[Saren/Schlosshof -->Eingangshalle --> Speisesaal]
*nachdem der Wächter nach 3 Tagen wieder von seiner kleinen Reise nach Ponyville und Appaloosa zurückgekehrt war erreichte seine Kutsche am heutigen Abend das Schloss und hielt am Schlosshof , wo er ausstieg. Sich etwas streckend nach der mehr oder weniger langen Fahrt musste er lächeln und sah zufrieden nach oben um das Schloss im vollen Ausmaße vor sich zu betrachten.*
.oO(Ach...Appaloosa und Ponyville sind zwei wirklich schöne Fleckchen, die Ponys hatten recht...zudem sind die Einwohner wirklich sehr nett, das freut mich...ich hätte eigentlich ruhig länger in Appaloosa bleiben sollen..hmm..egal 3 Tage reichen , ich will ja nicht als vermisst gelten haha , die Boten haben hoffentlich Celestia, Romina und den anderen Ponys die Nachricht wegen meiner Reise überbracht...)
*sein Magen knurrte aufeinmal mittem im Gedankengang und er schmunzelte, dabei leicht seufzend*
.oO(Ich vermisse bereits jetzt schon die ganzen Äpfel und Gerichte von Appaloosa....hach....ich hab selten so leckeren Apfelkuchen gegessen...)
*er schüttelte den Kopf und sah sich ein wenig um ehe er gezielt auf die Tür zur Eingangshalle zulief , diese betrat und Richtung Speisesaal lief. Ein kleines Essen würde ihm jetzt nicht schaden und vielleicht waren ja ein paar Gesprächspartner dabei. Wenn nicht so würde er wohl nachdenken müssenwas er machen sollte. Eventuell sollte er Celestia wieder aufsuchen?*
.oO(HMm ihc sollte ihr bescheid geben...ach das hat noch bis nach dem Essen Zeit haha
![[Bild: rd-smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-smile.png)
nun guut~..mal überlegen...was nehm ich mir denn? Früchte hatte ich nun wirklich genug...hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde aber...ja....vielleicht ein abend-...oder eher nächtliches Heusandwich, eh?...es geh ja inzwischen wieder schon auf Mitternacht zu)
*weiter Richtung Speisesaal laufend erreichte er diesen schon bald und öffnete per Magie die Türen durch welche er in seinem typisch stolzen und anmutigen Gang durchlief , um daraufhin die Anwesenden Ponys zu Grüßen*
Guten Abend, euch allen, einen guten Hunger wünsche ich euch~