Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.07.2025, 01:37

Canterlot Castle
18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

Hm?

*Shy drehte sich um und bemerkte den jungen Hengst vor sich*

Ähm... Wie? Charming, erkennst du mich etwa nicht?

*Genau dann fiel ihm eine Strähne ins vor's Auge*

Aaach ja, genau.

oO( Daran muss ich mich gewöhnen... )Oo

* Er strich die Strähne etwas zurück und lächelte Charming an*

Verzeih mir, Charming. Ich vergass. Aber du solltest doch bestimmt schon die Stimme des Muffinponys erkannt haben, nicht wahr? Twilight happy
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Schloß]

*Keck grinste sie auf das Schmunzeln ihrer Mutter hinab,gemütlich ein bis zwei kurze Runden fliegend.Ehe sie auch schon die Worte von ihr vernahm*

Mhhhh,so wirklich einen so abgelegenden Ort??..Jetzt bin ich aber Neugierig!..Pony...ich war schon immer ein sehr neugieriges Wesen...theheh..mhhhh dann Zeig was du kannst Mutter ~

*Mit etwas Erstaunen ihrer Mutter zuschauend wie sie sich mit diesen so großen Fügeln erhob,ihr Blick gleitet zum Schloß..bevor sie sich freudig an der Seite ihrer Mutter fliegt*

Eins muss man Lassen,von hier oben sieht das Schloß auch wirklich schön aus.Scheinst ja aber nicht eingerostet zu sein~,beim so vielen Stunden die du auf deinen Thron Sitzten muss.

*Einmal kräftig atmet sie die Frische Luft ein,ihr Kopf wird langsam klarer und das Dröhnen vom Lernen verschwindet.Weiterhin Flogen sie daher,und wahren nach einer doch so kurzen Flugzeit beim Ziel angekommen.Doch wusste sie selbst davon nichts*

Ohhh..Mutter?..Ist das der See von den du gesprochen hast?

*Sie zeigte kurz mit ihren Huf hinab zu einen doch sehr großen See*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Schloss]

*Sie schüttelte den Kopf.*

Nein nein eingerostet ? Niemals.
Das Fliegen verlernt man nicht, man verschlechtert sich vielleicht jedoch wird ein Pegasus immer wieder aufstehen und weiter fliegen. Dafür haben sie ihre Flügel, um das Wetter hoch in den Wolken zu beeinflussen.

*Sagte sie lächelnd ehe sie schon den Worten vom See lauschte. Kurz darauf nickte sie. Ein wirklich großer See erstreckte sich um diesen sich die Wiesen in verschiedene Richtungen zogen. Grün saftig sahen sie aus, genau so wie die vereinzelten paar Bäume um den See. Es war auf keinen Fall ein Wald.
Nur vereinzelte Bäume waren zu sehen.
Neben ihrer Tochter nun langsam hinab gleitend landeten sie auch schon nahe am Wasser in der Nähe eines großen Baumes.
Das Wasser müsste angenehm warm sein.*

Du schwimmst doch sehr gerne hast du mir erzählt oder Romina ?

*Fragte sie worauf die Satteltasche von einem Goldenem Schimmer umhüllt und langsam auf dem Rasen gesetzt wurde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]

*seine Augen weiteten sich etwas*

Shylight? Nein... ich hätte dich nicht erkannt... Wow... es sieh... gut aus.

*Er mustert den Soldaten und blickt ihn dann an*

Ja, die Stimme des Muffinponys hätte ich erkannt. Aber deine erkenne ich auch.

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

Wirklich? Danke!

*Sagte er mit verlegenen grinsen und rieb sich den hinterkopf*

Uhm... Sag, wie geht es dir den Charming? Twilight happy
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Schloß]

Mhhhh,das Fliegen verlernt man nicht....aber trodzdem müssen es die jungen Pegasi Fohlen Lernen...irgendwie sinnvoll und paradox zugleich..

Ich Frage mich doch wie die das Anstellen...ob die einfach nur solange gegen eine Wolke Treten bis es regnet?..Oder ob mehr dahinter steckt??

*Sie konnte sich kaum Satt Sehen an diesen Anblickt,solch Wiesen..die passenden einzelnden Bäume..und so viel Wasser noch dazu!.Langsam gleitet sie mit ihrer Mutter hinab.Unten angekommen lässt sie ebenfalls ihre Satteltasche mit einen leichten hellbläulichen Schimmer von ihren Rücken Schweben um sie sanft ins Gras zu Legen*

oO(Ohhhhhh gleich ab ins Wasser!!..mhh?)Oo

*Ihre Ohren Zucken etwas als die Frage erklingt,während sie zwei große Huftücher aus ihrer Tasche hinausschweben lässt und diese ordentlich ausbreitet*

Ohjaaaaa~~ ich liebe es zu Schwimmen! Ich kann nie genug davon bekommen...ist egal was mit Wasser zu tuhn hat..das Merr..die Seen...die Flüsse...selbst der Regen...

*Schwärmte sie ein bischen daher*

Ich bin eine Wassernixe durch und durch kann man Sagen..deswegen gehe ich auch immer so gerne Baden...wie sieht es den bei dir aus Mutter?..Magst du Schwimmen?..

*Fragte sie daher,ehe sie ihren Kopf leicht schräg legte*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bote/Krankenflügel]

*Steht neben dem Bett von Nightfall*

"Miss Nightfall, sie haben gerufen? Was soll ich überbringen?"

*Schaut sie fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/See]

Das können die wohl nur die Pegasi beantworten.

*Sagte sie ehe auch sie eine der Decken herausholte und ausbreitete. Es war wirklich heiß, für manch ein Pony vielleicht kaum auszuhalten, für Celestia kein Problem. Natürlich nutzte sie die Jahreszeit damit es schön warm werden durfte.*

Eine Wassernixe also ja ? Haha ... schwimmen ? Ugh ich weiß nicht wann ich das letzte mal schwimmen war Romina, so lange ist es doch her. Ich kann es mir nicht leisten oft vom Schloss zu verschwinden.
Aber jetzt genug, los komm ~

*Sagte sie einladend ehe sie sich gleich auf dem Weg zum Wasser machte. Eher langsam als hastig setzte sie die Hufe ins Wasser. Immer tiefer bis sie den Kontakt zum Boden verlor und ein wenig weiter zu See Mitte schwamm.
Ihre Mähne so wie ihr Schweif wurden nass und schwer, sie würden wohl erst mal nicht mit der Magie wehen.*

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ja könnten sie unserer Tochter mystery bescheid sagen das wir hier sind

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]

*Er lächelt breit*

Mir geht es super. Ich habe Ferien und wie geht's dir?

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bote/Krankenflügel]

*Nickte und verneigte sich kurz*

"Ich werde es tun."

*Der Bote verlässt den Krankenflügel und sucht im Schloss nach Mystery*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/See]

Mhhh...

oO(Notiz für mich..irgendeinen Wetterpegasis..solange Löcher in den Bauch Fragen bis meine Neugier gestillt ist..)Oo

*Die Hitze ließ sie zwar Schwitzen,doch genoß sie diese Wärme einfach nur mit jeden Atemzug.Für sie gab es keine Hass oder Lieblingsjahreszeit..Jede Jahreszeiten hatte für sie ihre Vorzüge und ihre Abzüge.Wenn man das eine haben will,muss man auch mit den anderen Leben,so dachte sie es sich immer*

Ja eine Wassernixe..und ich werde auch immer eine Bleiben! Nun,egal wie lange es her ist..das Schwimmen verlernt man auch nicht wieder Mutter.

Bin schon direkt hinterdir!

*Schon folgte sie ihrer Mutter ins Wasser,ihre Beiden Vorderhufen einfach ins Wasser stellend..die angenehme Wärme..das Umfließen..all das genoß sie jeden Sekunde..bevor sie sich weiter ins Wasser begab.Und dann Unterzutauchen und mit reinster Freude das Stück was ihre Mutter schon geschwommen war in kurzer Zeit aufzuhohlen.Langsam taucht sie hinter ihr auf,nur um ihr mit einen breiten Grinsen etwas Wasser entgegenzuspritzen*

Also eins muss man Lassen,eingerostet bist du aufjedenfall nicht.Und diese Nasse Mähne hat doch so ihren Touch bei dir Mutter~

18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankenflügel]

*Nachdem der Bote den Raum verlassen hatte betrat er den Raum und blickt zu den Beiden*

Guten Abend, Miss Nightfall. Guten Abend, Soldat Clyde. Wie geht es ihnen beiden?

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Das Lächeln steckt Shy an und sogleich ziert ein Grinsen sein Gesicht*

Mir geht es ebenfalls prächtig, mein Freund. Uh, sag mal, du warst doch in der Stadt, oder? Was hast du denn da gemacht?
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/See]

*Immer weiter schwimmend hörte sie dann doch auf sich vom Ufer zu entfernen und drehte sich um worauf auch schon ihrer Tochter aus dem nichts an geschwommen kam und sie mit ein paar ungefährlichen Wasserattacken belagerte.
Ein wenig mit einem breitem Lächeln den Kopf am wegdrehen ließ sie sich dies erst einmal gefallen. Fragte sich nur wie lange ~

Wa~was ? Ich roste nicht ein, dafür reichen 5000 Jahre nicht aus.

*Sagte sie ein wenig kichernd.*

So sehr toll sie auch aussieht, wenn sie Nass ist, kann sie schnell zu einer lasst werden. Diese ganzen langen Haare werden auf einmal zu einem Stein. Du wirst es bemerken wenn du einmal so lange Haare hast.
Dennoch gehören sie einfach dazu ~

*Meinte sie lächelnd ehe sie mit ihren zwei großen Flügeln nun anfing einen kleinen Gegenangriff zu starten und einige Wassermengen in ihre Richtung zu plantschen.*

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Liegt mittlerweile wieder auf dem Rücken, wodurch der Gips um den Brustkorb und um den gesamten linken Hinterlauf erkennbar sind. So gut es ihm möglich ist, hebt er den Kopf um zu Chase blicken zu können*

"Guten Tag Herold Chase. Nun, mir gehts den Umständen entsprechend gut. Zwar fühle ich mich wie ausgewrungen, aber das liegt wohl am Blutverlust."

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Oh...Hallo Herold chase Naja.....es geht ich fühl mich noch ziemlich gequetscht....

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/See]

*Als ihre Mutter so breit lächeld,wird ihr Lächeln genauso breit*

Achhhhhh wirklich~~??

*Sagte sie keck daher,als ihre Mutter kichert*

Doch sind sie doch dann zu einen Hingucker für so manchen..aber auch so,ich finde das es dir steht..Aber zu einer Last?..mhhh ohhh wie ein Stein...ok,dann bin ich ja noch Froh noch keine solange Mähne wie du zu haben..obwohl...deine Mähne sieht so toll aus...da wird man ja richtig neidisch..wa-

*Bevor sie was Sagen konnte,erblickt sie wie ihre Mutter die Flügel ausstreckt und zum Gegenangriff aushohlt.Sie selbst kichert glückseelig daher,die Zeit in vollsten Zügen genießend um dann ebenfalls zur Gegenangiff zu Starten*

Thehehehe Wasserschlacht!

*Meinte sie daher,ehe sie ihre kleineren Flügel nutze um ebenfalls kleinere Mengen an Wasser in Richtung ihrer Mutter zu Planschen*

18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankenflügel]

*er nickt leicht*

Ich habe heute morgen davon erfahren.

*er schüttelt leicht den Kopf*

Ein furchtbares Ereignis. aber immerhin geht es euch halbwegs gut.

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/See]

*Weiter am kichern begann sie weitere Massen an Wasser zu ihrer Tochter zu plantschen, ihre letzten Worte hörte sie gar nicht. Irgendwie fühlte es sich ganz komisch an.
Sie vergaß für einen kurzen Moment ihre gesamten Pflichten, denn Stress irgendwelche Dokumente aufzusetzen. Sie fühlte sich wirklich gut.*

oO( Na komm !? )Oo

*Darauf kam eine Menge, ungefähr so viel wie ein Eimer ein Volumen Bot, Wasser neben Romina hervor der sich über sie setzte und gleich über sie viel.
Darauf hin stoppte sie, wischte sich einige Strähnen aus dem Gesicht und blickte lächelnd ihre Tochter an.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste