Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.07.2025, 23:03

Canterlot Castle
20.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Ihr Gemach]

*Als Saren plötzlich erst lugte und dann doch eintrat hellte sich ihr Lächeln immer weiter auf. Als sie auf ihm zu kam sah sie gleich zu ihm hoch, sie ließ sich uhufen so wie sich den Kuss geben ehe sie sich gleich nahe an ihn kuschelte. Gespannt horchte sie ihn.*

Uh Nein ein Geschenk ? Du weißt es doch wie ich Geschenke ... ach Saren das ist so reizend von dir. Vielen Dank ~

*Sagte sie und Celestia wandte sich von den Gegenständen ab, gleich sich zu Saren drehend ehe sie ihm einen langen Kuss spendierte und sich nach diesem selbstverständlich wieder löste. Die Geschenke ließ sie erst mal weiter schweben, gleich zum Nachttisch in einen kleinen Korb. Darauf ließ sie sich an seiner Seite ein wenig nieder.*

Uh.. das was ich immer tue Saren. Dokumente, Audienzen, Termine...
Ich habe mir die Zeit genommen und war mit Romina an einem See schwimmen. Ganz alleine haben wir zwei Zeit verbracht, es war wirklich toll ~

Sie freute sich so sehr und ich mich auch. Das erste mal das ich mit meinem Kind etwas ganz alleine, also nur zu zweit, etwas unternommen habe.

*Sagte sie ein wenig stolz.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*sichtlich bemerkend wie sie sich doch freute, über die geschenke und seine widerankunft , teilte er diese freunde und gab sie mit einem breiten freudigen lächeln ab als sie sich an ihn kuschelte. Sie weiterhin in seinem flügel haltend sah er ihr in die Augen und bekam nun den langen kuss an woraufhin er kurz einen huf um sie legte und diesen erwiederte.*

hmhmhm~ bitte sehr Tia , bitte sehr.....jaja ich weiß ich weiß aber ich musste einfach teheh~

*ihr nun zuhörend während die gegenstände wegflogen sah er sie an und lächelte etwas und seine ohren stellten sich auf*

Ihr wart schwimmen ? Oh da wäre ich gerne dabei gewesen~...aber toll das ihr beide mal etwas zeit für euch allein findet , das muss ja auch mal sein...sowas ergibt sich leider nur selten nicht wahr?

.oO(das erste mal? Nach so vielen jahren...oh wow...natürlich machte sie es dann glücklich..wie stolz sie ist..süß~)

*celestia nun nochmal umarmend drehte er sich so das die beiden langsamer aufs bett kippten , ehe saren über celestia lag und sich mit den hufen neben ihrem Kopf abstützte. Ihr nochmal eins , zwei Küsse gebend strich er ihr über die Wange und lächelte sie an , bevor er sich neben sie auf das bett rollte und sie sanft gegen sich drückte*

Das ist wirklic whunderbar , ich freu mich für euch beide, es muss wunderbar gewesen sein oder ?[Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Es war eine ganz spontane Entscheidung, es war so unglaublich. Für wenige Stunden konnte ich jede Sorgen vergessen und ein wenig Zeit mit ihr verbringen. Sie strahlte so sehr vor Freude wie kein anderes Pony.
Sie liebt es so sehr zu schwimmen und hier in Canterlot bieten sich nun mal nicht so viele Möglichkeiten. Aber es war toll ~

*Etwas verwirrt was Saren doch nun für Handlungen ausführte schaute sie kurz auf ehe sie schon von weiteren Küssen erwischt wird und einfach nur lächelte ehe sie sich wieder einfach auf das Bett legte.*

oO( Ich sollte ihm noch keines Wegs von dem Changeling erzählen, nicht jetzt. Jetzt soll er nicht in Unruhe getrieben werden. Auch mit meiner Schwester muss ich darüber sprechen. Sie muss auf jeden Fall schon mal informiert werden, ich sollte sie gleich morgen aufsuch~ ah sie möchte sicherlich ihre Ruhe haben.
Ich werde ihr eine Botschaft zu kommen lassen. )Oo

*Kurz etwas abgelenkt sah sie auf einmal Saren vor sich liegend, ganz nahe an ihm gedrückt legte sie ihren Kopf lächelnd auf seine Schulter ab.*

Hmm ... Es war wirklich wunderbar ja, du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Spaß wir gemeinsam hatten aber jetzt ... jetzt erzähle doch erst mal von deiner Reise. Immerhin konnte ich dich drei ganze Tage nicht sehen...
Wie war es denn ?

*Fragte sie interessiert und glücklich zu gleich.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von AppleJack1337.)
20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

´[Saren/Celestias gemach]

Romina liebt das schwimmen wirklich so sehr? Hmmm, gut zu wissen...aber ich freu mich wirklich für euch beide , das es so gut lief und das ihr eine so schöne eerfahrung gemacht habt~

*meinte er mit einem glücklichen Lächeln welches aber deutlich unsicherer wurde als er bemerkte wie sie ein wenig nachdenklich an ihm vorbeistarrte. Er legte leicht den kopf schief und fuhr ihr durch die mähne*

Tia...an was denkst du denn gerade?Stmmt was nicht?

*fragte er etwas vorsichtig ehe er ihre Frage aufgriff und mit der Schulter zuckte.*

Nunja uhm...also wo fang ich denn an....ich war ja den ersten tag in Ponyville und habe mir einen kleinen Überblick der Stadt gemacht und muss sagen das ich doch relativ überrascht bin...ich sollte eigentlich eher dorf sagen...und dieses dorf war wirklich interessant..es bot außerordentlich viel und besondere dinge dafür das es so klein war....aber noch viel mehr haben mich die einwohner fastziniert...ich habe , zusammen mit die einwohner von appaloosa , selten so freundliche und interessierte aber auch lebensfreudige Ponys gesehen ,generell sind diese Apsekte aber in Equestria höher als in manch anderen Ländern....jedenfalls war mein Aufenthalt in Appaloosa perfekt ,ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Die Ponys waren so freundlich , gesprächig , uwssten sich zu benehmen und hatten viel zu bieten. Die Landschaft war schön aber vorallem die einzigartige und eigene Kultur von ihnen hat mich dann gepackt. Auch ihr Friedenspakt und ihr Zusammenleben mit den Bisons ist wirklich erstaunlich...sie haben sich aufjedenfall ein platz in meinem Herzen verdient , die Appaloosier...
Die Reise an sich war auch nicht anstrengend es gab nur einen kleinen Zwischenfall , dabei kamen wir etwas vom Weg ab und wir mussten die Kutsche wieder auf die richige strecke bringen...nur muss ich sagen, war es ganz schön heiß...ich sollte es eigentlich schon gewohnt sein heißere orte zu besuchen aabber...ja..ich werde trotzdem jedesmal von solchen überrumpelt tahaha [Bild: cl-ts-yell.png]

*er nickte etwas*

ja doch..das ist so grob zusammengefasst mein eindruck gewesen...ich hatte auch viel Spaß, in Appaloosa wurde ein Rennen veranstaltet , ein Rodeo Wettbewerb an dem sogar ich teilnehmen durfte hmhm....[Bild: rd-twilight4.png].....ich...bin nicht wirklich weit gekommen [Bild: pc-rderp.png]....aber dennoch..es war wirklich ein tolles erlebnis und die drei Tage haben sich gelohnt [Bild: rd-twilight2.png]

20.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Uhh nein bitte entschuldige es ist alles in Ordnung. Ich musste gerade an ein Gespräch denken, eine Audienz einer gewissen Person, unwichtig ~

*Erzählte sie ehe sie nun interessiert Saren zu hörte, ihr Lächeln wurde immer breiter bis sie dann doch ein wenig kichern musste. Zu gerne hätte sie Saren bei einem Rodeo Wettbewerb gesehen. Wieder schmiegte sie sich nah an ihn.*

Hmm das freut mich doch zu hören, Ponyville ist das Dorf mit den unterschiedlichsten Mengen an Ponyarten. Appaloosa zum Beispiel beherbergen nur Erdponys während in Ponyville absolut jede Art vertreten ist.

*Darauf hin fuhr sie ein paar mal mit ihrem Huf durch sein flauschiges Fell an seiner Brust.*

Uhmm Saren endlich bist du wieder hier, hier wo du hingehörst. So schön die anderen Orte auch sein mögen, hier ist es doch am schönsten oder nicht ? Sicherlich ist es überall schön aber der Satz "Zuhause ist es doch am schönsten" kommt ja nicht von ungefähr ~

20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Eine...gewisse Person...uhm Celestia wenn was ist kannst du es mir ruhig sagen ja?....also..es war nichts wichtiges oder wie ?

*fragte er mit einem fragenden blick und hob etwas unsicher eine Augenbraue an. Das Anschmiegen von Celestia brachte ihn wieder zum lächeln und er hüllte sie in seinen Flügeln ein , um sie weiterhin gegen sich zu drücken.*

Ja das ist mir auch aufgefallen , für ein Dorf ist das echt fastzinierend...ich sollte mal in den Geschichtsbüchern schauen wie es dazu kam..ich hab schon von mehrern Theatern gehört welche wohl genau diese geschichte deuten..evnetuell kann ich mir ja mal solch eins anschauen...

*bemerkend wie sie über sein Brustfell strich musste er etwas lächeln und schloss ein wenig die Augen.*

Hier ist es am schönsten oh ja....bei dir ist es eindeutig am schönsten , mag es der ferne osten , der eisige norden oder der tropische süden sein, nirgends würde ich mich so wohl fühlen wie bei dir , wenn ich dich so in meinen hufen halten darf~
Der Satz hat eine klare Aussage und dieser kann man nur zustimmen , er hat vollkommen recht...findest du nicht auch ?

*fragte er und gab ihr einen kuss auf die Stirn.*

Gab es sonst noch etwas was ich verpasst habe in den drei Tagen? Irgendetwas wichtiges?
Ach und Celestia das wollte ich dich schon seit einer Weile fragen...weist du zufällig was mit Luna los ist? Ich weiß nicht was sich jetzt verändert hat im vergleich zu damals..aber ich bekomme sie kaum beziehungsweise eigentlich gar nichtmehr zu gesicht..wir haben seit meiner ankunft hier 2 oder 3 mal geredet und das teils auch nur sehr notdürftig..ich kann verstehen das sie wenig zeit hat aber...aber ich hab das gefühl es steckt mehr dahinter...glaubst du..sie macht mich ein wenig mitverantwortlich für..naja..damals....weil ich nicht versucht habe es zu verhindern beziehungsweise nicht da war?...ich glaube nicht das Luna deswegen so wenig mit mir spricht aber ...du musst es mal so sehen tia , wir waren damals wie beste freunde..nein wir waren beste freunde...und aufeinmal scheint...nunja...nichtsmehr möglich zu sein , das verwirrt mich ein wenig [Bild: aj-shrug.png]

20.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Es war etwas wichtiges doch nichts was dich jetzt beunruhigen sollte. Ich werde dir es morgen in aller Ruhe erzählen. Jetzt lass uns unseren Moment genießen ja ?

*Sagte sie ehe sie schon gegen Saren gedrückt wurde was sie in vollen Zügen genießen konnte. Dabei schmiegte sie sich wieder mit ihrem Kopf an seine Brust wie sie es schon so oft in dieser Position tat.
Kurz auf seine Worte musste sie kurz kichern.*

Hmm du Schmeichler ... du glaubst gar nicht wie gerne ich mich doch von dir umhufen lasse ~ Ja, der Satz ist vollkommen gerechtfertigt und wahr. Ein zuhause ... mit Familie die einen unterstützt.

Das ist mein Alltag Saren, ich bekomme meine Schwester kaum zu sehen. Sie Traum wandelt und lernt. Was ? Was zu verhindern ? Nightmare Moon ihre Verbannung ? Nein nein nein das kann nicht sein, sie hat mir verziehen. Sie hat meine Entscheidung anerkannt und kann gar nicht auf dich böse sein das du nichts gemacht hast.
Sie hat selber gesagt das ich es tun musste und und nein nein niemals.

Mache dir keine Sorgen. Da nun ... wir beide liiert sind und du hier wohnst lernst du den Alltag des Schlosses kennen. Luna nicht allzu oft anzutreffen ist völlig normal.
Sie ist das Pony der Nacht und zeigt sich nur ganz selten, sie tut mir wirklich leid... was sie alles durchstehen musste...
Eintausend Jahre ganz alleine ... ohne niemanden ... auf einem grauem Staubplanet ...

*Etwas schluchzend versuchte Celestia sich ein wenig abzulenken doch musste sie immer wieder an den Tag denken, die Bilder waren so klar und real. Oft träumt sie auch noch von diesem Tag, wie ein Fluch der sie Heimsucht.
Nach ein paar Sekunden ein und ausatmen ging es jedoch wieder.*

Nein, mach dir keine Sorgen. Das du Luna mal einen ganzen Monat nicht siehst ist normal und zugleich merkwürdig. Manchmal frage ich mich selber was sie alles in diesem Monat treibt ...

20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Uhm...ok klar ..doch den moment genießen klingt gut~

*als sie ihren Kopf gegen seine Brust schmeigte strich er sanft durch ihre Mähne während er in den Kamin sah und etwas lächelte. Ihr nun zuhörend sah er ihr immer mal wieder in die Augen während er weiterhin mit ihrer mähne rumspielte.*

Alltag? Schade...in der Hinsicht würde ich liebend gerne wieder zurückreisen in die damalige Zeit...
Also nicht? Phew dann bin ich beruhig...ich red mir sowas immer viel zu schnell ein , weißt du....
....ja sie...um

*er verstummte etwas und sah leicht seitlich weg als sie begann zu schluchzen. Ewas mitfühlend seufzend gab er ihr nun einen kuss und schloss sie eng an sich während er ihr weiterhin über die mähne und inzwischen auch den rücken fuhr.*

Ok dann bin ich in der hinsicht wenigstens beruhigt...ich hatte schon zweifel , nachdem wir doch damals so gut miteinander auskamen....aber celestia ganz ruhig ja? es..ist ja alles vorbei...alles ist wieder so wie es ist nicht wahr?

*meinte er aufmunternd und schloss die augen während er sie wieder kurz gegen sich drückte*

.oO(ich hätte das nicht fragen sollen..jedenfalls nicht jetzt...an meinem taktgefühl sollte ich noch arbeiten..meine sozialen kenntnisse sind nicht eingestaubt aber durchaus ein wenig fragwürdig ehehe...uhm...oh weh)

20.07.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Sich ein wenig einkuschelnt ließ sie sich weiter küssen und an Saren drücken. Die Nähe tat ihr gut, es war erschöpft und jetzt traurige Gedanken, das brauchte sie wirklich nicht. Lieber dachte sie an ihre Tochter Romina, ihren Neffen Eclipse, ihre Schwester Luna und natürlich Saren der gleich neben ihr lag.*

Hmm.. ja es... es ist gut Saren, wirklich. Es ist alles vorbei und Luna nimmt es mir in keinster Weise übel ich weiß. Es wird auch nicht nochmal geschehen.
Nun ... lass uns bitte einfach schlafen, ich bin wirklich müde und ... ich möchte nicht zu viel über die Vergangenheit nachdenken.

*Darauf hin gab sie Saren einen weiteren Kuss.*

Schlaf gut Saren, träume etwas schönes. Ich werde jedoch gleich aufstehen müssen mein Schatz~

oO( Ein paar Minuten die Augen ausruhen. )Oo

*Darauf hin gab sie sich ihm hin und nickte langsam ein.*

20.07.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*bemerkend wie sie sich einkuschelte nickte er etwas zufrieden und seufzte nochmal etwas leise während er seine gliebte umschloss. Ihre Aussage nun hörend nickte er erneut mit gemischten gefühlen und erwiederte den ankommenden Kuss*

Natürlich Tia..natürlich...lass uns schlafen..das ist verständlich...ich wünsch dir wenigstens noch etwas schlaf...

*er seufzte etwas und legte die Ohren an*

Jetzt hab ich dich die nacht lang wachgehalten..hm...dennoch...ich wünsch dir auch schöne träume undruh dich aus so gut es geht ja~..wir sehen uns mogen sicherlich..und wenn nicht dann werden wir es ja am abend hier in deinem gemach tun nicht wahr?

*meinte er lächelnd und sprach schon deutlich leiser.Er blieb noch eine weile Wach um sicherzugehen das sie auch wirklich einschlief , dabei strich er ihr weiterhin sanft und beruhigend über den rücken. Nachdem sie letzendlich eingeschlafen war und man das leise ruhige atmen von ihr vernehmen konnte lächelte der hengst und legte sich nun selber hin um die augen zu schliesen und kurz daraufhin einzuschlafen.*

20.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Shy begann erneut zu lachen.*

Hahahaha! Aiden mein Freund, das ist mir wirklich mehr als egal! Ihnen etwa nicht? Und wenn sie wollen können sie ruhig gehen, wenn's ihnen unangenehm ist. Twilight happy

*Der Hengst setzte seinen Weg in den Garten fort.*

Dee Tee sollte auch gleich da sein. Twilight smile
20.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Sein Gemach]
*nachdem die beiden gestern noch eine Weile bei Clyde und Nicghtfall warn, sind sie in RCs Gemach gegangen um zu schlafen. Müde blinzelt RC nun ein wenig und sieht die Stute in seinen Hufen schlummern*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Garten]

nein nein.... mich stört es nicht.... ich wollte nur wissen ob es euch stört...

*er folgte ihm*

ich habe überhaupt kein problem damit.... auch wenn ich es nicht mag so bezeichnet zu werden...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Sie können mich ruhig Shy nennen, Aiden. Wir sind ja Freunde.

*Man hört Hufschritte in der nahen Ferne, ebenso wie leicht klimmperndes Geschirr.*

Das müsste der Tee sein. Twilight happy

*Ein Pony mit zwei Kannen Tee, sowie zwei Tassen, auf einen Tablett kam um die Ecke zu ihnen getrabt und reicht den beiden Soldaten dieses. Shylighy nimmt dieses mit einen Lächeln dankend in die Hufe wodurch das andere Pony wieder zurück kehrt. Shy ging dann noch ein bisschem weiter bis zum Ufer des Teiches im Garten und setzt sich mit den Teeservice neben sich hin.*

Hoch die Tassen, mein Freund! Twilight happy

*Shy nahm eine Kanne hoch, roch kurz dran und legte sie wieder zurück. Dann nahm er sich wiederum die andere und schenkte sich in eine Tasse seinen Tee ein. Im Anschluss nahm er dann diese und nippte dran.*

Aah~ Wie sehr ich den Geschmack von Tee vermisst hab. Twilight happy
20.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Garten]

ohh... okay... shy...

*er bedankte sich bei dem Pony und schenkte sich auch eine Tasse ein*

haben sie... ich meine hast du eine Freundin?...

*fragte er etwas schüchtern und trank von seinem Tee*

Quotes (Öffnen)
20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Wird langsam wieder wach*

°oO(Was für eine Nacht? Solangsam nervt der Gips.)

*Schaut zu Nightfall und Mystery*

°oO(Awww...wie das wirkt. einfach knuffig, meine beiden.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er lachte etwas in sich hinein und blickte in den Teich.*

Ja, Aiden. Eine sehr schöne sogar. Ihr Name ist Pinkfight und arbeitet hier im Schloss als Botin. Vielleicht kennt ihr sie ja, wenn sie auch ausversehen in euch geknallt ist. Pinkie happy

*Sprach er lachend, bis er dan wieder zum Tee griff.*

Nein wirklich, sie ist äusserst tollpatschig aber sehr liebenswert. Ich kann mir wirklich niemand besseren wünschen.

*Danach verstummte er kurz mit geschlossenen Augen und einen Lächeln auf den Wangen. Dann öffnete er aber wieder die Augen und sah zu Aiden.*

Aiden, du hast doch bestimmt auch schon jemanden, mit deinen Aussehen, nicht wahr? Twilight happy
20.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Garten]

nein leider... oder vielleicht auch, wenn sie oft in andere reinknallt, zum glück nicht. Das ist schön, dass ihr sie liebt. Bei der Liebe geht es nicht darum den Perfekten Partner zu finden, sondern die Person so als Perfekt zu sehen wie sie ist.

*er nahm noch einen schluck*

nein.... bis jetzt habe ich noch keinen Seelenverwandten gefunden... und ich glaube das werde ich auch nicht... meine Ansprüche sind dabei wohl... zu unrealistisch...

Quotes (Öffnen)
20.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Krankenflügel]

*Draußen vor der Tür hört Clyde zuerst ein metallisches Rascheln von mehreren gerüsteten, dann eine entrüstete Schwester was denn der Radau sollte und dann ein Befehl einer ihm bekannten, tiefen Stimme. Kurz darauf klopft es an der Tür*

[Chase/Eingangshalle]

*Bewaffnet mit 2 Pergamentrollen betritt der weiße Hengst die Eingangshalle und schaut sich mit wie immer leicht gestresster und ernster Miene um*

20.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Wow! Diesen Satz muss ich mir in Erinnerung halten, mein Freund! Wunderschön ist der! Pinkie happy

* Er nahm einen Schluck aus der Tasse und blickte kichernd zu Aiden.*

Zu unrealistisch? Wie denn? Kannst du mir die Ansprüche denn nennen? Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste