Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.07.2025, 18:59

Canterlot Castle
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schuat zu Chase*

"Vielen Dank, Herold Chase. Ich weiss, dass ich scheinbar hier viele probleme bereite."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/See]

*So gut es ging,leistet sie kichernd Gegenwehr zu ihren Plansch Attacken.Sie hatte einfach nur Spaß und genoss die Ganze Zeit mit ihrer Mutter.Weitab von gerade Haltung...Benehmen...Ettikette...Lehrer..Lernen....ganz und gar vergass sie die Zeit daher*

oO(Einfach nur..herrlich...so sorgenfrei..und all dies..mhhhh..und meine Mutter scheint es auch sich auch einmal einfach Gehen zu Lassen!...hööö?)Oo

*Verwundert blickt sie hinauf,als nun soviel Wasser über sie herniedergeht.Nun wieder auftauchend brustet sie etwas Wasser aus ihren Mund daher.Doch grinste sie darauf wie ein Honigkuchenpferd zu ihr auf*

Thehehehehe~~~

*Ihr Horn leuchtet sanft auf,doch ohne das sie es bemerkt.Das Wasser bewegte sich ganz sanft daher nur um dann in zwei kleine Wellen gegen ihre Mutter zu Branden*

Das hat wirklich Spaß gemacht Mutter! Von mir aus kö-?! Nanu!?

*Völlig perplex blinzelt sie daher als sie die beiden kleinen Wellen bemerkt die schon gegen die ihre Gebrandend sind*

ok..???

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ja
Chase die wollten meine erinnerungen so verdrehen.....das ich glauben würde ich hätte Clyde und mystery getötet.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankenflügel]

*er schüttelt energischer den Kopf*

Nein, Clyde. Du machst keine Probleme. Es sind die Changeling die mir Kopfzerbrechen bereiten.

*Dann blickt er zu Nightfall und runzelt die Stirn*

Ich bin kein Geistesmagier. Aber ich habe nie davon gehört das das geht. Ich werde jedoch Großmeister Thisdan befragen.

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/See]

*Sie kurz am beobachten drehte sie sich ein wenig umher, irgendwas stimmte nicht. Sie blickte zu Sonne wie hoch sie doch noch stand und dann viel es ihr wieder ein. Ihr Horn leuchtete auf und die Sonne neigte sich ein wenig dem Horizont zu, doch noch relativ weit am Himmel stehend.*

Romina mein Engel was ist ?

*Von den kleinen Wellen bekam sie gar nichts mit. Ihren komischen Blick bemustert sie kurz.*

Wir ... wir sollten wieder zum Schloss fliegen, es ist schon etwas später. Es tut mir furchtbar leid jedoch ... sollten wir langsam gehen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ok...gut. Ich bin froh das es,vorbei ist
*lächelt erleichtert*

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/See]

*Kurz weiter perplex blinzelnd,wird sie aus ihren Gedanken gerissen*

Ähm wie..wo..was höö??...Ähm..nichts ich war irgendwie nur plötzlich sehr stark in meine Gedanken versunken..

oO(Woher kommen den plötzlich die beiden kleinen Wellen??...Da..das ist doch...einfach nur komisch..ein See ist kein offendes Gewässer..ok wenn genügend Wind aufkommt dann ja..aber es weht so gut wie kein Lüftchen...das ist doch wirklich...merkwürdig..)Oo

*Sie nickte daher auf die Worte ihrer Mutter,die Kurze Bemusterung hinehmend*

Du hast Recht,lass uns wieder zurück..ach der Tag mag zwar nur kurz gewesen sein..aber dafür sehr sehr spaßig und entspannend~..na dann~ aufgehts~

*Und so schwammen die beiden wieder zurück ans Hufer,ein kleines Wettschütteln und in Ruhe Trocken Rubbeln mit den Huftüchern später.Erhoben sich die beiden so langsam in Richtung Himmel daher*

Mutter? Was für nun ja Bestimmungen oder Aufgaben kann nun einer wie der unserigen bekommen? Ist das grenzenlos..oder gibt es auch dort Grenzen??

*Fragte sie neugierig daher*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Chase*

"Nun, aber ich habe das Gefühl, das es schlimmer geworden ist, seitdem ich hier bin. Aber es ist schön zu hören, dass ich nicht verantwortlich gemacht werde."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/See]

Ja er war wirklich sehr toll ~

*Darauf hin trockneten sich die beiden ab, verstauten alles gut und setzen die Taschen auf. Die Mähne war nicht mehr all zu schwer und wehte mit der Magie umher. Nun blickte sie zu ihrer Tochter.*

Aufgaben ? Was meinst du. Du meinst die ein Alicorn bekommt ? Uh Romina das kann ich die leider nicht beantworten. Ich weiß nicht ob es da grenzen gibt.
Du kannst die Frage umdrehen, gibt es eine Größe Aufgabe als denn Mond oder sogar die Sonne zu kontrollieren ?
Ich, ich weiß es wirklich nicht. Doch habe ich nichts... naja, Atemberaubendes erlebt.

oO( In wenigen könnte ich den ganzen Planeten verbrennen und all wundervolles Leben auf diesem auslöschen. )Oo

Ich glaube nicht das es eine grenze gibt, ich frage mich eher ob es eine... größere Aufgabe gibt wie die Sonne zu kontrollieren.

*Antwortete sie worauf auch Canterlot nun nicht mehr all zu weit entfernt scheint.*

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/See]

*Sie grübelt schwer daher auf die Antwort ihrer Mutter.Stark in ihren Gedanken hängend*

oO(Also könnte man jetzt alles..oder nichts sein??..Und wenn es keine Grenzen gibt...dann muss es doch auch was größeres Geben als Sonne und Mond...)Oo

*Nun zu ihrer Mutter blickend,um dann ihre Stimme zu Erheben*

Nun,ja die ein Alicorn bekommt..oder bekommen kann....es ist nur so..was ist wenn ich gar keine Aufgabe bekomme?.. Oder eine die für mich viel zu Groß ist...und wenn ich mein Schicksal erhalte..da kann ich doch nicht Nein Sagen und muss dann doch der Aufgabe Folgen...

Mhhhh..nun wenn es keine Grenzen gibt...wer weiß ob es nicht welche Alicorns gibt die nicht mal größeres Kontrollieren oder Bewachen...aber so....ich meine..pfeu..das ist so ein komplexes Thema...ist es das so wie der Erhalten des Cutiemarks??...

Ich meine...bin ich überhaupt was..ohne eine Aufgabe?...oder bin ich doch was?

*Nun im Gleitflug kammen sie wieder im Schloß von Canterlot an,leise ihre Hufe auf den Boden des Vorplatzes Absetzend.Sie blickt so gut es geht zu ihrer Mutter hinauf.Ihn ihren Augen Spiegeln sich Fragen,Verwirrung,Unschlüßigkeit,Angst vor ihren Schicksal und den Versagen daher*

18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]

*er folgt ihm langsam*

Ich war mit ein paar Freunden im Park unterwegs. Ein solchen Tag muss man doch ausnutzen.

*er grinste wieder*

[Chase/Krankenflügel]

Ja, die Angriffe häufen sich. Dennoch hast du daran keine Schuld Clyde. Sie haben entschieden dich zu jagen. Nicht du gejagt zu werden.

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er kichert etwas*

Stimmt schon. Aber schöner wär's, wenn's noch geschneit hätte. Findest du nicht? Twilight happy

*Blickt kurz den Flur entlang und wieder zu Charming*

Hey, Charmy. Hast du Hunger?
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Canterlot]

Nah bei den Schönheitsflecken ist es einfacher als zu erkennen ob es irgendwelche Grenzen im Alicorndarsein gibt. Ich zum Beispiel habe meinen Schönheitsfleck erst ganz spät nicht mal mehr im Fohlen alter bekommen.
Ich bekam ihm mit meiner Bestimmung als Alicorn, weil, nun er mit der Bestimmung zusammenhängt.
Oder wie bei Tante Luna, sie hat als Schönheitsfleck einen Mond.
Bei den Alicorns hängen die Schönheitsflecken mit ihren Bestimmungen zusammen so auch deiner. Du hast eine Bestimmung, du siehst sie nur noch nicht und das ist auch nicht schlimm.
Du wirst sie früh genug erkennen.

*Sagte sie mit einem nicken ehe die beiden wieder in Canerlot landeten. Ihren Blick bemerkend hob sie ihren Kopf leicht mit den weißen Flügeln an.*

Keine Sorge Romina, lerne fleißig und bald wirst du auch deine Bestimmung erkennen. Du bist noch so jung. Ich bin 5000 Jahre alt ... und werde noch älter. Mache dir keine Sorgen.

*Sie kurz auf die Stirn küssend hielt sie kurz an.*

18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]

Ne. Schnee ist schön und kühl. Aber Sommer muss auch mal sein.

Oh, ja.

*Meinte der kleine Hengst und hopste in Richtung Speisesaal los*

[Bote/Canterlot]
*Ein dunkelgrauer Hengst kommt in eiligem Galopp auf die Beiden zu und verneigt sich tief. Er ist offensichtlich aufgeregt*

Eure Majestät... Eure Anwesenheit ist im Thronsaal erforderlich.

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle -> Speisesaal]

Ha, für mich nicht. Pinkie happy

*Lächelnd folgt er den kleinen Hengst in den Speisesaal und stellt sich mit ihm vor das Buffet*

Hmm... Was möchtest du den gern haben, Charmy?
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Canterlot]

Ohhhh,nun erst so spät??? Und nur weil du dann direkt deine Bestimmung bekommen hast..genauso wie Tante Luna????

*Fragte sie erstaunt daher,ehe sie weiter zuhöhrte*

Auch ich??..mit meinen Schönheitsfleck..

*Kurz wandert ihr Blick auf ihre Flanke wo sie ihren Schönheitsfleck mit einen kurzen Grübeln betrachtete.Ehe sie sich wieder ihre Mutter zuwendet,als schon ihr Kopf hochgehoben wurde*

Ok...ich versuche mein Bestes..und muss mich leider...leider gedulig Geben...und..ich versuche mir keine Sorgen darum zu machen und das Schicksal selbst ihren Lauf Nehmen lassen..danke Mutter...

*Den Kurzen Kuss auf ihrer Stirn,beruhigte sie doch etwas daher.Sich vornehmend nicht mehr mit solchen Zweifeln abzugeben.Doch blickt sie überrascht zum Boten der nun so aufgeregt zu sein schien*

Mutter..du wirst dringend gebraucht...danke für den tollen Tag..doch ist es nun Zeit das sich unsere Wege nun Enden werden..ok ..wieder falsche Wortwahl...wir Sehen uns dann später im Turmgemach Mutter..und schenk der Welt dein Lächeln..es ist einzigartig~

*Noch auf die Antwort ihrer Mutter wartend,ehe sie sich selbst zurückzog*

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Canterlot --> Thronsaal]

*Etwas verwundert schaute sie zu der wirklich eilenden Wache, konzentriert hörte sie dem Soldaten zu worauf sie nickte.*

Uh ist ... ist etwas ...
Oh Romina bitte sei ein Schatz und bringe das aufs Gemach ja ? Bitte ~

*Die Satteltasche ab zaubernd geratet sie ein wenig in Hektik doch versuchte sie ruhig zu bleiben. Ihr die Tasche zu zaubernd ließ sie diese auf dem Boden ab.*

Wir, wir sehen uns heute Abend ! Und... mache dir keine Sorgen Mein Engel. Es wird alles gut ~

*Sagte sie worauf sie in einem schnellem Gang, jedoch nicht zu schnell, neben dem Boten vorbei gleich das Schloss betrat. Ein letztes mal blickte sie kurz zu ihrer Tochter ehe sie sich in der Eingangshalle wiederfand, nach Links einbog und auf den Thronsaal zu ging.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von AppleJack1337.)
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Canterlot]

*er trabt eilig neben ihr her*

Prinzessin, es geht um einen Besuch. Offizierin Midnight Blossom hat sie vor dem Tor angetroffen. Die Offizierin erwartet euch im Thronsaal.

[Charming/Speisesaal]

*er blickt über das Buffet*

Hm... Also...

*Dann begann er sich etwas zu nehmen. Als Hauptgang etwas Vegetarische Lasagne und zum Nachtisch Muffins. Dazu ein Glas Saft. Dann wendet er sich zu Shylight um das Tablett nur allzu lässig neben sich herschweben*

Und was willst du?

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bote/Corbaynes Büro]

*Teilt dem Capitain die Nachricht mit und verschwindet wieder*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Hört dem Boten zu und blickt dann zu Mystery*

"Hey Mysterye, man sagte mir grade, dass deine Mutter und Vater wieder wach sind. Wollen wir uns gleich auf den Weg zum Krankenflügel machen?"

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Langsam ging sie weiter den Gang gleich auf den Thronsaal zu worauf sie ihr Gesicht zu dem Boten wendet. Ein wenig fragend und doch eilig sprach sie zu ihm hinab.*

Und was möchte diese Offizieren ? Ah Egal sie wird es mir sicherlich gleich selber sagen können.

*Weiter auf denn Saal am zu gehen öffneten nun die Wachen die Massiven Tore worauf sie sich im Saal umsah.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste