Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 20:59

Canterlot Castle
19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]

*er blickt zu Shylight*

Harter Kopf? Also... wenn es einmal ganz Ausgehärtet ist haben wir unser Horn.

*er tippt sich an die Stirn und man hört ein leises Klocken als Huf auf Horn trifft. Dann blickt er zu Saren*

Ja... es ist Wächter Saren. Eigentlich ein sehr nettes Alicorn... allerdings habe ich gelernt es ist eine Schlechte Idee ein Alicorn zu ignorieren.

19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ja Clyde ich würde nur versagen...wenn ich weiter Soldat bleibe....und das ist super meine kleine wenn wir beide gesund sind dann gehen wir im Garten picknicken

[Bild: signaturtssxu.png]
19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*Weiterhin gemütlich essend kam er bald aus den Gedanken als er im Augenwinkel Charmings Zucken auffasst und sich etwas kleiner machte. Ein wenig verwirrt schielte das Alicorn rüber zu den zweien , als Shylight sich dann den Kopf hielt und zu Saren sah drehte saren seinen Blick ganz in ihre Richtung.Sein Blick behielt er lange dieser Richtung, typisch wie er eben war. Sein Blick war etwas neugierig aber größtenteils verwirrt , es sah aber , wenn auch nicht gewollt, etwas unzufrieden aus.*

.oO(was ist denn los?...hab ich was auf der schnauze?..)

Uhm..Charming und...urgh..na komm...Sky..fright ?:..oder? [Bild: aj-shrug.png]...wollt ihr, oder hättet ihr eventuell Lust mir mir gemeinsam zu speisen?

*fragte er und deutete auf zwei der mehreren Stühle an dem Tisch. Eine Apfelscheibe schwebte zu seiner Schnauze welche er genüsslich aß, ehe er sich wieder etwas umdrehte und die beiden nun ab und zu aus edm Augenwinel betrachtete um ihre Reaktion aufzufassen.*

.oO(etwas Gesellschaft schadet nämlich nie...vielleicht kommt auch nur keiner zu mir weil sie sich alle nicht trauen?..hmm..oder wollen sie einfach nicht?...naja...ich bin neu für diese ponys hier , siem üssen sich an mich gewöhnen...ich glaube ich wäre auch etwas misstrauisch wenn aufeinmal ein unbekanntes Alicorn auftauchen würde was anscheinend doch so "wichtig" sein soll...da würde ich auch einige Sachen hinterfragen...verständlich also..naja..das wird schon alles[Bild: pc-aflattered.png] )

*sich nun wiede ganz dem Essen zuwendend lies er sich ein Glas Wein bestellen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Audienz Zimmer]

Ich glaube ich muss nicht erwähnen wer sich nicht an den Waffenstillstand gehalten hat.

oO( Was soll ich tun damit ich nicht wieder in einem Kokon kopfüber in meinem Thronsaal hänge und nur zusehen kann wie mein Volk leidet ... )Oo

*Schnaubte sie ein wenig heraus, pure Wut und Hass durchfuhren die Prinzessin. Es klingt so absurd was dieser Chagneling da redet. Sich anhören zu müssen welche Möglichkeiten gegeben sind, wie das Schloss aussehen könnte.*

oO( Sie sollen alle zu Hölle herabgleiten mit dem letzten Schimmer Hoffnung das der Teufel ihnen Gnade erlassen wird. Ich muss mir von meinen Feinden anhören wie meine Möglichkeiten stehen, ich muss mir anhören wie mein Schloss in Zukunft aussehen könnte.
Was hat Chrysalis vor, was führt sie im Schilde ... was soll ich tun. So viele wichtige Fragen.
Ich hatte gerade erst das Gespräch mit meiner Tochter.
Für solche Aktionen steht Chrysalis überhaupt nicht. Meine Wut ist so groß und doch muss ich einem Konflikt so möglich aus dem Weg gehen, für alle beteiligten.)Oo

Und was sind diese Bedingungen die eure Königen stellt... um einen Friedensvertrag einzugehen ?

*Fragte sie vorsichtig mittlerweile wieder mit einer neutralen Miene.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Audienzzimmer]

*Interessiert beobachtet sie Celestias Reaktion und schmunzelte einen Moment bevor sie wieder Ernst wird*

Ein Friedensvertrag? Das war nicht der Sinn meiner Reise und ich weiß auch nichts darüber. Meine Aufgabe war es euch die Nachricht zu überbringen und die diplomatischen Beziehungen wieder aufzunehmen.

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*als Clyde das mit dem kitzeln versucht sie noch von ihm weg zu kommen*
nein, nein, nein, nein...
*windet sich und lacht als sie gekitzelt wir*
Nein, nicht ich bin kitzlig!!!

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Erneut ließ Shy ein Kichern von sich und klopfte sich selbst auf die Stirn, welches ein dumpfes denoch hartes klocken erzeugt*

Wenn Pegasi jung sind dann müssen sie sich zuerst an die Flügel gewöhnen. Dadurch kann es passieren das... man in die ein oder andere Wand kracht.

*Diesen Satz ließ er verlegen von sich, wibei er anfing zu grinsen. Dann blickte er Charming mild Lächelnd an, sowie es seine Art war*

Saren, das war's! Ähem, 'tschuldige... Also, wenn es dann eine schlechte idee ist, wieso gehst du dann nicht zu ihn? Twilight happy Huh?

*Er sah zu Saren herüber und musste ein leichtes Lachen von sich geben*

Fast, werter Herr Saren. Shylight, mein Name. Nun, ich hätt nicht wirklich was dagegen. Und du, Charming?Twilight happy
19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich dachte ich solle euch und dem gesamten Volk zeigen das ich an einen Frieden glaube.
Was wären für euch angenehme Bedingungen das man Waffenkonflikten aus dem Weg gehen könnte. Ich frage jetzt euch persönlich, von Changelinge zu Prinzessin, was glaubt ihr ?

*Sich etwas am vorbeugen blickte sie ihr tief in die Augen. Die Blick war ernst, man konnte ihr entnehmen das sie es ernst meinte. Sie wollte die Meinung dieses Changelinge hören und nicht die von der Königen. Eine anständige Antwort erwartete sie nicht doch war es nicht einen Versuch
wert ?
Für Celestia sind es alles Untertanen die dem Befehl folgen, doch sie müssen doch auch ein Gewissen haben. Gedanken die sie selbst handeln lassen.*

19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]

*Er schmunzelte leicht*

Damit habe ich auch schon erfahrungen gemacht.

*Plötzlich von Saren angesprochen wendet er sich um und sein Gesicht hellt sich auf*

Gerne, Saren.

*Charming steht sofort auf und trabt, mit dem Tablett das wieder neben ihm herschwebt, zu Sarens Tisch*

19.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Mistery und hört auf. Dann dreht er sich auf seinen Rücken und hebt sie hoch und setzt sie auf seinen Gibs über seiner Brust*

"Gut stimmt, ist etwas unfair. Hast Recht. ABer ich möchte nicht, dass du denkst ich wäre auch langsam. Nur kann ich dir leider im Moment nicht hinterher laufen."

*Schaut dann wieder zu Nightfall*

"Nein, ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Jeder macht sich am Anfang sorgen, dass er es nicht schafft. Aber ich weiss wie stark du bist. Das hast du mir wirklich schon öfters gezeigt. Du schaffst das Nighty. Ich vertraue dir."

*Schaut wieder zu Mysery*

"Und nun wieder zu dir junge Dame."

*Stubst sie spielerrisch mit dem Huf leicht an die Nase*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Lächelnd schaut er Charming hinterher und beginnt nun ebenfalls sein Tablett zu nehmen und zum Tisch des Wächters zu gehen.*

Es ist mir eine ausserordentliche Ehre mit ihnen Speisen zu dürfen, Wächter Saren. ^^

*Er setzte sich gegenüber von Charming und Saren und lächelt das große Alicorn an.*

Womit verdienen wir den solch eine Ehre? Twilight happy
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ok ich versuche es weiter Clyde
*schlief plötzlich ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Audienzraum]

Ich gebe lediglich wieder was mir aufgetragen wurde, Prinzessin.

*Dann hebt sie eine Augenbraue*

Ihr wollt meine Meinung dazu hören? Nun... ich führe die Befehle aus die mir gegeben werden. Einzig darüber Gedanken machend wie man sie am besten ausführt. Der Unterschied ob nun gegen Abtrünnige Changelinge oder Ponys in die Schlacht ziehe ist einzig das die Changelinge schwerer aufzuspüren sind. Und ich bin nicht in der Stellung eine Schätzung darüber abzugeben was angemessene Bedingungen wären. Allerdings denke ich das es ein Vorteil wäre wenn ihr ausgewählten Changelingen den Zutritt zu eurem Land oder auch eurem Schloss gewähren würdet. Wer kann Changelinge besser aufspüren als Changelinge?

19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*Er bemerkte das Lachen und die Anrede Shylights und seufzte woraufhin er auf seinen Teller starrte*

Wächter , wenn ich bitten darf.....jaja...das Alter scheint bei mir auch zuzuschlagen...zumindest was mein Gedächtnis anbelangt...Sk-shylight...shylight ..shylight wars , genau...hmm..
Also wollt ihr euch ein wenig zu mir setzen?

*meinte Saren als er auch schon die Antwort der beiden bekam und lächelnd vernahm wie Charming freudig zu ihm trabte. Per Magie lies er den stuhl neben sich nach hinten rutschen , sodass sich Charming neben ihn setzen konnte.*

Guten Abend euch beiden~
Womit ihr es euch verdient? Die späte Uhrzeit , meine halbwegs gute Laune , dem leckeren Essen und drei entspannende Tage in Appaloosa und Ponyville...und weil ich nichts gegen ein kleines Gespräch bei einer Speise am Abend habe~

*meinte er mit einem leichten Lachen und schüttelte den Kopf*

Wie geht es euch beiden ? Charming , wie läuft es in der Schule? Und, hmhm~, wie war die Reaktion deiner Freunde als sie gesehen haben das du mit mir und Romina Kontakt hast~?

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Gut Danke ~
Dann dürft ihr nun das Schloss in Begleitung zweier Wachen bis zum Stadtrand verlassen und dann wieder eures Wegs gehen. Ich danke euch für das wirklich anständige Gespräch. Sagt eurer Königen das ich mich in kürze bei ihr melden werde. Habt ihr sonst noch fragen ? Meine sind alle beantwortet.

*Darauf hin schaute sie kurz fragend zu ihr.*

19.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge--Gärten]

*Langsam schreitet die Junge Stute durch die Gänge,die Satteltaschen sind schon längst in den Gemächern verstaut.Eine Nachricht hat sie ihrer Mutter hinterlassen das sie sollte sie noch nicht da sein um sie zu Empfangen noch etwas die Hufe zu Vetreten*

oO(Mhhh..es wird kommen...irgendwann weiß ich welche Aufgabe mir zuteil wird..doch was es sein mag?..Vielleicht wache ich ja genauso wie Saren über ein Artefakt..und bekomme dann auch so eine Sternzeichenmähne thihihihi~..oder ich bekomme so eine Farbenexplosions Mähne wie Mutter~~ mhhhhh...wieso habe ich jetzt plötzlich Lust auf Zuckerwatte......oder vielleicht so eine dunklere wie Tante Luna oder Eclipse..mit extra viel Rauch...oder ähm..nun..wie nennt man das den...mhhh..Schweben??..nein..ahhhh und mir fällt dieses Wort nicht mehr ein..Fließen??..Doch genau Fließen!)Oo

*Weiter trabt sie durch die Gänge,einen leichten Hauch von Wind gleitet ihren Nacken entlang*

Nanu...ohhh bin ich etwa schon in den Gärten??

*Fragte sie überrascht daher,langsam trabt sie weiter und bemerkt das sie wirklich schon in den Gärten ist.Sich an der Pracht erfreuend..aber auch besonders an die so zierliche Untermalung der Gärten durch die Sterne und das Mondlicht*

oO(Sooo schön...Tag und Nacht sind doch was besonderes und schönes zugleich...man darf nicht das eine dem anderen dem Vorzug Geben...man muss beide Seiten die Anerkennung zuteilwerden Lassen...auch wenn es schwer fällt immer die Nächte aufzubleiben um so die schönen Nächte zu Erblicken...aber auch sind auch die Tage zu schade zum Schlafen da man die warme Sonne...das Zwitschern der Vögel verpasst..aber bei Nacht im Sommer die Glühwürmchen und das Zirpen der Grillen...wieso muss man eigentlich Schlafen....)Oo

*Sie horchte doch überrascht auf,als sie ein so bekanntes Whoo vernahm*

Mom...das war doch eine mir so gut bekannte Eule..Taro~~

*Mit Neugierde geht sie weiter,hier und da mal hinehaltend um den Anblick zu Genießen.Ehe sie doch eine ihr so bekannte Gestallt vernahm*

Tante Luna?????

*Fragte sie vorsichtig daher,nicht wissend ob es nun Real oder doch nur ein Hirngespinnst war*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[???/Audienzraum]

Nein, ich habe meinen Auftrag erfüllt.

*Sie verneigt sich leicht*

Man sieht sich bestimmt wieder, Prinzessin.

*Dann wendet sie sich auf dem Absatz um und verlässt den Raum*

[Charming/Speisesaal]
Mir geht es super. Schule ist mommentan keine und...

*Dann brach er ab als Saren die Sache auf dem Marktplatz ansprach*

Nichts...

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*liegt flach auf Clydes Brust und kichert als er an die Nase stupst*
Hab dich lieb...
*schmiegt ihren Kopf an ihn*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

oO( Ich wusste es )Oo

*Darauf hin wendete sie sich um und fuhr mit ihrem Huf über den ganzen Tisch. Mit Schwung knallten Silber Becher, Teller und einige andere Gegenstände gegen die Wand worauf Celestia sie sich ein wenig an diesem Tisch abstützte und schnaufte.*

oO( Einigen Changelingen eintritt gewähren. ich lasse mich nicht fertig machen, schon gar nicht aus dem Innern... )Oo

*Darauf hin schaute sie zu den paar Tellern, Bechern und weiteren Gegenständen diese sie wieder langsam auf den Tisch levitierte. Sie schnaubte einige male um sich zu beruhigen.*

19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Verzeiht mir, Wächter Saren. Es tut mir sehr leid.

*Shy setzte sich, knabberte danach kurz weiter am Muffin und blickte zu Saren*

Mir geht es ganz gut, geehrter Wächter, vielen dank. Wie ergeht es euch denn, wenn ihr mir die Frage erlaubt?

*Er vernimmt das Gespräch der beiden und lehnt sich leise zurück.*

oO( Nanu? Was könnte denn da passiert sein? )Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: