Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.07.2025, 07:32

Canterlot Castle
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
Mystery / Corbaynes Büro
*wird hellhörig als sie das von ihren Eltern hört*
Wirklich?! Wie geht es ihnen? Werden sie bald wieder gesund? Wann kommen Mama und Papa wieder heim?
*rennt so schnell sie konnte zu Corbayne und trabt vor ihm auf der stelle*
Oh ja, Bitte, Bitte, Bitte, las uns gehen! Ich vermisse Mama und Papa so sehr!

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Midnight Blossom/Thronsaal]

*das Graue Batpony stand mitten im Raum und blickte nachdenklich zu Boden. Die lilane Mähne war ordentlich nach hinten Gekämmt um sie nicht zu Behindern und die lilane Rüstung war markellos gesäubert. Als die Prinzessin eintrat wandte sich sie um Salutierte kurz und Verneigte sich dann*

Eure Majestät. Wir haben eine äußerst merkwürdige und schwierige Situation hier.

18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem eintreten schaute sie gleich auf das Batpony. Ein wenig am Mustern jedoch schnell nach Antwort suchend.*

Erhebt euch.
Was sind das für merkwürdige Situationen von denen ihr da Sprecht Soldatin ? Was ist geschehen ?

*Fragte sie mit der ernsten Miene die man aus ihren Augen quasi lesen konnte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Midnight Blossom/Thronsaal]

*sie erhebt sich und blickt zu Celestia*

Im Audienzraum wartet momentan eine...

*Sie macht eine Pause und atmet tief durch*

Diplomatin der Changelinge auf eine Audienz.

Wir haben sie während einer Patrouille vor dem Schloss gefunden. Sie sagte das Chrysalis sie schickt um eine Nachricht zu überbringen. Wir konnten sie nicht festnehmen. Also habe ich entschieden sie erst mal in einen Bewachten Raum gebracht und darauf gewartet das ich euch informieren konnte.

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Hmm...

*Shy sah über das Buffet und nahm sich erstmal ein Tablett*

Schwer... Ich weiß gar nicht...

*Er blickte kurz zu Charming und bemerkte, das er sein Tablett schweben ließ. Kurz setzte er ein eifersüchtiges Schmunzeln auf doch beherrschte sich kurz darauf wieder. Er nahm sich dann einen Apfel und ein bisschen Brot. Dann schweifte sein Blick kurz zum Gebäck und in windeseile befanden sich auch schon zwei Muffins auf seinen Tablett. Er nahm sich dann auch noch ein Glas Apfelsaft und sah zu Charming, wobei er versuchte das schwebende Tablett zu ignorieren*

Wo möchtest du sitzen?
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Lächelt, als Mystery vor ihm auf der Stelle tabbst*

"Nun, wie es ihnen genau geht, weiss ich nicht genau. Das hat mir der Bote grade nicht gesagt. Ich weiss nur, das sie wach sind und dich gerne dort haben würden."

*Er ordnet die Blätter in seinen Hufen, in dem er sie auf den Schreibtisch klopft und let diese dann ab. Danach nimmt er seinen Helm und setzt ihn auf, steht auf bindet sich sein Schwert um und schiebt den Stuhl an den Tisch und geht zur Tür*

"Nun, dann komm Mystery."

*Öffnet die Tür*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Chase*

"Nun, wäre auch schön doof, wenn man gejagt werden wollen würde."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Corbayne Büro -> Gang (?)
*Trabt immer noch ungeduldig auf der Stelle*
Komm schon, ich will endlich zu Mama und Papa!
*als der Türspalt gerade groß genug für sie war um durch zu kommen rast sie schon hinaus und rennt mit ihren Flügeln flatternd um noch schneller zu sein Richtung Krankenflügel*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Audienzraum]

*Kurz übernahm eine Totenstille denn Oberhuf im ganzen Saal. Celestia sagte gar nichts und begann dieses wirklich eigenartige Ereignis zu verarbeiten.*

oO( Was hat das zu bedeuten, eine Diplomatin ? So lange voller Hass schmiedet sie Pläne gegen das wundervolle Land und jetzt kommt eine Nachricht. Was hat dieser Changeling zu
überbringen ? )Oo

Ich, ich danke euch für die Botschaft Offizieren Midnight. Ich werde mich der Sache natürlich sofort annehmen.

*Darauf hin drehte sie sich um und verlässt in einem eiligem Tempo denn Saal. Den zwei Wachen deutet sie an ihr doch bitte zu folgen.*

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Flure] [Rüstung an]

*Der schon etwas ältere Cyanblaue Hengst, gallopiert so gut er kann der Kleinen bunten Stute hinter her und prustet etwas dabei*

°oO(Ganz schön viel energie die kleine.)

"Mystery...puh, ich weiss du willst schnell zu deinen Eltern, aber mach mal langsamer. Wir wissen ja nicht genau, wie es ihnen geht."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankenflügel]

*Er schmunzelt leicht*

Ja... das würde wohl niemand wollen.

*In diesem Moment betrat ein Bote den Raum, verneigt sich kurz vor den Anwesenden und flüsterte dann zu Chase. Dessen Gesichtszüge von Nachdenklichem Stirnrunzeln über ungläubigkeit bis zu einer undurchdringlichen Maske wechselten. Die Blickt Nightfall und Clyde an und erhebt sich*

Ich muss euch leider nun verlassen. wichtige Angelegenheiten.

*Er nickt leicht*

Eine Angenehme Nacht und Gute Besserung.

*Mit diesen Worten verließ er eiligen Schrittes den Krankenflügel*

[Wachen/Thronsaal]

*Die beiden Royal Guards salutieren und folgen ihrer Königin*

[Charming/Speisesaal]

Im stehen zu essen ist etwas ungemütlich, nicht?

*Er trabt vor zu einem Tisch und setzt sich, das Tablett vor sich abstellend*

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Gang
*ignoriert was Corbayne sagt und rennt so schnell sie konnte weiter*
oO ( Ich will einfach nur zu Mama und Papa, mir egal was Corbayne sagt)
*ein paar vereinzelte Tränen laufen ihr über das Gesicht*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/---> Audienz Zimmer]

*Nicht lange dauerte es bis auch schon Celestia mit den zwei Wachen am Audienz Zimmer ankam. Dieser wurde von einer weiteren Wache geöffnet nach diese sich verbeugte so das die weiße Stute nun eintreten konnte.
Kurz ein wenig den Raum am bemustern trat sie dann ein.*

oO( Was für Nachrichten dieser Changeling wohl hat. Vielleicht sind es ja gute ? Oder schlechte...es bereitet mir ein wenig Gensehhaut. )Oo

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Flure] [Rüstung an]

*Schnaupt schon erschöpft*

°oO(Bei ihr bekommt man ja einen Herzklabaster, so wie man rennen muss. Verdammt bin ich außer Form, nur wegen dem Büro job. Ab Morgen gehe ich regelmäßig wieder auf den Trainingsplatz.)

"Hey du Farbexplosion, warte doch mal. Ich weiss nicht mal in welchen Zimmer sie liegen."

*Kommen am Krankenflügel an*

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Stimmt schon. ^^"

*Der Hengst folgt Charming zum Tisch und setzt sich gegenüber von ihm hin, während er sein Tablett ebenfalls auf den Tisch stellt.*

Guten Hunger, Freund. Twilight happy

*Sagte er und biss in den Apfel*
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Gang -> Krankenflügel
*biegt in den Krankenflügel ab und lässt sich auch nicht von Chase der ihr entgegenkommt nicht aufhalten, sodass sie einfach zwischen seinen Beinen durch rennt und anfängt in jedes Zimmer zu sehen*
Mama? Papa?
*rennt weiter zum nächsten*
Mama? Papa?
*rennt weiter zum nächsten bis sie endlich in das richtige Zimmer sieht und erst mal ein überglückliches Gesicht macht [Bild: rd-twilight5.png] *
MAMA! PAPA!
*da Clyde ihr am nächsten lag rennt sie sofort auf ihn zu und fiel ihm um den Hals*
Oh, ich hab euch so vermisst.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankenflügel]

*er wirft Corbayne im Vorbeigehen nur ein kurzes Höfliches Nicken zu. In seinem Gesicht zeichnet sich nachdenkliche Sorge ab. Er verlässt den Krankenflügel und eilt den Gang entlang*

[Charming/Speisesaal]
*er lächelt und setzt sich*

Dir auch.

*Mit diesen Worten nahm er etwas Lasange und blickte dann Shylight an*

Wie ist es eigentlich selber zu fliegen?

[???/Audienzzimmer]

*Als die Tür aufgeht erblickt Celestia den genannten Changeling. Aber es war kein normaler Changeling. Es war eine Nymphe. Einer der seltenen Weiblichen Changelinge. Etwas größer als die Normalen Exemplare und mit elegantem, Anmutigen Körper sah sie Chrysalis sehr ähnlich. Sie trug eine grünlich-schwarze Robe mit dem Wappen Chrysalis eingestickt. Der Blick mit dem sie Celestia musterte ließ jedem normalen Pony einen schauer über den Rücken laufen. Es war ein blick wissender kälte. Als könne sie mit diesem einen Blick alles über ihr gegenüber in Erfahrung bringen. Einen Blick der Celestia merkwürdig an ein anderes Exemplar der Schwarzen Kreatueren erinnert. Ein Exemplar das sie bereits öfter aus der Nähe beobachten konnte. Die Nymphe verneigte sich überschwänglich*

Eure Majestät. Prinzessin Celestia von Canterlot. Es ist mir eine außerordentliche Ehre endlich mit euch sprechen zu können.

*Ihre stimme war weich, zuckersüß und mit einem Anflug von Häme. Aber man bemerkte auch eine gewisse Erfahrung und ein unglaublich geschicktes Mundwerk. Sie spielte perfekt mit ihrer Stimme um die gewünschte Reaktion zu erhalten*

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Völlig überrumpelt von dem überfall seiner Tochter, schaut er sie erst verdutzt an. Kurz darauf lächelt er so gut es geht und streich ihr mit einem Huf über den Kopf*

"Hey, Mystery. Da bist du ja. Bist ja ganz schön stürmisch drauf, klein."

*Hebt sie unter schmerzen aufs Bett und setzt sie neben sich und gibt ihr einen Inuit Kuss*

"Ich habe dich auch dolle vermisst."

[Corbayne/Krankenflügel] [Rüstung an]

*Nickt auch Chase höfflich zu und setzt sich erstmal zum ausruhen auf einen Stuhl vor Clydes und Nightfalls Zimmer*

"Sie als Personaltrainer, da kann niemand mithalten...phh."

18.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Schlosshof -->Eingangshalle --> Speisesaal]

*nachdem der Wächter nach 3 Tagen wieder von seiner kleinen Reise nach Ponyville und Appaloosa zurückgekehrt war erreichte seine Kutsche am heutigen Abend das Schloss und hielt am Schlosshof , wo er ausstieg. Sich etwas streckend nach der mehr oder weniger langen Fahrt musste er lächeln und sah zufrieden nach oben um das Schloss im vollen Ausmaße vor sich zu betrachten.*

.oO(Ach...Appaloosa und Ponyville sind zwei wirklich schöne Fleckchen, die Ponys hatten recht...zudem sind die Einwohner wirklich sehr nett, das freut mich...ich hätte eigentlich ruhig länger in Appaloosa bleiben sollen..hmm..egal 3 Tage reichen , ich will ja nicht als vermisst gelten haha , die Boten haben hoffentlich Celestia, Romina und den anderen Ponys die Nachricht wegen meiner Reise überbracht...)

*sein Magen knurrte aufeinmal mittem im Gedankengang und er schmunzelte, dabei leicht seufzend*

.oO(Ich vermisse bereits jetzt schon die ganzen Äpfel und Gerichte von Appaloosa....hach....ich hab selten so leckeren Apfelkuchen gegessen...)

*er schüttelte den Kopf und sah sich ein wenig um ehe er gezielt auf die Tür zur Eingangshalle zulief , diese betrat und Richtung Speisesaal lief. Ein kleines Essen würde ihm jetzt nicht schaden und vielleicht waren ja ein paar Gesprächspartner dabei. Wenn nicht so würde er wohl nachdenken müssenwas er machen sollte. Eventuell sollte er Celestia wieder aufsuchen?*

.oO(HMm ihc sollte ihr bescheid geben...ach das hat noch bis nach dem Essen Zeit haha [Bild: rd-smile.png] nun guut~..mal überlegen...was nehm ich mir denn? Früchte hatte ich nun wirklich genug...hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde aber...ja....vielleicht ein abend-...oder eher nächtliches Heusandwich, eh?...es geh ja inzwischen wieder schon auf Mitternacht zu)

*weiter Richtung Speisesaal laufend erreichte er diesen schon bald und öffnete per Magie die Türen durch welche er in seinem typisch stolzen und anmutigen Gang durchlief , um daraufhin die Anwesenden Ponys zu Grüßen*

Guten Abend, euch allen, einen guten Hunger wünsche ich euch~[Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*sah mystery*
Süße ich bin so froh dich zu sehen ich hab dich vermisst
*lächelt glücklich*

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Audienz Zimmer]

*Ein wenig bemusternd schaute sie zu diesem Changeling. ES hatte so viel Ähnlichkeit mit der Königen, die ersten paar Blicke dachte wirklich das sie Chrysalis sei was sich jedoch als ein Nein herausstellte. Weiter bemusternd beobachtet sie ihre Mimik, ihr Aussehen und vor allem hörte sie auf ihre Stimme.
Was würde jetzt wohl passieren ?
Denn Kopf erhebend und in fester so wie stolzer Pose mit vorstehender Brust sah sie neutral hinunter zu dem etwas größerem Changeling.*

Sehr erfreut ~ setzt euch doch.

*Bot sie an und deutete auf einer der Stühle.*

Was gibt es was ihr und eure Königen loswerden wollt ?

*Gespannt schaute sie in ihre Augen, ein wirklich quälender Anblick denn sie jedoch ohne Probleme standhielt.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste