Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 05:09

Canterlot Castle
19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
Mystery / Krankenflügel
*schüttelt den Kopf*
Nein. Ich glaube nicht, dass deine Lunge kaputt ist. Du kannst ja noch Atmen und reden und außerdem will ich einfach nicht dass deine Lunge kaputt ist.
*drückt sich fest an Nightfall*
Die darf einfach nicht kaputt sein...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,krankeFlügel]
Aber es tut immer mal wieder weh beim ein und aus atmen....schatz...

[Bild: signaturtssxu.png]
19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 -->Gänge]

*nachdem azelia aus ihrem zimmer trabte lief sie freudig wie sie sonst auch war aus ihrem Zimmer. Sie hatte es inzwsichen schon geschafft sich von der qual des leidens abzuwenden welche aufgrund der letzen negativen und schlimmen ereignisse in ihrer familie aufkamen. Inzwischen ging es ihr wie vor diesen ereignissen , zwar war der schmerz nicht verschwunden und sie würde wohl noch lange nicht diesen schmerz vollendsüberwinden doch hatte sie ihn inzwischen gut versiegelt.*

.oO(was machich denn heute? ich könnte eventuell mal wieder nach meinem liebling suchen~)

*meinte sie und nickte sich selbst zu bevor sie Richtung Krankenflügel lief. Auf dem weg dahin erblickte sie rc und musste grinsen. Leise schlich sie sich an ehe sie von hinten an ihm vorbeilief, dabei mit dem schweif über seine flanke und seite strich und sich dann vor ihn hinstellte.*

Rrrrccc~

*sagte sie in einem melodischen ton während sie vorbeiging und sah ihm nun lächelnd in die augen ehe sie ihn umhufte und kurz küsste*

Wie geht es dir denn so~? schön dich zu sehen..was hast du heute so gemacht? [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*nachdenklich blickt er gerade aus dem Fenster, als ihm plötzlich etwas über die Flanke und Seite streicht. Er erschaudert kurz und blickt sich hecktisch um*
Wer zum....
*Da tritt Azelis in sein Blickfeld uns RC lächelt sie an, als sie seinen Namen ruft. RC umhuft die Stute ebenfalls und reibt seine Schnute kurz an ihrer nach dem Kuss*
Azelia, meine geliebte Stute. Ganz gut, danke der Nachfrage. Und die Arbeit...ich hab derzeit Clyde und Nightfall im Krankenflügel liegen. Ansonsten ist es ganz ruhig. Was hast du so getrieben? Ich hab dich vermisst.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge]

Gut? das ist doch wunderbar~..warte

*die stute l bickte ihn etwas verwirrt an udn schüttelte den kopf ehe sie sich durch die mähne fuhr.*

Nightfdall und ...clyde? was ist denn passiert? Ein Unfall? Oder noch etwas schlimmeres? Oh Pony ich hab irgendwie immer das Gefühl ich verpass solche wichtigen Sachen immer...das gefällt mir gar nicht [Bild: cl-rar-sad.png]...naja...
Was ich getrieben habe?

*die Stute blieb kurz still und dachte nach ehe sie mit der schulter zuckte*

Nicht wirklich viel..trainiert , briefe geschrieben,....wichtige dinge verpasst...tzehe...uunnd..noch ein paar andere unwichtige sachen...in letzter zeit gibt es kaum was zu tun....oder wohl eher....schon seit mehreren monaten....ich fühl mich "ein klitze kleines bisschen" unterfordert als leibwächterin...

*die ironie war hierbei deutlich herauszuhören und sie seufzte etwas ehe sie aber nachdachte*

aber besser unterfordert als überfordert....dennoch soll das nicht heißen das ich mich freu das ich twilight kaum bis gar nicht mehr sehe..sie ist wohl wieder auf einer Reise...und Eclipse habe ich leider auch schon eine Weile nichtmehr gesehen...urgh [Bild: cl-ts-sad.png]

19.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er nickt kurz*
Nightfall wurde scheinbar von Changlingen erwischt und Clyde hat einen Changling erledigt der sich als Night ausgegeben hat. Das hat ihn ein wenig gefordert und er hat auch einstecken müsen.
*Er hört Azelia zu*
Naja, ich weiss nicht was die Hoheiten so treiben. Wobei, gestern ist mir wieder Celestia nach längerem wieder über den Weg gelaufen. Sie meinte ich soll auf dich ein wenig aufpassen, in Sachen beziehung. UNd die Hoheiten werden schon wieder auftauchen.

19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge]

Bitte was ?!?! Schon wieder ein Changelingangriff? Und schonwieder Clyde?...pony aber auch...und nightfall hat es auch erwischt...oh weh oh weh...das ist gar nicht gut..diese changelinge werden immer aggresiver und gefährlicher..was haben sie vor wo sie jetzt immer öfters hierher kommen?....

*sagte azelia besorgt und sah rc fragend an oobwohl sie schon wusste das er keine antwort drauf haben kann.*

Oh weh...
Celestia? Ja sie sehe ich auch immer mal wieder , sie ist dann doch meistens hier im schloos....
Huh auf mich aufpassen? Aww..[Bild: pc-aflattered.png] süß.... aber wie genau hat sie das denn gemeint ?

*sie nickte etwas*

Das werden sie ja ,, doch vermisse ich eclipse und twilight...ich hab sie schon so lange nichtmehr gesehen [Bild: pc-rdowner.png]

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*schüttelt wieder wild den Kopf*
Nein nein nein deiner Lunge geht es gut und du wirst wieder ganz gesund!
*kommen ein paar tränen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er seufzt kurz*
Keine ahnung, aber Celestia oder unsere Militärs werden schon eine Idee haben.
*er lächelt kurz*
Wie sie das meint? Ich soll meine Stute lieben und ehren.
*mit diesen Worten levetiert er Azelia hoch und lässt sie sanft auf seinen Rücken ab*
Und wegen den beiden, sie werden schon wieder auftauchen. Auch wenn sie dir jetzt abgehen.
So, wo solls hingehen?

19.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Vielleicht...hast du recht mystery
*lächelt schwach*
Aber falls die Lunge verletzt ist kann es sein das ich operiert werden muss

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*macht ein entsetztes Gesicht*
Wa..was?! D..Du musst dann operiert werden?
*klammert sich fest an Nightfall*
Nein...bitte nicht.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge]

Wie geht es denn den beiden? Wollen wir zu ihnen? Oh weh die armen..auch mti ihrem fohlen ist sowas sicherlich nicht toll...hmm...

*sie seufzte kurz etwas besorgt und vernahm siene antwort auf die frage woraufhin sie etwas schmunzelte und rot wurde, doch ehe sie sich versah wurde sie angehoben und landete auf sienen Rücken. Überraschtu nd etwas verwirrt durch die plötzliche aktion begriff sie schnell nud musste etwas kichern , woraufhin sie ihren kopf ein wenig hinter den hufen versteckte und gleichzetig noch in seine Mähne drückte.*

A-..huh..r-rc..was...tahaha~..aaww Rcc~

*nuschelte sie in seine mähne und kuschelte sich an ihn*

Laff umf mml n den kfrrfanpfenflmügel ggefehn

*nuschelte sie unverständlich und hob kurz den kopf ehe sie dne kopf wieder sinken lies.*

krankenflügel!

19.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Gänge]
*er lächelt kurz bei Azelias Reaktion*
Ich wusste ja das dir das gefällt. Ich erinnere mich noch, wie ich dich vor ein paar Monaten so in deine Wohnung gebracht habe.
*er geniest kurz die Nähe die dadurch zu Azelia entsteht*
Nagut, dann besuchen wir Clyde und Night.
*langsam trabt RC mit Azelia los in den Krankenflügel*

20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge]

Oh ja...aber es ist wirklich ne ewigkeit her das ich mich von dir habe tragen lassen tihihi~

*meinte sie wieder in die mähne nuschelnd ehe sie ihren kopf letzendlich auf sienen legte und nach vorne sah. Leicht seufzend blickte sie durch den Gang und nickte etwas*

mal schauen wie es ihnen geht..ich hoffe doch es geht ihnen wieder besser...hoh yeh...
Kümmerst du dich auch gut um sie Rc ? Pass bitte auf ale patienten gut auf jaa ? Ich will mit stolz erzählen können das ich nicht nur einen netten und gutaussehenden sondern auch den besten arzt gehei-bei mir habe.eheh

.oO(huch etwas zu weit gedacht..azelia ganz ruhig tzahaha...wir wollen nichts überstürtzen ....wie kam ich denn überhaupt darauf....naja egal)

Aber auch so hab ich dich lieb , denk also nicht mir kommt es nur darauf an

*meinte sie und küsste kurz seinen nacken etwas*

Na los~ schnelleeer~

*meinte sie etwas lachend und klopfte mit ihrem schweif gegen seine flanke*

20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Die OP würde ich sicher überleben schatz aber ich werde den Arzt mal Fragen

20.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]]
*Er lächelt wieder*
Natürlich Azelia. Ich kümmere mich um meine Patienten. Ich hatte bisher keine Beschwerden und alle sind wieder gesund geworden.
*er stockt kurz als Azelia aich beinahe verspricht*
o0( Die Gute. Sie muss mich wirklich sehr mögen)0o
Danke Azelia.
*er trabt gerade in den Flügel als sie ihn antreibt*
Ähh, wir sind schon da.
*meint RC, während er sie wieder vorsichtig herunterlevetiert und neben sich stellt*

20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/krankenflügel]

Wirklich? Noch keine ? Oh das freut mich aber für dich , daran zeigt sich ja das du es wirklich kannst [Bild: cl-ts-yell.png] aber als arzt im schloss muss man ja auch kompetent sein hm ? [Bild: cl-aj-conceited.png]

*meinte sie etwas grinsend und bemerkte sein stocken woraufhin sie nochmal kurz etwas verlegen lachte und schluckte.*

nunja..uhnm...also wo sind denn die beiden?

20.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*RC steht neben Azelia vor der Tür*
Da sind sie drinnen. Schaun wir mal ob sie überhaupt wach sind.
*RC klopft an die Tür von Clyde und Nightfalls Krankenzimmer*

20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Wird durch das Geräusch des klopfen geweckt und schaut zur Tür*

"Ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*schaut zur Tür*
Ja herein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste