04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Gänge---Bar] *da er sich dachte, dass er heute vielleicht mal jemanden in der Bar antreffen kann, mit dem er reden könnte, änderte er seine Richtung zur Bar*
|
|
|
04.05.2014 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
[Shinta - Bar]
.o°(Uff. . sie ist ja schon ganz gut dabei ![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-grin.png) )
*sie setzt sich dann neben Ritus und lächelt sie an*
Warum sitzt du hier so ganz allein?
I-ich schlecht geschlafen?!
Nun. . nein. . eigentlich nicht. .
*schüttelt den Kopf als sie das Angebot hört*
Was trinken?! Nein danke ~
|
|
|
04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Giovanni|Bar] *er betritt die Bar und sieht Shinta und Ritus* oO(Vielleicht kann ich mal mit denen reden.  ) *er bestellt sich zunächst ein Ginger Ale*
|
|
|
04.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/ Bar]
warum ich hier so alleine Sitze. Nun ich würde sagen in ruhe ein wenig feiern. Ob mit oder ohne Pony´s war mir dabei egal: aber hey. jetzt bist du ja dah
*sie Knufft Shinta leicht an der Schulter udn trinkt ihr Glas leer*
Nahhh tut das gut~ Aber wen du nicht schlecht geschlafen hast warum dan die angelegten Ohren ??
*sie legt den Kopf ein wenig schief als sie ablehnt*
Huch~ Wieso den das: Trinkst du etwa nicht gerne *Hicks* Hoppela Thihih
*sie bestellt sich noch ein Bier. das war nun das Fünfte Glas. Als dan Giovanni reinkommt hebt sie das Glas zur Begrüßung*
Prost und guten schluck
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gänge]
*In meinen Gedanken so vieles am Umspielen,mit einer Mischung aus Freude und Mitleid durch die Gänge*
oO(Ok,ist schon irgednwie...doof...spear kriegt einen hoch und all dies ist aber unfruchtbar hochzehn...mhhhh er sagt das dies von seiner DNA kommt...ob es eine Möglichkeit gibt seine DNA so zu Verändern das er doch trodzdem Nachwuchs Zeugen kann?..mhhhh...ach selbst wenn es nicht klapt gibt es so viele Fohlen die die beiden Adoptieren können~ ohh pony Spear mit zwei kleinen Fohlen in den Armen die zu ihm mit großen Kulleraugen hinaufschauen awwwwwwwwww~)Oo
mhmhh mh..dum di dum....was mache ich nur?`..mhhhh dum di dum..
oO(Doch ich glaube Spear braucht dann wahrliche Hilfe mit dem Vater sein..mhhhh.ich könnte ja meine Hilfe als Dame Anbieten damit...doch ob er es Annehmen möchte ist die andere Frage...nun...der Stundenplan für meine kleine ist fertig..ok wo ist den Schneckenhaus Clyde? achh bestimmt wieder in der Kaserne und muss eine Übung Überwachen...mhhhh und die Plüschkugel namens Dark...ich hoffe ich habe ihn jetzt gestern nicht mit meiner Antwort verletzt?)Oo
*Einen Seufzer hier und einen Seufzer da,biege ich nach Links ab*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS--Gänge]
*da er grade als er dran gedacht hat eine meldung bekommt, das die neuen vorräte gleich ankommen, steht er auf und verlässt die Krankenstation um zum Hangar zu gehen. Als er durch die gänge trabt, stößt er auf Susanna*
guten Tag Susanna. Sind sie wieder nüchtern?
*schmunzelt*
|
|
|
04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Giovanni|Bar] Danke, kann ich mich zu euch gesellen? *Er schaut Ritus fragend an*
|
|
|
04.05.2014 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
[Shinta - Bar ]
Ach nun. . uhm. . hehe nicht so wichtig ![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-grin.png) es war einfach nur eine.. merkwürdige . . Nacht. . ja, genau das war sie. . merkwürdig
*sieht wie sie ihre Gläser leer trinkt und kratzt sich am Kopf*
Nun, ich trinke eig. schon. nur. . es ist noch früh am Tage. . und . . .mir ist nicht zum trinken zu mute
*sie stüzt ihren Kopf auf ihre Hufe und lächelt*
Aber schön zu sehen das du hier dein spaß hast ![[Bild: rd-twilight7.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight7.png)
*sie schaut zu Giovanni und begrüßt ihn mit einem nicken*
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gänge]
*Kurz am Zusammenzucken,drehe ich mich um als mir eine so bekannte Stimme höhre.Mit Velegenden Grinsen und leicht angelegten Ohren ruht mein Blick nun auf Agatone*
Guten Tag Agatone,nun ja ich bin wieder nüchtern..hehe..ohh pony..war das peinlich...hehe..wie geht es ihnen so?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Gänge]
*schmunzelt*
Dann ist ja gut. Nicht das sie wieder durch das Schiff torkeln Susanna.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin grade auf dem Weg zum Hangar, neue medizinische Güter checken und zur Krankenstation bringen.
Wie geht es ihnen sonst so? Alles in Ordnung?
|
|
|
04.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/ Bar]
Eine merkwürdige Nacht also ![[Bild: cl-rd-winning.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-winning.png) hahaha Ok wie sie es sagen. Aber trinken sie doch wenigstens etwas Alkoholfreies Das wird doch wohl nicht so schlimm sein.
*den nächsten Schluck aus dem Glas am nehmen werden ihre Wangen zunehmend Rötlicher*
Ich habe Spaß *hicks* Ohh ja. Aber sie sollten auch etwas Spaß haben. wen auch nicht mit Alkohol~
* Sie wendet sich zu Giovanni *
Aber sicher doch....Setzen sie sich Ruhig *hicks*
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gänge]
*Etwas verdattert darüber auf seine Worte,ehe ich mich wieder zu Wort melde*
Wie jetzt?? Ich bin durchs Schiff getorkelt?? Uff....können sie mir da etwas...nun..Informationen Geben..hehe?
Nun..mir..es..geht ja..es geht kann man so Sagen.Was dagegen gegen Gesellschaft? Oder wollen sie lieber alleine zum Hangar?
|
|
|
04.05.2014 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
[Shinta - Bar]
Was alkoholfreies hat noch keinen geschadet, das stimmt wohl ![[Bild: 01-twilightsmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twilightsmile.png)
*sie bestellt sich eine Cola, nahm dann ihr Glas entgegen und nippt daran rum*
Das freut mich wirklich sehr ~ ich muss erstmal wach werden. . dann werde ich sicherlich auch spaß haben ![[Bild: rd-twilight2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight2.png)
Nur darf ich nicht soo viel spaß haben weil ich heute noch einiges zu erledigen habe
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Gänge]
*lächelt*
Nein, ich habe nichts gegen Gesellschaft Susanna.
*er geht mit ihr los und sieht sie dabei an*
Naja, sie sind durch die Gänge gelaufen und ich ihnen über den Weg. Sie waren ziemlich betrunken und sind kreuz und quer durch den gang getorkelt. Ich habe sie dann gestützt, aber sie haben sich losgerissen und sind hingefallen. Danach nochmal, als sie aus alleiniger kraft aufstehen wollten.
Gradeausgehen, war da gar nicht mehr drin und wenn ich sie nicht zur Krankenstation geschleppt hätte, hätten sie sich womöglich noch verletzt.
|
|
|
04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Giovanni|Bar] *trinkt derweil sein Ginger Ale*
|
|
|
04.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/ Bar]
*sie grinst breit*
Wein ist so ne sache aber bei guten essen schmeckt mir eigentlich jeder*
*sich wieder zu Shinta am wenden klopft sie ihr mehrmals auf die Schulter*
guten Schluck wünsche ich. Werden sie mal ordentlich Wach Shinta. der Tag ist noch Laaange nicht vorbei~ danach können sie ja ihren...was auch immer später nachgehen *hicks* Ohh ich sollte nicht mehr soo Viel~ trinken. sonst lande ich wer weiß noch hehehe
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gänge]
*Erstaunt darüber über seine Erzählungen kann ich mir wahrlich ein Schmunzeln nicht Verkneifen*
Uff,meine Güte...das dies mal mir passiert...nun..aber nach so einer Nachrricht oder eher Offenbahrung des neuen Artztes an mich...urgs....
Was kommen den für neue Güter? Und kann man auch Bestellungen Abgeben irgendwo? Das das geliefert wird? Und gegen einen Beutel mit Bits auch sehr schnell?
|
|
|
04.05.2014 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
[Shinta - Bar]
*war grade dabei genüsslich ihr Glas leer zu trinken als ihr Ritus gegen die Schulter klopft, sie verschüttet die hälfte und verschluckt sich noch*
Urks. . .
*sie hustet etwas und stellt das Glas bei seite dabei schaut sie zu ritus*
. . . ![[Bild: 3ceox8xnuuj9.png]](http://www7.pic-upload.de/29.04.14/3ceox8xnuuj9.png)
.o°(Sie hat ganz schön kraft)
Hehe, ja nicht so viel trinken. . .
|
|
|