Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.07.2025, 15:05

Canterlot Castle
15.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
(Also, Ja die beiden Posts könnt ihr getrost In-Time ignorieren. Obwohl sie ziemlich gut geschrieben sind... Eine Wiederbelebung des CC? Ich bin auf jedenfall mit dabei. Allerdings nicht mehr heute und auch die nächsten Tage wird es bei mir Dünn aussehen. Kaum Zeit durch Praktikum und in anderen RPGs verplant. Trotzdem. Keep Writing and Play on RD wink )

15.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Es freut mich, das du auch von der Wiederbelebung begeistert bist, Chase. Wäre nähmlich echt schade, wenn dieses RPG untergehen würde oder ohne den Haupt Admin reaktiviert werde würde. Auf ein gutes gelingen.)

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut weiterhin zu Spedy*

"Ja, ich habe auchz gemerkt, dass die letzen Tage ziemlich ruhig und schon fast routinemäßig geworden sind. Natürlich ist es für dich sicherlich langweilig, wenn nicht wirklich was zu tun ist. Aber es ist doch sicherlich auch entspannend. Aber solangsam kann wirklich mal wieder was spannendes passieren.
Du und Azelia also? Nun ich freue mich jedenfalls für dich und spreche dir meine Glückwünsche dazu aus."

*Nimmt einen Schluck von seinem Tee*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
*er grinst leicht*
Danke. Du glaubst gar nicht was diese Stute alles macht mit einem......
*meint er leicht zweideutig*
Und ja, es ist sehr ruhig hier. Selbst die Schwestern hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu RC und macht die Augen reist fast die Augen komplett auf*

"Oh...nun ja. Das ihr ja...okay..."

°oO(Ich weiss nicht, wieso sagt mir jeder sowas. Ich habe ja schon bei Nightfall und mir damit Probleme da drüber zu reden. Ich glaube ich bin wohl arg verklemmt.)

"Die Schwestern sind auch nicht zu sehen? Aber eine Kriese im Krankenflügel, habt ihr doch sicher nicht."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
*er blickt kurz grinsend zu Clyde*
o0( Ein wenig verklemmt der gute, aber das könnte sein bei mir, weil ich Azelia hab)0o
*er seufzt kurz*
Naja, Krise. Langweilig ist es einfach. Sweet hab ich auf Urlaub geschickt zu ihren Eltern und CP hilft im allgemeinen Krankenhaus in Canterlot aus.

15.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst ebenfalls und schaut zu RC*

"Nun, dann ist gut. Ich dachte schon der Krankenflügel würde wegen nicht vorhandener Kundschaft schließen müssen. Aber wenns nur Langeweile ist, muss man davor ja noch keine Panik haben. Ich bin echt gespannt, ob sich die Hoheiten mal wieder sehen lassen. Also so lange wie man weder Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna, Prinz Eclipse oder Prinzessin Twilight Sparkle gesehen hat, bekommt man irgend wie Sorgen, ob wir aktuell vor etwas großem stehen. Was die Hoheiten versuchen noch abzuwenden."

15.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Haha, das sicher nicht. Wenn wieder was passiert is das gejammere groß wenn der Krankenflügel nicht mehr existiert.
*Er lauscht wiedr kurz Clyde, ehe er von seinem Kaffee trinkt*
Hmm, das glaub ich nicht. Ich vermute eher die Hoheiten sind einfach beschäftigt. Ich müsste mal Azelia fragen, ob sie was von Celestia weiss, schließlich ist sie ab und an mit ihr beieinander.

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Trinkt etwas vom seinem Tee und hört RC dabei weiter zu. Nach einer kurzen weile, stellt er die Tasse ab*

"Ja, das stimmt. Wenn der Krankenflügel geschlossen wäre, würde das alles im Chaos enden.
Nun, du willst wirklich Azelia fragen? Meinst du nicht, dass sowas nicht weiter erzählen dürfte. Also ich meine wenn was wichtiges sein würde? Immer hin scheint mir Prinzessin Celsestia, ja dann sehr großes Vertrauen in sie zu haben, wenn die beiden sich öffters treffen."

16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
Auch wieder wahr. UNd wenn dann hätte sie es mir bereits erzählt....
*er trinkt erneut einen Schluck Kaffee und die Tasse ist leer*
Na gut. Du brauchst nichts aus dem Krankenflügel? Irgendwas schienen oder was weiss ich?

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut fröhlich nickend zu RC*

"Ja, dann hätte sie es wohl getan."

*Überlegt kurz*

"Nein RC, tut mir leid, wenn ich dir da jetzt nicht etwas Wirbel in den Krankenflügel bringen kann. Doch leider habe ich es im Moment noch nicht geschafft, mich zu verletzten. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass Nightfall oder Mistery Kopfschmerzen oder dergleichen hätten. Tut mir echt Leid."

16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Speisesaal]
*er seufzt erneut*
Ok, schon klar. Ich werd mich dann ins Bett verzeihen und mich morgen um meinen Garten kümmern. Das lenkt ab. Auser es passiert noch was, von dem ich al nicht ausgehe.

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut etwas mitleidig zu RC*

"Wie gesagt, es tut mir wirklich Leid, keine Arbeit für dich zu sein oder zu haben. Aber das mit dem Garten, lenkt dich sicher ab. Aber steck den Kopf nicht in den Sand stecken, dass wird schon wieder."

°oO(Auch wen ander Ponys Leid, sein segen ist. Irgend wie seltsam ihm zu wünschen, dass sich irgendwer verletzt. Aber irgend wie will man ihn ja aufheitern und immerhin ist er Arzt aus Leidenschaft für den Beruf.)

"Nun gu, dann will ich dic auch nicht weiter aufhalten, wenn du müde bist. Eine Gute Nacht noch RC. Ich werde mich eh gleich selbst auf zum Zimmer machen."

16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
*er nickt kurz*
Danke Clyde und eine gute Nacht.
*mit diesen Worten verschwindet er wieder aus dem Speisesaalt und macht sich auf den Weg in sein Gemach, wo er sich Schlafen legt*

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einiger Zeit, brachte er ebenfalls sein Tablett weg und machte sie auf den Weg zum Zimmer. Dort legte er die Rüstung ab und ging anschließend ins Schlafzimmer. Er ging leise um das Bett herum und legte sich auf seine Seite, neben Nightfall. Nun deckte er sich zu und schlief kurze Zeit später ein*

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Gänge des Schlosses]

*Nachdem die Prinzessin sich ihrem kurzem Morgen Ritual unterzog was das Duschen, anlegen der Hufringe, ihrer Kette so wie das Aufsetzen der Krone und das auflegen eines angenehmen riechenden Duftes aus eines ihrer Parfümflaschen beinhaltete begab sie sich auch schon zum Thronsaal wo sie einiges ihrer Arbeit erledigte.
Nach einiger Zeit richtete sie sich auch schon von ihrem Thron auf um darauf über die Stufen zu schlendern, gleich steuerte sie auf die Massive Tür des Thronaales zu.*

oO( Ich sollte mir ein wenig die Hufe vertreten. Ich fühle mich wieder so angespannt. )Oo

*Daraufhin verlässt sie den Saal um darauf über die Gänge hinweg zu schlendern um vielleicht jemanden zu anzutreffen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*wieder mal völlig in Gedanken versunken, lehnt RC an einem der Fenster und blickt nach draußen. Dabei bemerkt er das große weiße Alicorn, das sich ihm nähert, erstmal nicht*

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Flure] [Changeling Form]

*Nach dem er morgends aufgestanden war, dich geduscht und die Zähne geputz hatte, verlies er das Zimmer und wollte sich auf den Weg zum Speisesaal wegen eines Frühstück machen. Doch traf er in den Fluren nach einigen Schritten auf Prinzessin Celestia*

°oO(Oh, bin ich froh, eine der Hoheiten zu sehen. Also wird doch kein Krieg oder so geplant. Das erleichtert mich ungemein.)

*Sofort verbeugt er sich*

"Einen guten Morgen, eure Hoheit."

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Kurz nachdem Celestia den Soldaten Clyde entdeckte stoppte sie und ein Lächeln durchfuhr ihr Gesicht als sie zu dem Halb Changeling Soldaten hinunter blickte. Eine ganze Zeit war er nun im Schloss, Celestia konnte sich noch daran Erinnern wie sie gefragt wurde ob es im gestattet sei hier zu leben. Es war sicherlich eine gute Entscheidung.*

Einen Wundervollen Schönen Tag Soldat Clyde, wie schön euch zu sehen. Bitte erhebt euch doch.
Morgen ? Es ist keines falls Morgen mehr ... wie lange habt ihr geschlafen Soldat Clyde hm ? Nein nein nein es ist bereits der Wundervolle Mittag angebrochen, dem Moment wenn die Sonne am höchsten steht.

Wie geht es euch ?

*Fragte sie und blieb gleich vor ihm stehen. Ihr Fell glänzte wie immer durch die Sonnenstrahlen und ihre Magische Mähne so wie der Schweif wehten mit der Magie.*

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure] [Changeling Form]

*Schaut zu Prinzessin Celestia und erhebt sich*

"Bitte entschuldigen sie Prinzessin Celestia, ich komme im Moment damit noch ein wenig durch einander. Sicher, ich hätte guten Tag wünschen müssen vergebt mir Hoheit. Wie lange ich geschlafen habe? Nun nicht sehr lange 5 Stunden müssen das gewesen sein. Ich habe vorkurzen einen Stellungswechsel in der Garde angeboten bekommen. Nämlich von der Tages Wache zur Nachtwache. Deshalb bin ich noch etwas durcheinander."

*Er blickt sie weiter an*

"Wie geht es euch denn eure Hoheit?"

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Flure]

Da müsst ihr euch doch nicht entschuldigen, solange ihr die Nacht vom Tag unterscheiden könnt ist es doch nicht allzu schlimm. Einen Stellungswechseln also ...
Dann wünsche ich euch viel Glück bei eurem neuem Einsatzgebiet. Dann versteht es sich doch ganz vom selbst das ihr so durcheinander seid. Allein das ihr schon diese Last auf euch nehmt um Abends aufzustehen um in der Nacht für Ruhe zu sorgen ist ein Lob alle male wert.

*Darauf hin schaute sie kurz ab und erblickte den Chefarzt des Krankenflügels diesen sie kurz lächelnd bemustert ehe sie wieder zu Clyde blickte.*

Uh wie schön das ihr fragt, ich konnte endlich einen Zauber ausprobieren denn ich schon vor einer ganzen Zeit ausprobieren wollte. Man kann mit ihm die Zeit in einem Raum gefrieren, ich habe es mit einigen Gegenständen ausprobiert, mit Erfolg.
Nur der Zaubernde bleibt von der Starre verschont. Wirklich faszinierend ~

Wo wolltet ihr denn hin wenn ihr mir die Frage gestattet ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: