Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 12:28

Canterlot Castle
19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Speisesaal]

*zu Shylight sehend seufzte er ein wenig*

Das tue selbst ich ab und zu haha....es..ist nicht immer leicht shylight , versteht das...ich hab mich von solchen beziehungen nicht zurückgehalten weil ich es nicht wollte oder nicht konnte , nein nein....sondern...weil ich es nicht über mich brachte , erneut eine generation zu überdauern..

*seine Stimme wurde tatsächlich kurz etwas berührt kratzig gegen ende doch normalisierte sich seine Stimme schon im nächsten Moment nach einer kleinen Pause und einem schlucken*
.bemerkend wie Charming sich an seine Flügel schmiegte drückte er ihn sanft an sich nachdem er den stuhl etwas näher zu seinem schob, sodass charming sich jetzt an den Körper von Saren anlehnen konnte.*

Mum hat nichts anderes zu tun , Charming. SPring ist deine Mutter , sie wird sich also auch die Zeit für dich nehmen..glaub mir....ich kenne sie kaum aber den eindruck den sie bei mir hinterlassen hat hat gezeigt dass sie fürsorglich ist...also trau dich ruhig sie darauf anzusprechen ja~?
Weißt du..als ich noch die Chance hatte mit meinen Eltern zu reden..über meine Problem..vor mehr als 2000 Jahren...kurz vor meiner Abreise...ich hab mich nie getraut ihnen meine Probleme zu gestehen weil ich immer dachte es wäre unnötig..aber nein...als ich das erste mal vater wurde habe ich gemerkt wie gerne ich für mein kind da bin , das ich auch alles liegen lasse wenn es um mein kind geht und das ich immer helfen werde...und merkte auch meine stute...sie war genauso...aber unser Kind, Skyfire hat sich auch nie geöffnet...ich weiß nicht wie es normalerweise bei dir steht..ob du oft mit deiner mutter redest...aber...wenn nicht..versuch es mal charming..es hilft...es hilft wirklich enorm..denn sie hat erfahrung die du nicht hast..vielleicht sogar welche die ich nicht habe..ganz sicherlich sogar..ja doch......also tue es einfach ja? es wird dir auch guttun~

*die Roten wangen bemerkend setzte er still in seinem Kopf alles zusammen und musste schmunzeln.*

Lad sie doch mal ein~...
In den Schlossgarten...hm? Wie war ihr name noch gleich?
Na komm charming..du darfst nicht immer so verschlossen und zurückhaltend sein...ok ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Audienz Zimmer]

Ich schwöre euch Herold, auf tausend Jahre alleiniger Herrschaft das ich nichts riskieren werde was das Volk und das Gesamte Land in Gefahr bringen wird eingehen werde. Ich werde mich nicht unterkriegen lassen.
Es wird auch nicht zum Krieg kommen, es darf nicht zu einem Krieg kommen. Nicht noch einen. Das darf einfach nicht geschehen.

oO( Ich kann meine gesamte Familie doch nicht enttäuschen, was werden sie wohl sagen wenn ich es zu einem Konflikt kommen lasse ? Nein nein das wird niemals vorkommen.
Ich muss mit dem Colonel sprechen. Niemals werde ich es zu einem Krieg kommen lassen doch muss man für alles gewappnet sein. Ich sollte gleich morgen einen Boten nach Baltimare entsenden, dieser soll sich über die Bereitschaft erkundigen.
Ich werde niemals zu lassen das irgendein Insekt auch nur einen Zentimeter von dem Geliebtem Land mir wegnimmt. Und wenn ich selbst zu Klinge greife, ich werde nie wieder meine Familie enttäuschen, weder Romina noch Eclipse noch meine geliebte Schwester Luna... )Oo

Und das wird auch nicht passieren Herold, das verspreche ich euch. Gleich morgen werde ich an den Verhandlungen arbeiten.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Hurgh! *Hust hust*

*Während dem rührenden Gespräch zwischen Saren und Charming hörtr Shy nur zu und hielt sich im Hintergrund. Als dann jedoch ein Kind, welches von Saren gezeugt wurde, verschluckte sich Shy am Saft und begann zu husten. Er versuchte es zwar einzudämmen, jedoch ohne erfolg. Nach etwas kürzerer zeit hörte Shy auf zu husten und atmete tief ein.*

oO( Je mehr... man weiß... Puh... )Oo
19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzraum]

Ich verstehe das ihr keinen neuen Krieg riskieren wollt. Dennoch. Sie haben ihre Taktik geändert. Jahrelang haben sie versucht uns zu schwächen und nun versuchen sie uns aus der Reserve zu locken. Wir müssen bereit sein wenn sie einen Schritt weitergehen. Mir behagt es genauso wenig die Armee zu aktivieren. Aber wir dürfen nicht unvorbereitet sein und in der Zwischenzeit solltet ihr überlegen wie ihr weiter mit den Changelingen verfahren wollt. Wollt ihr die Diplomatischen Verbindungen komplett abbrechen?

[Charming/Speisesaal]

*er spürt wie Saren näher zu ihm rückt und er lehnt sich an den schwarzen Hengst*

Was soll sie denn schon tun können?

*er lauschte Saren weiter. Er verstand zwar wie schon früher nicht ganz was mit seiner Familie los war und warum sie nicht bei ihm war doch das störte ihn nicht. Als Saren dann jedoch Dash ansprach wurde der leichte rotton zu einem brennenden Feuerrot. Er vergrub sich leicht in Saren Seite und seinem Flügel*

Nein! Nicht hierher! Nicht ins Schloss!

*Den hustenden Shylight bemerkt er gar nicht*

19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Shy wischte sich eine Träne weg und setzte sich wieder ordentlich hin. Verwundert darüber was passiert sein könnte während er rumgekeucht hatte beschloss er doch lieber die Nacht für ihn erstmal ausklinken zu lassen.*

Uff... Wächter Saren, Charming, ich glaube ich sollte mich nun zurück ziehen... W-wenn's euch genehm ist, natürlich.
19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*Zu Shylight sehend musste er etwas grinsen*

Alles ok Shylight ? tahaha..bloß nicht ersticken tznhnhn~...wieso denn so leise, habt ihr nichts zu sagen werter Shylight? Oder haltet ihr es bloß für falsch euch jetzt hier bei dem Gespräch zu beteiligen?...Macht ruhig , es würde uns nicht stören , sollte es nicht aufeinmal etwas total themenabweichendes sein [Bild: rd-twilight2.png]

*meinte er freundlich und sha zu charming und spitzte erschrocken die Ohren ehe er leicht grimmig zu ihm runter sah*

Stell niemals deine Mutter in Frage Charming , nicht bei soetwas...eine Mutter kann wenn sie will alles , glaub mir...ich habs ja schon erlebt..

.oO(und mit alles mein ich alles...ALLES..jedes erdenkliche Ding...)

Selbst wenn deine Mutter nicht aktiv helfen kann , so wird das Gespräch trotzdem helfen da ihr beide erstens zusammen etwas macht was euch gut tut , zweitens wird klarheit geschaffen und drittens wird sie dir sicherlich ein paar ratschläge geben~
huch? htahahah~ so verhält sich aber kein Casanova, charming~

*meinte er amüsiert und drückte seinen Flügel etwas stärker gegen Charming sodass er komplett eingehült war und ins weiche fell von Saren gehült wurde.*

Nicht hierher? Wieso denn nicht? hier ist es doch wunderschön und im garten kann man etwas die Zweisamkeit genießen , nicht wahr?

*meinte er und sah zu Shylight und grinste dabei etwas, doch verschwand sein grinsen wiederund er legte den Kopf schief*

zurückziehen?...nun gut verständlich es ist ja auch schon spät...natürlich ist es euch genehmigt...geht schlafen und erholt euch Shylight, gute Nacht und lasst euch von Lunas segen beschehren...bis dann~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von Duststorm.)
19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich werde morgen einen Boten entsenden der sich über die Bereitschaft des Heeres informieren soll. Es alleine zum Schutz aufzurufen sollte nicht Schaden. Es sind nur Sicherheitsmaßnamen, doch wird auch das Volk nach Antwort fragen...

*Nun drehte sie sich wirklich zu Chase, das erste mal sah sie ihm heute in die Augen.*

Jetzt kam Chrysalis ihre Botschaft an, es wird vorerst keinen Angriff geben. Nicht bevor ein zweites mal die Wörter gewechselt wurden. Das glaube ich nicht. Die Verbindungen möchte ich nicht abbrechen, aber ein wenig sie herauszuzögern kann nicht schaden.
Wenn Chrysalis wirklich "Verhandlungen" sucht wird sie nicht angreifen... dies nutzen wir für mehr Zeit.
Ich sagte dem Changeling das Chrysalis in wenigen Tagen von mir hören wird. Ich habe einen Brief vorzubereiten. Herold... was haltet ihr für einen angemessenen Zeitrahmen die Königen auf einen Brief warten zu lassen ?

19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzraum]

Eine wirklich gute Entscheidung, Prinzessin. Das Volk wird fragen stellen. Aber das werden sie immer. Lassen wir sie reden.

*Er hielt geübt ihrem Blick stand. Doch bemerkte er die Entschlossenheit, die Angst, diese Mischung verschiedener Gefühle*

Eine Nachricht ist ein guter Anfang und aufgrund ihrer Verbrechen wird es vermutlich kein Problem sein ist einige Tage bis Wochen auf ihre Antwort warten zu lassen.

[Charming/Speisesaal]

*er blickt nicht auf und lässt seine Schnauze tief in dem Schwarzen, weichen Fell vergraben*

Gute Nacht, shylight...

Ja, du hast ja recht... Vielleicht sollte ich wirklich mal mit ihr sprechen.

*er vergräbt sich noch tiefer in seinem Fell als er den Kopf schüttelt*

Es wird schon schwer genug sie zu fragen überhaupt was zu machen ohne hier zu sein... ohne Ständig Gefahr zu laufen irgendwem zu begegnen.

19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal-> Zimmer 131]

*Er verabschiedete sich von beiden und ging zu den Zimmern. Dort tritt er in Pink's hknein um sich wie üblich schlafen zu legen. Leise kicherte er aber noch in sich hinein, da er an Pink's Reaktion über seine Haare dachte.*
19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

.oO(du?...hab ich...haben wir uns schon auf das duzen geeinigt ? [Bild: rd-aj-6.png].......pfeh...egal[Bild: aj-shrug.png] )

Nicht nur vielleicht Charming..unbedingt..glaub mir es ist wie man so schön sagt: Ein Stein der dir vom Herzen fällt. Dir wird es nach solchen Gesprächen so viel besser gehen...geh zu cellestia..geh zu luna..zu mir..eclipse...heracim..azelia...wer auch immer..du wirst dich bei keinem so erleichtert fühlen wie bei deiner mutter , sollte das gespräch wirken...ok?

*er lächelte etwas und strich sanft über seinen Rücken ehe er ihn auf seinen Schoß setzte und dort weiterstrich.*

Glaub mir Charming , das wird alles wieder und es wird auch gut bleiben ja? das packst du schon...das trara wird sich bald legen es sei denn sie erwiscen dich nochmal mit einer hoheit..aber wenn nicht , dann wird das schnell abklingen glaub mir..sie werden glauben dass das was einmaliges war und dadurch das es keine beweise gibt werden sie deinen kumpels nicht glauben wenn sie versuchen werden sie zu überzeugen...und so wird das ganze dann zu ende sein ja? [Bild: pc-aflattered.png] dann ist alles so wie es vor dem treffen am marktplatz war , hm ? [Bild: rd-twilight4.png]

*er lachte etwas und tappte leicht auf sienen kopf*

ach, kleiner Cassanova , wir sollten jetzt aber wirklich langsam ins Bett gehen nicht wahr? es ist sehr spät und wir sollten ja fit aufstehen hm? [Bild: cl-aj-conceited.png]

19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Gut, so war auch mein Gedanke. Ein bis Maximal zwei Wochen sollten nicht weiter schaden. In dieser Zeit haben wir genug Freiraum darüber nachzudenken wie weiter vorgegangen wird.
Sicherlich werden irgendwann auch Forderungen gestellt, Drohungen und des weiteren doch werden wir uns nicht erpressen lassen.

*Kurz ein wenig nachdenklich, doch dann wieder entschlossen mit den gemischten Gefühlen wie eh und je.*

So werde ich es anstellen, so werden wir es anstellen. Ich danke euch für euren Rat denn ihr jedes mal gibt. Ihr steht nun so lange mir zu Seite Herold.

19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzraum]

Das hatte ich auch nicht erwartet, Prinzessin.

*Nach ihrem letzten Satz verneigt er sich tief*

Stets zu Diensten. Es ist eine Ehre das ihr meine Arbeit so schätzt.

[Charming/Speisesaal]

Ich schaue mal mit wem ich darüber rede... Aber ich werde Dash nicht ins Schloss bringen. Wenn dann treffen wir uns irgendwo in der Stadt.

*Sarens frage beantwortete er nur mit einem Gähnen*

Ja... das ist eine Gute Idee.

19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Gut Herold, er dürft euch erheben.
So ihr es wünscht dürft ihr nun gehen, ich werde dann mal einen redegewandten Brief vorbereiten und gleich morgen einen Boten entsenden der ach das wisst ihr schon alles.
Dann wünsche ich euch noch drei vier Stunden ruhigen Schlaf Herold. Vielen Dank für eure Zeit noch mal, bis morgen und habt gute Träume so nichts mehr ist.

*Sagte sie dankend.*

19.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzraum]

*er verneigt sich nochmal*

Immer zur Stelle, eure Majestät.

*Dann zieht er sich aus dem Raum zurück und trabt zu seinem Gemach wo er sich schlafen legt*

19.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Auch Celestia begab sich nach diesem wirklich langen gesprächen schnell zu ihrem Gemach. Einen Brief aufzusetzen, nein. Da hatte sie nun keine Kraft mehr für, das könne sie auch morgen erledigen. Nun wollte sie wirklich schlafen und noch einige Stunden das Bett hüten ehe auch wieder ihre Sonne über das Land strahlen wird.*

oO( Ich werde schon richtig entscheiden, die Armee aktivieren, nur zu Sicherheit und versuchen die besten Verhandlungen heraus zu ziehen. Komm schon Tia es darf keinen dritten Krieg mit dem Changelingen geben. Nicht wo jetzt auch noch meinen Familie mir bei den Entscheidungen zu sieht. )Oo

*In ihrem Gemach angekommen legt sie Kette, Krone so wie Hufringe ab ehe sie sich schnell alleine in ihr Bett legte und langsam einschlief.*

19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Der schon etwas länger wache Shy geht noch etwas verschlafen durch die Gänge Canterlots.*

oO( Ich hoffe, das es heute nicht so heiß wird... Vielleicht regnet es heut ja noch. Das wär schön! )Oo
19.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Gänge]

*Er lief in seiner Rüstung durch die Gänge. seine Arbeit war erledigt und er patroliert teils durch die Gänge aber schaute nach anderen Soldaten aus. Ihm scheit es so, als ob sie sich nach dem Dienst in Luft auflösen. Er lief weiter bis er Shy sah*

guten Tag. Dürfte ich kurz erfahren wer sie sind und was sie hier machen? Ist nur eine Vorsichtsmaßne zu den letzten Changling aktivitäten.

*sagte er*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Hm?

*Shy drehte sich zu Aiden um und lächelte ihn sanft an.*

Ebenfalls einen guten Tag, werter Soldat. Natürlich dürfen sie das. Ich bin Shylight, meines Zeichens Adjutant des Captains und stolzer Soldat der Royal Guards. Und um genau zu sein mache och grad rein gar nichts ausser mich im Schloss fort zu bewegen. Nun, und wer seid ihr und welcher Betätigung witmet ihr euch?

*Das Lächeln verblasste bei seinen Worten kaum.*
19.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Gänge]

oh verzeiht dann. Mir war nicht bewust wer sie sind

*er salutierte*

Soldaten Aiden von Royal Guards. Ich stehe unter der Leitung von Hauptmann Zyhper

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Shy kicherte etwas als Aiden salutierte*

Rühren, Soldat. Twilight happy Hauptmann Zypher also?

oO( Den hab ich auch lang nicht gesehen. Tja, das Büro lässt das halt meist nicht zu... )Oo

*Er lächelte Aiden weiterhin an.*

Seid ihr etwa auf Patrouillie, werter Soldat Aiden? Kann ich vielleicht was für sie tun? Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: