16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]
Hmm... wenn du möchtest kannst du dein Buch mitnehmen mein Schatz, nur wenn du möchtest. Lange nicht mehr im Garten ? Nun ... dann wird es aber Zeit. Wir werden auf jeden Fall noch ein wenig in den Ferien unternehmen. Irgendwas ~ ich lasse mir was einfallen.
*Darauf hin ging sie mit Charming aus dem Zimmer, sie verschloss die Tür mit dem Schlüssel um darauf neben Charming Richtung Ausgang zu gehen.*
Wie geht es eigentlich deiner Freundin ?
Wie heißt sie noch gleich ahh...
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Zimmer 124-->Gang]
Nö, ich brauch das Buch nicht. Ich hab ja dich
*er folgt ihr*
Ferien... Hm... ich weiß ehrlich nicht was ich mit der ganzen Zeit wirklich anfangen soll. Aber da bleibe ich Spontan.
*Langsam trabt er neben ihr her als er sie an Dash erinnert. Bei den Gedanken wird er kurz etwas ruhiger*
Ihr geht es gut. Seitdem Ferien sind sehen wir uns nicht mehr so häufig.
|
|
|
16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Gang - Garten]
*Darauf musste sie mit Herz lächeln und wuschelte ihm mit ihrem Huf kurz durch die Mähne.*
Hm... nicht mehr so häufig... wo wohnt sie eigentlich ? Bestimmt in der Stadt oder ? Vielleicht solltest du sie einfach mal zu einem Picknick einladen hm ? Oder ... einfach mal so um irgendwas zu machen. Ein wenig spazieren oder lernen ?
Ich bin mir sicher das dir etwas einfällt.
*Darauf hin verlassen die zwei auch schon das Schloss worauf sich der Garten vor ihnen erblickte. Die Blätter waren saftig grün und die Sonne strahlte nur so über die kleinen Wiesen hinweg.*
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Gang-->Garten]
*er zog den Kopf etwas ein und lächelte verlegen*
Ja... so ein Picknick oder so...
*Versuchend sich nichts anmerken zu lassen trabt er weiter durch das Tor in den Garten hinaus. Er sog die warme Luft ein und atmet tief durch. Die Sonne auf seiner Nase spürend*
|
|
|
16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Garten]
Ja genau, es wäre doch was. ![[Bild: pc-rdontsay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdontsay.png)
Ja ? Was ist ? Ich sehe es... Charming ich bin deine Mutter, was ist los ?
*Sagte sie lächelnd. Sie spürte es, irgendwas verrat ihr das Charming irgendwas wusste was Spring unbedingt wissen wollte. Nun neben ihrem Sohn weiter gehend sah sie sich nach einem Platz um wo man sich vielleicht hinsetzen könnte.*
Wollen wir uns irgendwo ins Gras setzen ?
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
Hinsetzen wäre gut.
*er schaut sich um und trabt dann zielstrebig auf einen Baum zu in dessen er sich nieder lässt. Dann blickt er zu seiner Mutter und bemerkt ihren Neugierigen blick. Schnell wendet er sich wieder ab und mustert geheuchelt interessiert die Baumwurzel in seiner Nähe*
Ach nichts und das du meine Mutter bist weiß ich.
|
|
|
16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Garten]
*Gleich darauf setzte sie sich neben ihm, gleich an den Baum lehnte sich Spring als ihr die Warme Sonne ins Gesicht strahlte.*
Hmm ... hört auf zu sagen nichts, irgendwas ist doch da ... ~
*Sagte sie ein wenig lächelnd ehe sie entspannend seufze und ein wenig die Augen schloss. Sich ein wenig von der Sonne am Beischeinen lag sie dort neben ihrem Sohn.*
|
|
|
16.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Gänge]
*er blickt zu Clyde*
Mmmhh, leider. Wobei, dann wäre ich jetzt noch im Bett. Die Stute fordert einen immer so.
*meint er ein wenig grinsend*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er blickte sie nicht an. Man sah den Kampf den er Geistig ausfochtete. Eine ganze Minute herrschte absolute Stille. Bevor er Tief Luft holte*
Okay, ja... Ich bin in Dash verliebt!
*Diese worte kamen so schnell aus seinem Mund, das er Pinkie Pie Konkurrenz machen könnte. Direkt nachdem er fertig war vergrub seinen Kopf im Gras um die brennend roten Wanden zu verdecken. Charming lag ganz ruhig da*
|
|
|
16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Garten]
Haha ich wusste es !
*Darauf entbrannt ihr ein kleiner Freuden Schrei, sie lag also doch richtig. Wer wollte Charming besser kennen als Spring ?*
Aber das ist doch nichts wofür du dich schämen brauchst.
*Darauf hin versuchte sie ihn wieder "aufzustellen"*
Nah... und ? Was empfindet sie für dich ?
|
|
|
16.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Flure] [Changeling Form]
*Schaut zu RC*
"Nun, das...öhm...ja..he he, ich habe ja auch eine ehe Stute und nun...ähm...ich weiss...ähm was du meinst."
*Wird rot*
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*Der Freudenschrei machte es nicht gerade besser. Er kannte seine Mutter und hatte genau gewusst wie sie reagieren würden. Einen Moment sträubte er sich dagegen aufgestellt zu werden. Dann nahm er alle Entschlossenheit zusammen und blickte zu seiner Mutter. Großer Fehler*
Ich weiß es nicht... sie hat nie mehr als Freundschaft gezeigt oder Interesse...
*er lässt etwas die Ohren hängen*
und ich kann sie ja nicht einfach fragen.
|
|
|
16.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Gänge]
o0( Immernoch ein wenig verklemmt, der gute)0o
*er grinst leicht*
Ich kann es mir denken. Wie entwickelt sich eigentlich euer Fohlen?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Garten]
Hmm ... warum nicht ? Hast du denn mehr als Freundschaft gezeigt ? Am besten solltest du damit anfangen sie zu sehen auch wenn ihr nicht in der Schule seid, zum Beispiel die Ferien. Das ist ein perfekter Zeitpunkt.
Es ist kein erzwungenes Treffen. Du solltest sie auf jeden Fall fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Und wenn es nur zum Eis essen ist, ich gebe dir gerne das Geld dafür. Lade sie ein !
*Sagte sie lächelnd.*
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
Nein! Was wenn sie gar nicht an mir interessiert ist? Was wenn sie nicht mehr als Freundschaft will? Meine Versuche könnten alles zerstören...
*er liegt leicht geknickt da und seufzt*
Einfach mal treffen... einfach so... ich muss sie nur fragen... das ist alles.
|
|
|
16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Garten]
Hm ? Wie kommst du darauf das deine Versuche alles zerstören könnten ? Du bist so schlau und siehst so gut aus ! Dich muss man einfach mögen.
*Darauf hin knuddelte sie ihn kurz.*
Ja das sage ich doch, du musst sie mal richtig kennenlernen. Wie sie Privat ist, in der Schule ist jeder anders...
|
|
|
16.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Flure] [Changeling Form]
*Schaut zu RC*
"Mistery? Nun, was soll ichg sagen. Also9 so wie weit ich das erkennen kann, genz normal. Ich weiss ja nicht wie sich ein Fohlen mit der genetischen Mischung der Rassen, wies bei Mistery der Fall ist. Sich entwickeln müsste. Aber das hat ja keiner."
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
*er schmiegt sich leicht an sie*
Aber genau das ist es... Ich kenne sie bisher fast nur aus der Schule... Ich will sie nicht verlieren. Was wenn ich einen Fehler mache? Ich weiß doch gar nicht wie das geht...
*Man merkte ihm seine verzweifelte Unwissenheit deutlich an. Charming mag ein talentiert Magier und Neugieriger, junger Hengst sein. Doch von Stuten hatte er in seinem Leben noch nicht gehört*
|
|
|
16.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Garten]
Was geht ? Jemanden ansprechen und mit ihm Zeit verbringen ? Ach nun hör auf sicherlich weiß du wie das geht. Ich bin mir ziemlich sicher das sie bestimmt ein wenig Zeit mit dir verbringen möchte, wenn ihr in der Schule gut auskommt.
*Versuchte sie ihn ein wenig zu trösten.*
Stell dir vor ich wäre nun..ähm... Dash genau !
Ich bin jetzt Dash und du klopfst an der Tür meines Hauses. Ich öffne die Tür und sage "Hey Charming, was machst du denn hier"
*Sagte sie mit einer leicht verstellten Stimme.*
Frage sie ob sie nicht Lust hast mit der Raus zu gehen.
|
|
|
16.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Garten]
Nein... ich meine diese Sache... du weißt schon. Eben aus diesen Treffen mehr zu machen.
*dann blickt er sie verwundert an und winkt dann ab*
Nein, Mum...
*er wurde leicht rot und legte seinen Kopf auf seine Vorderhufe*
|
|
|