Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:00



Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
#21
23.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
(23.08.2013)kiwi schrieb:  Achja, richtig... Cheerilee awesome was ich noch fragen wollte, da ich bis zum 7. September kein Internet haben werde, wie lange geht die Voting-Phase? Bin grad nicht fündig geworden im anderen Thread.

Stimmt, das hatte ich noch nirgends geschrieben. Ich wollte das Voting bis zum Sonntag der darauf folgenden Woche laufen lassen, also bis zum 8ten September.

@NOXimilien: Freut mich das zu hören, bin gespannt^^

Zitieren
#22
28.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Ein weiteres Bild ist bei mir eingetrudelt und geht mit in die Abstimmung.
Ab Sonntag werde ich alle Einsendung im Startpost des Cheerilee-Fanclubs ausstellen und auch die Abstimmung starten.

Es sind zwar leider nicht so viele Zeichnungen geworden wie ich mir erhofft hatte, aber ich freue mich über jedes einzelne^^ (außerdem bleiben noch 3 Tage um was zu kritzeln, also los!).

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen die teilgenommen haben und vllt noch teilnehmen werden. Ihr habt wirklich ein paar tolle Bilder abgeliefert, euch allen viel Glück beim Voting Cheerilee awesome

Zitieren
#23
01.09.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Unglaubliche 14 Minuten vor Einsendeschluss hat mich tatsächlich noch ein Bild für den Wettbewerb erreicht^^

Jetzt aber geht es ans Eingemachte, das Voting ist eröffnet und ich bin neugierig wer das Rennen macht.

Alles was ich jetzt noch sagen kann ist:
VIELEN DANK AN ALLE KÜNSTLER DIE DIESE AKTION MIT IHREN ZEICHNUNG UNTERSTÜTZT HABEN, IHR SEID KLASSE^^

Ach und das Abstimmen natürlich nicht vergessen, hier geht´s lang http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5272

Die Einsendungen:
Nr.1 - A(e)pfel für Cheerilee? (Öffnen)

Nr.2 - Becoming a Teacher (Öffnen)

Nr.3 - Cheerilees first day at school (Öffnen)

Nr.4 - (Name unbekannt, ich nenne es: Teacher and Friend) (Öffnen)

Nr.5 - Cheerilee on Clouds (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von starfox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste