399393
(29.08.2014)Demonheart schrieb: Die CC versionen ziehen aber aber auch viel mehr Geld als die Standart Fassungen. Gut, die gibt es in dem Sinne ja nicht mehr.. aber. Es ärgert mich das ich damals keine 200€ hatte. Da konnte ich Adobe Illustrator CS5 oder war es CS4? Naja egal, für nur 200€ kaufen. Schüler.
Mhh, joa klar für einmalig war das vielleicht wirklich gut, mich stören die 240,-/jährlich nicht, da ich ja auch so ziemlich fast jedes Produkt von Adobe CC dann auch nutze, da ist der Preis nichts für immer aktuelle Software.. =/
Wohlgemerkt für Lehrlinge/Studenten.. (20,-/mon.) .. normal würd es ja irgendwas um die 65,-/mon kosten, das wäre schon.. teuer :/
(29.08.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Klar, immer her damit ![[Bild: rd-derpy2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/rd-derpy2.png)
Hehe ~ +43660 40 [...] 8 =P vielleicht bekommst du den rest ein ander mal
(29.08.2014)Demonheart schrieb: Data? RD28?
Ist das Intuos (vorhin gezeigt Modell) viel besser als das Bamboo Pen (3. Gen)?
Mhh~ also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube beide verfügen über 1024 pressure levels, also was das die Druckpunkt-Genauigkeit angeht, sind sie schonmal ident (Erst ab Pro gibt es da wieder den Sprung zu 2048)
Sonst, glaube ich gab es keine allzu großen Differenzen weil das 3rd Gen war auch schon Multi-Touch fähig zumindest für 2 Finger Gesten das ist das Pen&Touch Intuos auch. (Aufpassen nicht das Pen)
Noch ein Vorteil ist vielleicht das sehr einfache nachrüsten des Wireless-Kit's jetzt. Falls einem ein Kabel stören sollte :3..