[Azelia/gänge]
Gut? das ist doch wunderbar~..warte
*die stute l bickte ihn etwas verwirrt an udn schüttelte den kopf ehe sie sich durch die mähne fuhr.*
Nightfdall und ...clyde? was ist denn passiert? Ein Unfall? Oder noch etwas schlimmeres? Oh Pony ich hab irgendwie immer das Gefühl ich verpass solche wichtigen Sachen immer...das gefällt mir gar nicht
![[Bild: cl-rar-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-sad.png)
...naja...
Was ich getrieben habe?
*die Stute blieb kurz still und dachte nach ehe sie mit der schulter zuckte*
Nicht wirklich viel..trainiert , briefe geschrieben,....wichtige dinge verpasst...tzehe...uunnd..noch ein paar andere unwichtige sachen...in letzter zeit gibt es kaum was zu tun....oder wohl eher....schon seit mehreren monaten....ich fühl mich "ein klitze kleines bisschen" unterfordert als leibwächterin...
*die ironie war hierbei deutlich herauszuhören und sie seufzte etwas ehe sie aber nachdachte*
aber besser unterfordert als überfordert....dennoch soll das nicht heißen das ich mich freu das ich twilight kaum bis gar nicht mehr sehe..sie ist wohl wieder auf einer Reise...und Eclipse habe ich leider auch schon eine Weile nichtmehr gesehen...urgh