, die anderen Mitglieder des Adels nicht aufzufinden, zumindest für sie, so ließ sie sich, nachdem sie endlich ein Pony ausgemacht hatte, ohne Vorwarnung auf Phioras Kopf nieder, beinahe lediglich das folgende "Who." ließ auf die Anwesenheit des kleinen Vogels schließen, der es sich in Phioras Mähne gemütlich zu machen schien.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.06.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Trainingsplatz]

Hätten sie noch ein paar mehr?... Das sind halt mehr so die Üblichen?... wie macht man vor allem den ersten Schritt... und außerdem ich.. .ähm was?... also... ein zwei... die sind nicht schlecht.... aber eigentlich will ich in diesem Punkt eher auf etwas Spontanes eingehen... also ein Person die man noch nicht gesehen hatte.

Quotes (Öffnen)
10.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form ,Rüstung an]

*Schaut zu Charming*

"Nun,auch wenn du im Schloss bleiben willst. Dennoch ich weiß, sicherlich sag dir das jeder der erwachsenen Ponys, doch ist der schlaf für dich noch wichtig. Immerhin musst du ja verstehen was die Lehrer dir beibringen wollen und das geht wirklich nicht mit einem übermüdeten Kopf."

*Als Charming ihn wegen dem Camping under Nachtwanderung anspricht, schaut er ihn verwu8ndert an*

"Nun Charming, weisst du....?"

°oO(Oh nein, dieser Blick. Da kann man sooooo schlecht nein sagen. Immer dieser Fohlenbonus. Argh.)

"...sagen wir mal so jenachdem, wie mein Dienstplan aussieht. aber sag mal, meinst du nicht, es würde seltsam wirken, wenn Du, spring und Corres dort mit mir als so gesehen völlig fremden campen würdet? Aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Aber ist bestimmt noch eine weile hin."

°oO(Man kann nicht nein sagen, nur umschiffen.)

10.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Trainingsplatz]
*stemmt weiter die Hantel*
Spontan?
Ich habe Tali am Tag von Corres hochzeit kennengelernt und das weitere hat monate gedauert. Was spontan angeht kann ich dir nur was aus meiner vorherigen zeit sagen.
sieh gut aus, sei stark, sprich nicht wie ein hofnarr und verschaffe dir eindruck auf die stuten, dann ergibt sich das eigentlich von alleine.
Bei was spontanem spielt die persönlichkeit die zweite geige.

[Phiora/Gänge]
*geht etwas weiter, als plötzlich etwas auf ihrem Kopf landet*
hm? was ist das denn?
*da Taro in ihrer Mähne sitzt, kann Phiora die Eule nicht sehen, nur ein who lässt erkennen das es sich um eine eule handelt*
Eine Eule? Was machst du denn hier kleiner kerl?
*geht langsam weiter*

10.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut von den Papieren auf, als es klopft und wendet sich der Tür zu*

"Tür ist offen, kommen sie herrein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste