Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.07.2025, 09:56

Canterlot Castle
16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/Garten]

Doch Mum !

*Sagte sie lächelnd, aus einem Treffen mehr zu machen.*

Das kommt dann ganz von alleine Charming, verbringe erst mal ein wenig Zeit mit ihr und irgendwann kommt der erste Kuss und später noch mehr ..[Bild: cl-rar-content.png]
Ich bin mir sicher das du es schafst wenn du dir nur einen kleinen Ruck gibst. Du musst sie doch erst mal ansprechen, mit ihr Zeit verbringen. Finde heraus was sie mag und was sie nicht mag.

*Sagte sie und nutzte denn für sich besten Zeitpunkt um Charming kurz auf die Wange zu küssen, ein wenig anhaltend ehe sie sich wieder löste.*

Oder willst du dich immer von mir knutschen lassen [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er blickt sie fragend an*

Bestimmt?

*Sein Blick hellte sich etwas auf. So sehr ihn die Zweifel auch zerissen. Er wusste das was auch geschehen würde. Er hatte eine Erfahrene Stute die ihm beistehen würde.

*Bei ihrer Bemerkung wurde er leicht rot und lehnte sich dann an sie*

Nein... ich meine. Du bist meine Mutter... und...

*er stockte und sein Kopf fiel wieder ins Gras*

Vergiss es.

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

Ja aber natürlich ! Du kannst so was doch nicht planen ... irgenwann ist es soweit und diesen Zeitpunkt denn merkst du von selbst. Mache dir nicht so viele Sorgen und denke nicht zu sehr darüber nach was schief gehen kann.
Denke lieber darüber nach was doch alles tolles passieren kann ! [Bild: pc-rdontsay.png]

*Darauf hin wurde ihr Blick etwas schärfer.*

Ich warne dich Freundchen, werde erst Erwachsen bevor ich Oma werde verstanden ? [Bild: cl-rar-seriously.png]

*Meinte sie ein wenig mit Scherz.*

Ach Charming komm schon ... du schaffst das ...

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er hob etwas den Kopf und blickt sie verwirrt an*

Was? Ich soll nicht Erwachsen... [Bild: pc-phuh.png]

*Dann schmunzelt er leicht*

Mit dir als Hilfe bestimmt...

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

hehe nein nein nein [Bild: pc-rteehee.png]
Ich meinte damit das du mir ja keine Enkelkinder bringen sollst so du nicht schon erwachsen bist ! Nicht das du nicht erwachsen werden sollst.

*Darauf hin lächelte sie leicht.*

Nun uhm, wollen wir mal wieder rein gehen ? Es ist jetzt doch ein wenig frisch geworden und die Sonne ist auch schon untergegangen...

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er blickt sie an und wirkt etwas verlegen. Kinder? Was dachte sie von ihm? Er wusste zwar wo die Fohlen herkamen. Doch war dies etwas für das er definitiv zu jung war*

Keine Sorge... Mache ich nicht.

*er blickt zum Vollmond hoch der den Garten in silbrig blaues Licht taucht*

Ja... es wird langsam Zeit.

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

Sehr gut Charming ~

*Darauf hin gab sie ihm erneut einen kleinen Kuss, diesmal aber auf die Stirn.*

Dann komm, wir legen uns noch etwas vor dem warmen Kamin während du dein Buch weiter lesen kannst. Hm ?

*Sich nun am aufrichten wartete sie auf Charming worauf sie neben ihm losgehen würde.*

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]

*er ließ das über sich ergehen stand er auf und stellt sich neben sie*

Oki.

*mit deutlich fröhlicherem Schritt als vorher, schon fast federnd, trabt er in Richtung des Schlosses*

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro--->Flure] [Rüstung an]

*Nach einem harten Arbeitstag, verlies der Hengst sein Büro und betrat die Gänge.*

°oO(So, jetzt was essen, trinken oder zum Zimmer und schlafen?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
Freut mich zu hören. ich hoffe sie ist immer noch das aufgeweckte Fohlen, das ich mal im Krankenflügel hatte. Ich werde mich dann mal langsam wieder zur Ruhe begeben.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Flure]

*Fröhlich neben ihm her gehend kam ihr bei dem Gespräch gerade der Gedanke an ihren Ehe Hengst denn sie schon eine ganze Zeit nicht mehr gesehen hat. Was war wohl mit Corres passiert ? Es war auch völlig egal, wenn er das Geschenk solch einer Familie einfach weg wirft danke sich Spring. Trotzdem tag es weh.
Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.*

Nun ... du machst das schon Charming, einfach ansprechen.

*Weiter durch die Flure am gehen erreichten sie schon fast das Zimmer 124.*

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten-->Flure]

*er trabt glücklich den Gang entlang und bemerkt Springs bedrücktheit nicht. Er biegt in den Gang ein in dem Ihr Zimmer lag*

Ja... das schaffe ich schon.

*er blickt auf die Tür und plötzlich blitzt eine Erinnerung in seinem Geist auf. Vor fast 6 Monaten standen sie mit Lay vor die Tür und konnten ihr Glück nicht fassen. Doch schob er den Gedanken von sich. Es war in einer Zeit an die er sich nicht zurück erinnern wollte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 von Chase.)
16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure] [Changeling Form]

*Schaut zu RC*

"Ja, sicher. Mistery ist noch immer eine aufgeweckte und quitschfidele und vorallem dickköpfige, wie ihr Vater, kleine Stute."

*Grins*

"Okay, kein Problem. Ich muss jetzt eh gleich zum Dienst. Also eine gute Nacht dann RC*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

Auf jeden Fall ! ...

*Darauf hin schaute sie kurz zu seinem Blick. Hatte er etwas bemerkt ? Musste er sich auch an Corres errinern ? Es war egal, besser nicht über die Vergangenheit nach denken. Lieber schnell aufschließen und eintreten. Kurz darauf entzündete sie ein Feuer im Kamin was bald den ganzen Raum aufwärmte.*

Hmm...

*Darauf hin legte sie sich gleich vor dem Kamin, darauf wartend das sich Charming zu ihr legen würde. Sie war sich sicher das Charming immer noch so gerne mit ihr kuschelte.*

16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]

*Charming trat ein immernoch nicht bemerkend was seine Mutter dachte. Er trabt zum Sofa und holt das Buch. Direkt spürt er wie sich das Zimmer erwärmt. Charming wendet sich um und sieht seine Mutter auf ihrem Stammplatz liegen. Wie in den alten Zeiten legt er sich neben sie und kuschelt sich an ihre warme Seite. So hatte er es als kleines Fohlen gemacht und so tat er es noch heute*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 von Chase.)
16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

*Als sie plötzlich Charming bemerkte wie er sich an sie kuschelte wurde ihr ganz warum und ihr blickte hellte sich auf. Ein wenig vergrub sie ihre Nase in seinem Fell. Ganz nahe kuschelte sie sich an ihn.*

Hm... ~

16.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er lächelt kurz*
dann sie zu das sie so bleibt. Gute Nacht Clyde.
*mit diesen Worten begiebt sich RC in sein Gemach und begiebt sich zur Ruhe*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]

*Auch er kuschelt sich eng ein. Das Buch, vergessen. Die Probleme, Vergangenheit. Wer braucht schon Ehehengste? Wer brauchte die große Liebe? Für diesen Moment vergaß er alles. Es waren diese momenten er zweisamen gemütlichkeit für die er so viele Strapazen auf sich nahm. Er legte seinen Kopf an sie und schmiegt sich an seine Mutter während langsam die Müdigkeit über ihn besitz ergriff*

16.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Nicht lange haltend brauchte es nicht viel bis ihre Augen zu vielen und sie ein döste um nun endlich sich den Träumen hinzugeben. Nah an Charming gekuschelt drückte sie diesen im Schlaf immer mal wieder gegen sich um sicher zu gehen das er immer noch da liegt.*

16.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure--->Dienst] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er machte sich sich auf den Weg zum Zimmer um die Rüstung anzulegen. Danach begibt er sich zum Dienst*

°oO(So, jetzt bis 7:00 Uhr Dienst im Garten.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: