[Azelia/Krankenflügel]
*erleichtert hörte sie die analyse von rc zu und nickte etwas lächelnd in die richtung von Nightfall ehe sie zu Mystery sah*
Schon 10 ? Wo da-..huch...hmhm~
*zusehend wie sie ihre mutter anspring und knuddelt musste azelia seufzen*
.oO(sie errinert mich so sehr an meine schwestern...ich vermisse sie...sie sind ja leider nicht mit meinem onkel mitgegangen..)
hm...hab i-...oh ja...ja haha das habe ich, in der tat...hmhm~ gute alte zeiten..dafür schuldest du mir noch was
*meinte sie mit herausgestreckter zunge und lief zu ihm um seinen huf zu nehmen und ihn anzulächln*
meine güte clyde...wenn einer einen changeling erwischt dann immer du...bei dir ist echt immer was los hm ?
[Saren/Zimmer 1--> Celestias Gemach]
*den Tag über seine Studien aber auch vorallem sein Tagebuch sehr ausführlich bearbeitend erhob sich der hengst nun von seinem Stuhl und streckte sich etwas erschöpft. Er hatte über seine Reise geschrieben und auch über die etwas eigene Kultur der Appaloosier , welche er aber relativ interesant fand. nun aufstehend wusste er auch sofort was er machen sollte, auch wenn er das gefühl hatte es sei schon etwas zu spät*
.oO(jetzt sollte ich celestia aber wirklich aufsuchen..gestern wurde es ja leider nichtsmehr mit dem sehen und bescheid geben das ich wieder da bin..aaabber das ändert nichts daran das ich mich heute nacht wieder zu meiner himmlischen Prinzessin gesellen werde und ihr ein kleines geschenk überreiche.)
*per Magie erfasste er eine sehr luxuriöse und äußerst qualitativ hochwertige Ciderflasche , einen edlen Champagner und einen sorgfältig eingepackten Apfelkuchen , alles direkt aus Appaloosa*
Sie wird sich sicherlich freuen , sie mag kuchen und gegen etwas leckeres zum trinken hat sie sicherlich auch nichts hmhm~
![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png)
ich freu mich schon sie wieder zu sehen.
*sich nun konzentriert hinstelltend brauchte es kurz ehe er mit den sachen vor der tür der Prinzessin teleportiert wurde und sich räusperte. Vorsichtig klopfte er an und sprach mit seiner typischen , edlen und tiefen stimme gegen die Tür*
Celestia, mein Sonnenschein....bist du noch wach?
*fragte er und lies die drei Geschenke seitlich neben sich schweben während er auf das öffnen der tür wartet*