04.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Zimmer 29]
es ist aber etwas neues und das kann man vergessen.
*sie kuschelt sich in seinen Flügel und biss nochmal rein*
super lecker... was machen wir danach? Raus gehen mit Husk?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
04.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
Ja, trotzdem würde ich es nicht vergessen.
*lächelt und isst ebenfalls weiter*
Können wir machen, der kleine rbaucht auch mal auslauf.
|
|
|
04.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
Also nach dem essen gleich mal etwas laufen....
*sie nahm sich einen Toast*
wie lange denkst du sollten wir mit dem Heiraten warten? Damit sich zwei ponys gut kennen lernen, braucht man 3 Jahre.... wir sind seit einem zusammen....
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
04.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
*lächelt*
Wir lassen uns so viel Zeit, wie wir brauchen Tali.
Die Heirat ist ja auch mehr symbolisch und wenn wir für den rest unseres lebens nur verlobt sind, vollkommen egal, solange wir zusammen sind.
|
|
|
04.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
da hast du recht....
*sie küsst ihn auf die Lippen*
wie so oft auch
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
04.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
Wann habe ich denn mal oft recht?
*erwidert den kuss genießend und lächelt*
|
|
|
04.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
Nunja das mit der Hochzeit, zusammen sein, meinen Eltern das mit uns sagen.... nunja ich habe es zwar nur erwähnt aber du weißt schon was ich meine.
*sie schob das Tablett etwas nach vorne und drückte ihn fest*
ich will mich nochmal für alles bedanken.... du hast so vieles für mich getan und geopfert...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
04.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
*er legt leicht lächelnd seine hufe um sie*
Das habe ich doch gerne getan Tali.
Für dich ist mir das alles recht.
Aber es ist schon bemerkenswert, wie sehr du dich verändert hast.
Und alles hat mit diesem sozialen experiment seinen wirklichen anfang genommen.
|
|
|
05.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
.... das wollte ich noch fragen. Warst du da schon in mich verliebt und wolltest einfach so Zeit mit mir verbringen oder hast du es einfach angenommen um mir zu helfen? Ich konnte keine Logischen schlüsse ziehen, weil ich immer noch vieles nicht verstehen in der Liebe.
*sie schaute von seiner Brust aus zu ihm hoch*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
05.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
Zu dem Zeitpunkt war es noch einfache Hilfe.
Trotzdem wollte ich zeit mit dir verbringen, keine ahnung, trotz deiner kalten, berechnenden art, habe ich dich irgendwie gemocht.
|
|
|
05.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel Dub/Zimmer 29]
hat dich das angezogen?
*fragte sie verwundert und nahm ihren Kopf sein er Brust um ihn verwirrt anzuschauen*
hast du dir vielleicht etwas erhofft?
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
05.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Damals wollte ich dir einfach nur helfen, dich besser einzugliedern.
Aber irgendwann habe ich mich dann trotz deines verhaltens in dir verloren.
*schmunzelt*
Und ich bin heilfroh, das es so gekommen ist.
|
|
|
05.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Und ich erst....
*sie drückte ihm kurz einen Kuss auf de nase*
Dann gehe wir mal. Wir sind schon lange genug im Bett gewesen. Etwas Auslauf schadet dir mir und husk sicher nicht.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
05.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Zimmer 29]
Ja, ist wohl besser, sonst rosten wir noch ein.
*lacht und steht auf, dann streckt er sich*
Na komm husk, zeit rauszugehen.
|
|
|
10.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
Nach den letzten Ereignissen vergingen einige Monate. Hochzeitsvorbereitungen wurden getroffen und schließlich heirateten Tali und Zypher ein halbes Jahr nach der Verlobung.
Im darauffolgenden Jahr wurde Tali schwanger und brachte 11Monate später einen gesunden kleinen Hengsten zur Welt.
Beide blieben noch einige Jahre im Schloß, lebten und arbeiteten dort. Ebenso kümmerten sie sich liebevoll um ihr Fohlen und ihren Husky Husk.
10 Jahre nach dem ersten Kind entschieden sich beide, das Schloß zu verlassen und in die Nähe der Stadt aufs Land zu ziehen um ein wenig Ruhe zu haben.
Als ihr Sohn 14 war, bekam Tali ein zweites Fohlen, dieses mal eine Tochter.
Husk ist zu dem Zeitpunkt bereits seit einigen Monaten nicht mehr am leben und für Tali trat eine weitere Tragödie ein: Ihre Eltern starben an einer Krankheit.
Trotzdem sie ziemlich aufgedreht und für Tali peinlich waren, hat sie sie geliebt und hat lange um sie getrauert. Zypher half ihr diese Zeit zu überstehen.
Seitdem vertiefte Tali sich immer mehr in Arbeit, ohne jedoch ihre Familie zu vernachlässigen und entdeckte mehr als jeder andere zuvor Medikamente und Heilmittel für Krankheiten.
Dank ihrer harten Arbeit konnte das Durchschnittliche Lebensalter der Ponies um 3 Jahre erhöht.
Zypher indes, war jemand der das Militär verlassen konnte, aber man bekam es nicht mehr aus ihm heraus.
Er erzog seine Fohlen liebevoll aber streng und blieb auch weiterhin aktiv.
Der Orden, den er mit seinem alten Freund Heracim gründen wollte, wurde wirklichkeit und wuchs rasant, blieb durch die Prinzessinnen aber unter Kontrolle und auf dem rechten Pfad.
Equestria wurde durch die Arbeit der beiden um einiges sicherer und auch wohlhabender, da sie den armen halfen.
Seitdem sind 20 Jahre vergangen. Ihr sohn ist 19, ihre Tochter 5. Zypher hat bereits überein halbes jahrhundert auf dem Buckel und Tali steht kurz davor.
Alles in allem leben sie ein glückliches Leben, mit einer wundervollen Familie.
(Damit ist der Abschied aus CC getan)
|
|
|
10.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
Lightning Mind hingegen, ist nach diesen vielen Monaten verreist, das mit Quantly wurde nichts. In den folgenden 3 Jahren reiste er durch das Ibex Empire, dem Reich der Greifen, nur um seine Künste zu verbessern. Er wurde zwar bei Weitem nicht der Beste, aber in seinem Masse Gut.
Wurde Reifer, höflicher und vor allem Klüger, nichts desto trotz erreichte er aber etwas als Normale Hengste, konnte sich auf einem verschneiten Gipfel ein Haus bauen. Natürlich mit seinem kompletten Erspartem...
In der Folgenden Einsamkeit ziehen 15 Jahre ins Land, wo er lernte, und selber einige Geschichten schrieb. Mit dem königlichen Hof ist er bis heute in Kontakt, doch ist er lieber für sich selber. Besuch hat er selten, aber wenn er hat, sitzt er immer vor dem Kamin.
Nach der langen Zeit in fast inniger Einsamkeit schuf er dort oben eine Herberge, die Obdach allen Reisenden bietet welche etwas abwirft, aber genug um alle paar Jahre das Haus zu erweitern, welches sich bereits in den Fels erstreckt.
Inzwischen ist er kein junger Hengst mehr, sondern in seinen Goldenen Jahren. Magie beherrscht er aus dem Effeff, und eine kleine Siedlung ist dort oben entstanden, wo nichts der technischen und mechanischen Hilfsmittel herrscht.
Er der ledigliche Bibliothekar, wie immer...
(Ja, das ist damit wohl das Ende des Canterlot Castle... See ya Guys, auf ein Neues  )
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
15.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
(Kurze Sache nebenbei. Da die beiden letzten Posts, das RPG ziemlich ubrauchbar machen würden, denn dort wurde einfachmal 14 Jahre oder mehr beschrieben. Daher ist es für die Spieler, die noch gerne mit machen möchten so, als wären wir noch ganau an der stelle, wo wir aufgehört haben. Zudem wäre ich froh, wenn wir das RPG wieder zum alten Glanz führen könnten.)
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Der Changeling-Hybrid, betritt den Speisesaal und geht zum Buffet. Dort holt er sich ein Tablett und setzt an einen Tisch*
Tablett:
1 Teller Sonnenblumensuppe
1 Tasse Apfeltee
3 Scheiben Roggenbrot
*Langsdam beginnt er von seinem Tablett zu essen*
°oO(Es ist in letzter Zeit echt ruhig hier. Ob ich mal wieder Shylight und PinkFight besuchen sollte? Ich habe diese leider schon lange nicht mehr gesehen.)
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Der Capitain der Royal Guards sitzt in seinem Büro an seinem Schreibtisch und bearbeitet einige der Berichte*
"So muss das sein. Endlich ist es mal etwas ruhiger hier, deshalb gibt es kaum Probleme im Moment. Ist schon etwas langweilig so. Mal sehen, was demnächst passiert."
|
|
|
15.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Speisesaal]
*Gelangweilt trabt RC in den Speisesaal, schnappt sich einen Kaffee und platziert sich neben Clyde*
Abend Clyde. Wie gehts?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
15.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als sich Spedy neben ihn setzt, ist er grade dabei einen Löffel Suppe zu essen. Diesen die Suppe schluckt er schnell runter und grinst. Während er seinen Kopf zu RC dreht*
"Guten Abend RC, mir gehts eigentlich ganz gut. Ich kann mich aktuell echt nicht beklagen. Wie gehts dir denn so?"
*Schaut ihn fragend an*
|
|
|
15.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Speisesaal]
Ganz gut. Im Krankenflügel ist es sehr ruhig, bis auf ein paar Guards, die Trainingsunfälle hatten. und ansonsten hahb ich viel zweisamkeit mit Azelia verbracht.
*meint er und trinkt einen Schluck Kaffee*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|