Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 06:55



Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
#21
14.07.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Sehr geehrter Herr Brot,

ich bin entsetzt, dass sie sich solch eine grauenvolle vom Teufel besessene Serie angesehen habe. Ich bin froh, dass unser Maskottchen-Kleinpferd immer auf dem Feld den Pflug zieht, Hosen trägt und auch immer ein Kreuz und eine Bibel bei sich trägt.

Jedenfalls, Herr Brot, sie sollten sich sofort in Weihwasser baden, nocheinmal ausgiebig die Bibel studieren und 3 mal das "Vater unser" beten. Es ist sehr wichtig, dass sie ihren Kameraden bekehren. Nehmen sie Weihwasser, ein Kreuz, eine Bibel und einen Rohrstock mit. Sollte er nicht hören wollen, benutzen sie den Rohrstock und Züchtigen sie ihn.

Hoffend,
Retro Monstrum138

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#22
14.07.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Werter Herr Koyo-chan,
Ich würde mich freuen Ihrer Ventilatoren-Gemeinschaft (unredl. Fanclub) beizutreten. Hoffentlich können wir gemeinsam gegen die Satanisten auf DuRöhre (unredl. YouTube) ankämpfen.

Hoffend,
Albert-Theodosius Haggelschmied
Zitieren
#23
14.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Hallo Liebe Gemeinde, ich bin über diverse Seiten auf dieses Plauderbrett gestosen da ich ihre Ansichten teile bitte ich um hiermit um die Mitgleidschaft.
Zur Sträne:
Ich finde es schockierend was in dieser Sträne (unred. Serie) gezeigt wird, Kleinpferde (unred. Ponys) die untereinander Unzucht treiben und mithilfe von ketzerischen Methoden Probleme lösen.

Wenn ihr mich fragt sollte diese Gottellästernde Sträne abgschafft werden und durch etwas redliches ersetzt werden wie "die Passion Christi" oder "Ben Hur".

Verärgert,
Wirt-ist-spielend

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Host-is-Gaming.)
Zitieren
#24
14.07.2013
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Guten Tag liebe Gemeinde,
fühlen sie sich herzlich Willkommen in dieser Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub).

Gutmütig,
Hr. Chan
Zitieren
#25
14.07.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Bub Wirt-ist-spielend

Dies ist ein deutschsprachiges Plauderbrett und hier sollte auch die deutsche Rechtschreibung beachtet werden. Methoden wird mit einem H zwischen T und O geschrieben.

Belehrend,
Albert-Theodosius Haggelschmied
Zitieren
#26
14.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Werter Herr Albert-Theodosius Haggelschmied,

ich danke ihnen dass sie mich auf meine kleinen Tippfehler aufmerksam gemacht haben.

Dankend,
Wirt-ist-spielend

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#27
15.07.2013
ScaryGirl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Werte Gemeinde,
Durch Zufall stieß ich in diesem fragwürdigen "Forum" auf diese redliche Unterhaltung. Schon immer fand ich die satanistischen Hexereien in dieser Strähne mehr als unredlich. Besonders von der Kleinpferd-Figur Zwielicht Glitzer(unred. "Twilight Sparkle") bin ich weitaus schockiert, da sie wohl die Hexenanführerin zu sein scheint und sich weitaus mehr satanistischer Hexereien bedient.

Den Kopf schüttelnd,

GruseligesMädchen777
Zitieren
#28
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich freue mich richtig darauf, penibel meine eigene Texte, und insbesondere die der Anderen, rechtschreibtechnisch auseinanderzurupfen, um dabei meine liebe Freude zu haben.

Leider ging es im originalen Faden derzeit nicht mehr so munter zu.

Erfreut,
Simaris

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Simaris.)
Zitieren
#29
15.07.2013
ScaryGirl666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Des weiteren bin ich von der unredlichen Farbgebung des Maskottchens Schönschüchtern schockiert. Das strahlende Rot erinnert viel zu sehr an den SATAN und trägt zu aggressiven, unredlichen und satanischen Taten bei. Außerdem ist die Hose viel zu dunkel, nämlich böses schwarz und nicht in einen redlichen, reinen weiß. Möge der HERR ihnen verzeihen, RetroFreak. Ich bin immernoch erstaunt dass das hier noch nicht aufgefallen ist.
Zitieren
#30
15.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Laufbursche Wirt-ist-spielend,

Zitat:ich danke ihnen dass sie mich auf meine kleinen Tippfehler aufmerksam gemacht haben.
Tippfehler?
Bursche, sind Sie noch bei Trost?
Ihr Beitrag ist ein Leuchtfeuer der Höllenqualen in Textform!
Selbst dieser kurze Abschnitt!

Zur Verdeutlichung:
Zitat:Hallo Liebe Gemeinde, ich bin über diverse Seiten auf dieses Plauderbrett gestosen Punkt?da ich ihre Ansichten teileKomma? bitte ich um hiermit um die Mitgleidschaft.
Zur Sträne:
Ich finde es schockierend Komma? was in dieser Sträne (unred. Serie) gezeigt wird, Kleinpferde (unred. Ponys) Komma? die untereinander Unzucht treiben und mithilfe von ketzerischen Methoden Probleme lösen.

Wenn ihr mich fragtKomma? sollte diese Gottellästernde Sträne abgschafft werden und durch etwas redliches ersetzt werden wie "die Passion Christi" oder "Ben Hur".

Verärgert,
Wirt-ist-spielend

Und in Ihrem Dankesschreiben wegen dem Hinweis ist es auch nicht besser.
Zitat:ich danke ihnenKomma? dass sie mich auf meine kleinen Tippfehler aufmerksam gemacht haben.

Schämen Sie sich!

Mit der Wurfbibel werfend,
Simaris

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#31
24.07.2013
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Einen guten Morgen,

Ich werde mich etwas kurz halten und frage:
Was haltet ihr von diesem Forum?
Ich finde nicht alle Teile redlich.Zum Beispiel die Nutzernamen einiger Benutzer (unredl. User) sehr unredlich!
Zum Beispiel Atra Demonica. Das Wort Dämon (unredl. Demon(ica)) denken sie er ist noch vor der Schwefelgrube der Hölle zu retten?

Um den Benutzer bangend,
Herr Chan.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
24.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Der Großteil dieses Plauderbrettes wird in der Hölle schmoren, da es sich zahlreicher Anglizismen bedient und fast nur von kinderfressenden Satanisten bevölkert wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von rustycooley.)
Zitieren
#33
24.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
(24.07.2013)rustycooley schrieb:  Der Großteil dieses Plauderbrettes wird in der Hölle schmoren, da es sich zahlreicher Anglizismen bedient und fast nur von kinderfressenden Satanisten bevölkert wird.

zum beispiel ihr, rostige cooley Great and Powerful
Zitieren
#34
24.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Guten Abend retliche Geminde

Ich bin mir im vollem Bewustsein dass ich mich nicht immer in unserem dinglichem Gerichtsstand zum wohle Christus verhalten habe.

Ich möchte hier an diesm Ort die vergebensvolle Gemeinschaft um Erlösung bitten und darum flehen dass man meine verkommene Seele vor dem Fegefeuer errettet.

Ich bitte darum mich in die Gemeinde Arche Internetz aufzunhemen damit ich Buße tun kann.

[Bild: signature.png]
Zitieren
#35
12.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Meinen die Betreiber der Seite das wirklich ernst?!

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
#36
13.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Bitte auch eintragen... Ich war dort schon 10 angemeldet einfach geniale Seite ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#37
14.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Brüder, so lassen mich in eure Ventilatoren-Gemeinschaft eintreten!

Ich bin auch ein großer Feind von Harald Töpfler und Mein kleines Ponie - Frreundschaft ist Hexerei.
Ich habe große Probleme mit der Zurschaustellung von Magie und Teufelsanbietung in diesen Fernseh-Medien und bin der Meinung, dass diese Sendungen unsere Jugend verderben.

Oh mein ich kann nimmer!!! RD laugh
Als wenn diese Serien unsere Jugend verderben würden. Als könnte die noch schlimmer werden! RD laugh
Ich muss mich da unbedingt mal auf der Seite anmelden Cheerilee awesome

Nichtsdestotrotz, Trag mich ein <Träne von Auge Wisch>
Ich bin dabei

Edit: hab mir gerade mal den "Beichtstuhl" auf Asfaloths keuchem Plauderbrett durchgelesen und mich beinahe weggeschmissen vor lachen RD laugh
Kann die Seite nur empfehlen FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Nattlig Vandrare.)
Zitieren
#38
03.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Werte Gemeinde!
Auch ich würde gerne in diese Ventilatorengruppe aufgenommen werden. In der Arche findet man mich als Der Bote.
Grüßend,
Zwietracht94

Zitieren
#39
05.01.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
Werte Gemeinde!

Hurra, was sehen meine alten Augen hier? Die töfte Arche hat auch hier Einzug gehalten!

Natürlich wünsche ich dieser Ventilatoren-Gemeinschaft beizutreten um mit Ihnen gemeinsam dem knorken HERRn zu huldigen.

Sich über alle Maßen freuend,
(und verzweifelt nach einer redlichen Übersetzung für ihren Namen suchend)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#40
19.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Arche-Internetz Ventilatorengemeinschaft (unredl. Fanclub)
MUHAHA ES GIBT KEINEN GOTT UND IHR SEID ALLE VERRÜCKT! LOS BEDIENT DOCH DEN BANHEBEL!
LEFLOID ARMY!

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste