Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 21:48



Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
#21
09.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!]
Ja, es wird gerade installiert. *gespannt bin*

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#22
09.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

Edit
(09.02.2014)Triss schrieb:  Ja, es wird gerade installiert. *gespannt bin*

*Neidisch hinguck* Whining Warum lässt sich Nokia beim Lumia 620 soviel Zeit.

_____________________________________

BTW wurde mir inoffiziell von Nawzil bestätigt, dass es eine WP 8.1 Developer Preview geben wird, alle Devs und die, die es werden wollen, dürfen sich freuen Twilight smile
Jedoch liegt die Betonung auf inoffiziell, aber ich bin sehr zuversichtlich, was das angeht Twilight happy
Hier die Antwort (Öffnen)

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
#23
09.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Notification Center geleakt!]
So, erfolgreich up-gedatet. Pinkie happy
Das Double Tap ist tatsächlich dabei und funktioniert auch gut, aber da ich das eher nicht brauche, habe ich es danach wieder ausgestellt.

Darf ich mir deine Signatur zu dem Fanclub dreist klauen? Cheerilee awesome[/s]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#24
09.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Notification Center geleakt!]
(09.02.2014)Triss schrieb:  Darf ich mir deine Signatur zu dem Fanclub dreist klauen? Cheerilee awesome

Tu, was du nicht lassen kannst Cheerilee awesome
Ich werds irgendwann noch am PC überarbeiten (jaa, ich habs auf die schnelle mit mein Handy gemacht FS grins) und dann hier noch reinstellen Twilight happy

Die Vorabversion meiner Signatur kriegt man mit folgenden Code hin

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16400][img]http://img809.imageshack.us/img809/3291/k4kr.jpg[/img][/url]
______________________________________
Es lohnt sich, im Startpost reinzuschauen RD wink

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
#25
10.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Notification Center geleakt!]
So, die offizielle Userbars wurden hinzugefügt, ist zwar nicht das beste, aber immerhin FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#26
13.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)
Was hält ihr eigentlich von dem Nokia Lumia Icon, welches erst kürzlich vorgestellt wurde? Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#27
15.02.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)
Endlich findet man mal Leute mit geschmack in Sachen Handys Wink
Hab mein 820 und des is einfach perfekt!
P.s. ich will hier mitmachen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#28
15.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)
(13.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  Was hält ihr eigentlich von dem Nokia Lumia Icon, welches erst kürzlich vorgestellt wurde? Twilight smile

5 Zoll? Wow, ganz schön groß. AJ surprised (okay, meins ist auch nicht so viel kleiner)
Sieht aber cool aus. Wäre mir nur etwas zu "metallig"..

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#29
15.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
(15.02.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Endlich findet man mal Leute mit geschmack in Sachen Handys Wink
Hab mein 820 und des is einfach perfekt!
P.s. ich will hier mitmachen!

Alles klar, bist eingetragen, Herzlich Willkommen im Club Brohoof
_____________________________________

(15.02.2014)Triss schrieb:  5 Zoll? Wow, ganz schön groß. AJ surprised (okay, meins ist auch nicht so viel kleiner)
Sieht aber cool aus. Wäre mir nur etwas zu "metallig"..

Also ich finde, dass das schon Geil aussieht, gerade wegen diesem Alurahmen, wenn ich richtig liege FS grins
Die 20 Megapixel Cam ist auch ganz geil, aber leider wird es wohl nicht in DE erscheinen FS sad
Hätts mir sowieso net gekauft, aber andere bestimmt FS grins

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
#30
05.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Seit heute gibts den angekündigten Facebook Messenger von Microsoft ich korrigiere: Sogar offiziell von Facebook FS grins
Der Messenger sieht sehr gelungen aus und funktioniert supi Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
#31
03.10.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Nach meinem ATIV S (und davor das Lumia 520) bin ich seit Gestern wieder bei Nokia mit dem Lumia 930 am Start [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Spoiler (Öffnen)

Bei Smartphones hat Nokia eindeutig die besten Kameras (gefolgt von Apple und danach kommt lange nichts Pinkie happy) die ein oder andere Nokia-App weiß zu gefallen (MixRadio *-*) und das Wertigkeitsgefühl ist bei vielen Lumias beim ansehen und anfassen da. [Bild: pc-dq.png]

Eintragen bitte [Bild: cl-rd-salute.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Mikami-Katze.)
Zitieren
#32
26.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Hatte ein Jahr lang auch ein Lumia. Genauer gesagt das Lumia 830.

War eigentlich die ganze Zeit glücklich damit, bis Windows 10 für die mobilen Geräte rauskam. Natürlich installiert, da das neue System direkt mit einigen guten Apps kam und außerdem neuere Apps von Drittherstellern bot.

Leider lief das System aber auf meinem Lumia 830 so schlecht, dass ich liebäugelte zu Android zu wechseln, was sich schlussendlich auch so ergeben hat. Das Lumia 830 habe ich erst letzte Woche verkauft.

Falls ich jedoch mal ein Lumia 950 in die Hände gedrückt bekommen würde, würde ich keinesfalls nein sagen, da ich immer noch denke, dass Windows auf Smartphones großes Potenzial hat.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#33
26.06.2016
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Also ich habe vor ein paar Tagen das Windoof 10 Update auf meinem Lumia 730 aufgespielt und es läuft ziemlich gut. Besser als 8.1 und gefällt mir auch wieder etwas mehr. Was für Probleme hattest du denn beim 830?

Kurz zu mir: Hab mit einem Lumia 520 Anfang 2014 angefangen. Brauchte dann aber Dual Sim und hab mir im Sommer ein 630 geholt. Da war mir aber die Audioqualität zu schlecht (das 520 war besser), weshalb ich mir im Sommer darauf ein 730 geholt habe, welches ich auch jetzt noch besitze. Der Grund warum bei den Lumias gelandet bin ist weil ich kein Android wollte (wegen Viren) und iPhones zu teuer sind und scheinbar nichts aushalten. Jedenfalls sehen alle gebrauchten iPhones absolut vergewaltigt aus. Der austauschbare Akku/Rückseite haben ihr Übriges beigetragen. Es sei aber auch erwähnt dass ich nur die Nokias mag, die Microsoft Dinger sind einfach nicht mehr so gut.
Zitieren
#34
26.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
(26.06.2016)CloudsdaleCompanion schrieb:  Was für Probleme hattest du denn beim 830?

Unterirdische Performanz, häufige Neustarts nötig, System-Apps haben sich oft aufgehängt.

Das waren alles Sachen, die tierisch im Alltag genervt haben und mich dann dazu gebracht haben die Plattform zu wechseln.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#35
26.06.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Tragt mich ein.

Das erste war ein Lumia 800, das wie der Großteil aller 800er auf eBay endete. Danach besaß ich zwei Androidvirenschleudern. Bis es mir reichte und ich mich entschloss ein gebrauchtes 800er zu holen, welches ne halbe Stunde nach erwerb wieder auf das Display klatschte...
Also n neuer Anlauf.
Auf eBay Kleinanzeigen fand ich ein nigelnagelneues Lumia 520, das gerade mal 50 Minuten Gespräche auf dem Zähler hatte für 30€. Schnäppchen!.
Läuft und läuft und läuft. Dennoch durfte es noch etwas neues sein in Form des Lumia 550, welches einfach nur exzellent läuft. Dank dem heißen, sexy OS das komplett alles vernetzt, konnte ich gar meine Frau zu einem Lumia 640xl begeistern.

Lumia ist einfach toll

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#36
23.09.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Ich überlege gerade mir ein Lumia 950 Dual SIM zu holen, da ich Windows auf dem Handy nochmal eine Chance geben möchte, obwohl ich mit dem 830 nicht zufrieden war. Aber aktuell bin ich einfach wieder in der Stimmung mit dem wirklich tollen Betriebssystem zu arbeiten. Die Kamera hat mich zudem überredet, da ich vorher ein 650 in Erwägung gezogen hatte. Was meint ihr? Eine gute Entscheidung?

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#37
23.09.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Dann beeil dich, die Produktion wurde eingestellt. Im Microsoft Store gibt es bereits keine mehr.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#38
24.09.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Dennoch bin ich immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch das 650 nehmen soll, dass viel hochwertiger daher kommt, aber viel weniger Leistung hat. Dann wäre mehr Geld für eine ordentlich Kamera da. [Bild: rd-aj-2.png]

Ich bin auf jeden Fall vom Design des 650 ziemlich angetan. Ihr auch?

@Demon Hoove: Es gibt aber noch genügend bei eBay oder anderen Händlern. So schnell verschwinden die schon nicht.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#39
24.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
Hören die jetzt komplett auf? Ich bin begeistert von meinem 950. Klare Empfehlung. Kleine Kinderkrankheiten sind größtenteils ausgemerzt.

Btw: Eintragen pls

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#40
24.09.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer)
(24.09.2016)Zecora95 schrieb:  Hören die jetzt komplett auf?
Lediglich die Marke "Lumia" wird eingestellt. Windows 10 Mobile und vielleicht Surface Phones werden weiterhin erscheinen.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste