Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.07.2025, 01:40

Canterlot Castle
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenflügel]
Aber für wie lange da hier bestimmt spione rumlaufen bestimmt vielleicht solltest du dich tarnen...

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

oh Romina ich fühle mich geschmeichelt doch kann ich nur für Eqrustria sprechen mein Liebling. Denn anderen Ländern kann ich nur mit Rat zu Seite stehen, ich bin nicht ihre Führende Kraft, sie müssen mit ihrer Herrschaft für sich auskommen.

*Kurz wirkte Prinzessin Celestia ein wenig nachdenklich, sie blickte in die Luft, es war kein besorgtes nachdenken. Ein einfaches "hätte ich was besser machen können" dachte sie sich. Niemand ist wirklich perfekt, auch wenn Celestia bei den meisten Ponys als das "Perfekte Pony" durchgeht wollte sie dies nicht von sich behaupten.
Niemand ist wirklich perfekt und fehlerlos.*

Schwimmen gehen ? Uh Romina das kommt wirklich überraschend. Schwimmen gehen ... nun, hier in Canterlot gibt es keinerlei See und das Meer ist weit entfernt. Liebend gerne würde ich mit dir Schwimmen doch ...

*Ein wenig besorgt um ihre Plichten stoppte sie kurz, wo sollten sie den schwimmen gehen ? Sicherlich kannte Celestia viele Orte in der Nähe von Canterlot, es gab einige Seen um dem massivem Berg herum in Wäldern oder auch auf dem Land.*

Hmm in Ordnung. Du hast mich überredet. Also gehen wir schwimmen, ich keinen einige Seen hier gleich in der Nähe zu denen wir fliegen können wenn du möchtest.
Dann gehe lass uns schnell zum Gemach gehen, ein paar Sachen einpacken und los fliegen in Ordnung ?

*Fragte sie mit ihrem altbekanntem Lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Nun, das mit dem Tarnen ist schon eine gute Idee. Nur das ich während des Heilprozess, sicher nicht die die Kraft und reseven dazu habe und meine Schichten länger als 4 Stunden sind. Aber bitte, mach dir keine Sorgen. Es wird sowas nie wieder passieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Es ist die reinste Wahrheit Mutter,und schau du bist ein so weises Alicorn..du hast dein Reich so lange so gut geführt und deine Worte haben ein sehr sehr großes Gewicht bei den anderne Reichen.Und werden mehr zu dir gewandt sein wenn sie um Rat und Weisheit Ersuchen wenn ihnen das Problem zu Groß erscheint.

Und seh doch,du führst eine Großmacht in diesen Zeitaltern und das mit so großen Erfolg.

oO(Mir graust es davor...wenn ich doch einmal ein Königreich Führen muss...oder dazu bestimmt werde...soviel Verantwortung..und all dies...ufffff.....doch erstmal Wachsen und Gedeihen und mich erstmal hier zurechtfinden...was ich da wieder denke dauert noch Jahrhunderte oder mehr...)Oo

Ja Schwimmen Gehen~~ Und nun ich bin immer für eine Überraschung zuhaben..oder ich sorge selbst für eine.Mhhh hier gibt es keinen See??..und ja..das Meer ist so weit entfernt..doch??

*Schon am Denken das die Pflichten ihrer Mutter doch wieder so groß wahren das sie Ablehnen müsste scharbte sie kurz Nervös mit ihren Huf daher.Doch horchte sie auf als sie doch die Zusage höhrte*

Wirklich!?...Ohhhhhh...liebend gern..ohhh pony ohh pony...mal wieder mit meiner Mutter Zeit Verbringen! Und hier gibt es doch Seen? Aber gerne können wir dort Hinfliegen!

*Kurz voller Aufregung daher tapsend und einmal im Kreise drehend,grinste sie peinlich daher.Das Lächeln ihrer Mutter brachte sie selbst zum Strahlen,vor Vorfreude wedelt sie mit ihren Schweif im schnellen Takt hin und her*

Ok Mutter,dann mal schnell ein paar Sachen Einpacken in einen Korb und dann nichts wie los!

*Schon setzte sie sich in Bewegung,sich umdrehend und auf ihre Mutter wartend auf das sie mitkamm nur um dann selbst wieder sich in Bewegung zu Setzen*

oO(Schwimmen...Schwimmen..Schwimmen~~~..endlich sehe ich mal wieder Wasser! Und dann auch noch Zeit mit meiner Mutter Verbringen!!..das wird doch heute so ein guter Tag werden!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel
Hm ok wegen dem tarnen. Könnten da nicht vielleicht die Hoheiten helfen

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten - Schloss]

Ich danke dir sehr Romina, deine Worte tun wirklich gut und geben mir Kraft für jeden weiteren Tag. Vielen Dank ~

*Darauf hin musste sie nur noch mehr lächeln als sie bemerkte wie sehr sich doch Romina freute. Sie konnte einfach nicht ablehnen, nicht schon wieder ihre Tochter aufgrund den Pflichten vernachlässigen.
Sie selbst wollte es doch auch innigst. Also ging sie gleich los und folgte ihre Tochter ins Schloss zu ihrem Turmgemach.*

Irgendwie wurde es mal wieder Zeit das wir beide ein wenig was zusammen unternehmen. Wann haben wir eigentlich mal etwas unternommen ? Seid deiner Ankunft waren wir nicht einmal unterwegs... es tut mir so furchtbar Leid Romina ~
Ich verspreche dir das ich dies ganz schnell ändern werde.

*Darauf hin folgte sie ihr weiter durch die Gänge. Die Sonnenstrahlen erhellten die ganzen Gänge, die goldenen Rüstungen der Wachen strahlten und auch die Verzierungen der Banner glänzten.*

oO( Welchen See ... es gibt ein paar ... am besten ja doch irgendwas abgeschnittenes damit wir unter uns sind. Andererseits würde ich liebend gerne bei meinem Volk sein ... ah )Oo

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall und legt seinen Kopf an ihren*

"Nein, leider nicht. Ich hatte mit den Hoheiten mal darüber gesprochen. Diese Magie Variante ist eine Magie die nur der Changeling Rasse vorbehalten ist. Es gibt zwar auch in der Alicornmagie was ähnliches, doch funktioniert das anders. Sie können mir leider nicht helfen. Mach dir keine Sorgen. Immerhin können Changelinge verwandelte Ponys spüren und diese auch enttarnen. So ist es besser. Ich muss nur Sachen tragen, die meine löcher verbergen."

*Gibt ihr einen Kuss*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten--Schloß]

Ich muss dir Danken Mutter,das ich bei dir sein Darf und in diesen so großen und prachtvollen Hallen deines Schloßes Mutter.Auch wenn ich mich immer noch ab und zu verlaufe und einmal Ausversehen als ich nach meinen Lehrer Herr Kaiser gesucht habe...nun...ähm..ja...in die Kaserne plötzlich gestolpert bin..thehehehe...

*Sie konnte sich ein breites Grinsen nicht Verkneifen,ehe sie herzlichst lachte*

Nun,Herr Kaiser war in der Kaserne und hat sich anscheinend mit seinen Neffen Unterhalten..nun aber du hättest mal Sehen müssen wie schnell Mr.Salter die Jungs durch die Gänge und durch die Übungsplätze gejagt hat als ich mich kurz verwundert gefragt habe wieso den so viele Schlafen.....nun und das hat Mr.Salter wohl..ein kleines kleines kleines bischen falsch Verstanden~

Aber danach habe ich als Entschädigung jeden ein großes Eis Bringen lassen...und seiddem bin ich peinlichst drauf bedacht die Kaserne zu Meiden..nicht das Mr.Salter meint die Soldaten wieder durch die Übungsparkurs zu Treiben.

*Nach einer so kleinen Weile durch die Gänge blickt sie kurz zu ihrer Mutter auf*

Awww,Mutter nun es stimmt das wir seid meiner sehr stürmischen und chaotischen Ankunft..nichts unternommen haben...doch hey,dir muss es doch nicht leid tuhn..ich weiß doch wie sehr deine Pflichten aus deine Schultern Lasten..und da warte ich doch lieber mit Geduld und Frieden und freue mich dann immer über die Zeit die du mir Schenken magst und kannst und genieße jede einzelnde Sekunde davon~

Und,es ehrt dich ungemein mir so ein Versprechen zu Geben.

*Mit leichten Erstaunen beobachtet sie wie die Sonnenstrahlen die Gänge mit ihren Glanz Erleuchten.Das Strahlen der goldenen Rüstungen und der Verzierungen machten sie sichtlich neugierig.Mit der Versuchung kämpfend jetzt keine der Wachen anzustupsen trabt sie weiter daher*

Achja..Mutter?

*Kurz wartend das ihre so wundervolle Mutter Stehen bleibt,nur um sich gemütlich anzuschmiegen*

Vielen Dank schonmals für diesen tollen Tag und der Zeit die ich mit dir Verbringen darf~

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok...Clyde...gut ich hole unsere Tochter
*steht auf und zittert etwas*

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Schloss]

Nein du musst mir nicht danken Romina, du hast ein Recht darauf bei mir zu sein, Zeit mit mir zu verbringen. Dafür habe ich dich bekommen. Ich mache mir täglich vorwürfe, andere Fohlen verbringen so viel Zeit mit ihren Eltern. Gut du bist vielleicht nicht mehr im Fohlen Alter du kennst du es gar nicht Zeit mit deiner Mutter zu verbringen.

*Sagte sie ein wenig betrübt.*

Du solltest eigentlich schon so vieles mit mir erlebt haben und das passiert alles erst jetzt. Es tut mir so furchtbar leid ...
Ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll.. ich kann die Zeit nicht zurückdrehen ...
Du wurdest aus einer Flasche groß gezogen, hast nie eine Mutter gehabt, dachtest mich gebe es gar nicht. Es tut mir so schrecklich leid Romina ~

*Schluchzte sie ein wenig am dramatisieren. Schreckliches Leid machte sich in ihrem Körper breit. Am liebsten würde sie die Uhr um 20 Jahre zurück drehen und Romina bei sich behalten doch sie konnte nicht.
Als Romina plötzlich begann sich an sie zu schmiegen schaute sie mit einem gezwungenem Lächeln hinab zu ihr.*

J~ja ?

*Durch den Dank erkannte Celesita nun das es für Romina nichts normales war das sie mit ihr Zeit verbringen darf. Wie ein Geschenk etwas mit ihrer Mutter zu machen dachte sie. Ganz feste drückte sie sie mit einem ihrer Flügel an sie.*

Kein Problem ~

*Sagte sie ganz leise ein wenig am verzweifeln. Doch fasste sie sich schnell. Dies sollte kein trauriger sondern ein wundervoller spaßiger Tag werden sich schnell wieder am lösen deutete sie in Richtung Turmgemach.*

K~komm ... los jetzt. Wir wollen keine Zeit verlieren, lass uns schnell ein paar Decken und ein paar Huftücher einpacken und losfliegen.

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Schloß]

*Als sie die ganzen Worte von ihr mit dieser wirklich tiefen Stimmungsschwankung mitbekamm und ihr Schluchzen,blickt sie zu ihrer für sie doch so wundervollen Mutter hinauf*

Mutter,es ist für mich ein kostbares Gut dieses Recht zu haben hier bei dir zu sein wie du es sagtest.Und ja Zeit mit dir zu Verbringen..mhhhh...und nein ich kenne es nicht so eine Zeit..

*Kurz stubst sie mit ihren Flügel gegen die Nase von ihrer Mutter*

Ja ich wurde mit der Flasche aufgezogen...aber niemand kann die Zeit zurückdrehen..und bei so manchen Sachen ist es gut so..aber bei anderen wieder nur zum Verzweifeln...und bitte Mutter..nicht Weinen..und Atme erstmal in Ruhe ein und aus wie Schaffen das beide schon ok? Wir werden es zusammen richtig Verarbeiten und wenn die Zeit Reif ist auch Abschließen..nun bin ich doch hier und wir Verbringen Zeit~

Wir können so vieles Nachhohlen und haben alle Zeit der Welt..also lass uns zusammen nach vorne Blicken und dafür Sorgen das es zum Posetiven wird~

*Das so ganz feste Drücken ihrer Mutter mit ihren Flügel,ist für sie ein so wirklich erfreuliches und glückseliges Gefühl.Sie nickte leicht*

Ich hab dich Lieb Mutter~

*Auf ihr Deuten zum Turmgemach und ihre Worte hin,nickt sie vorfreudig und eifrig daher.Sich nochmals an ihr schmiegend,ehe sie sich lösten*

Dann mal aber los~,dann hohle ich schonmal die Huftücher und dann kannst du ja die Decken Besorgen! Ohhh Pony ich kann es kaum Erwarten!!!

*Und schon trabt sie hinein in den Turm ihrer Mutter,die Stufen wie beflügelt hinauftapsend*

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Stadt -> Schlosseingang]

Aaah~...

*Aus der Stadt trabt ein weißes Pony mit Kurz- und Langschwert auf den Rücken dem Schloss entgegen. Der sanfte Wind lässt dessen lange, braune Mähne leicht flattern während das Pony gemütlich den Weg zum Schloss weiter schlenderte. Es war des Captains Adjutant, Shylight, welcher grad vom Friseur kam und sich an seiner neuen Haarfarbe erfreute*

oO( Welch schöner Tag heut doch ist! Selbst wenn mir das Wetter mit der Hitze nicht ganz hold ist, so ist es doch ein schöner Tag. )Oo

*Nach kürzerer Zeit erreichte er das Schlosstor und nickte fröhlich der Patrouillie zu. Noch kurz wünschte er ihnen einen guten tag und ging kurzem Hufes ins Schloss hinein*
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Schloss]

Ja ist in Ordnung.

oO( Absolut niemand ist perfekt, ich habe so vieles in meinem langen Leben falsch gemacht. So vieles hätte besser laufen können doch bemerkt man es erst nachher, wie immer.
Das größte Ereignis für das ich mich schäme ist das Rominas und meiner Schwester Luna. )Oo

*Sie nickte ihr langsam zu.*

Ich liebe dich auch ~

*Darauf hin schaute sie wieder auf und ging ihrer Tochter nach worauf sie auch bald im Gemach angekommen sind. Celestia ging die Stufen hinauf zu ihrem gemach wo auch Philomina zu finden war diese freundlich auf krähte.
Schnell suchte sie sich zwei Decken diese sei in eine Satteltasche packte.
Sehr selten sah man Celestia mit Gepäck auf ihrem eigenem Rücken. Sonst sah man nur Diener ihr alles hinterher tragen doch heute nicht.*

oO( Mehr brauchen wir auch eigentlich nicht. )Oo

*Darauf hin verlässt sie wieder das Turmgemach und wartet unten vor ihrer Tür auf Romina.*

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall, als diese aufsteht und versucht selbst sich zumindest aufzurichten*

"Nein Nighty, wir sollten uns erholen und auskurieren. Ruf doch lieber nach einen Boten. Corbayne wird sie sicher dann hier her bringen. Vielleicht schickt er sie auch mit Shylight."

18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankeflügel]

*Seit heute Morgen hatte er es sich vorgenommen und doch war er zu nichts gekommen. Doch nun schob er die Tür auf und blickte in den großen Vorraum. Die Begrüßungen der Schwestern nickte er nur leicht ab*

[Charming/Weg zum Schloss]

*Charming hatte den Tag mit Freunden in der Stadt verbracht. Nicht mit Dash. Sondern mit seinen Schulfreunden Rocker und den anderen. Nun jedoch sah er ein weißes Pony vor sich mit ebenso weißer Mähne. Es kam ihm merkwürdig bekannt vor. Doch er wusste nicht warum*

oO(Wer ist das?)

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok...Clyde
*legt sich hin und ruft nach einem Boten*

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(*Hüstel* Braune Mähne *Hüstel)
[Schlosseingang]

*Shy bemerkte den kleinen Charming hinter sich nicht und ging weiter hinein in das Schloss*
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

(fuuu... Fast)

[Charming/Eingangshalle]
*Charming trabte interessiert weiter hinter ihm her. Er kannte den Hengst bestimmt... Dann fasste er einen Entschluss. Er trabte neben den Hengst*

Hey, sag mal... es kommt mir so vor als kenne ich dich..

[Chase/Krankenflügel]

*Ein Bote betrat hinter Chase den Krankenflügel und tratt vor ihm in eine Tür. Er selbst folgte dem Boten langsam und sah durch die offene Tür Clyde und Nightfall. Schweigend und mit einem freundlichen Gesichtsausdruck wartete er an der Tür bis der Bote den Raum wieder verlassen hatte*

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Schloß]

*Die Worte ihrer Mutter bedeuteten ihr doch wirklich viel.So schnell sie kann trabt sie in ihr Zimmer.Mit einen Eifer begann sie eine passende Satteltasche zu Suchen die zu ihrer Mähen passt*

Gefunden~~~ ok...Huftücher...ganz große...sehr große Huftücher..

*Nun nach den Tüchern suchend,wurde sie auch schnell in ihren Schrank fündig.Die wirklich sehr großen Huftücher einpackend,vier an der Zahl.Schnallt sie sich schon ihre Satteltasche um.Nur um dann vorfreudig runterzuflitzen*

Bin fertig~~ Dann mal los! bevor irgendjemand mit einen Anliegen kommt...

*Sagte sie und blickte sich kurz nach links und nach rechts um,ehe sie mit ihrer Mutter losflaniert durch die Gänge auf den Vorplatz des Schloßes*

Mhhh~~ mal Sehen was ich Erblicken darf Mutter..na dannn..losgehts~

*Langsam ihre Flügel spreitzend,nur um ein paar kräftige Bewegungen später schon in die Luft zu Steigen.In Ruhe wartet sie auf ihre Mutter*

Naaaa~~ bestimmt kann mir meine Mutter doch noch so einiges übers Fliegen Beibringen...oder bin ich der der dir was beibringt thihihihihi~

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Schloss]

Ich kenne einen wirklich tollen Ort, ganz abgelegen so das uns niemand stören wird. Ein paar Bäume aber sonst ist es ein ziemlich offenes Gelände was wir heute erblicken werden mein Engelchen.

*Schnell am Vorplatz angekommen spreizte auch schon die Prinzessin ihre wirklich großen Flügel worauf sie mit einem letzten Schmunzeln zu Romina schaute. Keineswegs zweifelte sie an ihren Flugfähigkeiten doch selbst war sie auch nicht die langsamste.*

Na das werde ich wohl gleich herausfinden mein Liebes ~

*Darauf hin begann sie erst langsam dann jedoch etwas schneller mit den Flügeln zu schlagen ehe sie sich bald schon in der Warmen Luft befand. Ein letztes mal blickte sie hinunter zum Schloss. Ein paar Stunden könne es doch alleine Ausharren, dachte sie ehe sich beide schon langsam vom Schloss entfernten.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste