Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.08.2025, 16:00

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Bar] Also beim nächsten Mal gehst du zu mir und ich zeige dir nen richtigen Wein Twilight happy
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]

Naja, es kommt alles mögliche. Die medizinischen Vorräte musste ich bestellen bzw. bei den prinzessinnen bescheid geben was wir alles brauchen. Die anderen Sachen macht eigentlich der Captain, außer Maschinenteile etc. Die allgemeinen Sachen macht Jacob. Spezielles wie eben medizin, machen die, die dafür zuständig sind.
Wenn sie also etwas haben wollen müssen sie mit dem reden, der dafür zuständig ist. Bits bringen da nicht viel, da der Nachschub immer geregelt kommt. Das ist schließlich nicht wie ein Einkaufszentrum.
*schmunzelt und geht weiter richtung hangar*

Offenbarung? Was hat er ihnen denn offenbart, das sie so sternhagelvoll durch die gänge getorkelt sind?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers | Schiessstand -> Gänge]

*ist fertig und geht langsam weg vom Schiessstand und rein in die Gänge, ein liedchen summend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

Nun,also es geht ja bei mir um Botanik.Also müsste ich es selbst Beauftragen wie du mit den Medezinischen Gütern oder? Denn ich wollte ein paar Bienenvölker haben und andere Insekten die Anfangen die Gärten zu Beleben..aber auch das wichtigste das sie die Pflanzen Bestäuben.

Natürlich kann man dies auch auf anderen Wege machen wie hier ja schon angewendet wird.Aber neben den Honig und Wachs sind die Erträge viel viel viel besser wenn Insekten oder Tiere die Pflanzen Bestäuben und das Obst und Gemüse hat viel mehr Nährgehalt und viel viel mehr Geschmack.

*Leise am Seufzen,ehe ich den Kopf schüttel*

Nun...bei Diner auf das er mich eingeladen hat..uff...da hat der neue Artzt namens Dark mir seine Gefühle für mich nun Offenbart wie man so schön sagt...uff..und nun ist alles drunter und drüber.....uff..wenn ich nur dran denke könnte ich wieder zur Flasche Greifen....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
hm...
Ja, das müssten sie selbst machen, oder sie sagen mir z.b. bescheid was sie brauchen und bestelle es gleich mit, wie sie wollen.
Jeden Monat kommt ein Transporter. Die Bestellungen müssen bis zum 12. jeden monats da sein.

*er hört ihr zu*
Na, nochmal zur Flasche greifen sollten sie wirklich nicht Susanna. Wahrscheinlich auch wegen Clyde richtig? Eine Zwickmühle, wie man so schön sagt.

04.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Bar]

*sie musste ein wenig lachen und schüttet ihr noch etwas Cola nach*

Du sollt trinken und dich nicht verschlucken hahahha

*sie trinkt ihr glas nun leer und setzt es auf den Tresen ab*

Uff~ Ich denke..das sollte *hicks* reichen. Sonst kan ich nicht mal mehr richtig reden..Oder was meinst du Shinta ??

*sie grinste worauf man sehr gut die Roten Wangen sehen konnte. Sich dan zum Koch am wenden Nickte sie*

mach ich

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

Nun..dann werde ich es selbst Bestellen.Wird ja nicht so schwierig sein...

Und..ich..

*Mich gegen die Wand am Setzen,vergrabe ich meinen Kopf zwischen meinen Hufen*

ich weiß nicht was ich machen soll,ja auch wegen Clyde...zuerst war alles in Ordnung schon gehofft mir was langsam Aufbauen zu können und all dies...langsam jenen Hengst zu Vertrauen..und..und..dann bei einen neuen Kennenlernen und auf einen Abend dann sowas...kaum lasse ich sowas wie Liebe zu...und schon werde ich überflutet....Dark..Clyde....bestimmt auch noch andere...ich..ich bin mir dadurch sogar unsicher geworden mit Clyde...er...uff..ich..

*Ein leises Schluchzen hallt durch den Gang*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinta - Bar ]

Ehh. . [Bild: cl-lyra-ew.png]
.o°(Ich würde ja trinken wenn du nicht so auf mich einschlagen würdest . . )

*sie sah wie ihr Glas wieder voll gekippt wird*
Danke. .
*trinkt und geht dabei etwas in Deckung, dann musste sie doch etwas grinsen als sie Ritus rote Wängchen sah*
Nun. . ich weiß ja nicht was du noch vor hast. . aber man sollte dich schon noch verstehen können. . .außer du musst heute nicht arbeiten und auch mit niemanden reden. . dann darfst du ruhig weiter trinken [Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: TripleFunT.png]
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Bar] Wenn du willst, ich kann dich einladen Twilight happy
04.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp|Gänge]
*Sharp stößt ausversehen, mit Skyla zusammen, nachdem diese erst einige Meter vom Schießstand entfeent war.*
*er plumst auf seinen Hintern und sein MG fällt dabei auch zu boden. Schnell schuettelt er den nopf und entschulsigt sich*
Verzeihung, ups. Das tut mir so leid..ich hoffe sie sind mir nicht boese.
*er wirkt eindeutig, neben der Spur stehend*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
*er hält an und sieht sie besorgt an, dann setzt er sich neben sie und legt ihr einen Huf auf die Schulter*

susanna. Sie sollten da auf ihr Herz hören. Es mag sein, das sie damit überflutet werden, aber sie sind eine starke stute die das durchsteht. Zumal ich ehrlich gesagt nicht nach einem abend darauf vertrauen würde, das ein ich liebe dich ernst gemeint ist.

sie haben getrunken und er hat ihnen gesagt er liebt sie. Das ist ziemlich unglaubwürdig. Einige sind leider so, das sie nur jemanden fürs bett wollen und ihnen alles recht ist. Ich sage nicht das Dark so ist, allerdings kann man es auch nicht ausschließen. Sie dürfen nicht alles für bahre münze nehmen Susanna. Halten sie sich an das, was ihr Herz und ihr bauchgefühl ihnen sagen.

Was Clyde angeht...er ist unsicher. In vielen Dingen, weil er aus einer anderen Zeit kommt und in den augen vieler anders ist. Er wurde damals viel diskriminiert, weil er wie ein changeling aussah.
Aber er ist ein herzensgutes pony. Sie sollten erstmal abwarten und nichts überstürzen Susanna.

Ich meine, als sie betrunken auf der Krankenstation lagen, ist er ebenfalls dahin gegangen und hat gefragt ob mit ihnen alles in ordnung sei, da sie zwei tage nicht in der kabine waren. er hatte angst, sie seien verletzt und war sichtlich erleichter, als dem nicht so war.

Die kleinen Dinge sind wichtig, nicht jemanden abfüllen und irgendwas gestehen. Allein, das sich jemand sorgen um sie macht und nachfragt oder sie sucht, das ist wichtig.

04.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers | Gänge]

*sie weicht etwas zurück, als er gegen sie stösst und sammelt sich etwas, wendet sich dann Sharp zu*
Schon okay, Kleiner. Sowas kann passieren.
*lächelt etwas*
Wo willst du denn hin?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *wacht kichernd auf*
04.05.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp|Gänge]
*Immer noch nicht ganz beisammen, hebt er sein Mg, am Tragebügel mit seinem Mund auf und sagt leider etwas undeutlich*
Sum Schiesschand Ma'am. Wer sins sie?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Bar]

*Sie musste breit grinsen*

Na ja eine gute Freundin von mir wollte mich eigentlich heute zum essen einladen Shinta. Nur hat sie sich bisher noch nicht gemeldet. Mal sehen [Bild: cl-rd-cute.png]

*sie gab danach ein leicht kümmerlichen Seufzer von sich*

Arbeiten. wie gerne würde ich so richtig loslegen. Doch muss ich noch ne Woche warten bis ich richtig anfangen darf. blöder Arzt [Bild: cl-rd-notamused.png]

*sie grinste Giovanni an*

Dan müsstest du aber einen ziemlich großen Haufen zu essen machen [Bild: pc-drape.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Den Huf auf meiner Schulter am Spüren,den Worten von ihm am Lauschen*

oO(Er...hat...Recht...ich darf nicht immer...alles...auf..bahre Münzen..Nehmen..uff..Clyde..ich...ohh pony...er hat sich Sorgen um mich gemacht!...er hat sich wahrlich Sorgen um micht gemacht!...ich...wie...wie...uff..konnte..ich nur so Blind..sein...)Oo

*Leicht am Nicken auf seinen weiteren worten*

ich..fühle..mich..gerade..so..mieß...aber..ich wusste...nicht das er so...eine...Vergangenheit hatte...so viel..hat er mir nicht...erzählt..darüber..

*Meinen Kopf an seiner Schulter am Lehnen*

Uff....pony aber auch....das ist wohl....so was wenn man jahrelang...alleine...unterwegs..wahr..

04.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers | Gänge]

Skyla Feathers ist der Name...Scharfschützin und Infiltratorin zu ihren Diensten.
*salutiert und kichert dann*
Vom Schiessstand komme ich gerade. Und wie ist dein Name?

04.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Bar] Kein Problem, was hättest du gern? Twilight happy
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
*er legt einen Huf um sie*
Ja, es war so hart für ihn. Erst in der vergangenheit gehasst für sein aussehen, weil alle dachten er sei ein changeling. Dann wurde er langsam akzeptiert und hat freundschaften geschlossen, nur um von der Prinzessin Twilight für einen versuch zusammen mit scootaloo eingefroren zu werden.
Das sollte nur kurz sein, dauerte aber 8000 Jahre und beide sind hier wieder aufgetaut.

was meinen sie wohl, wie schwer es für ihn war, hier klarzukommen? Zumal er erst wieder als Changeling angesehen wurde, auch wenn man ihn sehr schnell akzeptiert hat. Dazu dann noch die ganze Technik, mit der er klarkommen muss. Es war für ihn wie in einer vollkommen anderen Welt aufzuwachen.

Das ist für Clyde alles nicht selbstverständlich auch wenn er schon über ein Jahr hier ist. Da kann man es verstehen, das er bei vielen dingen etwas unsicher ist, vor allem was die Liebe angeht, da er schließlich das äußere eines changelings hat. Viele denken sicher, er verarscht sie nur irgendwie...und vergessen dabei, das er durch und durch ein pony ist.

04.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein Quartier
*rollt aus dem Bett und streckt sich*
ich weiß nicht wies dir geht, aber ich hab hunger. Wie währs mit einem happen in der Kantine?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: