21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle
[Garten -> Gänge]
oO( Über was reden sie? Ach egal... Ich versteh's eh nicht, also denk ich besser nicht drüber nach. )Oo
*Er hört nun wie sich eine weitere Prinzessin auf den Weg macht und lugt erneut hervor.*
oO( O oh... Eine wütende Prinzessin... Besser nicht in den Weg gehen... )Oo
*Sofort steht Shylight auf und folgt Romina in die Gänge. Schnell holt der junge Hengst zur Prinzessin auf und geht etwas weiter hinter ihr mit leicht klimpernden Teeservice im Huf.*
V-verehrte Prinzessin...?
|
|
|
21.07.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Gärten]
oO(Das war knapp... Nein, als knapp lässt es sich nicht betiteln. Das war zu Viel für mich, uh... Celestia hat Romina definitiv anders erzogen. Nichtsdestotrotz, ich konnte mich aus dieser unangenehmen Situation glücklicherweise befreien.)Oo
*Seufzend ging sie weiter, stoppte dann plötzlich kurz.*
oO(Soll ich dem Pony hinter dem Baum sagen, dass ich seine Aura spüre... Nein, danach steht mir gerade nicht der Sinn.)Oo
*Kopfschüttelnd setzte Luna ihren Gang fort.*
oO(Ich verstehe nicht, woher diese plötzliche Umhufung rührt... bin ich so bemitleidenswert? Ich wünschte, ich wüsste die Antwort. Das Mädchen hat jedenfalls keine Schuld daran. Womöglich hätte ich auch anders reagieren sollen... Die Isolation hat meine sozialen Kompetenzen wirklich limitiert.
Auch wenn ich mich angepasst habe,... Ich scheine mich in einigen Situationen immer noch nicht adäquat zu verhalten. Womöglich sollte ich etwas mehr Zeit mit Celestia verbringen und sie beobachten.)Oo
*Nach einem Spaziergang durch die langen Gänge des Schlosses, erreichte sie nach einiger Zeit schließlich ihr Turmgemach, welches sie in Begleitung absoluter, herrschender Stille betrat.*
Ich habe viel zu viel Zeit auf das Reden verschwendet.
*Die Eule warf ihr einen leicht besorgten Blick zu.*
Nun guck doch nicht so. Es stimmt. Auch wenn ich mich frage ob es nicht etwa besser wäre mich darauf zu konzentrieren mein Verhalten anzupassen.
*Die Eule kommentierte dies nicht weiter und wurde von ihrer Herrin kurz daraufhin auf ihrer Stange abgesetzt, wo sie still verweilte.*
Vielleicht sollte ich Das wirklich tun.
*Gab sie nachdenklich von sich, bevor sie an ihrem Schreibtisch Platz nahm.*
oO(Schließlich erreiche ich in meinem Studium Stellen, deren Erforschung moralisch bedenklich ist. Womöglich konzentriere ich mich tatsächlich auf das Erweitern meiner sozialen Kompetenzen, Anstatt mir anzueignen Zeitmagie zu wirken und Personen per Magie zu manipulieren. Auch wenn diese Felder noch weitestgehend unerforscht und absolut interessant sind... Hm.)Oo
*Grübelnd fasste sie sich mit den Vorderhufen an die Schläfe.*
oO(Auf der anderen Seite ist dieser neue Zauber ein Durchbruch in der Magie, zum Zwecke der Manipulation... Es ist reizvoll. Aber ich darf Soetwas doch nicht an Ponys testen... Das darf ich nicht. Aber es kommt niemand zu Schaden und es ist zum Zweck der Wissenschaft. Wenn ich demjenigen danach befehle es zu vergessen, sollte es praktisch ungeschehen sein... Ich zerbreche mir zu sehr den Kopf darüber.)Oo
*Ein weiterer Seufzer entfuhr der unentschlossenen, nachdenklichen Prinzessin, die im nächsten Moment wie vom Erdboden verschluckt schien. Und sie war weg, tatsächlich. Eine Traumwandlerin eben, ihrer Pflicht musste sie nachgehen.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Gänge -> Speisesaal -> Corbayne's Büro]
*Da die Prinzessin Shy wohl überhörte beschloss er leise den Rückzug anzutreten. Zuerst lief er zur Küche und brachte dort den Tee zurück. Danach eilte er in sein Zimmer um seine Rüstung schnell anzuziehen um sofort zu Corbayne zu laufen und dort seine Arbeit auszuführen.*
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Der Pegasus Hengst bemerkt das Betreten von Shylight garnicht. Denn dieser sitzt sichtlich angestrengt grübelnd über einigen Berichten. Auf denen beim überfliegen dick gedruckte worte wie Mistrey Night oder Clyde in verbindung mit Attentat und zudem auch Nightfall direckt vor Entführung durch weitere Changelinge szeht. Auch fällt Krankenflügel auf*
"Wie...warum...seltsam."
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Corbayne's Büro]
*Shy legt einen Bericht weg und legt seinen Huf schon auf den nächsten, bis ihn Corbayne's Bericht auffiel. Sofort wurde er sichtlich nervös und zeigte mit zitternden Huf auf den Bericht.*
C-c-captain...? W-was ist das...?
oO( Bitte nicht bitte nicht bitte nicht bitte nicht... )Oo
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Wird aus den Gedankengerissen*
"Bitte wie...was...wer...Kuchen? Oh Shylight, sie sind schon da? Ich habe sie garnicht kommen hören. tut mir leid, sollte ich nicht zurück gegrüßt haben. Was das ist?"
*Er folt Shylights Huf mit seinem Blick*
"Also. das ist ein Huf mit bein. Und davon haben sie sogar noch drei weitere. Also das müssen sie doch wohl wissen. Dem nach vermute ich sie meinen den Bericht. Nun das ist der bericht von Freutag, über die entführung von Nightfall und dem geplanten Attentat auf Soldat Clyde sowie seiner Tochter Mystery Night. Zudem die einweisung dieser in den OP und später das eines Zimmers im Krankenflügel."
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Corbayne's Büro ]
* Shy's Mund öffnete sich vor lauter Entsetzen, wobei sich auch noch seine Augen anschließen. *
W-W-WAS!? WIE IST DAS MÖGLICH!? U-UND DAS SCHON FREITAG!?
*Weder seine Stimme noch sein Haupt senken sich. Die Angst um seine Freunde steht ihm offensichtlich im Gesicht geschrieben.*
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Corbayne/Sein Büro]
*Er blickt zu Shylight und versucht diesen zu beruhigen*
"Keine Panik Shylight. Den dreien geht es gut zwar haben wir Soldat Clyde vermutlich in allerletzter Sekunde gerettet, doch muss man diesem auch absoluten Mut vorhalten. Trozdem, das fast 90% seines Körpers mit seinem eigenen Blutz getränkt war, schleppte er sich noch kampfesbereit in die Höhle um Nightfall zu retten. Nightfall ist nicht ernsthaft verletzt nur einige quetschungen und dem Fohlen, nun ja das hat davon garnichts mit bekommen. Zwar liegt Soldat Clyde mit einem Bruch im Brustkorb und im Huf sowie einem Muskelfaser Riss im Hinterlauf und einigen Schnittwunden ziemlich bewegungsunfähig im Bett, aber das sollte alles wieder heilen."
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Corbayne's Büro ]
* Shy konnte sich zu Corbayne's Unglück leider nur teilweise beruhigen. Zwar sitzt er wieder normal da, doch man konnte noch immer ein nervöses Zittern vernehmen.*
I-ich hoffe das es ihnen gut geht...
*Er dreht seinen Kopf bedrückt weg.*
Es muss bestimmt schrecklich für die kleine Mystery sein... *Sigh*...
oO( Wenigstens weiß ich das sie ein starkes Fohlen ist... )Oo
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Shylight*
"Nun, so wie ich es mitbekommen habe, als ich Mystery am Samstag zum Krankenflügel gebracht habe, gehts den Beiden eigentlich ziemlich gut. Okay, durch die verletzungen können sie sich zwar aktuell nicht richtig bewegen. Aber das wird schon wieder."
*Als Shylight den Kopf weg dreht, klopft er kurz vorsichtig auf denTisch*
"Hey, so wie ich das sah, machte es dem Fohlen mehr aus von den Eltern getrennt zu sein. Als sie verletzt zu sehen. Aktuell ist sie bei den Beiden auf dem Krankenflügel. So wie es aussieht, bekommt man sie dort auch nicht wieder weg."
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Corbayne's Büro ]
*Etwas beruhigter dreht er sich wieder zu Corbayne um. Zwar ist er noch etwas nervös aber ein teilweise ruhiges Lächeln ist zu sehen.*
Danke für die Information, Captain. Ich sollte am besten nachher mal nach ihnen sehen.
*Bevor er wieder nach den Berichten griff nickte er Corbayne noch dankend zu.*
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut Shylight an*
"Ja, das sollten sie wohl mal. Ich ich weiss ja, dass sie ziemlich gut mit denen befreundet sind. Ach ja, sie haben heute um 14:00 Uhr schon Dienstende und Morgen haben sie frei. Ich muss nämlich mit Trupp Charlie auf einen Übungs Ausflug."
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Corbayne's Büro ]
* Shy blickte Corbayne leicht verwirrt an.*
A-aber Captain. Wenn sie morgen weg sind, sollte ich dann nicht eher Überstunden machen?
oO( Nicht das ich was gegen freie Tage hab, aber ich will nicht das sich das Büro mit Berichten häuft, wenn er wieder da ist... )Oo
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Shylight*
"Nun und was würden sie machen wollen? Ich meine am 14:330 uhr werden alle Berichte in das Kommando Zelt übermittelt. Da muss ich dann vor Ort die Berichte erledigen. Und seit dem ich Capitin bin, sins ja eh nicht mehr so viele:"
*Lacht*
"Sie könnten Klos putzen, aber mehr auch nicht."
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Corbayne's Büro ]
*Er rieb sich am Hinterkopf.*
Stimmt irgendwie... Und im Toiletenputzen bin ich eh nicht gut drin.
*Er blickte kurz auf die Uhr.*
Ich sollte dann mal zum Krankenflügel. Uhm, wissen sie in welchen Zimmer sie sind?
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Shylight*
"Nun, dann sollten sie das wohl sein lassen."
*Überlegt kurz*
"Die Müssten auf Zimme 2 liegen. Zumindest wenn sie nicht verlegt worden sind."
*Schaut Shylight noch mal an*
"Ach und sollten sie Morgen Langeweile verspüren. Kann ich ihnen ein Tipp geben. Ab 5:00 Uhr Trainiert Trupp Delta auf dem Trainingsplatz. Da können sie sich jeer Zeit anschließen."
|
|
|
21.07.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Krankenflügel]
*wird wach*
Hm....wieder albträume....
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Corbayne's Büro ]
Zimmer 2. Gut, danke.
*Er begann auf zu stehen und sah dann zum Captain.*
Trainieren sie Morgens oder Abends? Und wer leitet den Trupp?
|
|
|
21.07.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Shylight*
"Kein Problem. Ähm, die fangen wie gesagt um 5:00 Uhr Morgens an und machen eine 36 Stündiger Einheit. Sie können kommen und gehen wann sie wollen. Der leiter des Trupps, müsste moment...."
*Er blättert in den Unterlagen*
"...Hauptmann White."
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Wird langsam wach*
|
|
|
21.07.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[ Corbayne's Büro -> Krankenflügel ]
Hauptmann White... Hmm... Na ja, trotzdem danke, Captain!
*Er öffnet die Tür.*
Man sieht sich.
*Dann verlässt er das Büro auch schon.*
oO( So... Nächster Halt: Krankenflügel! )Oo
*Etwas eilig trabt Shy durch die Gänge.*
|
|
|
|