Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:35



Lollipop Chainsaw
#21
14.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Das Spiel sieht stark nach God of War aus, so wie ich mir da die Moves aussem Trailer angucke :AWESOME:

Es sieht abgedreht aus mit ner Mischung schrägen Humors, genau das, was ich im Moment gebrauche Big Grin

Mal davon abgesehen, das Zombie killen immer geht natürlich. Nur Hoffe ich, dass Hinter der Geschichte auch ein wenig Sinn steckt :ZWINKER:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#22
14.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lollipop Chainsaw
(14.03.2012)Die4Ever schrieb:  Das Spiel sieht stark nach God of War aus, so wie ich mir da die Moves aussem Trailer angucke :AWESOME:

Es sieht abgedreht aus mit ner Mischung schrägen Humors, genau das, was ich im Moment gebrauche Big Grin

Mal davon abgesehen, das Zombie killen immer geht natürlich. Nur Hoffe ich, dass Hinter der Geschichte auch ein wenig Sinn steckt :ZWINKER:
Suda51 und James Gunn werden's schon richten. Big Grin
ZUVIEL Sinn würde ich aber an deiner Stelle bei so einem Game NICHT erwarten. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#23
14.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Seit Heute wurde bekannt gegeben wer alles Spricht. Big Grin





Sogar echte Namen haben sie aus den Synchros hergeholt Big Grin Das gibt es auch eher selten ^^
Kommt aber langsam in die Mode
Zitieren
#24
15.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lollipop Chainsaw
Mir wurde gerade das Hirn gefickt. Zuerst dachte ich das wäre so eine "kranke Japaner Freak Scheiße". Jetzt muss ich feststellen, dass die Amis nicht weniger krank sind.
Zitieren
#25
15.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Big Grin Das Spiel ist ja eine "Japanische kranke scheisse"! Aber ehrlich, lieber so ein kranker Scheiss als ein Monoton-Shooter wo nur optisch was hermacht. ^^

Scheisse, das Spiel ist von SUDA51 der wo schon für KILLER7 und NO MORE HEREOS verantwortlich ist!!!
Zitieren
#26
15.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ahhhhhhhhhhh muss haben.
Killer7 und NO MORE HEROES waren einfach genial.
Und endlich wieder Zombies töten. XD Das habe ich seid Dead Rising 2 vermisst. Cheerilee awesome
Zitieren
#27
16.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Das Video kannte ich noch nicht, danke dafür!

Ich hatte schon vor ner ganzen Weile von dem game gehört und es war eines der wenigen Titel auf die ich mich echt gefreut habe.
Vor etwa nem Montat lese ich dann, dass tara spricht und bin vom Stuhl gefallen. Mir kam zwar die Stimme bekannt vor, aber ich habs ewig nicht gecheckt.
Naja, ich freue mich jedenfalls schon auf mashups... irgendwie passen ponys und Kettensägen erstaunlich gut. Also das ganze freungschaft und co hat mich nicht so verändert, dass ich das nicht genial finden würde.
brace yourselves!
Imho passt Juliet aber doch besser zu Pinkie

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#28
16.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw




Heute wieder ein neues Video Big Grin
Zitieren
#29
16.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Cooles Video.
Der letzte Satz bietet sich für ein YTPMV an, klassisch TS gegen Tia und dann auf den Mond?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#30
23.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Das Spiel wird einfach der Renner. Suda 51 ist ein verdammtest Genie. Es wird sich andauernd selbst auf dem Arm nehmen.
Zieht euch alleine Suda's Shadow of the Damned rein. Das ganze Spiel ist ein einziger Witz über das männliche Geschlechtsorgan RD laugh
Kanns kaum erwarten, nur werde ich die ganze Zeit Twilight vor Augen haben AJ surprised
Zitieren
#31
23.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Lollipop Chainsaw
Die ersten Fanarts mit einer Twilight im Spiel werden da sowieso nicht lange auf sich warten lassen. Big Grin

Zitieren
#32
23.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich weiß nicht ob ich das lustig oder verstörend finden soll?!

Die Idee ist ja schon witzig aaaber aber ehm ja aber halt ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#33
23.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Es gibt schon die ersten harmlosen Anfänge. Richtig los geht's wohl erst wenn das game da ist. Ich warte schon drauf.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#34
Video  20.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Video  RE: Lollipop Chainsaw
So, das game mit der tollen Syncro hat wieder nen trailer mit 2 tollen überraschungen Cheerilee awesome bekommen di mich sehr freuen und da in fast nem monat keiner was zu sagen hatte nen Doppelpost Lyra eww ohne edit wert sind.... Pinkie happy




Discussion:
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#35
20.04.2012
Wake Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Lollipop Chainsaw
(20.04.2012)Crimson4u schrieb:  2 Schwestern und noch dazu eine als sniper, das ist einfach mal phänomenal. wenn ich denke es kann nicht besser kommen werde ich wieder eines besseren belehrt, go on with that.
Jetzt müssen sie nur noch Pinkie Pie einbauen...

Meh.
Einfach nur meh.
Brauchen wir noch ein Spiel mit Zombies ?
Mit einem total unbedeutenden Hauptcharakter welcher mit jedem Nerd Klischee behaftet ist was es gibt?
Ein Cheerleader mit einer Kettensäge, die natürlich blond ist und sich wie ein kleines Schulmädchen aufführt? Rly?
Das klingt für mich nach der Sucker Punch...
Spoiler (Öffnen)
... Mischung, und da hat es schon nicht geklappt.
Ich weiß nicht ob da nicht vielleicht einige am Ende enttäuscht werden seien.
Zitieren
#36
20.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich kann mich der Meinung von Wake nur anschliessen, Ist einfach alles zu bunt, zu klischeehaft

Wenn man schon ein Zombie Spiel käuflich erwirbt dann Left for Dead oder Dead Island.

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
21.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Ich finde das spiel sieht ja schonmal sehr interessant aus,
irgendwie wie eine Mischung aus BullyBig Grinie Ehrenrunde und Dead Rising.
Wahrscheinlich werde ich's mir holen, wenn ich bis zum Release die ganzen anderen Spiel habe die ich mit schon lange zulegen wollte Facehoof
Was mich doch dan allerdings wirklich gewundert hat wahr die Altersfreigabe Lyra astonished

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#38
21.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Lollipop Chainsaw
Gameplay sieht sehr Hack n slay like aus, super!

Die Spielidee ist witzig.

Und der hauptcharakter ist humanized twilight sparkle, nur das sie ihre mähne in einen Rock umgetauscht hat (Kommt schon, die EXAKT selbe farbpalette? Geniale Anspielung xD)

Und an und für sich klingt die Idee interessant, ich werd's mir auf jeden Fall anschauen :3

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#39
12.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
Grüße liebe Ponygemeinde.

Ich habe schreckliches zu verkünden! Tara Strong, die Synchronspecherin von Twilight Sparkle hat die Sprechrollen in einem Spiel angenommen. Einem etwas .. seltsamen Spiel. Aber hier, seht selbst.





Schrecklich, ich weiß. Facehoof
Wer hätte damit gerechnet? Macht das die Illusion von der Ponywelt zunichte? Ich hoffe nicht! Obwohl es schon seltsam war die Naseweise Stimme unseres Studierenden Ponies bei dieser fiktiven Person zu hören. Wärgh. Das Spiel ist nämlich garstig. Schlecht. Grausig. Total bekloppt.

Achja ...

Of all the worst things that could happen.

THIS. IS. THE. WORST. POSSIBLE. THING. Whining

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#40
12.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Twilight Sparkle, die 18jährige Prostituierte.
Ich glaub des SPiel besorg ich mir doch
Hohohoho
Prostituierte? übertreib xD

Ich frag mich wie sie die Kettensäge immer wieder wegpackt o_O

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste