Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:38



Metro Nr 17/ Anmeldung
#21
14.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
-Name: Hive

-Rasse: Pegasus

-Alter: 26

-Geschlecht: Stute

-Fraktion: Soldat

-Ausrüstung, ihr Besitz:
-Scharfschützengewehr DSR-50:
Spoiler (Öffnen)
-Pistole TAC-45:
Spoiler (Öffnen)
-sonstiges: -Wasserflasche
-Kompass

-Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

-Charakter: Hive ist eine ruhige, freundliche, aber auch schnell reizbare Stute. Sie verucht so oft wie möglich einen guten Eindruck zu hinterlassen in der beruflichen, sowie auch in der gesellschaftlichen Ebene. Sie ist gerne für sich allein, schlägt aber auch keine Gesellschaft aus. Sie liebt es in den Wolken unter wegs zu sein. Der Himmel ist für sie wie ein zweites Zuhause. Das ist auch der Grund, warum sie sich auf Distanzwaffen spezialisiert hat, da sie vom Himmel aus alles überblicken kann.

-Ausstrahlung: Sie macht einen Eindruck auf Ponies, welche sie nicht kenen, der nicht zu ihrem Charakter passt. Sie lächelt normalerweise kaum, macht keine typischen Gesten oder ähnliches. Wenn man sie aber kennt, macht sie einen anderen Eindruck.

-Fähigkeiten: Hive hat ein gutes Auge für Details. Sie hat, wie man sagt, Adleraugen. Zudem ist sie jemand der gut Zuhören kann. Außerdem besitzt sie ein gutes Gedächtnis.

-Geschichte: Hive wurde auf dem Land geboren. Ihre Eltern, eine Einhorn und ein Pegasus, leben auf dem Land, da sie nicht viel von der Technologie und Wissenschaft der Städte halten. Sie wollten ihrer Tochter diesen Lebensstil ebenfalls beibringen. Was anfangs klappte. Doch ein Fremder erzählte ihr von der hochentwickelten Technologie und weitgefassten wissenschaftlichen Erkenntnisse der heutigen Zeit. Dies beeindruckte Hive sehr stark, worauf sie hin ihre Eltern bat, die Stadt Etherion besuchen zu können. Natürlich verboten ihre Eltern diesen Wunsch.
Als Hive 17 wurde, büchste sie aus und kam nach Etherion. Beeindruckt von allem was die Stadt zu bieten hatte, entschloss sie dort zu bleiben.
Nach Problemen der Jobsuche, versuchte sie dem Militär/Sicherheit der Stadt beizutreten mit Erfolg.
Heute arbeitet sie weiterhin dort, geschult als Scharfschütze. Sie versucht immer ihr bestes. Da sie hauptsächlich nur Zeit in ihre Ausbildung steckte, traff sie niemanden den sie als Freund oder Freundin bezeichnen konnte und versucht dies zu ändern...

Spoiler D: (Öffnen)
#22
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
Passt [Bild: pc-fcheeks.png]

#23
16.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
[Nevermind]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von Dusk Nightshroud.)
#24
18.12.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
(Nicht mein geschmack)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von IlluminatiAngel.)
#25
18.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
So..nächste frage.....
Was ist ein one man soldat? Derpy confused

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Snowflake Dust.)
#26
18.12.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
(ja ich weis ich soll mir zeit Nimmen aber ich mir fällt nix Ordenliches ein was ich schreiben könnte dass ist ja das Probleme mein Gehirn blockt gerate komplett Undecided)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von IlluminatiAngel.)
#27
18.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
Nein[Bild: cl-cpp-seriously.png]

#28
18.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
Richtig so FS grins
*aplaus*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#29
18.12.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
(also kann ich es vergessen naja ich habe es ja schon so geahnt aber ich bin noch am überlegen gewissen mit story und sagt dir kein Einmann Soldat dir was ???)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#30
18.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
Doch klar...aber was hat der in dem rpg zu suchen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#31
18.12.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
(Ich bin am überlegen aber ich glaube ich lasse es DAYS nein reicht mir schon als antword genung ich will ja keine nerven oder so und raus geschmissen bauch ich auch nicht ich habe es ja probiert aber das NEIN reicht mir ja schon... achja alles auser Experiment, Modifizierungen, Story bin ich ja noch am überlegen gewissen)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von IlluminatiAngel.)
#32
18.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
du musst nicht in klammern schreiben ;D Und naja wenn dir nix einfällt, dann las dir Zeit. Ich habe das schon öfters bei dir gesehen. Du kopierst meist nur etwas. Versuch doch mal etwas kreativ zu sein. Lass dir was einfallen und Story ist kein muss, also ist es auch nicht schlimm wenn du keine hast. Einfach prumt eine zu Kopieren (und auch noch auf Englisch zu lassen, stat sie mit eigenen Worten zu übersetzten) ist halt... Einfalls los. Über meinen Char habe ich mir kp 2 Tage oder länger Gedanken gemacht. Was währe gut, was währe zu stark. Was könnte nützlich sein? und sowas halt. Lass dir bei sowas Zeit, dann brauchst du auch keine Angst vor einem Nein oder so. Day kann auch ned sein... naja wenn sie nicht grade mies drauf ist ^^

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#33
18.12.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
(ok verstehe ich also story habe ich schon mal wenn mir noch was einfällt bearbeite ich es noch und ja ich kann es verstehen)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von IlluminatiAngel.)
#34
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
(18.12.2013)AngelHunter schrieb:  (ja ich weis ich soll mir zeit Nimmen aber ich mir fällt nix Ordenliches ein was ich schreiben könnte dass ist ja das Probleme mein Gehirn blockt gerate komplett Undecided)

ganz ehrlich? Bei der Rechtschreibung lass es am besten bleiben

#35
18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
Nope [Bild: cl-trollcat.png] lass es


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#36
18.12.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
(Ich glaube ich lasse es auch ich habe so geahnt das mir diese RP so bestimmt Scheiße ist aber ein versucht wahr es ja Wehrt aber Egal ich lasse es lieber RD laugh)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von IlluminatiAngel.)
#37
20.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
So,wollte nur bescheid sagend,ass ich nun aus dem RPG raus bin. Rolleyes

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#38
21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
-Name: No. 21
-Rasse: Erdpony
-Alter: 16
-Geschlecht: Weiblich
-Fraktion: Experiment, warum sie nicht Auffällt kommt in der "kurzen" Story
-Ausrüstung: eine Augenbinde, eine Halskette mit einem Bild von Ihr als Fohlen
-Charakter: obwohl sie schon fast Erwachsen ist benimmt sie sich manchmal wie 4 ist meistens Fröhlich. Aber wenn man sie kennenlernt ist sie meistens Schüchtern, was sich mit der Zeit legt. Sie ist Loyal gegenüber Ihren Freunden und verabscheut den Kampf, es sei denn er lässt sich nicht vermeiden, dann ist sie Ihren gegnern gegenüber Gnadenlos.
-Aussehen: Sie ist eine Hellgraue matte Erdponystute mit einer Mittellangen Hellblauen, ebenfalls matten Mähne, Ihre Augen leuchten jedoch in einem Warmen Grün, Ihr linker Huf ist Ohne Fell und Haut da er verbrannt wurde, sie trägt immer einen Sichtschutz darum um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Sie fällt allgemein kaum auf und sieht auch sonst relativ normal aus
-Beim Experiment: Ihre Muskeln wurden verstärkt und Ihr Blick verbessert, Ihr verstand vom Fohlen wurde zu einem Killer umgeschrieben, jedoch nicht Vollständig, was eine Normale Geistige Entwicklung ermöglicht. Ihre Hufe sind einfahrbare Krallen die wie Hände Funktionieren.
-Modifizierungen falls vorhanden: s.h. oben

Story, von No. 21 erzählt:

Ich kann mich nicht an alles erinnern was vor meiner Zeit als Experiment passiert ist, nur das ich eine Waise war und mich ein Hengst im Schwarzen Anzug aufgegabelt hat als Ich ungefähr 5 oder 6 Jahre als war. Ich, dumm wie Ich war, habe Ihm alles geglaubt was er mir erzählt hat, das Ich eine Familie haben könnte das Ich richtig sehen könne, Ich trug damals eine Brille, das ich freunde finden und Ihm helfen könnte. Naja, er gab mir eine Spritze und Ich viel in Ohnmacht. Ich wachte auf und meine Hufe waren gefesselt, 3 hengste und eine Stute in weißen Klamotten standen um mich herum und hatten mich aufgeschnitten, Ich lag nur da, blutete nicht, fühlte keinen Schmerz und dann wurde mir wieder Schwarz vor Augen.
Als ich das nächste mal erwachte war mir Klar das man mich hereingelegt hatte, so sah kein Fohlengerechtes Zimmer aus, so ganz ohne Spielzeug und nur ein Bett und ein... Klo? das war mir einfach unangenehm da zu schlafen wo Ich mich erleichterte, nein, also das ging nun wirklich nicht, vorallem die Tür sie hatte nur eine Kleine Öffnung, durch die grade ein Tablett geschoben wurde. Endlich was zu Essen, Ich fiel über das Essen her da mein Magen sich so anfühlte als würde er in sich zusammenfallen wenn er nicht langsam mal gefüllt würde. Es schmeckte sogar ganz Gut, so Gut. Ich dachte damals auch das die Regierung auf meiner Seite war weil sie mir mal einen Stift geschenkt hatten, wie dumm Ich damals doch war. Am nächsten morgen wachte Ich nicht von alleine auf, Ich glaube es war am morgen, es hätte genausogut mitten in der Nacht sein können, auf jedenfall wurde Ich aus meinem Zimmer herausgezerrt und sah das ich in einem Gang mit vielen anderen Zimmern war, aus denen auch grade Fohlen herausgezerrt wurden. Nun um mich Kurz zu fassen, an dem Tag wurde uns gesagt das wir hereingelegt wurden. Welch eine überraschung und das wir Experimente waren die die feinde der regierung ausschalten sollten und um das zu erreichen sollten wir alle das Kämpfen lernen. Um zu töten, seid Ihr bescheuert? So dachte nicht nur ich, sondern auch 2 andere Fohlen mit denen ich mich später noch anfreunden sollte. Ihre Namen waren so Simpel wie meiner, No. 17 und No. 4, meiner war No. 21. Wir trainierten dann jeden Tag und als Ich ungefähr 11 war sollten wir anfangen einander zu bekämpfen. Ich wollte nicht, ganz und garnicht. nur die hälfte von uns könne überleben, No. 4 und No. 17 waren leider nicht unter den überlebenden so wie ich, No. 4 war mein erster gegner, er brachte sich sebst um, seine letzten worte mir gegenüber waren "Ich liebe dich und bitte lebe für uns beide, ich bitte dich" Die nächsten Tage verbrachte ich nur bei No. 17, sie war etwas älter als ich und vertsand mich Gut, ja, sie war meine Einzige Freundin auf der ganzen Welt, doch sie starb an einer Krankheit. Nur vier Tage vor unserem ersten Auftrag und ich sollte dann alleine ein Pony töten das der regierung ein Dorn im Auge war, doch Ich wollte nicht, Ich wollte nur weg von hier und Ich riss mir selbst den Ortungschip aus dem Nacken. Ich kann mir vorstellen das die Sauer waren, meine letzte OP stand noch bevor um mich vollkommen Willenlos zu machen und dann entwischt denen eine 14 Jährige, pah, ich wusste doch das ich besser war als die. Jetzt 2 Jahre später erkennt mich keiner mehr und niemand sieht oder Ahnt das ich ein Experiment bin, mein Leben ist wieder schön.(hatte kein Bock mehr weiterzuschreiben^^)

Ich hoffe mal es ist so ok? und wenn ja, wo soll ich starten?

#39
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
Passt Pinkie approved

#40
21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Metro Nr 17/ Anmeldung
Ich brauch nochn Ort wo Ich starten kann ._.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste