Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 05:18



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe mich auch mal, nachdem endlich mein perfektes weibliches Fynx geschlüpft ist, an dem Endloskopfball versucht.
Im ersten Versuch direkt 1116 Punkte erreicht. Ist auf jeden Fall lustig. Finde es allerdings schade, dass nach 999 nicht weitergezählt wird... Interessante Pofflés die man da erhält. Bringen die was besonderes?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Racefox: Bei den besseren poffels bekommt dein Pokemon schneller herzen und wenn du sie für die besucherpokemon hin stellst halten sie mehrer Besuche.



Ich fühl mich als Mann durch Pokemon nur bestätigt, das viel zu viel auf die Frau geachtet wurden ist und sie viel mehr Auswahl bei Kleidung hat (Frau 196 Kleidungstücke und Männer 113).

Die Männer hätten zum Beispiel statt Laptobtaschen auch Rucksäcke nehmen können.
Bei den Schuhen hätte man ruhig noch richtige Sportschuhe hinzufügen können und passend dazu ein Stirnreif als Hut und bei Hut extras hätte sich bestimmt auch noch was gefunden. Ne Sporthose würde unter den ganzen steifen dingern gern gesehen sein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe ja einfach noch, dass irgendwann ein Download kommt, wo man mehr Kleidungsstücke bekommt ^^

Wie genau funktioniert das Kopfballspiel? Ich habs einmal gemacht und voll verkackt ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das einzige Minispiel, welches ich mag und gut kann ist das Puzzle. Die schwere Variante geht in etwa 30 Sekunden und belohnt nicht schlechter als andere Spiele.Twilight happy

@Harobokid
Die zwei neuen Typveränderer sind interessant.
Waldesfluch und Halloween geben einem puren Typ den Zweittyp Pflanze/Geist und einem Dualtypen sogar den Dritttypen. Da gibt es bestimmt fiese Kombinationen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
29.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Stahl/Boden mit Schwebe und Halloween

Immun gegen Gift, Elektro, Boden, Normal, Kampf
Schwach gegen Feuer, Wasser

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Da mir etwas langweilig war habe ich mal versucht ein bisschen zu züchten. Herhalten mussten dafür mein Shiny Evoli (weiblich) und ein ganz normales Evoli (männlich). Bis jetzt hab ich 2 Eier ausgebrütet und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mit den 2 neuen Evolis machen soll. Ich glaub ich versuch erstmal herauszufinden wie es mit den DVs aussieht, oder erstmal herausfinden wie ich DVs herausfinden kann.FS grins
Zitieren
29.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Gebirges: Stahl/Boden (Stahlos/Stalobor) Schweben (Magnetflug per Anttackenlehrer aus S/W hollen)
Halloween (Doppelkampf) ^^

Anfällig gegen Wasser/Feuer und Geist/Unlicht!


Halloween kann auch gegen Gegner verwendet werden um ihn eine Schwäche an zu drehen. So kann man ihn zum Auswechseln zwingen (wenn dadurch weg geht).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
(29.10.2013)Haribokid schrieb:  @Racefox: Bei den besseren poffels bekommt dein Pokemon schneller herzen und wenn du sie für die besucherpokemon hin stellst halten sie mehrer Besuche.



Ich fühl mich als Mann durch Pokemon nur bestätigt, das viel zu viel auf die Frau geachtet wurden ist und sie viel mehr Auswahl bei Kleidung hat (Frau 196 Kleidungstücke und Männer 113).

Die Männer hätten zum Beispiel statt Laptobtaschen auch Rucksäcke nehmen können.
Bei den Schuhen hätte man ruhig noch richtige Sportschuhe hinzufügen können und passend dazu ein Stirnreif als Hut und bei Hut extras hätte sich bestimmt auch noch was gefunden. Ne Sporthose würde unter den ganzen steifen dingern gern gesehen sein.

Wäre auch geil, wenn man sich wie Nando, den Barden aus der Serie kleiden könnte. Solche Looks wären auch mal was. Oder einfach badass alles mögliche kombinieren. Dann so n regenbogen farbenen Hut, ne himmelblaue Jacke, weiße Hose, lila Schuhe, hellgelbe Socken und ne pinke Tasche. Würd ich meinen Character tragen lassen. Cheerilee awesome

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
30.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Tauscht hier jemand sein Ditto gegen meins? In der GTS will jeder Dödel ein Xerneas oder Yveltal dafür haben. ._.
Zitieren
30.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Warum möchtest du denn dein Ditto gegen ein anderes tauschen?AJ hmm

Mein Turtok ist nun auch fertig.
Da ich Gestern ein Fletchling mit der Hidden Ability über Wonder Trade bekommen habe, werde ich mir nun ein schönes Talonflame machen. Priority Brave Bird. Wee!FS grins

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(30.10.2013)Artistry schrieb:  Tauscht hier jemand sein Ditto gegen meins? In der GTS will jeder Dödel ein Xerneas oder Yveltal dafür haben. ._.

Ich hab noch 2, 3 ausländische Dittos. Willst du davon eins?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
30.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann durch meinen Freund an die Kontaktsafari Dittos kommen ^^
Ich habe immer noch kein Shiny Trasla bekommen.. Langsam verzweifle ich FS sad Dafür schon für 4 Boxen durch Wundertausch für die Gammel Traslas bekommen. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Apropos Shiny.
Habe hier gestern beim Aufräumen ein altes Strichlistendokument von mir gefunden.
Ich habe damals für mein shiny Sheinux 267 Eier ausgebrütet... o.O


Ich habe jetzt zwei weitere Teammitglieder, bzw 1,5.
Einmal habe ich ein weibliches Feelinara und weil ich genug männliche Evolis bekommen habe habe ich mir noch ein Blitza gemacht Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
So, Pokémon Nr. 2 fertig gelevelt. Das Dritte ist Lv. 85, das Vierte Lv. 80 und Fünf sowie Sechs sind Lv. 52. Und in meiner EV/DV Excel-Tabelle stehen bereits über 30 weitere potentielle Teammitglieder, die ich noch nicht mal gezüchtet habe. Hach ja...
Zitieren
30.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Das mehr oder weniger beste was meine Evolizucht hervor gebracht hat sind 2 Evolis mit je einem 31er DV-Wert: eins hat 31er Spezial-Angriff, das andere 31er Verteidigung. Ist schon mal ein Anfang. Im Moment ist schon fast eine Box nur mit Evolis vollgemüllt. Irgendwie muss ich die wieder los werden...
Zitieren
30.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(30.10.2013)Sushi schrieb:  Das mehr oder weniger beste was meine Evolizucht hervor gebracht hat sind 2 Evolis mit je einem 31er DV-Wert: eins hat 31er Spezial-Angriff, das andere 31er Verteidigung. Ist schon mal ein Anfang. Im Moment ist schon fast eine Box nur mit Evolis vollgemüllt. Irgendwie muss ich die wieder los werden...

Ich sag nur eins: Wundertausch. Pinkie happy
Hab dadurch wie schon gesagt einige Boxen voll bekommen mit Pokes, die ich noch nicht habe. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hey cool. Mein gezüchtetes Igamaro ist braun wie eine Kastanie. Ist das normal?
Es ist männlich, Hart und hat 31 DV auf Angr und Sp.Angr und besitzt die Fähigkeit Kugelsicher. Die restlichen Werte muss ich noch berechnen... Init scheint allerdings nicht so pralle zu sein.

Ich glaube ich werde hier gleich von jemanden erschlagen... *zu Koyo schiel*

Ich bau hier mal ein Schutzschild auf.

PS: Schon wieder waren beide Elternteile von mir... Wer braucht schon Masuda-Methode? Leider kam es zu früh Sad

Edit:
Hier noch ein Screen. Sieht richtig cool aus:
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von Racefox.)
Zitieren
30.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin ein wenig neidisch, würde wirklich zu gerne ein gut gezüchtetes Igamaro besitzen, meine werden nicht gut :/

Ach ja, wie sind denn nun die anderen Werte?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
30.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
GZ Racefox zum Shiny-Starter ^^

Ich würd gern mal wissen, wie Shiny-Fynx aussieht. Versuche schon seit ca. 200 Eiern eines zu bekommen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
30.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@MikuHatsune: Das Shiny Fynx hat ein graues Fell.


Ich binngerade an mein Tentacha dran.
Problem ist ich habe kein 31 DV als vorlage.
Spezialeiattacke stimmt schon. Jetzt fehlt Wessen und dann wird mit Ditto's geshipt bis alles nötige passt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste