Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.07.2025, 10:56

Canterlot Castle
20.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gärten]

Was in unseren Augen "produktiv" bedeutet? Nun, wir beziehen uns dabei stets auf unsere Arbeit. Wir haben uns, nebst dem Traumwandeln, Heben, sowie Senken des Monds, sowie politischen Verpflichtungen als Herrscherin, dem Studium dieser Welt gewidmet. In vielerlei Hinsicht.
Unser Interesse gilt jedoch primär der Philosophie, sowie der Magie.
Als Herrscherin ist es nötig die Liebe zur Weisheit aufzubringen und die Welt und die equine Existenz zu verstehen. Daher setzen wir uns mit der Philosophie auseinander.

*Die Eule warf Romina der Weilen ein wohlwollendes Nicken zu.*

Magie hingegen ist ein mächtiges Werkzeug. Wir studieren sie zum Wohle der Zivilisation. Sie kann das Leben Tausender bereichern und das Leben Tausender zerstören.
Es ist wichtig für uns ein Verständnis der selbst komplexesten Magie zu entwickeln. Um Missbrauch dieser entgegenwirken zu können. Zumal uns die Neugier treibt.

*Sie lächelte, leicht finster.*

Neugier... Ein wunderbares Wort. Sie vermag Ponys dazu zu treiben unmögliche Dinge zu vollbringen. Und doch steckt "Gier" darin. Welch düsterer Kontrast.

oO(Eine komische Lüge. Elementarmagie. Damit habe ich längst abgeschlossen. Es bleibt, zum Wohle meines Studiums, besser ein Geheimnis, dass hauptsächlich das Studieren der Zeit- und Geistesmagie meine Freizeit einnimmt.
Auch Celestia darf keineswegs davon erfahren, sie würde es nicht verstehen. Was ich erprobe, liegt weit abseits dessen, was sie sich vorstellen könnte.)Oo

Wir machen es freiwillig, Kind. Es ist unsere Passion. Wir besitzen den unerschöpflichen Drang des Entdeckens. Aber wir könnten uns kaum etwas Schöneres vorstellen, um unsere Freizeit zu verbringen.

oO(Allerdings würden mir ein paar Pausen zu Gute kommen. Ich merke, dass ich es mental absolut verkrafte, mein Körper jedoch nicht. Ich strapaziere mich zu sehr, ich sollte etwas Schlaf nachholen...)Oo

*Dem finsteren, autoritären und todernsten Lächeln wich ein Ausdruck der Verwunderung.*

Nutzlos?

*Das rang ihr ein Lachen ab, welches sie vergeblich versuchte zu unterdrücken.*

Haha! So muss es sich wohl anfühlen. Du musst verstehen, Romina, als wir in deinem Alter waren, hatten wir von dem Dasein einer Prinzessin nur träumen können. Du magst dich nutzlos fühlen, aber wir versichern dir, dass deine Zeit noch kommen wird.
Glaube uns, Eclipse ist selbst jetzt noch kein Meister seiner Disziplin. Das Traumwandeln übertrugen wir ihm. Eine ehrenvolle Aufgabe, die viel Konzentration und immense Selbstbeherrschung erfordert, nebst der hohen Fähigkeiten.
Und unser Sohn ist mittlerweile über 1000 Jahre alt.
Wir werden schon sehen, Was die Zukunft bringt. Du wirst schon einen Zweck finden, dessen sind wir uns absolut sicher.

oO(Sie ist so naiv. Faszinierend, ihr Vater muss sie wirklich unter Verschluss gehalten haben. Auch wenn sie ein Alicorn sein mag, trotz ihres Alters zeugt ihr Benehmen doch von Infantilität, durchaus. Die ist mir über die Jahrtausende leider abhanden gekommen... Doch wenn man so lange lebt und so wie ich, dann spielt es keine Rolle mehr.)Oo

*Luna nickte bedächtig, obgleich sie leicht abwesend wirkte.*

Korrekt. Vielerlei Wörter unseres modernen Sprachgebrauchs, obgeich ich alte Redensart vorziehen mag, sind unterschiedlich zu deuten. Das wirst du mit der Zeit schon noch merken.

*Ein Seufzer entfuhr Luna, sie sah wieder hinauf, zum Himmel.*

oO(Tief in meinem Herzen giere ich nach Anerkennung und Liebe. Diese Gier war die Saat für Hass und Eifersucht, die in mir erblühten und gedeihten. Ich war eine Närrin. Ich habe mich selbst aus den Augen verloren. Doch immer noch fühle ich mich leer. Wie Dem auch sei, selbst wenn ich mein Leben dafür geben muss, ich handle zum Wohle Equestrias. Solange die Freude der Anderen mein Leid überwiegt, kann ich mit dem Resultat zufrieden sein.)Oo

Nett, dass du Das so sagst. Wir glauben, dass ein kritisches Selbstbild dazu gehört, wenn man sich, gleichgültig in welcher Hinsicht, verbessern möchte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Krankenflügel]

Ich weiß es nicht. Ich kenne mich mit Militärtaktik aus und das plötzliche ändern der Taktik ist riskant. Kann aber den Gegner verwirren um einen Vorteil zu bekommen.

*er blickt zu Midnight*

So alt schon? Dann bist du bald ein ganz großes Pony.

oO(5 Jahre ist es her als er so alt war wie sie)

20.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Ich versuche meinen Freunden bei zu stehen so gut ich kann. Und ich bin froh das ich dich zu einen von ihnen zählen darf Aiden.

*Er trinkt seine Tasse aus und legt das Teeservice zusammen, womit er dann aufsteht und noch kurz zum Teich blickt.*

Haa... Ich hoffe er kriegt alles noch hin... Und schön das er von einen Kind träumt. Und mit'ner Stute. Schön für ih- halt, WAS!?

*Mit klimpernden Teetassen auf einen Tablett sprintet er zu Aiden.*

Warte warte warte! Aiden, kannst du das mit den Kind wiederholen?

oO( Ich hab mich doch verhört, oder? )Oo
20.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal--Zimmer 29]
*nachdem er gegessen hat kehrt er wieder in sein Zimmer zurück, heute ohne sonderliche Lust zu trainieren oder sonst was zu machen.
Sofort legt er sich wieder aufs Sofa und fängt an zu lesen.

Husk kommt angelaufen, mittlerweile fast ausgewachsen und wirft sich auf den bauch seines Herrchens um zu kuscheln*

Na mein großer.
*lächelt und legt einen Huf um seinen kleinen Freund und krault ihn etwas*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Mystery*

"Nun weisst du Mystery, das erkläre ich dir gleich, Mystery. Das dauert etwas länger."

*Schaut zu Black*

"Das Stimmt allerdings. Es ist ne gute Taktik jermanden zu verwirren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ach man ich will hier raus
*sitzt im bett*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Garten]

*er sah zu ihm und hob eine Augenbraue*

... ich würde gerne ein Fohlen haben.... wieso fragst du?... ist das was unnormales oder wie?

*fragte er etwas verärgert*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Was? Nein nein nein, ich, uff... Verzeih mir, nur der Teil mit der Stute. Versteh mich nicht falsch, ich kenn den Teil mit dem du weißt schon was, aber, ugh... I-ich glaub ich bin grad zu müde oder so... Tut mir leid... M-man sieht sich, Kumpel...

*Shy drehte sich um und ging weiter in den Garten.*

oO( Ich muss mal wieder Pink sehen... )Oo
20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*nickt*
Ja, dann kann ich auch bald zu den Royal Guards gehen so wie Mama und Papa.
*grinst*
Dann bekomme ich auch so eine coole Rüstung.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Mit wirklicher Neugier blickt sie zu ihrer Tante auf,zwar verstand sie noch so vieles nicht..doch wog die Neugier doch in ihr.Als dann das wohlwollende Nicken von Taro kamm,konnte sie sich selbst nicht mehr Halten.Ganz vorsichtig hob sie einer ihrer Flügel und begann Taro sanft,zärtlich aber auch ordentlich zu Streicheln.Sie selbst blickte einige Zeit auf Taro.Das sie solch ein Wesen der Nacht Streicheln durfte ließ sie Schmunzeln.Ehe sie sich wieder mit der Aufmerksamkeit ihrer Tante zuwendet*

Tante Luna...deine Definition von produktiv ist eine wo ich mir selbst noch eine dicke Scheibe Abschneiden muss..tehehe...ich würde gerne mal Erleben wie es ist dieses..Traumwandeln..aber das ist was das mich nichts angeht und ich besser meine Nase nicht reinstecke..

Und ich muss Sagen das ich dich,Mutter und deinen Sohn doch wirklich..nun..was ihr drei als Pflichten und Aufgaben habt..die ihr jeden Tag auf euren Schultern ruht..es ist einfach nur..nun...wow...das ihr es doch trotz solcher Dinge die zum Wohle aller sind...es jeden Tag und Nacht meistert..

Ähm..was ist den Phili..Philo..dings bums???

*Fragte sie ein bischen leise daher,bis sie wieder ihrer Tante weiter zuhöhrt*

Ich weiß leider nichts daher wie sich die Magie im gesamten auswirkt..ich muss Zugeben das ich von der kompleten Materie..nicht so viel Ahnung habe...

*Sie scharbt etwas mit ihren Huf herum,ein bischen in ihren Gedanken versunken*

oO(Tante Luna...so komplex..und so weise...ich fühle mich wirklich...dumm..ungebildet..einfach wie so ein Modepüpchen..immer alles haben und bekommen...und alles andere egal...ok...ich war es auch so gut wie in meinen ganzen Leben...doch...es ist so herrlich zu Schoppen oder Essen zu Gehen..oder zu Schwimmen..aber..wenn ich so sehe wie Tante Luna..Mutter...mein Couser Eclipse...selbst Twillight solche Pflichten haben...und ich...hier Hufe drehe..)Oo

*Das leicht finstere Lächeln ihrer Tante sorgt für einen kleinen Schauer über ihren Rücken*

oO(Eins muss ich Lassen....ich will niemals den Zorn meiner Tante zu Spüren bekommen....ich hoffe ich begehe in ihrer Gegenwart keinen Fehler der sie kränkt oder in irgendeiner anderen Form ihre Stellung und Autorität untergräbt..)Oo

Mhhh...also ist die Neugier an sich wie eine Medallie und man muss beide Seiten davon Betrachten??

*Fragte sie vorsichtig daher,doch Stellen sich ihre Ohren auf als die weiteren Worte ihrer Tante Erklingen*

Freiwillig?...ich..wow..ich meine den unerschöpflichen Drang des Entdeckens??..der Suche nach jeder Antwort von Rätseln und Problemen? Nun...aber kann selbst dies dann nicht Schaden werte Tante? Ich meine,wenn man sich doch zu sehr in was reinsteigert kann es doch zur Sucht werden und einen die Selbstkontrolle aus den Hufen Gleiten lassen???...

*Als vom todernsten,finsteren und autoritären Lächeln dann ein Ausdruck der Verwunderung die Mimik ihrer Tante prägt,ist sie selbst kurz verwundert darüber.Als dann das Lachen erklingt und wie ihre Tante vergeblich versucht es zu Unterdrücken..so würde sie am liebsten aus irgendeinen Grund in den Boden hinabversinken*

oO(Wieso ist es mir so peinlich!?)Oo

Nur Träumen Tante??..also..also warst du und Mutter nicht immer eine Prinzessin gewesen???

*Mit Erstaunen bleibt ihr Blick auf ihre Tante gerichtet,doch das Streicheln von Taro hat sie nicht Beendet*

Ja..irgendwann...irgendwann...nun Geduld ist eine Tugend...aber ich weiß ja noch nichtmal ob ich überhaupt was Beitragen kann.....

*Doch jetzt klapte ihre Kinnlade herunter auf die weiteren Worte*

Wie...Eclipse ist auch noch sagen wir mal ein blutiger Anfänger?????? Und so Alt ist er schon???...wow....ich fühle mich wirklich wie ein Nesthäckchen....Doch man weiß nie was die Zukunft bringt..doch..danke für deine Aufbauende Worte Tante Luna..

*Kurz blickte sie fragend daher,als die weiteren Worte Erklingen*

Ok..nun dann hoffe ich das mir die Zeit das Wissen bringt mit den richtigen Deutungen deiner Worte und deiner Aussagen..

*Doch als ihre Tante seufzte,grübelte sie daher*

oO(Was hat den Tante Luna nur...sie wirkt so...nun..allein?...ich weiß es nicht..so als ob sie was gerne hätte..)Oo

Gehöhrt nicht die Selbsreflexion und das kritische Selbstbild doch nicht zu einer gesunden Entwicklung dabei?...um sich so zu Verbessern und Erfolge zu Erzielen..und Tante Luna???

*Fragte sie daher,eine kurze Stille erfolgte darauf.Bis sie selbst den Schritt macht um ihre Tante einfach mal herzlichst,liebevoll und mit einen Honigkuchenpferde Grinsen zu Umhufen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Krankenflügel]

*er blickt zu Nightfall*

Verständlich. Doch sollten sie nichts überstürzen. Die Ärzte haben einen Grund warum sie sie hier behalten.

*Dann blickt er zu Clyde*

Warten wir bis sich weiteres zeigt und wir wissen was überhaupt passiert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wenn ich etwas höre.

*Er schmunzelt zu Mistery*

Bestimmt.

oO(Ich bin ein wenig glücklich das er sich nicht für das Soldatenleben interessiert)

Aber ich werde mich langsam zurückziehen. Eine angenehme Nacht. Möge Luna über eure Träume wachen.

*er nickt den anwesenden zu*

20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Black*

"Ja, leider kann man da nichts anderes machen, das ist wirklich nervig. Nun dann wünsche ich ihnen ebenfalls eine angenheme Nacht, Hauptmann Black."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mystery / Krankenflügel
*winkt zum Abschied*
Gute Nahacht.
*danach kuschelt sie sich an Clyde...*
Gute Nacht Mama, gute Nacht Papa.
*...und schläft kurz darauf ein*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok bis bald
*zu mystery*
Bist du Dir sicher das du zur den Royal Guards willst?

Oh jetzt schläft sie .....

20.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Krankenflügel]

*er nickt leicht*

Eine angenehme Nacht.

*Mit diesen Worten wendet er sich ab und verlässt den Krankenflügel*

20.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Mystery, als diese sich an ihn kuschelt*

"Gute Nacht, Mystery."

*Er schaut mit einem verliebten blick wie eh und jeh zu Nightfall*

"Nighty, lass es uns der kleinen nachmachen. Gute nacht, Nighty."

20.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok hast recht gute Nacht
*schläft recht schnell ein*

20.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Oh, das Traumwandeln hast du schon erlebt. Wenn auch eher passiv. Wir haben das ein oder andere Mal deine Träume betreten und uns versichert, dass du ruhig schläfst. Das Traumwandeln selbst ist jedoch eine Aufgabe, die Uns und Eclipse zu Teil wurde.
Und wir sind dankbar dafür, dass diese Magie nur uns möglich ist.
Meistern müssen wir es, es ist die einzige Option. Mit großer Macht, geht große Verantwortung einher, Romina.

oO(Würde diese Fähigkeit in die falschen Hufe geraten... Equestria stünde einem dunklen Ende gegenüber.)Oo

*Luna verkniff sich ein genervtes Rollen ihrer Augen, als Romina vergeblich versuchte das Wort "Philosophie" richtig auszusprechen.*

Wie wir bereits erwähnten, bedeutet das Wort übersetzt Liebe zur Weisheit. Die Philosophie beschäftigt sich mit der Deutung und dem Verständnis unserer Welt und unserem eigenen Dasein.

oO(Sie ist noch naiver als ich dachte. Oh, Celestia, deine Erziehung unterliegt wahrlich anderen Methoden als meine.)Oo

Es kommt darauf an, wie du sie definierst. Neugier hat uns dazu getrieben viele Dinge zu vollbringen. Dinge auf die wir stolz sind, und Dinge, die wir verabscheuen. Insofern trifft die Metapher zu.

*Sie nickte bedächtig, mit leicht bedrücktem Gesichtsausdruck.*

Ja...

*Gab sie von sich. Dass es ihr unangenehm war darüber zu reden, war deutlich herauszuhören. Sie vermied lieber mit anderen Ponys über sich zu sprechen, ausgenommen Eclipse und Celestia. Sie schüttelte nun den Kopf, war immer noch die Ruhe selbst. Ihre Miene spiegelte Gleichgültigkeit, Ehrfurcht, aber auch Autorität wieder. Letztlich war es doch nur eine Maske, hinter der sie sich versteckte. Eine, die nicht Viel von ihr verriet.*

Es gab eine Zeit, eine Ära, in der deine Mutter und unsere Wenigkeit auf absolut normale Weise lebten. Wir vegetierten friedlich vor uns hin, zwei Einhornstuten, Schwestern. Unterschiedlicher hätte kaum jemand sein können und doch waren wir gleich.
Aber Das ist Vergangenheit. Frag deine Mutter, wenn du mehr darüber erfahren möchtest. Vielleicht erzählt sie dir sogar Etwas aus unserer Jugend.

*Die Eule genoss der Weilen die Streicheleinheiten Rominas und brachte Das mit einem lang gezogenen, entspannten "Whoo." zum Ausdruck, ihr Wortschatz war schließlich nicht viel größer.*

Ein blutiger Anfänger? Nein. Das ist er bestimmt nicht. In Punkto Magie, ist er zwar nicht auf unserem Niveau, aber Das ist selbstverständlich. Es braucht lange um so viel Wissen anzuhäufen, wie wir es getan haben. Im Gegenzug ist er sehr viel bewanderter darin mit Ponys zu sprechen. Er ist charismatisch, überzeugend. Ein Charakterzug, den wir nicht besitzen.
Doch ist Eclipse, jedenfalls, weit davon entfernt ein Meister seiner Disziplin zu sein. Ein Anfänger ist er jedoch auch längst nicht mehr.

*Ihr Blick wanderte umher, blieb jedoch nach kurzer Zeit am Boden haften.*

Selbstreflexion ist unglaublich wichtig. Und Das sagen wir nicht einfach so. Wir kennen die Konsequenzen, sollte man sie außer Acht lassen. Hinterfrage auch deine Taten. In der Hinsicht liegst du richtig.

*Der Blick wanderte weiter, zu Romina.+

Was ist, Romina?

*Als ihre Nichte sie dann plötzlich umhufte, wollte die Prinzessin instinktiv einen Schritt zurücktreten, doch war es zu spät und die Vorderhufe des Alicorns lagen ruhig auf ihrer Schulter. Luna, die solche Intimitäten kaum gewohnt war und selten teilte, war leicht brüskiert, auch wenn die Intention Rominas sicherlich gut gewesen sein mag, stieg die Röte zu Kopf und ihre Wangen färbten sich in einem seichten Pink.*

oO(Das war unerwartet... Wie reagiere ich nur? Ich weiß, ich bin nicht gut darin meine Gefühle und Zuneigung zu zeigen,... Und jetzt Das! Gnrghh...)Oo

*Luna wirkte leicht gequält, während die kleine Eule sich sichtlich zu amüsieren schien, sie erntete einen scharfen Blick von ihrer Herrin. Sie deutete ihn wohl richtig und schauspielerte einige hektische Flügelbwegungen, nachdem sie von Rominas Schulter abhob.*

Whooo! Who! Who! Who, Whoo!

Oh, richtig!

*Gab Luna von sich, mit gestelltem Lächeln und einem "Hatte ich ja ganz vergessen!"-Gesicht. Unter Mühe befreite sie sich aus der Umhufung und lächelte Romina weiterhin an. Auch wenn man sie nicht sehr oft lächeln sah, wie sie es tat, war diesmal ungewöhnlich, merkwürdig, gar bizarr, und passte nicht zu ihrer sonst so ruhigen Art. Die Eule landete wieder auf ihrer Schulter.*

Taro erinnerte uns gerade daran in meinem, uh, Gemach läge noch ein Brief, der abzuschicken ist,.... Dringend, ja, dringend... Ich, nein, Wir müssen ihn schnell abschicken, Das verstehst du sicherlich!

*Mit diesen Worten wandte sich die zerstreut wirkende, leicht nervöse Prinzessin zum Gehen.*

oO(Dieses Pony...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.07.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Der junge Soldat trabt noch immer mit dem Tee durch den Garten.*

oO( Wieso geh ich noch hier durch den Garten? Ugh, ich weiß nicht... Ich hoffe ich bin für morgen noch fit. Hm? Wer ist...? AH! )Oo

*Shylight erblickt die zwei Prinzessinnen um die Ecke und versteckt sich sofort hinter einen Baum. Bei der plötzlichen Bewegung klapperte der Tee jedoch, was Shy dazu veranlagte nervös seine Zähne hart zusammen zu beißen.*

oO( Ouh, um alles in Equestria, bitte habt es nicht gehört! )Oo

*Leicht nervös lugte er langsam um den Baum und sah wie sich die Prinzessin der Nacht zum gehen wannte.*

Puh...

oO( I-ich hoffe das es gut ist, das die verehrte Luna geht... )Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Shylight.)
21.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Ohh,dann danke ich dir das du meine Träume wohlbehütest und genauso wie Eclipse.Doch ist es bestimmt eine so große und verantwortungsvolle Aufgabe die ich mir immoment gar nicht Ausmalen kann.

*Sich selbst etwas daher schämend,das sie es nicht geschafft hat dieses Wort richtig auszusprechen und nun die Erklärung dazu zubekommen,scharbt sie leicht über den Boden daher*

Liebe zur Weisheit..

*Sprache sie zu sich selbst gewandt,ehe sie dankbar nickt für die Erklärung*

oO(Und damit wurde es mal wieder Bewiesen wie Strohdumm ich bin! Twilight: No, Really? ich denke selbst Fohlen die auf die weiterführende Schule Gehen könnten mich locker Schachmatt Setzten....das ist doch einfach nur zum Harfer....)Oo

Nun,oftmals Treffen doch so viele Methapern auf so viele Wendungen in den Leben von jeden Wesen.Tante Luna??

*Besorgt legt sie etwas ihre Ohren an,sich gedanklich selbst kräftig in die Flanke trettend das sie ein solches Thema angesprochen hat..*

oO(Und wieder einen Fehler begangen.....pony...das.....jetzt rächt sich alle die Zeit des Schoppens...des saus und braus daher...ich habe wirklich ein Taktgefühl eines Minotauros....und zwar gar keins..Twilight: No, Really?)Oo

Ok..ich werde Mutter Fragen..sollte ich zu diesen Thema weitere Fragen haben...verzeih mir..das ich dieses..für dich so unangenehme Thema aufgegriffen habe..

*Das entspannte Whoo von Taro,schenke ihr doch ein kleines und zaghaftes Lächeln wieder*

Mhhh,also ist Eclipse nun schon gut dabei.
Doch hat jedes Wesen Charackterzüge und Stärken die jeden Einzigartig machen..aber genauso wie die Schwächen auch.

*Als sie dann doch richtig liegt,nickt sie kurz daher*

oO(Immer Selbsreflextieren..und Selbstkritik auf unsere eigenen Taten..nur so lernt man ...)Oo

*Verwunderung spiegelt sich in ihrer Mimik als sie die Wangen ihrer Tante in einen seichten Pink erblickt.Als sie dann bemerkte wie sich ihre Tante quällt..auch wenn es nur leicht war...*

oO(Ohhh nein....haßt sie sowas!?...Ist es Verboten die Familienmitglieder ohne Erlaubniss zu Umhufen?!...ich...mhhh??)Oo

*Überrascht blickt sie zu der aufgeregten Eule,direkt ließ sie etwas enttäuscht und irgendwie auch ein bischen gekränkt zugleich ihre Tante los.Doch als sie das Lächeln ihrer Tante vernimmt..fragt sie sich ob es echt..oder nur gestellt war..*

Natürlich verstehe ich dies Tante..der Brief muss ja wirklich wichtig sein..auch wenn ich das Gefühl habe das es nur eine Ausrede von dir ist..

*Sprach sie ganz ganz leise für sich daher,ihrer Tante noch hinterherblickend wendet sie sich ebenfalls nun zum Gehen..doch weiter durch die Gärten..geknickt..gekränkt..und vorallem schuldig..mal wieder was falsch gemacht zu haben*

oO(Bestimmt ist das dünne Verhältniss damit auch nun am Arsch..wortwörtlich am Arsch...HEy..SUPER TOLL GEMACHT ROMINA!! DEINE DUMMHEIT KENNT KEINE GRENZEN UND BEWEIßT IMMER WIEDER AUFS NEUE WIE DUMM DU BIST...)Oo

*Aus Frust tritt sie ab und zu die kleine Kisselsteine auf ihren Weg davon,diese Flogen auch in kleine Bögen daher weg*

Am besten werde ich Einsiedler....oder werde ein super Bücherwurm und hocke nur noch in den Büchern...und ernähre mich auch noch am besten von den Buchstaben und Seiten des Papieres..

*Sprach sie verbittert daher,ehe sie ohne Ziel weiter durch die Gänge flaniert*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: