Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.07.2025, 02:35

Canterlot Castle
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenflügel
Ok....dann bin...ich..beruhigt
*will sich aufrichten*
Arghh.....

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut weiter zu Nightfall*

"Ja, ich bin nicht so doof und lasse Mystery in unserem Zimmer alleine."

*Schaut besort zu Nightfall*

"Bei dir gehts dir denn schon wieder besser?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Naja....eher...nicht ....Clyde

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfall und legt ihr einen Huf auf die Schulter*

"Tut mir leid Nighty, dass du sowas wegen mir durchmachen musst."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Nein du bist nicht schuld ...Clyde es ist meine schuld ich war zu leichtsinnig.....

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Hält den Huf weiter auf ihrer Schulter*

[i][size=x-small]"Nein Nighty, du bist daran auch nicht Schuld. Wer konnte mit sowas denn auch rechnen. Vorallem, da wir uns ja sicher waren, dass der Zauber Celestias davor schütz. Aber scheinbar haben die eine Lösung gefunden."

*Streicht ihr so gut es geht über den Rücken*

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel
Aber ich hab mich vor die Tore canterlots locken lassen....Clyde

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

*Langsam schritt die Prinzessin durch die wundervollen grünen Gärten. Die Sonne stand hoch und ihre Hitze verbreitete sich über das gesamte Land, Celestia konnte nur schmunzeln. Endlich war es soweit und es durfte wirklich heiß werden.*

oO( Hmmm ... wirklich ein Moment zum genießen. )Oo

*Dachte sie sich als Celestia ihren Kopf leicht in Richtung Sonne streckte und mit den geschlossenen Augen den Moment genoss.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfall*

"Ja und Nighty? Wir dürfenb doch das Schlossgelände verlassen. Nightfall, du bist wirklich nich Schuld. Wie...wie kann ich dir das nur beweisen, dass du mir glaubst."

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Unter einer großen Weide ruhte die junge Stute vor sich hin,ihr Lehrer for die Allgemeinbildung ging mit ihr nochmals die Aufgaben durch.Die drei Bücher lagen geöffnet vor ihr und ihm*

oO(Meh...zuviel Lernen...zuviel..was würde ich jetzt nich Geben eine Runde zu Schwimmen bei diesen so heißen Wetter...oder ein Eis zu Essen...mhhhh...aber Fokus..)Oo

*Er zeigte weiter auf die kleine Stehtafel,wo die ersten höheren Berechnungen standen..diesesmal Wurzel und Körperberechnung.Sie selbst trank gerade etwas von ihren Eistee,während sie fieberhaft mit den Kopfrechnen beschäftigt war*

Ok...wenn die Wurzel von....das mal durch.....und das wiederrum mit der Fläche des Körpers.....mhhhh..

*Die Kreide schwebte daher,ab und zu wandert die Kreide über die Tafel*

Mhhh......Pony.....hätte nie gedacht das sowas unter der Bildung steckt...

*Daraufhin konnte ihr Lehrer nur herzhaft Lachen,was ihr doch ein kleines Schmunzeln abverlangte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ach egal Clyde
Die hätten wenn sie Erfolg gehabt hätten mir Erinnerungen eingepflanzt sodass ich glaube das ich Euch getötet hätte

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

*Kurz darauf ging die Prinzessin weiter durch die Gärten worauf sie ihre geliebte Tochter Romina mit einem Pony sah was denn Anschein des Lehrers machte. Ganz sicher war sie sich jedoch nicht wer dieser Lehrer war. Gleich darauf ging sie auf die zwei zu.*

Ich wünsche einen wundervollen Tag Herr Kaiser.

*Sagte sie zu dem Lehrer worauf sie sich zu Romina wand, sich kurz ein wenig beugte und sich an sie schmiegte ehe sie sich wieder löste.*

Und die ebenfalls mein Engel, wie geht es dir ? Ist es nicht herrlich ?

*Fragte sie worauf ihr blickte kurz über den wirklich hellen Garten streifte, einige Schattige Orte waren unter den paar Bäumen zu sehen. Sonst strahlte das Grün aus den Wiesen nur so heraus.*

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Gerade kontrollierte ihr Lehrer die Rechenaufgaben,und zeigte dann auf einer*

Hier haben sie einen kleinen Fehler gemacht Prinzessin Romina,da hätten sie das Ergebniss mit der B Seite des Trapetz Nehmen müssen..mhh? ohhh Eure Hoheit Celestia!

*Meinte Herr Kaiser überrascht daher,bevor er sich vor ihr Respektvoll verbeugte.Sie selbst blickte mit einen kleinen Funkeln in ihren Augen zu ihrer so wundervollen Mutter hinauf.Auch wenn es am Anfang so oft Schwierigkeiten gab..doch war die jetztige Zeit doch eine der schönsten die sie hatte.Mit Freuden erwidert sie das Anschmiegen ihrer Mutter,die Wärme die sie ausstrahlte aber auch der Pool aus Ruhe und Geborgenheit würde sie am liebsten für die Ewigkeit Genießen..doch löste sie sich daraufhin.Mit einen kleinen Schmunzeln erhob sie ihre Stimme*

Hallo Mutter,dir ebenfalls einen wundervollen Tag,nun mir geht es ganz gut..zwar brummt mir der Schädel durch das viele Lernen..aber dafür werde ich wie die letzten Tage mit so einen wundervollen Wetter entschädigt~

*Den kurzen Blick ihrer Mutter über die Gärten folgend,konnte sie nicht anders als zustimmend zu Nicken*

Ja,es ist wirklich herrlich Mutter.Doch wie geht es dir den geliebte Mutter? Wie wahren den deine Tage so bisher? Und...wie sieht es eigentlich bei dir mit Sport aus??

*Fragte sie nun breit grinsend daher*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Nightfall*

"Ähm....sowas kann man mit Magie. Nightfall, ich glaube die haben dir Schwachsinn eingeredet. Denn auch wenn ich kein Einhorn bin, müsste ich davon ja schonmal gehört haben."

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

Das viele lernen jaja ... Vielleicht sollte dir mal ein wenig frei geben werden. Herr Kaiser, sie können sich für den Rest des Tages freinehmen, vielen Dank für eure treue Arbeit doch heute möchte ich ein wenig Zeit mit meiner Tochter verbringen.
Die Stunden werden ihnen natürlich bezahlt.

*Darauf hin nickte sie dankend zu ihm ehe sie sich wieder ihrer Tochter Romina widmet.*

Die letzten Tage... eigentlich so wie immer.die Arbeit ist hart und lang doch darf das Wetter wieder herrlich warm sein. Spo~Spo was ?

*Ein wenig verwundert über die frage wie es mit Sport aussehen würde setzte ein merkwürdiger verwunderter Ausdruck sich auf ihr Gesicht. War sie so dick geworden ?
Kurz bemusterte sie sich ein wenig selber, direkt bemusterte sie ihre Flanke ehe sie sich wieder zu Romine drehte.*

Ich weiß nicht ganz, was meinst du wie es mit Sport aussieht ?

*Fragte sie vorsichtig.*

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok. . Verstehe ich bin froh das es vorbei ist

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Sie lauscht den Worten ihrer für sie so wundervollen Mutter und als sie das Wort Frei höhrt,konnte sie nicht anders als kurz freudig mit ihren Schweif daher zu Wedeln.Ihr Lehrer Herr Kaiser war doch etwas überrascht davon,doch verbeugte er sich nochmals*

Aber selbstverstänldich Eure Hoheit Celestia,und es ist mir wie immer eine Ehre und Freude eure Tochter zu Unterrichten..auch wenn sie manchmal sehr ihren Kopf Durchsetzen will und Stur wird~

*Mit einen breiten Schmunzeln blickt er nochmals zu Romina,als sie die Worte höhrt konnte sie sich ein kurzes Schmollen nicht Verkneifen,ehe es dann doch so einen peinlichen Grinsen wurde.Bevor sich Herr Kaiser entfernte*

Mhhh eigentlich wie immer bei dir?..Nun,das Leben ist kein Ponyhof wie man so schön sagt..und für deine so großen Aufgaben und Pflichten dankt man dir auf Ewig.Und die Krone der Herrschaft ist immer was sehr großes..mhh?

*Überraschun spiegelt sich in ihrer Mimik,als ihre Mutter diesen merkwürdigen und verwunderten Ausdruck in ihren Gesicht hatte.Hat sie ihre Mutter damit irgendwie gekränkt oder verletzt?..etwas unsicher darüber geworden Legen sich ihre Ohren etwas an*

Ähm..nun..ich dachte du hättest vielleicht Lust mit mir irgendwas Sportmäßiges zu machen? Einfach so..nun ich..hoffe ich habe dich nicht..nun ähm..gekränkt?? Ich dachte vielleicht würde dir Sport etwas Ablenkung und Entspannung Geben..

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

*Kurz ein wenig überrascht schaute sie dem Lehrer nach.*

oO( Er traut sich was. )Oo

*Dachte sie nur ehe sie wieder zu Romina blickte und ihren Worten lauschte worauf ein nicken folgte. Es war wohl die größte Aufgabe die man einem Pony geben konnte. Sich um ein ganzes Land zu sorgen war immer wieder eine Herausforderung die Celestia jedoch so gut es ging meisterte.*

Ja es ist immer wieder ein Kampf denn ich jedoch gerne antrete. Hoffen wir das er sich Lohnt und bald endgültiger Frieden in unserem wundervollem Land herrscht.

*Darauf hin schüttelte sie den Kopf.*

Nein nein du hast mich nicht gekränkt doch hörte es sich etwas ... naja komisch an. Ah was Sportmäßiges also ... an was für einen Sport hast du denn gedacht mein Engel ?

*Fragte sie immer noch vorsichtig fragend. Gekränkt fühlte sie sich keines Wegs, lediglich ein wenig nachdenklich was ihre Figur angeht.*

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Nimmt sie, nach mehreren Anläufen, in die Hufe und stregt sich zum normal sprechen an*

"Ja, Nighty. Das bin ich auch. Ich bin Froh, wieder neben meiner Ehe Stute zu liegen und auch zu wissen, dass sie die jenige ist, die ich geheiratet habe. Zudem ist es jetzt betimmt für immer vorbei. Weil sie denken, ich wäre gestorben."

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Ihre Bücher zusammenklapend und ordentlich in die Satteltasche verstauend generell all ihr Schulkramm,winkt sie einen Diener zu sich und bittet ihn mit warmer und engelsgleicher Stimme ihre Sachen doch bitte wegzubringen.Der Diener nickte kurz daher,bis er mit kleinen Hüpfern in die Gänge wandert.Was ihr selbst doch ein Schmunzeln einbrachte*

oO(Knuffig~...)Oo

*Ihn Ruhe wartet sie bis ihre Mutter zuende gesprochen hat,nur um dann selbst sich zu Wort zu Melden*

Ist nicht so vieles ein tagtäglicher Kampf?..immer darauf ersucht die beste Entscheidung zu Fällen wenn es benötigt wird?. Doch alles braucht ja seine Zeit um zur Endgültigkeit zu Wachsen..wie ein kleiner Samenkorn das sich aus sich selbst und aus der Erde emporkämpfen muss,um so ins Licht zu Wandern..zu Wachsen und zu Gedeihen um dann seine Früchte in die Welt hinauszubringen..aber man sieht es doch das durch deine Führung der Baum prächtig wächst und gedeiht und seine Früchte in die Welt hinauswirft.Diese Länderreien die unter deinen Schutz Stehen Mutter..können sich keine bessere Führung Wünschen als dich.Du hast die verschiedensten Völker..durch Höhen und Tiefen geführt und warst und bist der Anker für sie~

Und egal was kommt und egal was wird,du wirst immer das beste für deine Schützlinge heraushohlen wenn es zu Entscheidungen kommt.Nun,ich hoffe doch das ich viel von dir noch Lernen darf Mutter..auf das ich auch mal vielleicht so Reif genug werde um Entscheidungen Treffen zu können die das Wohl so vieler bedeutet.

Aber...ich bin optimistisch das es doch Klappen wird~

*Als ihre Mutter den Kopf schüttelt und ihre darauffolgenden Worte Erklingen,entgleitet ihr selbst ein erleichtender Seufzer*

Pfeu..und ich habe gedacht..nun..kein Wunder bei so einer...nun..nicht so wohlgesetzten Frage von meinerseits...mhhh?..an was ich gedacht habe?..

*Mit einen breiter werdenen Grinsen erhob sie sich,ein kleine Funkeln in ihren Augen nur um dann ihre Stimme einladend zu Erheben*

Wie wärs wenn wir beide mal Schwimmen Gehen mhhh? Bei diesen so herrlichen Wetter ins kühle Nass eines Sees,das Wetter Genießen....vielleicht ein großes Eis oder zwei~...na was sagst du dazu??

*Fragte sie gespannt und neugierig daher,was ihre Mutter doch wohl dazu Sagen würde*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Phantom Heart.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste