Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 05:43

Canterlot Castle
20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
Mystery / Krankenflügel
*Sieht zur Tür*
oO (wer kann das sein?)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

{Azelia/Krankenflügel]

Da drin?

*fragte sie und sah zur tür ehe sie nickte und mit ihm zu dieser lief. Kurz wartend auf die reaktion vernahm sie die bestätigung das sie eintreten durften. Vorsichtig öffnete sie die tür und trabte einen schritt in den raum hinein um mit dem kopf kurz ein wenig hereinzuluken*

Uhm..oh...hallo, guten abend Clyde, nightfall und..äh..

*kurz zu dem fohlen sehend wusste sie den namen nicht und shcüttelte einfach nur kurz etwas lächelnd den kopf ehe sie ganz in den raum hineinlief und letzendlich dastand*

Gutend abend , ich wollte kurz nach euch schauen...mir..ist zu ohren gekommen was passiert ist und wollte mich erkunden wie es denn um euren Zustand steht...wie geht es euch denn?

*fragte sie besorgt mit angelgten ohren*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*leise folgt RC, Azelia*
Guten Abend ihr drei.
*Rc stellt sich neben Azelia*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Gelöscht

[Bild: signaturtssxu.png]
20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Azelia und RC und grinst so gut er kann*

"Guten Abend, Azelia. Ist wirklich nett, dass du uns kurz besuchen wolltest und nun, mir gehts von den Verletzungen her gesehen eigentlich ziemlich gut und um dir zu helfen, kleine zwischen uns heisst Mystery."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Oh Hallo azelia guten Abend Naja ich fühl mich. Noch gequetscht...
*zu rc*
Doktor könnten sie sich irgendwie meine Lunge ansehen den immer mal wieder tut es weh beim ein und ausatmen

20.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry das es so lange gedauert hat)

[aiden/garten]

Nunja.... Eigentlich ist es mehr wegen dem Grund wie es aussieht. Zwei Hengste... Alleine... Im garten.... Trinken Tee... Unterhalten sich.... Das ist nicht so... männlich wissen sie... Außerdem kommt es... Naja schwul rüber...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*reckt neugierig den Hals als die beiden hereinkommen*
Hallo.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenflügel]

Mystery? Oh das ist ein wirklich schöner name~ guten abend mystery , freut mich dich kennenzulernen....uhm...euch geht es also besser ?...dir immernoch nicht ganz so gut Nightfall?..oww[Bild: cl-ts-sad.png]

*etwas zu ihr trabned blieb sie neben ihr stehen und betrachtete sie etwas ehe sie zu RC sah*

Oh sry schau doch bitte mal nach ja...ich hoffe es ist nichts schlimmes..ich kenn mich in dem bereich leider null aus , ich bin eher kämpferisch eingestimmt..

*meinte sie und sah nun zu clyde woraufhin sie etwas lächelte*

Übrigens schön mal wieder kontakt zu finden..auch wenn der grund nicht so schön ist......wir machen eigentlich so wenig zusammen , schade ... wenn du wieder fit bist sollten wir mal gemeinsam was machen~...oder nicht?

*fragte sie lächelnd und sah nun zu mystery*

Na, Mystery , wie geht es denn dir so? Wie alt bist du denn? [Bild: rd-twilight2.png]

20.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
* er nickt kurz*
Ich seh sie mir mal an.
*RC trabt an Night heran*
Nicht erschrecken, das kann kurz ziehen.
*RC wirkt einen Zauber um eine Einsicht in Nights Inneres zu bekommen. Danach tastet er sie kurz ab und horcht sie ab*
Hmmm. Also meiner Ansicht nach ist sie nur gequetscht. Ich werde morgen einen Kräuterkundigen holen, der wird ihnen was gegen das Stechdn geben. Für eine OP seh ich erstmal keinen Bedarf, jedoch müssen sie sich weiter schohnen Miss Nightfall.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Puhh ein Glück ich dachte schon das schlimmste ein Glück das die Lunge nicht beschädigt ist du hattest recht mystery....ok wie lange müssen Clyde und ich den noch hier bleiben?

20.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Speisesaal]
*gähnend legt er sein Buch weg.
Die letzten Wochen waren routiniert wie nie, das Training der Rekruten lief glatt und hier und da, gab es mal ein wenig was zu tun, aber nichts wildes.

Jetzt steht er auf und streckt sich, wobei seine gelenke knacken, da er solange gelegen hat.
Ohne weiter zu zögern, macht er sich auf den Weg in den Speisesaal und als er ankommt nimmt er sich ein leckeres, heißes Abendessen in Form von Lasagne und setzt sich an einen leeren Tisch*

oO(Hm, lecker.
Tali ist wohl wieder im Labor)

*sofort beginnt er mit genuß zu essen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von Zypher.)
20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*sieht zu Azelia und mustert sie neugierig*
Ich bin 10.
*springt Nightfall freudig an den Hals und umklammert sie fest*
Ja, jajajajaja keine Operation.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Nachdem Celestia ihren anstrengenden nerven reibenden Tag beendete saß sie schon eine ganze Zeit unter ihrer Decke bei einem wundervollem Feuer. Am Tag war es auf jeden Fall wärmer und doch waren die Nächte fast vergleichbar zu warm, doch bekam sie davon gar nichts mit.
Am liebsten immer in der Sonne bei wundervollen Sonnenstrahlen.*

oO( Ich muss diesen Brief unbedingt noch aufsetzen, wie fange ich wohl an. So lange Zeit hörte man nicht von einander und man hasst sich zu tiefst. Es ist immer noch unglaublich... )Oo

*Etwas nachdenklich blickte sie in ihrem Buch herum auf das sie gleichzeitig ein Schluck von ihrem Weinglas nahm was sie mit Hilfe ihrer Magie an ihre Lippen ansetzte und einen genießenden Schluck nahm ehe es sie wieder auf dem kleinem hölzernem Nachttisch abstellte und weiter ein paar Seiten herumblätterte.*

oO( Sehr geehrte Chrysalis ?
Wie ... ich .. arr )Oo

*Kurz den Kopf schüttelnd versuchte sie ein wenig ihren Kopf von all den Gedanken frei zu bekommen und ein wenig den Moment zu genießen, jedoch war dies ohne großen Erfolg gekörnt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*schaut zu Azelia*

"Ja, das stimmt. Schön mal wieder sich zu unterhalten. Nun, wie auch immer der Zustand sei, da kann man ja nichts gegen tun."

*Lacht etwas*

"Sicher, kann man was mal unternehmen, wieso nicht. Immerhin hast du mir a schonmal das Leben gerettet."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenflügel]

*erleichtert hörte sie die analyse von rc zu und nickte etwas lächelnd in die richtung von Nightfall ehe sie zu Mystery sah*

Schon 10 ? Wo da-..huch...hmhm~

*zusehend wie sie ihre mutter anspring und knuddelt musste azelia seufzen*

.oO(sie errinert mich so sehr an meine schwestern...ich vermisse sie...sie sind ja leider nicht mit meinem onkel mitgegangen..)

hm...hab i-...oh ja...ja haha das habe ich, in der tat...hmhm~ gute alte zeiten..dafür schuldest du mir noch was

*meinte sie mit herausgestreckter zunge und lief zu ihm um seinen huf zu nehmen und ihn anzulächln*

meine güte clyde...wenn einer einen changeling erwischt dann immer du...bei dir ist echt immer was los hm ?

[Saren/Zimmer 1--> Celestias Gemach]

*den Tag über seine Studien aber auch vorallem sein Tagebuch sehr ausführlich bearbeitend erhob sich der hengst nun von seinem Stuhl und streckte sich etwas erschöpft. Er hatte über seine Reise geschrieben und auch über die etwas eigene Kultur der Appaloosier , welche er aber relativ interesant fand. nun aufstehend wusste er auch sofort was er machen sollte, auch wenn er das gefühl hatte es sei schon etwas zu spät*

.oO(jetzt sollte ich celestia aber wirklich aufsuchen..gestern wurde es ja leider nichtsmehr mit dem sehen und bescheid geben das ich wieder da bin..aaabber das ändert nichts daran das ich mich heute nacht wieder zu meiner himmlischen Prinzessin gesellen werde und ihr ein kleines geschenk überreiche.)

*per Magie erfasste er eine sehr luxuriöse und äußerst qualitativ hochwertige Ciderflasche , einen edlen Champagner und einen sorgfältig eingepackten Apfelkuchen , alles direkt aus Appaloosa*

Sie wird sich sicherlich freuen , sie mag kuchen und gegen etwas leckeres zum trinken hat sie sicherlich auch nichts hmhm~[Bild: cl-ts-yell.png] ich freu mich schon sie wieder zu sehen.

*sich nun konzentriert hinstelltend brauchte es kurz ehe er mit den sachen vor der tür der Prinzessin teleportiert wurde und sich räusperte. Vorsichtig klopfte er an und sprach mit seiner typischen , edlen und tiefen stimme gegen die Tür*

Celestia, mein Sonnenschein....bist du noch wach?

*fragte er und lies die drei Geschenke seitlich neben sich schweben während er auf das öffnen der tür wartet*

20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Azelie*

"Ja, in der Tat, schulde ich dir noch was dafür. Das stimmt allerdings. Vermutlich wäre ich sonst mittlereweile irgend eine Japonesische Spezialität oder so."

*Grinst ist jedoch verwirrt, als sein Huf angehoben wird*

"Ja, das stimmt. Da frage ich mich echt, weshalb das so ist. aber ads werde ich wohl nie erfahren. Auch wenn ich ein Zwischending bin. Sollte ich ihnen egal sein können."

20.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia ihr Gemach]

*Weiter durch das Buch am blättern nahm sie einen weiteren Schluck von dem edlem Weinglas ehe auch schon der Inhalt geleert war. Sollte sie sich noch ein Glas genehmigen ?
Etwas perplex musterte sie die Weinflasche die noch relativ voll neben ihrem Tagebuch und den Schreibfedern lag.
Heute schrieb sie sogar ein wenig in diesen. Mittlerweile hatte sie so viele Tagebücher in diesen sie wichtige Zeitpunkte aus ihren Leben festhielt auf das sich jemand daran oder sie selbst erinnern würde.*

oO( Hmm ... ein Glas sollte wirklich nicht schaden. Immerhin habe ich erst ein Glas getrunken, da kann man ruhig schon ein zweites trinken. Ich genieße ja ~ )Oo

*Dachte sie sich selber ehe eine so bekannte Stimme zu hören war. Aufblickend erhellte sich ihr Blick und sie starrte zu Tür. Es musste Saren sein, wer sonst sollte sie so spät und allgemein mein Sonnenschein nennen ?
Mit erfreuter Stimme blieb sie voller Vorfreude auf ihrem Bett sitzen.*

Ja Saren ich bin wach !

*Sagte sie laut und deutlich als das Schloss durch ihre Magie umdrehte und langsam die Tür sich nach ihnen öffnete.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*verfolgt noch eine Zeit das Gespräch ehe ihr die Augen zu fallen und sie an Nightfall gekuschelt einschläft*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

.oO(huch..tatsache..sie ist noch wach...wunderbar~ wie schön)

Aw wunderbar..ich komm rein ja~

*meinte er lächelnd und öffnete nun die Tür ehe er den ersten Schritt reinsetzte und mit dem Kopf etwas ins Zimmer lugte+

Einen wunderschönen guten Abend Tia~

*sagte er und ging ganz in den Raum hinein , und lief auf das bett zu. Er blieb vor dem bett an und sah Celestia glücklich an nachdem er die tür abgeschlossen hatte.Sich etwas kleiner machend umhufte er sie und küsste sie kurz ehe er sich neben sie setzte und einen flügel um sie legte*

Na wie geht es dir..ich war ja drei tage in appaloosa und ich hab dir was tolles mitgebracht~
Deren besten Cider , aber vorallem einen super Champagner und...da ich ja weiß wie sehr du Kuchen liebst , einen selbstgemachten Apfelkuchen aus der beten Konditorei in der Stadt~

*meinte er lies die Drei Geschenke langsam anschweben , sodass sie etwas vor celestia zum betrachten schwebten*

Was hast du den ndie drei tage so gemacht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: