20.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Aiden/Garten]
was denkst du wohl wie ich mich fühle?... das ist etwas, was ich eigentlich keinem sagen wollte....
*er drückte seine Hufen etwas fester*
wenn das die anderen rausfinden.... das will ich mir nicht vorstellen.... ich... bitte sag es keinem... mein ganzes Leben währe ruiniert
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*sieht stolz zu Black*
Ich bin Mystery und das sind meine Mama und mein Papa.
*verfolgt das Gespräch der Erwachsenen*
|
|
|
20.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Garten]
Ach, Aiden. Keine Sorge ich verrat es niemanden. Aber wieso? Wieso ist es denn so schlimm? Es ist doch was ganz natürliches. So schlimm würde es noch nicht mal sein, wenn es rauskommen würde. Denkst du etwa das alle mit den Hufen auf dich zeigen würden oder dich verachten? Hattest du denn wirklich vor das mit ins Grab zu nehmen? Tsk tsk tsk.
*Gemütlich trank er wieder vom Tee.*
Das wäre kein Leben welches man sich wünschen würde, Aiden. Ich find dich doch immer noch cool.
|
|
|
20.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Aiden/garten]
... Wieso?... Weißt du wie es vorkommt, wenn ein Soldat der Royal guards... Hengste mag?... Außerdem ist es doch viel zu komisch wenn jemand mitduscht der auf Hengste steht... Der könnte eine doch begrapschen... Und wie sollte man reagieren wenn er.... Sich freut?...
*er wurde noch mehr rot*
.... Darum bin ich auch immer der letzte der reingeht und der erste der zum Dienst fertig ist.
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Black/Krankenflügel]
Das hoffen wir doch alle, Miss Nightfall.
*sein Blick wandert wieder zu Clyde und er runzelt leicht die Stirn*
Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht mal ob es stimmt. Aber wenn, dann war der Besuch unerwartet.
*Dann blickt er wieder mit erheiterter Miene zu der kleinen*
oO(Sie erinnert mich ein wenig an meinen Sohn)
Seid gegrüßt, Mistery Night. Ihr könnt stolz sein solche Eltern haben zu dürfen.
|
|
|
20.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Kankenflügel] [Changeling Form]
*Schaut zu Black*
"Ja, allerdings ist das ein unerwarteter Besuch. Das können sie laut sagen. Ob sie wenn das stimmt vielleicht wieder etwas vor haben. Ich trau dem ganzen nicht. Mag an meiner Vergangenheit liegen doch trau ich dem ganzen nicht."
|
|
|
20.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Garten]
*Shy lachte noch ein bisschen.*
Nein, das weiß ich nicht, Aiden.
*Er trank den Tee ruhig weiter.*
Aiden... Hasst du dich selbst?
|
|
|
20.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[aiden/garten]
... Eben... Du weißt es nicht....
*er rieb sich über den kopf*
Ich weiß nicht....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*nickt und grinst*
Ja, meine Mama und mein Papa sind die aaaaaaaaaaaaallllleeeerrr besten Eltern auf der ganzen Welt oder vielleicht sogar in ganz Equestria!
*kuschelt sich daraufhin an Clyde*
|
|
|
20.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Garten]
Es bleibt aber trotzdem merkwürdig mit mehreren nackten Hengsten in einen Raum bzw. Dusche zu sein. Egal ob manche Hetero- oder Homosexuell sind. Das lässt sich nicht leugnen.
*Bei Aidens Antwort wiederum schüttelt er den Kopf.*
Das ist die falsche Antwort, Aiden. Hör mal. Ich mag dich. Du bist freundlich, cool und was besonderes. Sowie jeder von uns. Und ich will nicht das dieses "Geheimnis" unsere kurze aber schöne Beziehung zueinander gefärdet. Deshalb solltest du dich auch erstmal beruhigen. Ich werde es niemanden verraten. Das sollte nämlich deine Aufgabe sein.
*Er gießt sich noch etwas Tee.*
|
|
|
20.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[aiden/garten]
Mag sein. Aber es ist ein Unterschied, wenn alle hetero sind. Diese würde nicht freiwillig schauen. Wenn aber einer... Eben ncht hetero ist, dann hätte jeder Angst, dass man von ihm angesehen wird.
*er lag immer noch so da*
Das... Das sind alles einfach Gefühle die jetzt hochkommen.... Tut mir leid....
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Garten]
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
*Er sah zu Aiden und trank etwas Tee.*
Besser das diese Gefühle rauskommen als das sie dich von innen auffressen.
*Er klopfte ihn ein wenig auf die Schulter.*
Aiden, irgendwie bin ich froh, das ich das jetzt weiß. Ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber ich bin's. Aber hebe jetzt erstmal bitte wieder deinen Kopf, mein Freund und trink etwas Tee.
|
|
|
20.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Aiden/garten]
...
*er stand langsam auf und wischte sich ein paar Tränen weg*
Mir hat es aber lieber gefallen, wo ich es nicht gefühlt habe.... Shy... Ich weiß nicht was ich machen soll...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Garten]
*Er nickte kurz und trank Tee. Dann sah er wieder zu Aiden.*
Erstmal solltest du akzeptieren wer du bist und was dein Herz begehrt. Ich weiß das du denkst das du damit nicht klar kommen wirst oder das du es nicht akzeptieren kannst. Doch das kommt daher das du denkst und nicht fühlst. Du hast dein Herz zu lang verschlossen gehalten. Es hat es geschadet. Doch ist es nicht verloren, mein Freund. Du musst es nur öffnen und die Wahrheit akzeptieren. Nur so kannst du ewigem Frieden mit dir selbst finden, Aiden.
|
|
|
20.07.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Black/Krankenflügel]
*Er seufzt*
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Schlachten sich mehrfach durch unsere Reihen und kommen dann mit einem Diplomaten an.
*Sein Blick wandert wieder zu Midnight und er Schmunzelt*
Wie alt bist du den jetzt?
|
|
|
20.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Aiden/garten]
... Ich habe nicht Angst oder kriege es nicht hin mich selbst zu akzeptieren.... Ich habe Angst das die anderen mich nicht alzeptieren... Warum sollte ich den ganzen Frieden und die Ruhe die ich habe riskieren, nur damit jeder weiß, dass ich anders bin?... Ich sehe keinen Grund...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
20.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Als sich Mystery an ihn kuschelt, legt er vorsichtig einen Huf um sie und drückt sie etwas und blickt wieder zu Black*
"Nun, dass die Changelinge so abrupt ihre Taktik ändern, ist mir auch nicht wirklich bekannt und finde ich persönlich ziemlich seltsam. Oder kann man sich doch so sehr ändern?"
|
|
|
20.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Mystery / Krankenflügel
*sieht stolz zu Black*
Ich bin 10, werde aber schon bald 11.
*sieht dann fragend zu Clyde*
Du sag mal was ist den eigentlich ein Changeling?
|
|
|
20.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Garten]
Willst du denn keinen Partner finden? Du hast doch diese Vorstellung. Wenn du das nicht zugibst wirst du deinen Partner nicht finden. Und ich wette es gibt in diesen großen Schloss noch weitere homosexuelle Hengste. Ich meine, ich kenn sogar homosexuelle Stuten. Und die sind zusammen, sowie auch meine besten Freunde.
*Erneut legt er seinen Huf auf Aidens Schulter.*
Hey Aiden. Ich weiß ich bin zwar keine große Hilfe, aber glaub mir, ich will dir helfen so gut ich kann. Verzeih mir, falls ich dir nicht helfen kann.
|
|
|
20.07.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Aiden/garten]
Ja will ich aber.... Ich will trotzdem nicht riskieren, dass ich die Ruhe und den nicht Hass verliere.... Bei Stuten ist es etwas anderes. Es gibt nur wenige Hengste die sowas nicht mögen. Zwei schöne Stute die rummachen. Das ist doch ein Traum für die. Jedoch ist es bei Hengsten anders. Es ist zu "unmännlich" und "unnormal"... Ich höre das doch des Öfteren von den Soldaten die mit mir im Zimmer sind. Die benutzen es doch als Beleidigung.... Und nicht zum Spaß, wenn das Wort bzw. Die Wörter die man so an den Kopf geworfen bekommen würde, wenn man es preisgibt, dann weiß jeder bei uns, dass es ernst ist.... Ich werde es noch für mich behalten... Ich würde gerne ein Fohlen haben... Da... denke ich währe es das beste die nächste Stute zu nehmen, die mit mir ausgehen will...
*er legt seinen rechten Huf auf seinen*
Danke... Das bedeutet mir viel... Ich werde aber dann mal losgehen glaube ich... Muss morgen früh raus... Shy.... Es reicht schon aus zu wissen, dass es zumindest eine Person gibt die mich respektiert...
*er stand auf*
.... Danke für das...
*er ging dann langsam in Richtung schlosseingang*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|