Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.07.2025, 15:06

Canterlot Castle
16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Gänge]
*Nachdem er genug nach draußen geblickt hat, dreht sich RC um und erblickt die Prinzessin und Clyde. Er trabtt auf beide zu*
Guten Tag Prinzessin....
*er verneigt sich kurz*
Und tag Clyde.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure] [Changeling Form]

*Schaut zu Celestia und nickt höfflich*

"Vielen Dank, eure Hoheit. Nein, den Tag und die Nacht verwechsle ich ganz sicher nicht. So verwirrt kann nichtmal ich sein.
Ja, einen Schichtwechsel, wodurch ich gleich zwei Vorteile habe. Denn zum einen ersetze ich dadurch die Wache, die in den Ruhestand ging wodurch nun am Tag und in der Nacht gleichviele Wache für sicherheit sorgen und zum anderen kann ich so Zeit mit meiner Familie verbingen, die ich sonst wenig sah. Immerhin war ich Arbeiten, wenn Nightfall Feierabend machte oder Mistery aus der Schule kam und kam nach hause, wenn beide schliefen."

*Er Nickt Rc begrüßend zu um nicht vor Celestia mit ihm zu sprechen und blickt Celestia weiterhin an*

"Ich bin erfreut zu hören, dass es ihnen gut geht und sich ihere Mühen bezahlt gemacht haben, Prinzessin Celestia."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Fure]

Wie schön zu hören das ihr jetzt mehr Zeit mit eurer Familie verbringen könnt. Wie geht es eigentlich euer Stute und eurem Fohlen. Es sind doch sicherlich beide Wohl auf oder ? Wie geht es ihnen ?

*Darauf blickte sie gleich zum Chefarzt den sie mit einem Lächeln Empfang.*

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag Doktor, wie geht es euch ?

oO( Wenn ich daran denke das ich diesem Pony vielleicht mein Leben zu verdanken hat. Er hat alles versucht und dann ein Heilmittel gefunden, ein Glück das wir einen solch guten Arzt hier im Schloss wissen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er blickt hoch zu dem weißen Alicorn, das da vor ihm steht und mit ihm spricht*
Danke, ganz gut Prinzessin. Nur ein wenig viel Langeweile herscht derzeit. Auser in der Nacht, wenn Azelia da ist.
*er setzt kurz den verträumten blick auf und wird dann plötzlich rot, als er merkt, was er da eigentlich gesagt hat* Äähh, ich meinte natürlich........

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst leicht und schaut zu Celestia*

Nightfall und Mistery geht es meines Wissenstandes von gesern Abend eigentlich sehr gut. Nightfall hat nur vor auch einen Beruflichenwechsel durchzuziehen. Sie möchte ebenfalls zu der Garde, eute Hoheit."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Flure]

Langeweile ?

Uh Da ist jemand aber wirklich vernarrt, seid immer treu und gerecht zu ihr. Sie ist ein wahres Juwel was ihr keines Falls verlieren solltet. Sie gehört jetzt zu Euch werter Doc ~

oO( Ich bin mir sicher das er sich gut um sie kümmern wird. Azelia ist wirklich ein wundervolles Pony mit großem Herz. )Oo

*Sein lächeln ein wenig am erwidern schaute sie zu Clyde.*

Sie möchte zu Garde ? Nun wenn sie über die Fähigkeiten verfügt und sich der Grundausbildung hinterzieht sollte dem nichts im Wege stehen. Sie ist doch ebenfalls ein Einhorn oder nicht ? Schön zu hören das sich mehr Ponys für die Sicherheit einsetzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 von AppleJack1337.)
16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er grinst ein wenig rot*
Hehe, natürlich. ich weiss was ich an ihr habe und werde die Stute niemals in irgendeiner Weise vergraulen, dafür Liebe ich sie zu sher.

16.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Gänge]

*er läuft gerade die Gänge entlang*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Celstia*

"Doch eure Hoheit. Die Vorraussetzungen müsste Nightfall haben und für die Grundausbildung, hat sie sich schon bei Capitain Corbayne gemaldet und dieser schaut im Moment, wo er sie unterbringen kann, also in welchem Trupp."

°oO(Ich meine ich weiss ja, dass sie Fitnessmäßig den Anforderungen gewachsen ist. Doch kann ich das ja nicht einer Prinzessin erzählen, woher ich das weiss. Verdammt, jetzt nicht auch noch rot werden.)

*Wird fast garnicht erkennbar rot*

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Flure]

Das soll man euch loben Doktor ... ich bin mir sicher das ihr euch gut um sie sorgen werdet.

*Darauf hin wendete sie sich von ihm ab und blickte zum Soldaten.*

Na dann steht der Zukunft bei der Garde nichts mehr im Wege, ich freue mich für sie. Nun, doch muss ich jetzt leider auch schon wieder los. Ich habe noch einiges an Arbeit vor mir und muss mich so langsam wieder in den Thronsaal begeben.

*Darauf hin wendete sie sich auch von ihm ab.*

Ich wünsche euch beiden noch einen wundervollen Tag~

*Darauf hin dreht sie sich um darauf den Gang weiter zu folgen worauf sie hinter der Ecke für die beiden nicht mehr sichtbar war.*

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Celestia und verneigt sich verabschiedent*

"Ich wünsche ihnen ebenfalls noch einen schönen Tag, eure Hoheit."

16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Gänge ]
Ebenfalls noch einen schönen Tag Prinzessin.
*er blickt zu Clyde*
Tja. Da stehn wir wieder.

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu RC*

"Ja, in der Tat, dass tun wir. Und wie war die Nacht so RC."

*Schaut ihn fragend an*

16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Gänge ]
Eigentlcih ganz ruhig. Azelia war nicht da, da sie gerade unterwegs war.

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu RC*

"Nun, das die Nacht ruhig verlief ist schön. Doch tuts mir leid für dich, dass Azelia nicht dort war."

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]

*Charminz genoss der lauen Sommertag wie immer. Gemütlich auf der Couch am lesen. Seit seinem kleinen Zwischenfall mit Heracim hatte er sich wunderbar erholt und es war wieder völlige Normalität eingetreten. Obwohl er in letzter Zeit häufiger als sonst im Gang zum Magierturm angetroffen werden konnte*

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Endlich war sie fertig, erschöpft aber doch gut gelaunt rieb sie sich kurz über die Stirn als sie endlich ihr Zimmer so wie die restlichen zwei vorher nun aufgeräumt hatte, das Bad und der Wohnbereich.
Charming sein Zimmer sah Recht gut aus dachte sie. Die Sonne knallte durch das Fenster und erhellte den ganzen Raum, es war wirklich sehr drückend warm.*

Puhh... ehhlll... Endlich fertig. Was liest du da mein Schatz ?

*Fragte sie ein wenig neugierig als Spring ein wenig ihren Kopf streckte und versuchte ins Buch zu schauen.*

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]

*Er blickt zuerst nicht auf und ließt noch den Satz zuende. Dann blickt er seine Mutter aus blau-grauen Augen an*

Der letzte Teil der Olydres Saga. Ich habe die ersten beiden inzwischen durch und das ist der letzte Teil... Irgendwie schade.

*er ließ die Ohren ein wenig sinken*

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

Hmm ... sei nicht unglücklich. Es gibt noch viele andere tolle Bücher und das wird bestimmt nicht dein letztes tolles Buch sein. Aber nichts desto trotz wollen wir nicht ein wenig raus gehen ?
Die Sonne ist so Hell und scheint noch wirklich prächtig, am Abend ist es immer ganz toll.

*Sagte sie als sie zum Fenster blickte und mit den Hufen vor ihren Augen zum Schutz vor der Sonne hielt. Sie stand wirklich für die Uhrzeit noch sehr weit oben, der Sommer war einfach schön.*

Wollen wir nicht ein wenig raus gehen ?

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]

*er blickt zu dem Buch, dann zu seiner Mutter, dann zu dem Buch. Man konnte den inneren Kampf förmlich sehen. Dann jedoch schlug er das Buch zu und stand auf*

Okay [Bild: 01-scoot.png]

*er trabt zu ihr hin und wartet darauf das sie vorgeht*

Oh pony... ich war schon lange nicht mehr im Garten. Merkwürdig...Besonders jetzt wo Sommer ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste