Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.07.2025, 07:06

Canterlot Castle
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
Mystery / Krankenflügel
*schmiegt sich an sein Gesicht als Clyde sie aufs Bett hebt. Als Nightfall sie ansprach klettert Mystery über Clydes drüber und fällt Nightfall um den Hals*
Mama!
*schmiegt sich an Nightfall*
wann kommt ihr zwei denn wieder nach hause?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Vales.)
18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
*überrascht von der Aktion von mystery lächelt sie*
Wow du steckst echt voller Energie mystery Hm wann wir hier raus dürfen frag ich mich auch..Hm ist Onkel corbayne den auch nett zu dir

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Audienzraum]

Ich denke es wird nicht nötig sein sich zu setzen.

*Sie blickt kurz zu dem Stuhl und dann wieder zu Celestia*

Ihr habt doch sicher von dem Angriff mitbekommen der am Gestrigen Tage auf einen eurer Hengst ausgeführt wurde, richtig?

*Die Nymphe musterte Celestia fragend*

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Shylight biss grad in einen Apfel, als Charming sprach*

Hmph? *Schluck* Ah... Ähm, fliegen? Achso, na ja, es ist... Äh... Es ist wie... Hm... Ich wette diesen Satz würdest du auch bei anderen Prgasi hören: Es fühlt sich für mich sie jede andere Tätigkeit an.

*Sagte er während er den Apfelsaft ergriff und daraus trank*

oO( Hätte mir wohl lieber Tee hohlen sollen... )Oo

* Er setzte den Becher wieder ab und sah Charming lächelnd an*

Doch weiß ich das diese Antwort unzufriedigend ist. Also versuch ich es mal anders zu formulieren oder so. Ähem... Nun, es fühlt sich schon manchmal seltsam an, diese Flügel an den Seiten zu haben wenn man genau drüber nachdenkt. Aber sie sind auch wirkkich sehr nützlich. Ich meine, man kann einfach so nach oben hinweg fliegen und etwas holen, wie zum Beispiel ein Buch im Regal oder so. Man kann sie aber auch als eine Art zweites Hufpaar benutzen. Zum Beispiel kann man was dazwischen legen oder wenn man sie richtig positioniert darauf. Oder man kann sie als Regenschirm, Decke, Kopfkissen oder sonst wie benutzen. Zusammen gefasst: Es ist wie ein nützlicher Zauber der nie verschwindet, wobei man aber dennoch keine anderen Zauber mehr wirken kann. Joa, ungefähr so.

*Er nahm einen Schluck aus den Becher.*

Verzeih mir, das ich dich so vollgeschwafelt habe, Charmy. Twilight happy Hm?

*Ee blickte zum eintretenden Wächter und lächelt ihn fröhlich an*

Danke, gleichfalls! Twilight smile

oO( Ich glaub ihn hab ich zwar schon mal gesehen, nur erinnern tu ich mich nicht... Na ja, egal. Irgendwie mag ich ihn! Twilight happy)Oo
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Dreht seinen Kopf zu Night und Mystery rüber*

"Du bist mir eine, Mystery. Nun ich kann auch nicht sagen, wann ich wieder nach Hause kann, Ich muss mich ja erstmal wieder vernünftig bewegen können. Aber ich werde mich anstrengen schnell wieder nach hause zu kommen."

*Schaut sie fröhlich an*

"Aber jetzt bist du ja erstmal hier oder nicht?"

°oO(Ich bin so froh, dass sie erst mich angegriffen haben. Dadurch war Mistery sicher.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Audienzraum]

*Ein wenig schockiert über einen Angriff auf ihre Ponys wurde sie ein wenig grummelig, reagierte verfeindet und war sich selbst nicht ganz sicher wie lange dieses Gespräch noch dauern sollte.*

Was hat der gestrige Angriff mit euch zu tun ?

*Fragte sie misstrauisch.*

oO( Warum erfahre ich so etwas von meinen Feinden. So etwas muss doch unverzüglich gemeldet werden und das weiß doch auch eigentlich jeder ... ein Angriff gegen mein Volk ist ein indirekter Angriff gegen mich.
Chrysalis...sie bricht die Waffenruhe, greift mein Volk an und versucht meine Familie zu entführen ... wie lange soll ich denn noch zusehen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*wippt mit dem Kopf hin und her*
Ja Onkel Corbayne war schon nett, aber er ist soooooo langsam.
*lächelt und legt sich zwischen die deine*
Ja, es ist so schön, dass ihr wieder da seit.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

*Er isst langsam während er Shylight gebannt zuhört*

Also fast wie wenn ich Zaubere... es ist dann wie ein Fünfter Huf womit ich sachen bewegen kann. Obwohl ich durch Magie den Gegenstand nicht spüre den ich bewege. Das kann zu kleinen Problemen führen.

Oh, nein. Vollgeschwafelt hast du mich nicht. Ich bin früher oft mit Corres geflogen und dabei habe ich mich immer gefragt wie sich das anfühlen muss selber zu fliegen. Ich war ja immer nur auf seinem Rücken.

[???/Audienzzimmer]

Ich denke ihr wisst genau was der Angriff mit uns zu tun hat und warum er uns etwas angeht. Ihr lenkt sofort eure Aufmerksamkeit auf die große Mutter weil Changelinge beteiligt waren. Jedoch soll ich euch ausrichten das es mitnichten die Streitkräfte Crysalis waren die eurer Volk angegriffen hat.

18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Mystery und dreht sich vorsichtig auf die Seite*

"Nun Onkel Corbayne, ist ja auch etwas älter als Mama oder Papa. Aber ich bin froh, dass du es dir bei ihm einigermaßen gefiel. Denn ich konnte ja gestern nicht mehr lange jemanden suchen, der auf dich auf passt."

*Legt ihr einen Huf an den Kopf und streicht ihr dann über den Kopf*

"Denn du bist für uns das wichtigste. Ich hoffe, du weisst das."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Und du hattest dann auch keine Kontrolle über's fliegen. Aber vertrau mir bei eins, fast jedes Pegasi hat einen etwas dickeren Kopf als andere Ponys.

*Sagte er leicht kichernd und biss in einen Muffin.*
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celesti/Audenz Zimmer]

Wenn es nicht Streitkräfte eurer Königen waren ... aber dennoch Changelinge sind, wer sonst soll dies gewesen sein. Ich verlieren so allmählich meine Geduld, Attentate auf meine Familie, Angriffe gegen mein Volk.
Dies soll alles nicht von eurer Königen ausgehen die uns sowieso schon hasst und uns am liebsten in einem Kokon an die Decke hängen möchte ?
Dann erklärt mir wer all hinter diesem steckt.

oO( Vielleicht hat der Horror dann doch endlich ein Ende... )Oo

18.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*Er trabte gerade auf den etwas erhobenen Tisch zu an welchem er immer saß, es war der selbe wo auch die Hoheiten Platz nahmen. Auf halbem weg vernahm er die Antwort Shylights und nickte kurz mit einem leichten Schmunzeln in seine Richtung sah aber etwas verwirrt zu Charming welcheri hn wohl gar nicht zu bemerken schien*

.oO(charming?...tzehe...er ist ganz gefesselt von was auch immer das pony neben ihm gesprochen hat....ich kenne es doch...ich bin mir sicher ich hab mich schonmal mit ihm unterhalten...hm...aber mir will der name nicht einfallen....ach ja, teils habe ich doch das Gefühl dass das Alter zuschlägt...hmm)

*sich nun alleine an den großen Tisch setzend lies er sich aus purer gewohnheit einen Früchteteller bringen, blinzelte aber als dieser letzendlich vor ihm lag.*

da-..u-.uhm...

.oO(verdammt...blöde gewohnheit..ich wollte doch was anderes..argh....na gut, dann eben noch mehr früchte~....es sind ja gute...und leckere...und exotische~...nnarff~ ich liebe früchte)

*nun doch zufrieden lies er Kirsche für Kirsche , Traube für Traube , Pfirsichscheibe für Pfirsichscheibe , Obst für Obst in seinen Mund wandern und aß genüsslich langsam aber sicher den Früchteteller leer. Sich ein wenig umschauend lehnte er sich nach hinten und dachte ein wenig nach.*

.OO(was Romina wohl in der Zwischenzeit gemacht hat..und wie es Eclipse und Twilight geht?...Und wie es Luna wohl geht?...hat sich azelia inzwischen wieder von ihrem Schmerz erholt? Vollends?...sicherlich nicht..sowas vergeht nicht so leicht...aber ich denke mal die Gefühle sind bei ihr schon isoliert...nach der Zeit sicherlich....wie weit Charming wohl mit seinen Übungen ist...oh und Romina ebenso...Pony es gibt wieder eine ganze menge über die ich mich informieren muss....ob Romina den Skorpion wohl noch hat?...ach sicherlich hat sie es geschafft sich um ihn zu kümmern~ und wenn nicht verschwindet der kleien Racker schnell wieder zu seiner Heimat , so schlau wie sie sind haha~)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

Finde ich jetzt nicht... Du solltest dir mal manche Einhörner aus meiner Klasse anschauen... Mit denen Kann man Fenster einschlagen.

*er trank seinen Becher aus. Erst jetzt bemerkt er über den Becherrand Saren der an ihnen vorbeitrabt und er schrumpft etwas zusammen*

Ich habe Wächter Saren ignoriert

[???/Audienzzimmer]

*Ihr blick war immernoch kalt auf Celestia gerichtet*

Was ich persönlich von euch halte spielt hier keine Rolle. Ich bin als Diplomatin hier. Nicht als Attentäterin.

Bis vor einiger Zeit war es tatsächlich die große Mutter die Angriffe auf euch befohlen hat. Doch seit der letzten großen Niederlage die sie sich eingestehen musste. Der Inhaftierung ihres rechten Hufes. Hat sich ihr Kurs geändert. Die große Mutter trachtet nicht mehr nach eurem Leben oder eurem Land. Jedoch gibt es einige Changelinge die die Entscheidung der großen Mutter nicht anerkennen. Sie verraten und indem wie weiter Anschläge auf euer Land planen.

*Das trug sie mit einer vollständig ruhigen Stimme vor. Weder aus ihren Augen noch aus der Stimme konnte man Ablesen was sie dachte. Es war als würde man mit einer Steinwand sprechen*

18.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Hm ja etwas langsam ist er inzwischen schon...Clyde ich geb das Soldat sein lieber auf ich bin zu schwach dafür....
*zu mystery*
Wie gefällt Dir eigentlich das schloss?

[Bild: signaturtssxu.png]
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*nickt nur schwach und genoss die Streicheleinheit*
*sieht leicht zu Nightfall*
Richtig groß ist hier alles. Und vor allem so schön geschmückt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Audienz Zimmer]

Chrysalis selbst erkennt doch diesen absurden Plan...
Mehrere Jahre bekämpfen wir uns und nun kommt eine "Botin" ... eine Nachrichten überbringen die behauptet das die Königen ihrem Gefolge befiehlt die Ponys nicht mehr anzugreifen und den ausgehandelten Waffenstillstand nun doch eingehen möchte ?
Wisst ihr selbst eigentlich wie dumm sich das anhört ?
Warum sollte ich euch glauben ? Ihr seid für die Taten eurer Königen ihr verhasst, schreckliches Leid verbreitete sie über das ganze Land und nun ... möchte sie gar nichts mehr ? Die ganze Arbeit um sonst.

*Denn Kopf schüttelte Prinzessin Celestia, sie konnte es nicht glauben, es hörte sich viel zu lächerlich an.*

Tut mir leid doch kann ich euch dies nicht glauben, auch wenn, was soll diese Botschaft eurer Königen bringen ? Was hat sie nun mehr und was hat sie nun weniger ? Kann es ihr nicht auch gewissermaßen egal sein was der Rest nun für Horror hier verbreitet ?
Warum seid ihr hier ... für was ... für wen ?
Oder habt ihr noch mehr Nachricht zu überbringen ?

*Fragte sie mit der angewinkelten Augenbraue.*

18.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Shy kicherte und lächelte Charming an*

Nein Charming, ich meinte nicht in Sturheit, sondern in realer Härte. Pinkie happy Es sei denn, du meintest doch das selbe. Wie sind denn Einhörner in ihren ganz jungen Jahren?

*Sein Blick gleitete kurz zum Wächter, welcher sich an den Adelstisch begab. Shy hielt sich den Kopf und versuchte sich angestrengt zu erinnern.*

oO( Argh, verdammt woher kenne ich ihn!? War er ein Adel? Uff, ich glaub schon... Halt, nein! Das war er nicht! Ich hatte mal ein Gespräch mit ihm wo ich das wiederum auch verwechselt habe. Er war doch irgend so eine Art Wächter, nicht wahr? Hmph, ich hoffe, das ich noch das Glück habe mit ihm zu sprechen... )Oo

*Erst jetzt bemerkt er das zusammenzucken von Charming, doch konnte seine Worte nicht verstehen. Interessiert beugt er sich zu Charming und flüstert*

Hey, Charming. Kennst du dieses Alicorn etwa?
18.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Streicht Mystery weiter über den Kopf, während er zu Nightfall blickt*

"Wieso Nighty? Also ich finde nicht, dass du zu schwach wärst. Dafür kenne ich dich zu gut. Aber wenn du wirklich nicnt mehr möchtest, halte ich dich nicht von ab. Ich möchte nur, dass du weisst ich steh bei egal welcher entscheidung immer hinter dir und werde dir helfen."

°oO(Ach was solls, ist ja eh eingegibst.)

"Na, komm mal her Mystery. Ich bin zwar verletzt, aber ich weiss noch immer, dass du kitzelig bist."

*Beginnt sie etwas zu kitzeln*

19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Audienzzimmer]

Es war kein Wandel von jetzt auf gleich. Die letzen paar Missionen waren größtenteils durch Shadow initiiert der seinen Rachefeldzug gegen Clyde beenden wollte. Allerdings ist er nun nicht mehr dazu in der Lage. Nun ihr habe 2 Möglichkeiten. Entweder ihr glaubt uns und zeigt damit dem gesammten Changelingvolk das an einen Frieden glaubt das ihr bereit seit einen Schritt zu tun oder ihr lehnt ab, zeigt allen wie wenig dieser Waffenstillstand insgesamt bringt und stärkt die Position der Rebellen. Was Mehr Morde und Angriffe zur folge hätte.

*Sie ließ sich nicht anmerken*

Meiner Königin direkt bringt sie rein gar nicht. Außer die Gefahr einen ihrer Leute zu verlieren weil Equestria sich nicht an die Diplomatische Immunität hält. Ich wurde hergeschickt um euch zu warnen. Diese Changelinge trachten nicht nach Politischen Zielen. Sie wollen keine Ressourcen Erobern oder eure Position schwächen wie es einst die Große Mutter zum Ziel hatte. Diese Changelinge wollen einfach töten. Rache dafür nehmen was ihnen in ihren Augen angetan wurde. Sich dafür rechen das unser Volk in der Versenkung leben muss. Sie werden sich nicht die Mühe machen insgeheim Informationen zu sammeln oder "Unfälle" zu verursachen. Gebt ihnen freie Bahn und eurer Schloss wird mit Leichen übersät sein.

19.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

*Eine Brise frischer Abendluft strich über das Fell ihrer Majestät und Luna starrte zum Himmel hinauf, begutachtete ihr Werk. Sterne waren verstreut, weit und breit. Und der Mond hatte fast seinen Zenit erreicht.
So harmonisch die Anordnung auch wirken mochte, Luna war nicht ganz zufrieden, aber Das war sie nie wirklich.
In der Hinsicht war sie leicht perfektionistisch veranlagt. Doch solche Nichtigkeiten waren die Gedanken daran nicht wert.*

oO(Ich sollte Eclipse so bald wie möglich meine Dankbarkeit vermitteln. Dafür, dass er mir eine Bürde von den Schultern nimmt und mich entlastet. Vielleicht äußere ich die Worte "Vielen Dank" sogar ihm gegenüber. Er wird seinem Titel mehr und mehr gerecht. Auch wenn ich ihn in letzter Zeit wenig sehe. Doch Das gilt ebenso für Celestia.)Oo

*Ein Lächeln huschte über die Lippen der Prinzessin, die auf einer Bank residierte. Einer ihrer Lieblingsplätze im Schloss Canterlot. Ruhig und ungestört, abseits der Hektik des Alltags.
Sie genoss jeden freien Moment, den sie hatte. Gelegentlich vermochte sie dann auch mal, sofern es ihr Zeitplan denn erlaubte, Stunden, gemeinsam mit ihrer Eule, im Garten zu sitzen.
Taro schien Das nicht zu stören.
Die Eule saß auf dem Rücken oder der Schulter der Prinzessin und guckte stupide geradeaus. Von Zeit zu Zeit war dann ein "Whoo" zu vernehmen.*

oO(Nun, ich sollte mich nichtsdestotrotz in naher Zukunft wieder den tieferen Studien der Elementarmagie auf speziellen Gebieten widmen. Sie ruhen schon zu lange. Zumal ich erst kürzlich einen Briefwechsel mit Time Turner pflegte. Ich sollte meine freie Zeit eventuell anders einteilen. Es gibt einfach Viel zu Viel zu tun...)Oo

Nicht wahr, Taro?

*Auf der Schulter der Stute residierte ein kleiner, fast runder Vogel mit kurzem Schnabel und wachsamen Knopfaugen. Der Kopf wandte sich langsam Luna zu.*

Whoo.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste