Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.07.2025, 14:54

Canterlot Castle
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Höhle]
Schatz du bist verletzt...Arghh...wir sollten schnell hier...weg....bevor dieser Changeling noch was macht.....

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Höhle unter Canterlot]

*Sie bemerkt die beiden und lächelt*

Ihr braucht euch nicht vor mir zu fürchten. Nicht heute. Ich habe wichtigeres zu tun.

*Sie geht weiter auf sie zu, den Ausgang hinter ihnen im Blick. Dann mustert sie die beiden*

Obwohl man nie unvorsichtig werden sollte.

*Die beiden hörten ein bedrohliches Fauchen und mit einem kaum sehbaren Sprung kam sie etwa 2 Meter auf sie zugesprungen. Dann richtet sich die Nymphe wieder auf und lässt ein eiskaltes Lächeln auf ihrem Gesicht erscheinen*

Ich weiß welche leidenschaftliche Feindschaft du gegen "Ihn" hegst und er gegen dich. Doch ich teile diese Auffassung nicht. Ich halte mich an meine Befehle und diese Lauten heute nicht euch zu töten. Zu eurem Glück, versteht sich.

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Ok das verstehe ich zwar nichz richtig aber richte Shadow aus falls du ihn siehst das ich ihn eines tages töten werde wenn ich bereit dazu bin...Arghh...verdammt....

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Höhle] [Changeling Form]

*Schaut zu der Nymphe, spricht aber zu Nightfall*

"Ja, ich bin auch verletzt. Aber Nighty, mach dir keine Sorgen. Ich habe schon schlimmeres überlebt. Das wichtigste ist, das du sicher bist."

*Als Nymphe auf sie zu springt, geht er einen großen Schritt nach hinten und knickt fast ein, da das linke Bein niht mehr grade sokann, wie er will*

"Du weisst garnichts. Vorallem wer sagt, dass sich mein Hass nur auf einen einzigsten beschränkt. Ständig gibts einen Changeling, der mir ans Leder will. Mir reichts!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Höhle unter Canterlot]
*Bei seiner Reaktion entfährt ihr ein kaltes lachen bevor sie zu Nightfall blickt und ihr Gesicht sich zu einer undurchdringlichen Maske verzieht*

Das glaube ich kaum. Weißt du, Er hat momentan wichtigeres zu tun als sich von dir töten zu lassen. Schade, ich hätte gerne gesehen wie du es versuchst.

*Dann wandert ihr blickt zu Clyde*

Dir reicht es? Das tut mir schrecklich Leid. Wie kann die große Mutter es nur wagen dich zu belästigen. Aber entschuldigt mich nun. Man erwartet einen detaillierten Bericht von mir.

*Ohne sie weiter zu beachten geht die Nymphe an den beiden vorbei und vor die Höhle*

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Du wirst schon sehen das ich ihn irgendwann töte er hat es verdient...Arghh ok...Clyde wir sollten.....hier raus

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Höhle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Mit einemmal, nachdem die Nymphe weg war, sackt er zusammen und legt sich auf die Seite*

"Argh...verdammt ist wohl doch schlimmer als ich dachte. Ich glaube wir oder ich schaffen das nicht mehr. Auf eine Badewanne geschmissen zu werden, ist nicht schön."

*Man erkennt, das er stärker Blutet, als gedacht, nur das meiste Blut wurde von der Rüstung abgefangen. Zudem beginnt er schwer zu artmen*

"Nighty, ich glaube du solltest gehen. Lass nicht du auch noch Mistery allein. Du hast mir gezeigt, dass auch ein Teil Changeling normal leben kann."

*Grinst sie schmerz überspielend an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Nein...ich bring uns hier....raus
*nimmt ihn auf ihren rücken*
Ich....schaff das...schon
*versucht zu teleportiereh und kommt 5 Meter weit*
Verdammt

18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Vor der Höhle]

*Sie blickt noch einmal zurück*

oO(Vielleicht war die Mission doch nicht ein ganz so großer Reinfall wie erwartet)

*Mit diesem Gedanken wendet sie sich wieder nach vorne und startet mit Schnellen Flügelschlägen in den Nachthimmel*

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Trupp Delta/ Höhlen Eingang]

*Plötzlich hört man mehrere Hufschritte Synchron*

"Da Vorne, das muss die Höhle sein, wo man mir sagte dort wären Changelinge zu finden. Also los Leute hop hop hop. Macht mal hinne."

*Plötzlich Bog der Trupp in die Höhle ein und stürmte direkt auf Nightfall und Clyde, angeführt von Capitain Corbayne, zu*

"Miss Nightfall? Soldat Clyde? Wir Helfen ihnen."

*Einer der Soldaten nahm den mittlerweile bewusstlosen Clyde auf den Rücken um Nightfall zu entlasten. Ein weitere kam zu Nightfall und fragte sie*

"Soll ich ihnen helfen, Miss? Stützen oder sowas in der Art?"

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Höhle]
Stützen.....s..sollte ...reichen
*atmet schwer*
Arghh....ich....glaube....die ketten haben...irgendwas verletzt von....meinen inneren....

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Trupp Delta/Klippe--->Krankenflügel]

*Nach einigen Minuten, kommen sie im Krankenflügel an. Clyde wird direkt in den OP gebracht und Nightfall wird in ein Zimmer mit nur zwei Betten gebracht*

[Schwester/Krankenflügel]

*Kommt zu Nightfall und tastet die Wunden vorsichtig ab*

"Miss Nightfall, sie haben scheinbar eine Speiseröhrenzerrung und einige weitere Zerrungen und leichte quetschungen im Brust berreich. Die von den Ketten entstandenen Wunden müssen genäht werden. Aber sonst kann ich nichts feststelle. Haben sie sonst noch beschwerden?"

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ja....das atmen...fällt...mir etwas...schwer....und es wird nicht Grad....besser

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Nightfall an*

"Nun, das könnte vielleicht au eine Luftröhre quetschung hinweisen oder mit den zärrungen im Brustkorb zusammen hängen. Aber das müsste alle wieder besser werden. Und keine Angst wenn ihr Hengst aus dem OP kann, wird er in das Bett dort gelegt."

*Sie zeigt auf das Bett fast genau neben dem von Nightfall*

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok danke Schwester...und das freut mich zu hören....wissen...sie zufällig was mit Clyde genau passiert ist

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfall*

"Was passiert ist, weiss ich leider nicht. Aber ich habe mitbekommen, dass wohl der Brustkorb gebrochen ist dazu hat er einen mittleren Muskelfaser riss in der linken Flanke, einen gebrochenen Huf auch am linken Hinterlauf und mehrere Schnittwunden. Aber nichts wirklich lebends bedrohliches. Er wird also wieder werden."

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Oh...verstehe...da bin ich beruhigt....
Danke fürs versorgen

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfall*

"Nichts zu danken, ist ja mein Job. Ich wünsche ihnen jedenfalls eine gute Nacht. Sie soltten sich nun erstmal erholen "

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ja da haben sie recht ich leg mich gleich schlafen....

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie verlässt lächelnd den Raum*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Er wird nach einigen Minuten von zweif Pflegen in das Bett neben Nightfall gelegt und schläft noch immer tief und fest. Sein Brustkorb sowie sein linker Hinterlauf sind eingegibst. Jedoch artmet er mittlerweile wieder normal*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: