19.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Blickt Mistery an und schmunzelt*
"Ich habe dich auch lieb Mistery. Hach ich wünschte ich könnte jetzt mit dir toben, wie sonst auch. ABer ich kanns ja leider im Moment nicht. Aber ich verspreche dir, das holen wir alles nach. Aber erzähl doch mal, was hast du heute alles so gemacht oder erlebt?"
*Legt seine Hufe auf ihren Rücken und schaut sie interessier an*
|
|
|
19.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Speisesaal]
Tzeh..es muss dir doch nicht leid tun Shylight~ ... jedenfalls nicht heute ![[Bild: rd-aj-3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-3.png) tzehe..
*man merkte saren an wie gut ihm doch die drei Tage taten, wie sie ihn erfreut hatten und vorallem wie beeindruckt er davon war. Man sah das er richtig behandelt wurde, gesehen hat was er sehen wollte und alles in allem drei super Tage hinter sich hatte. Ein lächeln und ein freudiger Blick unterstützen diesen Eindruck , dieser Eindruck plus Verursacher verschwanden aber als er Charmings rreaktion vernahm. Ein Obststück welches anflog lies er wieder absinken ehe er verwirrt zu Charming sah.*
Keine Schule mehr? Oh dann hast du wohl eine verdiente Pause, schön~
Hm....einfach nur.. "nichts"...wie meinst du das?...haben sie nichts gesagt oder nicht "komisch" oder "anders" gehandelt?...oder ist es dir nur unangenehm? ist was passiert? hat sich dieses Ereigniss negativ auf dich ausgewirkt ? H-...uhm..
*fragte saren sofort etwas drauf einstochernd bevor er die ohren leicht zurückklappte und mit geschlossenen augen nickte*
Entschuldigung Charming.."nichts"...wir belassen es dabei , es sei denn du willst auf die vielen Fragen antworten...
*zu Shylight sehend nickte er und lächelte nun wieder etwas*
Mir geht es ebenfalls ganz gut , werter Shylight. Ich komme wie gesagt von einer gut gelungenen Dreitagesreise von Ponyville und Appaloosa, da kann es mir nur gut gehen hmhm~
Wie ergeht es denn Pink..fight?..Pinkfight..doch diesesmal bin ich mir sicher , der name ist richtig ![[Bild: cl-rar-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-wink.png) ...wie ergeht es ihr?
|
|
|
19.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Gärten]
*In Ruhe verweilte Luna noch einige Momente auf der kleinen Bank in den Gärten. Die Eule regte sich kaum, ebenso wie ihre Herrin. Luna schloss die Augen und dachte über verschiedenste Dinge nach.
Es war ein Luxus für sie, ausnahmsweise mal alleine, abgesehen von ihrer tierischen Begleiterin, zu sein. Sie genoss solche privaten und intimen Momente sehr, so hatte auch ihre Majestät das Bedürfnis nach einer Privatsphäre und einem Rückzugsort. Der alltägliche Stress verlangte ihr eben Viel ab.
Doch es schlich sich Etwas in das Bild ihrer wirren Gedanken, Etwas, dass dort nicht hingehörte.
Die Prinzessin, die in magischer Hinsicht praktisch als Alarmanlage für Auren bezeichnet werden konnte, verspürte eben solche. Die Präsenz war einmalig.
Jede Präsenz war einmalig, dennoch hoben sich manche stärker vom Rest ab. Diese war kräftiger.
Doch ihre Schwester war es nicht. Ihr Sohn durfte es nicht sein, die Aura des Wächter Sarens war gänzlich anders, weitere Ponys kamen ihr nicht in den Sinn, bis sie genauer hinhorchte und sich auf das Erspähen der Aura konzentrierte.*
oO(Twilight Sparkle? Nein.... Dann ist es sicher anzunehmen, dass sich die junge Romina meiner Wenigkeit nähert.)Oo
Whoooo! Who.
*Die Prinzessin warf Taro einen leicht stutzigen Blick zu.*
Ja, da liegst du ganz richtig. Ich vergaß wohl für einen Moment, welch feine Beobachter ihr Eulen doch seit. Es stört dich doch nicht, hm?
Whoo. Who?
Ja, die Frage mag rhetorisch geklungen haben, aber dies war kein Spaß, Taro. Dennoch freut es mich, dass du weiterer Gesellschaft nicht abgeneigt bist.
*Sie strich der kleinen Eule einmal über den Kopf und richtete sich von der Bank auf, ehe sie schon in grazilen, wohl bedachten Schritten auf Romina zuwanderte. Diese bedachte sie mit gewohnt ernstem Blick, wie es eben üblich für sie war.*
Romina... Noch auf, so spät? Nun, sofern es deine Mutter gestattet, wollen wir dir dies Privileg nicht verwähren. Oder Was führt dich zu uns?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
19.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
Was ich heute gemacht habe?
*gähnt kurz*
Ich war bei Onkel Corbayne und hab auf euch beide gewartet. Ich hab schon angst gehabt, dass euch was wirklich richtig schlimmes passiert ist.
|
|
|
19.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Audienzraum]
*zögernd, ganz langsam öffnet sich die Tür des Audienzraumes und Chase lugt hindurch. Bereit sofort seinen Kopf zurückzuziehen wenn sie ihn hinausschickt*
[Charming/Speisesaal]
Nein... es ist nicht es negativ war... also nicht im Allgemeinen und...
*er seufzt leicht*
Ich will einfach nicht deswegen im Mittelpunkt stehen... Nicht weil ich im Schloss wohne. Besonders nicht aufgrund des Warum.
*er ließ auch seine Ohren etwas hängen. Viele würde das Rampenlich genießen doch Charming wollte nie über anderen Stehen und nun bedrängten ihn alle weil er etwas "besonderes" war. Aber er wollte keine Anerkennung für seinen Wohnort. Besonders nicht weil er selbst wusste warum er dort wohnte.
|
|
|
19.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Mistery und seufzt*
"Ich weiss, das das gestern ziemlich schnell ging mit dem nach Onkel Corbayne bringen und so. Oder eben, dass ich gestern dir vielleicht Angst gemacht habe, weil ich mit dem Blut nicht mehr allzu gesund aussah. Ich muss dir sowieso mal was erzählen, was vorallem dich und mich betrifft. Ich meine es muss dir ja wohl bestimmt schon aufgefallen sein, dass ich anders ausehe wie die meisten anderen hier."
*Sieht wie sie Gähnt*
"Aber scheinbar bist du heute dafür schon zu müde, oder was meinst du?"
|
|
|
19.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Speisesaal]
*Ein Lächeln ziert sein Gesicht als Saren Pink erwähnte.*
Ja Pinkfight. Euer Gedächnis ist noch nicht so alt wie ihr denkt, Wächter.  Nun, soweit ich mich erinnern kann ging es ihr heute morgen noch gut. Entweder macht sie jetzt grad noch Botengänge oder schläft schon. Doch nun interessiert mich eines. Ihr seid doch ein starker, großer und anmutiger Hengst. Ein Alicorn obendrein! Die Stuten müssten euch doch schon zu Hufen liegen. Deshalb frag ich mich: Habt ihr denn schon jemand besonderen gefunden?
*Shylight lehnt sich wieder mit interessierter Miene zurück und trinkt etwas.*
Ach ja...
*Er zeigte auf den noch nicht gegessenen Schokomuffin auf seinen Tablett*
Und möchtet ihr diesen Muffin?
*Er sah nun zum kleinen Charming, welcher augenscheinlich mit Problemen zu kämpfen schien.*
oO( Der arme Charming... Was hat er denn wohl nur... Ein Muffin reicht da nicht aus... Vielleicht etwas Tee trinken mit seiner Mutter. Das könnte ihn vielleicht beruhigen. Ein nettes, kleines Gespräch und Tee. )Oo
|
|
|
19.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gärten]
*Sie blickte doch etwas erstaunt daher als sie ihre Tante mit solchen grazilen und wohl bedachten Schritten sich ihrer Wenigkeit nähert,sie fühlte sich unter den gewohnten ernsten Blick..irgendwie..nun..ja...klein?..Doch blickt sie zu ihrer Tante auf*
Guten Abend Tante Luna,mhh ja ich bin noch so spät auf und vertrete mir meine Hufen und genieße die doch so schöne Nacht~.
Mhhhh,also ich bin ehrlich und weiß nicht ob es mir meine Mutter gestattet noch so Spät umherzuwandern..doch konnte ich einfach nur mehr in meinen Zimmer Hocken...
*Ein warmes Lächeln ziert ihre Mimik auf die Frage*
Was mich zu dir führt?...Thihihi,ich sehe meine Tante mal nach so langer Zeit wieder und habe mich schon gedacht ob du wirklich da wärst oder nur ein Hirngespinnt meinerseits weil ich dich vermisst habe.Und genauso wie deine so knuddelige Eule Taro..awnnnn..sie ist so süß~~
*Kurz bedacht sie Taro mit einen Schmunzeln,bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder zu ihrer Tante richtet*
Aber,wie geht es dir Tante Luna? Und wie wahren deine Tage? Und betrachtest du deine Nächtliche Kunst wieder mit Selbskritik? Da es in deinen Augen noch immer nicht Perfekt genug ist?..Obwohl es doch schon so Perfekt ist..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
19.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*schüttelt den Kopf*
Nein, nein... ich bin nicht müde...
*gähnt nochmal*
Was willst du mir denn...
*ihr fallen schließlich doch die Augen zu und sie schläft auf Clydes Brust ein*
|
|
|
19.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut lächelnd zu Mistery. Vorsichtig hebt er sie von seiner Brust und legt sie zwieschen Nightfall und sich. Dann deckt er sie zu und gibt ihr noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn, eher er die Augenschließt und auch einschläft*
|
|
|
19.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Audienzraum]
*er öffnet langsam die Türe und verneigt sich tief. Bevor er sich wieder aufrichtet. Es lag eine tiefe besorgnis aber auch ein zutiefst fragender Ausdruck in seinen Augen*
Eure Majestät... wenn ich die Unferfrohenheit haben dürfte fragen zu wollen was sie wollte.
|
|
|
19.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Gärten]
Eigentlich müssten wir deine Mutter davon in Kenntnis setzen.
oO(Zumal ich mir nicht gerade im Klaren darüber bin, Was sie genau treibt, wenn sie ihr Gemach nachts verlässt.)Oo
Aber wir schlagen vor uns den unnötigen Stress zu ersparen, davon würden wir Beide profitieren. Lasse Das aber lieber nicht zur Gewohnheit werden, um deinen täglichen Rhythmus einhalten zu können. Wir würden nur ungern dein Verschlafen, aufgrund nächtlicher Spaziergänge verantworten müssen.
oO(Nach equestrianischer Rechtslage ist sie eine Bürgerin des Staats, mit Privilegien. Die Ironie ist kaum zu übersehen.)Oo
*Folgende Aussage jagte Luna einen kleinen Schauder über den Rücken.*
oO(Vermisst...? Dieses Kind besitzt eindeutig ein ausgeprägtes Bedürfnis für körperliche Zuneigung. )Oo
*Luna tauschte im darauf folgenden Moment einige Blicke mit der Eule aus, die sie fragend anstarrte, dann nickte die Prinzessin bedächtig. Sekunden später stieß sich der kleine Vogel von der Schulter seiner Herrin ab und flatterte die kurze Distanz zu Romina herüber, auf deren Schulter er sich niederließ.*
Whoo.
*Gab die Eule von sich. Wie immer eigentlich. Ihr Wortschatz war recht limitiert. Doch verbarg sich dahinter eine weitaus komplexere Sprache, als man zu Anfang vermuten mochte. Doch sprachen nur Wenige diese Sprache. Luna, die sich dem Studium dieser schon ausführlich vor ihrer Verbannung gewidmet hatte, verstand ihre Eule so als gefühlt Einzige im Schloss.
Auch wenn sie Celestia noch nie gefragt hatte ob sie diese Sprache zu verstehen gelernt hatte.*
Um unser Wohlbefinden ist es durchaus gut bestellt, junge Dame. Danke der Nachfrage. Unsere Tage waren, insgesamt betrachtet, nicht wirklich produktiv. Wir mögen zwar einen Briefwechsel unterhalten, einige Träume beschäftigt, einige Bücher gelesen und studiert, einige Briefe geschrieben und versendet, sowie Viel nachgedacht haben, doch ruhten unsere Studien zur komplexen Elementarmagie bis vor Kurzem. Wir gedenken sie möglichst bald wieder aufzunehmen. Wir nehmen an uns verhältnismäßig zu Viel mit trivialen Dingen zu beschäftigen. In unserem Tagesablauf gibt es rund 56 Minuten, die für freizeitliche Aktivitäten, Mahlzeiten, sowie die Nutzung sanitärer Anlagen ausgenommen, vorgesehen sind. Diese Zeit werden wir für unsere Studien verwenden.
So Viel zu unseren ereignislosen, letzten Tagen und Plänen.
Wie ist es um dein Wohlbefinden bestellt? Und womit beschäftigst du dich zur Zeit, junge Prinzessin?
*Die Eule blinzelte einmal kurz. Luna starrte daraufhin zum Himmel hinauf.*
Perfektion... So ein,... unperfektes Wort. Wir mögen es nicht. Nun, Romina, unserer Auffassung nach ist Perfektion unmöglich bis schwer zu erreichen, da die Definition dieser sehr verschieden ist und auf individueller Basis geschieht.
Wir würden unser Werk eher als... optimierbar bezeichnen. Letztlich werden wir doch Nichts daran ändern, da wir uns davor scheuen es den Ponys nicht recht zu machen und fürchten die Konstellation könnte ihr harmonisches Antlitz einbüßen.
Bist du damit zufrieden? Oder fallen dir Makel auf? Was...
*Sie dachte nach. Die Augen schweiften leicht hektisch umher.*
Was schlägst du vor? Ist, ist es etwa die Anordnung des Sternenbildes des Bären?
*Der Weilen legte die Eule verständnislos den kopf schief.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
19.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Audienz Zimmer]
Sie wollte ... sie hat mir erzählt das die letzten Angriffe nicht von der Königen Chrysalis ausgehen. Das sie doch Diplomatische Beziehungen sucht und ich doch einen Schritt gehen soll und das ich den Frieden suche ...
Wie viele Schritte soll ich noch gehen Herold ?
*Fragte sie etwas betrübt als sie sich aufrichtet und nun durch die paar Regale schaute die dort standen. Was ist richtig und was falsch ?*
Solange gab es die Changelinge nur als Verbrecher, Angreifer oder Attentäter und jetzt versuchen sie das Gespräch zu suchen ...
Der Changeling hielt es für angemessene Bedingungen ausgewählten Changelingen den eintritt ins Land zu gewähren um einen Friedensvertrag auszuhandeln.
*Darauf schüttelte sie ein wenig den Kopf.*
Ich lasse mich nicht hinters Licht führen Herold ... ich nicht, das habe ich schon zu oft getan.
oO( Waffenstillstand ... pff nichts ... )Oo
|
|
|
19.07.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Saren/Speisesaal]
Tzah..ausnahmsweise mal
*meinte er mit einem kurzen lachen zu shylight.*
Oh das hört sich doch toll an~ freut mich...
hm? dich interessiert etwas? nur zu~...
aha-...ja....d-...uhm..uff...ehe eine etwas...direkte frage muss ich gestehen ehehe...
.oO(was sag ich denn jetzt...ich meine..ich hab celestia jetzt aber wir haben ausgemacht wir warten noch kurz bevor wir es ausplaudern..auch wenn es doch irgendwie offensichtlich ist..ehe)
Nun ich hatte bis jetzt in meinen 2500 Lebensjahren gerade mal 3 Stuten...einer der drei verstarb leider relativ bald nach der Heirat...Lacey war ihr name...sie war solch eine schöne stute....hmm nunja um auf eure Frage direkt einzugehen..ja viele Stuten umgarnen mich, aber wie weit sie kommen hängt von meiner Laune ab..ich nutze die Stuten wegen meiner Poistion nicht aus , das wäre falsch...und nein..momentan..hab ich noch keien Stute...ich bin seit ca 1000 Jahren ein allein lebender Hengst~
...den..Muffin? oh nein gerade nicht ,ich bin nicht so der fan von sowas um diese Uhrzeit hmhm~
Hm?
nicht im Allgemeinen?.....oh ok...oh ..ja...so meinst du das also..nun , Charming , ich kann dich gut verstehen. Im Mittelpunkt zu stehen ist bei weitem nicht immer das angenehmste und beste.....deine Gründe weshalb du es auchnoch nicht befürwortest, sind auch mehr als nur verständlich und wirkend....
Hey...charming...nicht die Ohren hängen lassen ja?
*meinte Saren etwas aufmunternd wurde aber von den Anblick Charmings doch selber auch etwas mitgerissen , es tat ihm leid ihn so zu sehen. Zwar hat er nur grob mitbekommen das es bei ihm in der Vergangenheit auch wegen seinen Eltern nicht so gut gelaufen ist und es irgendetwas mit dem Schloss zu tun hatte, weshalb er wenigstens etwas mitfühlen konnte, doch wusste er nicht den kompletten hintergrund. Etwas vorsichtig legte er seinen großen weichen aber majestätischen Flügel um Charming , wobei Charming von dem im Licht schimmernden Flügel etwas gedeckt wurde.*
Charming...ich denke ich kann dir da aktiv wenig helfen,leider , aber lass dich davon nicht zu sehr stören ja ? Ich weiß es..es kann nervig , anstrengend und auch mitreisend sein...erstaunlich nicht? das was man sich ab und zu erträumt kann der grund für ein niederschmetterndes Gefühl sein...nunja...aber eins ist wichtig Charming..lass dihc nicht davon stören , unterkriegen oder übermannen ja? Du bist doch ein fohlen welches stark im nehmen ist hm ?
.oO(wie es wohl spring geht...ich weiß gar nicht..ich sollte mich mal mit ihr unterhalten..vielleicht auch wegen charming...oh pony , so sollte der stadtausflug mit charming und romina natürlich nicht wirken....hmm...)
Hast du denn schon mit deiner Mutter darüber geredet?..Spring...richtig?...sie wird dir vielleicht ähnliches sagen aber lass dich niemals von sowas zerfressen ja ?
|
|
|
19.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Audienzraum]
*er mustert die Prinzessin mit nachdenklicher Miene*
Das... ist genauso unerwartet wie unglaubwürdig. Wenn sie wirklich an Friedensverhandlungen interessiert sind. Machen wir es andersherum. Sie sollen ausgewählten Ponys den Zutritt zu ihrem Reich gestatten. Wir können den Changelingen zum momentanen Zeitpunkt nicht vertrauen und doch dürfen wir uns, sollte es tatsächlich um Friedensverhandlungen gehen, diese Chance nicht entgehen lassen.
[Charming/Speisesaal]
*er blickt zu seinem Tellern als er Sarens Worte hört. Dann spürt er wie ein weicher Flügel um seine Schultern gelegt wird. Leicht schmiegt er sich an die samtigen Federn*
Nein, Mum hat anderes zu tun und ich habe wichtigeres dem ich mich zuwenden sollte.
oO(Zum Beispiel Dash)
*Bei dem Gedanken schnürte sich nicht nur seine Kehle zu sondern das durch die zugeschnürte Kehle angestaute Blut schien in seine Wangen zu fließen*
|
|
|
19.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Speisesaal]
Hmm... Hab irgendwie vergessen das ihr ein lang lebendes wesen seid, Wächter Saren...
*Gemütlich lehnte er sich wieder zurück, doch konnte Charmings rote Wangen nicht übersehen. Langsam kicherte er und sah Charming kichernd an*
Hey, kleiner Freund. An wen denkst du denn grad?
|
|
|
19.07.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia/Audienz Zimmer]
Sicherlich darf so eine Chance nicht ignoriert werden, das letzte was ich möchte ist einen weiteren Krieg der solch Zahlreiche Opfer gebracht hat. So viele mussten sterben und immer noch komme ich nicht voran !
*Sagte sie gegen Ende mit einem etwas lauterem Ton, nicht gegen den Herold, sie hasste sich selbst für die Seelen die in den einzelnen Kriegen ihretwegen gehen mussten.*
oO( So lange sind die Changelinge Feinde...warum ausgerechnet jetzt, warum Chrysalis möchtest du nun "Frieden"... )Oo
Aber nicht unter solchen Bedingungen Herold ! Wir .. wir können ihnen doch nicht den Eintritt gewähren. Dann können wir gleich die weiße Fahne hissen und uns alle in einen Kokon stecken lassen in diesem wir verrotten ... nein nein ich werde mich nicht verarschen lassen ~
*Darauf hin schüttelte sie den Kopf.*
Bitte verzeiht mir mein Mundwerk...
|
|
|
19.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Audienzraum]
*er hört ihr schweigend zu. Tief im inneren beunruhigt es ihn Celestia so sprechen zu hören. Doch lässt er sich nichts anmerken*
Ich denke auch nicht das die eine kluge Idee ist. Man sollte zuerst überprüfen ob sie es ernst meinen. Zu lange haben sie uns hintergangen, angegriffen und auspioniert. Ich finde es schon Merkwürdig das Königin Chrysalis tatsächlich dachte das so ein plumpes Angebot fruchten würde.
|
|
|
19.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/Gärten]
*Als sie die ersten Worte von ihrer Tante vernahm,legte sie ganz kurz ihre Ohren an*
Ähm..nun..aber das ist doch nicht nötig..oder?
oO(Ich mit meiner großen Klappe manchmal...)Oo
*Doch als die weiteren Worte Erklingen,seuftzt sie kurz erleichtert daher.Nur um ein bischen beschämt mit ihren Huf zu Schaben*
Einverstanden...nun,es währe für uns beide nicht so empfehlenswert den ganzen Stress deswegen zu haben...und ja Tante Luna.Ich werde es stark in Grenzen Halten..doch manchmal habe ich einfach das Bedürfniss etwas noch Spazieren zu Gehen wenn ich nicht Schlafen kann..
oO(Pfeu..nochmals Glück gehabt..manchmal ist dir das Glück wohlwollender gesinnt Romina..)Oo
*Kurz verwundert daher blickend,als ihrer Tante ein kleiner Schauder über den Rücken jagd..war ihr etwa Kalt??..oder wurde sie Krank?..so fragte sie es sich in ihren Gedanken daher.Doch ging sie nicht näher drauf ein..noch nicht.Mit etwas Neugierde..oder eher gesagt größerer Neugierde schaut sie den kleinen Blickaustausch daher*
oO(Was die beiden wohl gerade Diskutieren...kein Wort fällt...aber doch..irgendwie schon..mhhhh vielleicht ..ja..so eine Verbidnung der beiden??..Wie die Waldläufer von meinen Vater??..Oder doch eher was viel komplexeres..mhhh...Nanu??)Oo
*Als ihre Tante dann doch bedächtig nickt,fragt sie sich selbst erst einmal wieso..doch Bleiben ihre Augen nun auf Taro gerichtet wie sich die Eule mit kurzen Flattern sich nun auf ihre Schulter niederließ*
oO(Awwnnnnnnnn~~)Oo
Taro??..Darf ich dich ein bischen Knudeln oder Streicheln?..
*Fragte sie leise daher,bevor sie wieder ihrer Tante die Aufmerksamkeit schenkt*
Freut mich das es dir so gut geht Tante Luna,und..nun als ich finde sie..ähm nun du..doch sehr produktiv warst...aber ich weiß nicht was wirklich Produktiv ist in deinen Augen.Komplexen Elementarmagier??????
*Kurz erstaunt daher fragend,ehe sie kurz ihren Kopf schüttelt*
Aber Tante Luna,verzeih mir das ich dich hier nun sagen wir mal etwas einschneide ins Wort..doch nur 56 Minuten für die eigende Gestaltung?...Ohhh Pony Tante Luna...nicht das du dich verausgabst oder überanstrengst...du musst doch auch genügend Zeit für dich selbst Aufbringen...ok du und Mutter und Eclipse haben ja so viele Pflichten und Aufgaben die ihr alle Tag für Tag und Nacht für Nacht Erledigen müsst....
*Kurz zuckt ihr Ohr daher,als sie die Fragen vernimmt*
Nun um mein Wohlbefinden ist es doch sehr gut bestellt in letzter Zeit..auch wenn ich sehr viel Nachdenke in letzter Zeit..da ich mich doch irgendwie...sagen wir mal..nun..Nutzlos..Fühle..aber so an sich da ich niemanden von euch irgendwie etwas von euer Last Abnehmen kann...
Mhh,immoment beschäftige ich mich sher daran mein Wissen zu Erweitern..ich bin wirklich gut vorangekommen meine großen Lücken nach und nach zu Schließen..auch wenn es ab und zu doch zur eine Diskusion mit meinen Lehrern kommt....und die Stute die für die Ettikette für mich zuständig ist.....nun..sie sucht mich immer fieberhaft...und findet mich auch sehr oft..ok die Ettikette ist wichtig....aber das ganze Nörgeln von ihr die Ganze Zeit...es ist doch etwas Nervend aufreibend..
*Den weiteren Worten zuhöhrend,legt sie ihren Kopf fragend und verwundert etwas seitlich an*
Mhhhh das Perfektion doch in so unperfektes Wort ist..das hätte ich nicht gedacht..und das man es nicht Erreichen kann...und unterschiedliche Definitionen??
oO(Und schon fängt mein Kopf wieder an zu Grübeln..)Oo
Tante Luna,du machst deine Arbeit immer mit der größter Sorgfalt..wer sollte den da nicht zufrieden mit deiner Arbeit zu sein?? mhhh..ob ich damit zufrieden bin?
*In Ruhe gleitet sie mit ihren Blick in den Sternenhimmel,Ihr Blick schweift umher.Mit einen Schmunzeln schüttelt sie leicht ihren Kopf*
Ich bin damit vollkommen Zufrieden,und ich sehe keinen Makel daher Tante Luna.Bevor ich mir da das Urteil erlaube..befasse ich mich doch erstmal ausgiebig mit der Astronomie um das alles selbst zu Verstehen.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|