[Pain/Gänge]
*ihr blick gleitet kurz zu Giovanni*
Haben sie etwas gegen meine stimme ?? Nur weil ich mal ein wenig Monoton spreche heißt das noch lange nicht das dies dauerhaft so ist.
*Ihr blick schweift nun wieder zu Dark*
Ich kan ihren sarkastischen Tonfall heraus hören. Doch juckt mich dies nicht. Wen sie kein Fleisch sehen können. Sollten sie sich auf die leichte Medizin beschränken Doktor. es wäre kontraproduktiv wen ein schwer verletztes Pony eingeliefert wird und sie Ohnmächtig werden da dieser einen aufgeschlitzten Bauch hat wo die Därme halb heraus schauen.
*sie blickt zu nun wieder zu Giovanni und verdreht leicht die Augen *
[Ritus/Kabine-->gänge]
*sich genüsslich am strecken steht sie langsam auf. Sie muss sich nun wieder daran gewönnen ohne Hilfsmittel zu gehen. Sie versucht so gut es geht mit ihrer kleinen decke Spear zu zudecken und lächelt dabei*
Schlaf dich aus mein Großer.
*sie hinterlässt einen zettel worin steht das sie sich zur Bar aufmacht um sich dort einen kleinen trink zu genehmigen*
o0( erst mal wird gefeiert das ich wieder gehen und bald auch arbeiten kan, danach muss ich Noch auf Ruby´s Nachricht warten. sie wollte ja heute mich zum essen einladen. Mal sehen wie sie es herrichtet
![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
)0o
* sie macht sich danach langsam auf den weg Richtung Bar während sie durch die Gänge streift*