Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.07.2025, 01:49

Canterlot Castle
17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,unbekannte Höhle unter canterlot]
*sie wird langsam aber sicher wach*

[Bild: signaturtssxu.png]
17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/Höhle unter Canterlot]

*Als er bemerkt, dass Nightfall wach wird, geht er zu ihr und prüft erstmal ihre Ketten, ehe er sie anspricht*

"Ah, guten Morgen, dornröschen. Na gut geschlafen?"

*Schaut sie finster mit den grünen Augen an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,unter canterlot]
Was...grrr
*will angreifen aber die ketten hindern sie daran*
Wo bin ich hier?

17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/Höhle]

*Schaut zu Nightfall*

"Oh, wir sind agressiv und wütend. Ich glaube ich habe mein Festmal gefunden. Wo du hier bist? Sagen wir mal nah genug um mitzubekommen, wie mein Freund im Schloss, ....na, das sage ich noch nicht. Jedenfals dürfte es nicht mehr lange daueren, bis die Fehlgeburten dor oben nicht mehr dort sind und die Ehre der Changelingerasse nicht mehr besudeln."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Was ihr tut Clyde nichts an
*wehrt sich aber die ketten sitzen fest *
Verdammt.....was habt ihr davon das ihr mich entführt ich bin doch nutzlos

17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/Höhle]

*Schaut zu Nightfall*

"Was wir davon haben, dich zu entführen? Nun, wir konnten dadurch direkt jemanden neben ihm plazieren. Ohne das es auffällt. Denn wenn wir haben gelernt, das neue Ponys nichts bringen. Aber dafür ersetzte. Vielleicht bringt er dir ja grade frühstück oder geht mit dir spazieren."

*Grinst diabolisch. Du musst echt froh sein, so einen zu haben. Immerhin soll er dich wohl so stark lieben, dass mein Kumpel da oben schon probleme hat zu warten. Auch und dann gibts da ja auch noch euren sprösling. Was soll ich sagen, Nachtisch muss auch sein."

17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Nein....lasst...sie in ruhe...ich bring Euch um
*wollte sich wieder währen*
Und was wird dannach aus...mir....ich will überleben
*ist traurig*

17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/Höhle]

*Schaut Nightfall an und überlegt*

"Nun normalerweise, wollen ich dich als Snack haben. Doch die Königinn Chrysalis möchte die Waffen ruhe nicht gefährden. Also wurde geplant dir nach der Tat die erinnerungen daran zu geben und dich zu manipulieren, als hättest du deine beide umgebracht. Da du ja schon mal unter Shadows einflussstandest, wir dir niemand dann gleuben, wenn du sagtst Changelinge waren es. Aber mir persönlich gefällt der Gedanke, dass wir den Mord an beiden in dich einsetzten."

*Lacht böse*

"Du wirst die letzten momente deines Hengstes und Fohlen erleben, als wärst du es selbst gewesen."

17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Was...Nein....bitte Tu mir das nicht....an bitte....macht was anderes
oO(hoffentlich überlebt Clyde)

17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/ Höhle]

*Schaut zu Nightfall*

"Nun, weisst du. Ich persönlich würde dich ja lieber als Reise proviant mit nehmen. Ganz ehrlich. Aber die Königinn will keinen Krieg und da man laut Shadow so leicht an deinen Gedanken und Gedächtnis rumfuchteln kann, befahl sie es uns. Vielleicht machen wir uns noch einen witzt und lassen dich denken, du wärst ein Hengst. Dann glaubt nämlich jeder du bist durgehdreht."

*Geht etwas auf nightfall zu und stoppt in sicherer entfernung fohr ihrem gesicht*

"Soll ich dir deine kleine vorrerst aus dem Kopf löschen? dann kannst du deine Sorgen auf 2908 konzentrieren. Ohne Fohlen ist das leben eh schöner?"

17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Grrr...ihr kommt damit nicht durch Clyde wird nicht sterben
*schaut zu ihm*
Ich kann doch nichts dagegen tun macht doch mit meinen Erinnerungen was ihr wollt.
Wenn ihr Lust habt würdet ihr meine Erinnerungdn komplett nehmen und irgendetwas einpflanzen was mich böse machen würde grrrr

17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/Höhle]

*Atmet Nightfall einfach an*

"Nun, weisst du aber das würde nur halb soviel spaß machen. Ich muss aber sagen im gegensatz zu den erzählungen Shadows bist du nicht so leicht zu beeindrucken. Aber genau das ist doch etwas. Ach ich freu mich schon bald diese Halb und viertel Mischlinge los zu sein. Changelinge gehören nicht zu Ponys.

Aber wir wissen ja, das Clyde kein leichter gegner ist. Darum warten wir darauf, dass er entweder schläft oder das dein Doppelgänger küsst. Denn wirn wissen, dass unser Gift ihn tötet."

*Er zieht das Gesicht wieder von vor Nightfalls weg und geht einige schritte. Doch löst sich durch das wehren von nightfall langsam eine Halterung von den an der Wand*

17.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Die beiden, sich so angeregt unterhaltenen Gestalten merkten erst jetzt das merkwürdige Gefühl beobachtet zu werden. Nicht das etwas direkt in der Nähe stehen und sie anstarren würde. Es war eine Intuition aus den tiefen des Verstandes. Des kleinen Teiles jedes existierenden Wesens das sich seit der Entstehung ihrer Rasse nicht geändert hat. Jenes Teiles der nicht nur den Überlebendstrieb sondern auch die Urängste eines jeden Lebewesens steuerte. Die Ureigenen Instinkte*

17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Ich will falls ihr die beiden tötet nicht zum Schloss zurück dort würde ich nur eingesperrt werden
*wehrte sich nochmal und die ketten drückten sich weiter in nightfalls Fleisch was Verletzungwm zur Folge hat*
Arghhh....Hm ist...hier noch etwas

17.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*müde sitzt der Hengst in seinem Büro und brütet gerade im Kerzenschein über einem der vielen Fachbücher*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/Höhle]

*Schaut zu Nightfall*

"Wir bringen dich trotzdem zur Stadt zurück. Wie gesagt du bist der Sündenbock."

*Als er plötzlich die Präsens spürt, zuckt er zusammen und salutiert*

°oO(Ein Ranghöherer. Immer müssen sie mir den Spaß verderben.)

*Währenddessen, müsste Nightfall sühren, das die Kette um ihren hals langsam lockerer wird*

17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
*wehrt sich mit aller Kraft bis sie die ketten von den Halterung abkriegt. Und aufsteht*
Grrr du stirbst heute
*kam auf ihn zu*

17.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Höhle unter Canterlot]

Das hast du ganz richtig erfasst.

*Die Stimme kam irgendwo aus der dunkelheit. Es war keine Tiefe Stimme und schon gar nicht die von Shadow. Dennoch hatte sie einen leichten klang die an ihn erinnerte. Allerdings war die Stimme weiblich. Hoch und Kalt. Dann löste sich eine Gestallt aus der Dunkelheit. Größer als Nightfall oder der Changeling. Aber im gegensatz zu der Gestallt Shadows anmutig, eleganter. Sie blickt die beiden aus wissenden, giftgrünen Augen an. Der scharfe Blick erfasst die beiden in kürzester Zeit bevor sie sich auf den Changeling fixiert*

Lasst euch nicht von mir Aufhalten. Ich bin lediglich eine neutrale Beobachterin. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

*Das sagte sie mit einem beläufigen Tonfall. Fast spöttisch. Eine Stimme die einem einen Schauer über den Rücken jagte. Sie blieb einige Meter entfernt stehen und beobachtet die Szene. Ohne Anstallten zu machen näher zu kommen. Selbst als Nightfall sich losreißt*

17.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling 1994/Höhle]

*Schaut untertänichst zu Chrysalis*

"Jawohl eure Hoheit, ich werde mich nicht stören lassen. Wenn dies ihr Befehel ist."

*Als er das abreissen der Kette vernimmt, dreht sich der Changeling seelenruhig in Nightfalls Richtung und ergreifft sie mit seiner Magie*

"Na...na...na. Was hast du denn vor? Meinst du du kommst gegen mich an? Wir normalen Changelinge sind ja schon stärker als ein einfache Pony einhorn."

°oO(Wenn auch nur minimal. Aber das muss sie ja nicht wissen.)

17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
*zappelt rum*
Grrrr...lasst mich los.
*wehrt sich*
Grrrr...chrysalis was machst du Insektenkönigin hier...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste