Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:43



In Aeternis Tenebris
#21
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok the Fallen/Gänge im Schloss--->vor den Thronsaal]

Nun ich mag zwar ein Bischen Abergläubisch sein Mein Werter Herr doch das Ergebniss Spricht doch für sich oder? Und ich Bewunder Euer Königreich so vieles Geschaft zu Haben in so Kurzer Zeit.Und ich denke durch so Tapfere Krieger wie euch wird es auch noch Lange Bestehen Bleiben.

*Kammen nun vor dem Thronsaal an.*
Und Danke fürs Geleiten die Herren.

*Er Öffnet die Großen Türen,und Nachdem sich seine Augen an das Helle Licht Gewöhnt hatten,trabt er Langsam in den Thronsaal.Die Türen werden hinter ihm Geschloßen.*

oO(Na sieh mal einer an.....ein Ritter wie süß..)Oo
*Mit einen Schmunzeln Schaut er sich die Szene an und Hält sich ihm Hintergrund.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#22
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Thronsaal]

*sie blickt zu ihm hinauf und nickt*

oO( erstaunlich das er mich so einfach aufnimmt.
Das wird es sicherlich noch nicht gewesen sein aber trotzdem. )

*sie zieht ihr schwert aus der scheide, langsam und in keinster weise kampfeslustig wirkend nimmt sie es in beide vorderhufe und knieht vor dem könig nieder.
Dann legt sie ihre stirn an die flache seite der klinge und schließt ihre augen während sie ruhig und erfüllt spricht*

Ich, morrigan ember schwöre das ich ab dem heutigen tage an dem reich syra dienen werde.
Mein blut wird auf seinen befehl fließen, meine klinge wird sich auf seinen wunsch hin erheben.
Ich werde treu bleiben und gehorchen ob es mir gefällt oder nicht.

*sie schweigt einen kurzen moment und erhebt sich wieder, die klinge zurücksteckend sieht sie zu helios*

Fertig.
Bin ich für heute entlastet oder wollt ihr nich etwas von mir?

#23
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*amüsiert und zufrieden zuschauend saß der Prinz auf dem Thron und lächelte etwas*
Ausgezeichnet. Ich werde sie erstmal eine Weile beobachten und als normale Kriegerin einstellen , sollte alles gut verlaufen werde ich schauen ob sie sich hier ebenfalls als Marschall durchsetzen können..aber darüber unterhalten wir uns wann anders ein wenig genauer!
*sagte er und nickte*
Ihr dürft nun gehen. Bittet die Wachen euch ein Gästezimmer aufzubereiten in dem ihr nachten dürft. Wir sollten ein paar frei haben.
*nun zur Thronsaaltür blickend erschauderte er leicht als er Vaturok bemerkte und stand dementsprechen auch auf. Die Wachen im Thronsaal nahmen eine ernstere Pose ein welche gleichzeitig auch etwas bereiter wirkte , als wären sie in höchster Alarmbereitschaft.*
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht , Lady Morrigan.....Vaturok, seid ihr es wirklich? Bitte..tretet doch etwas heran
*sagte er und trabte die Treppen des Thrones herunter*
.oO(Vaturok...ich hätte nicht gedacht ihn mal zu sehen..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#24
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok the Fallen/Thronsaal]

*Er Verbeugte sich vor Beiden Kurz,ehe ein Grinsen auf seinen Gesicht Erschien.*

Wenn das nicht mal der Junge Prinz Namens Helios ist.Ich muss Sagen eure Stadt Blüht Prächtig,und ja der bin ich.
*trabt etwas Näher Heran,und Schaut Kurz die Wachen an.Die er mit einen Grinsen Musterte,eher er seine Aufmerksamkeit auf Helios Richtet.*

Nun eure Soldaten meinten ihr müsstet mich Dringend Sprechen,also bin ich hier.Was möchte der Prinz mit mir den Besprechen?
*schaut ihn Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#25
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Nunja , jung sieht wohl jeder auf seine weiße , huh ?
*er lächelte ein wenig und verbeugte sich ebenfalls leicht bevor er dem Pony aufmerksam zuhörte*
Habt dank, ehrwürdiger Vaturok. Meine Ponys und ich geben unser bestes dieses Königreich aufrechtzuerhalten um gegen den Nekromanten stand zu halten.
*sagte er und blickte kurz zu den Wachen , diesen deuten nicht ganz so bissig zu wirken.*
Das ist ganz richtig. Ich habe schon einiges von euch und euren Taten gehört und frage mich wie es dazu kommt, dass ein so berühmter Hengst sich in meinem König aufhällt , obwohl er doch für verschollen gehalten wurde.
*er hob die Augenbrauen und sah ihn an*
Und wie ich hörte habt ihr immernoch keine Seite gefunden , stimmt das [Bild: rd-celestia3.png]?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#26
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok the Fallen/Thronsaal]

Nun,ich habe die Jahre mit Der Wanderschaft Verbracht.Und hab vieles Gesehen....
Ich und Verschollen? Ich war doch nie Weg.Immer wo ich war hab ich denen die Schutz Bedurfte Geholfen.
*lacht.*

Und dieser Nekromant ist doch auch nur ein Puppenspieler,ohne seine Untoten wäre er nichts.

*Sieht wie der Prinz die Augenbrauen Hob und hörte die Frage.*
Das habt ihr Recht,ich hab mich noch für Keine Seite ihn diesen Konflikt Entschieden.
oO(Mhhh Aufgeweckt und Informiert ist er Aufjedenfall...das muss man ihn Anmerken.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#27
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Habt ihr dies wirklich getan? Dann schiene die Gerüchte und Sagen über euch schneller untergegangen zu sein als es euch lieb war huh ?...
*nun bei seiner Aussage grinsend nickte er besätigend*
da habt ihr allerdings recht. Er sitzt faul auf seinem Thron herum während er nur seine Untertanen schufften lässt. Er siegt durch die Masse und die fiesen Tricks und nicht durch Verstand und Können. Seine Macht scheint trügerisch..es fehlt bloß noch die Macht die seiner Menge gewachsen ist!
*sagte er und vernahm seine antwort*
Immernoch ein Freizügler....habt ihr euch denn schon überlegt euch irgendwo festzusetzen, Vaturok ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#28
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

Nun ich denke die sind noch in Aller Munde,wenn so viele Ponies Darüber Sprechen.Und sie mich Kennen von Namen Her.Und nur durch Masse Gewinnt man keinen Krieg...Doch Gegen Reiche die kein Gutes Militär haben..doch Leider Wirkungsvoll.....

Und Ja ich bin immernoch ein Freizügler...mhhh mich Irgendwo Festzusetzen?
Nicht Das ich Wüsste...
*Ein Grinsen Macht sich Breit.*

Und lassen sie mich Raten,das ist auch einer der Punkte den sie mit mir Besprechen wollen? Das ich für ihre Partei Kämpfen soll?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#29
01.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[morrigan/ -> gemach]

*sie steht grade da und lächelt zufrieden*

Als einfache kriegerin?
Sei es so, wie ihr befiehlt, mein König.
Ich werde mich in die gemächer zurückziehen, gute nacht.

oO( Also einen normalen rittersposten hätte ich mur selbt am anfang schon erhofft, immerhin kann er nicht leugnen das ich einer bin.
Solange es nur eine testphase ist...)

*sie beobachtet wie vaturok eintritt und alle ehrfürchtig und angespannt reagieren und selbst helios zusammenschreckt.
Unwissentlich wer das pony sein könnte verneigt sie sich ein bisschen und geht wortlos leise klappernd davon*

oO( sollte ich mir sorgen machen wer das war oder eher skeptisch den prinzen betrachten da er vor einem anscheinend herrenlosen pony zusammenschreckt?
Sehr suspekt...)

#30
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*Morrigan hinterherschauend blickte er danach wieder zu Vaturok.*
Dann sollten wir ja kein Problem haben. Wir haben gut ausgebildete Krieger aber bekommen HIlfe von Valoran mit denen wir ein Bündniss schließen werden. Sie sind das kriegerischte Volk überhaupt. Kein anderes besitzt fähigere Krieger und Zauberer. Zudem sind sie auchnoch auf eine spezielle Art des Kampfens und Zauberns festgelegt. Sie an unserer Seite wissend lässt uns jetzt schon das Gefühl eines Sieges spüren , doch lassen wir uns nicht von dem Eindruck täuschen und bleiben weiterhin auf Alarmbereitschaft was den Nekromanten betrifft
*sagte er und trankt nochmal ein Schluck seines Wassers*
Das...war einer der Punkte die ich mir dabei dachte. Zum anderen habe ich erhofft ob ihr mir vielleicht ein wenig über den Nekromant sagen könntet. Habt ihr zufälligerweise genauere Informationen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#31
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

Ja Fähige Soldaten und Armeen sind zwar Wichtig,Doch Technik und Logistik machen auch einen Großes Gewicht aus in einen Krieg.Den Ohne Technik haben die Soldaten keine Guten Rüstungen und Waffen,und ohne Logistik Fehlt es an Truppen,Verpflegung und Nachschub an den Fronten.

*grübelt über seine Frage.*
Mhhh Informationen über den Nekromanten? Die hab ich doch.....das Dauert seine Zeit.Und es ist Spät.Ich Denke wir Verschieben das auf Morgen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#32
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Ich bitte euch , als ob es mir an diesen Punkten fehlen würde
*sagte er selbstbewusst und stolz und blickte kurz aus dem Fenster doc hrichtete er seine Ohren auf*
Ihr habt welche ?...das ist grandios !
*sagte er erfreut und lächelte bevor er sich umsah*
Wollte ihr hier im Schloss noch ein Gästezimmer nehmen oder wollt ihr lieber auserhalb des KÖnigreichs nachten?
*fragte er und deutete kurz auf zwei Wachen welche nun näher kamen*
Die beiden Wachen werden euch zum Stadttor oder zum Zimmer führen , je wie ihr euch entscheidet.
*sagte er mit einem freundlichen lächeln*
.oO(interessant dieses Pony...könnte noch hilfreich und nützlich werden...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#33
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

*nickt*
Nun ich Würde Gerne ein Gästezimmer Nehmen.Und Wenn man Viel Reist bekommt man eben Sehr viel Mit.Und nicht jedes Königreich kann alles Stellen.Das ist Selten,und hoch Kompliziert im Verlauf.

Ich Wünsche ihnen einen Erholsame Nacht Helios.
*Lässt sich von den Beiden Wachen ins Gästezimmer Führen,wo er seine Sachen Ablegte und sich ins Bett Begab*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#34
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal --> Turmgemach von Helios]

*dem bekannten Krieger hinterherschauend nickte er nur leicht bevor er zu den Wachen sah*
Ich werde mich nun in mein Gemach begeben , bitte sorgt dafür das die Anforderungen morgen zu mir geleitet werden und Ponys sich erst wieder morgen bei mir melden sollen!
*sagte er und sah sich ein wenig um bevor er nun aus dem Thronsaal trabte und sich von dort aus zu seinem Gemach im Turm aufmachte und dieses nach wenigen Minuten betrat, oben angekommen seine Rüstung und Equiptment ablegen bevor er sich in das weiche und verzierte bett legte*
.oO(die nächsten tage werden einiges bringen aber auch anstrengend sein wie sonst noch was....ich bin gespantn wie die Prinzessin von Terosa sein wird...ob sie eher eine ruhigere Prinzessin ist , oder doch eine ganz andere ? Hm wir werden sehen...der erste eindruck muss jedenfalls stimmen deswegen muss hier alles perfekt sein sonst können wir das Büdniss vergessen)
*dachte er sich und schloss nun die Augen bevor er in einen ruhigen Schlaf glitt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#35
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Gästezimmer/Schloß]

*Erwacht aus einen Ruhigen Schlaf,Langsam Erhebend ging er sich Waschen und Bürstet Seine Mähne.Ehe er Beginnt seine Rüstung Anzulegen und sich Schild und Schwert Umzulegen.*

Ein Neuer Tag,Eine Neue Schlacht....mal schauen wir mich der Prinz mit Argumenten Überzeugen möchte.
*Lacht Leicht.*
Wir werden Sehen was das Schicksal Bereit Hält..
*Nachdem Vaturok alles Zurecht Gemacht hatte,trabt er aus seinen Gästezimmer,auf der Suche nach dem Speisesaal...oder das Zimmer oder Ecke...oder Stelle wo man was Zwischen die Kiefern Bekommen kann.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#36
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / trainingsplatz des schlosses]
*mit schnellen stichen führt die junge stute moonlight legends ihren rosendorn gegen die hölzerne trainingspuppe. Ihre augen sind starr auf das übungsziel gerichtet und ihre hufe handeln mehr von selbst als von ihr geleitet. Mit jedem stoß splittert das holz erneut, bis sie mit einem aufschrei die klinge tief in das holz sticht*
HAAAA!!
*nach einem moment schweren atmens reißt sie den degen aus der puppe und wirbelt diesen noch einige male vor sich, bevor sie ihn schließlich in der scheide an ihrem gürtel verschwinden lässt. schnaufend entledigt sie sich ihrem panzerhufschuh und wischt sich den schweiß aus dem gesicht*
Hhh..was für ein tag....
*noch immer erschöpft richtet sie ihren kopf gen himmel und betrachtet diesen einen moment bevor sie sich umdreht und in richtung schloss trabt*
Ich muss mit prinz helios sprechen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#37
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Sein Gemach -> Gänge des Schlosses]

*Der Einhornhengst richtete sich mit trüber Miene aus seinem Bett auf und trottete gemächlich hinüber zu seinem Ankleideschrank, Hufreife, Gwmewand, Haar- und Schweifband, sowie den leichten Panzer anlegend. Nachdem er seine Satteltaschen per Magie auf seinen Rücken schweben ließ und einmal der Sonne entgegenblickte, welche ihren Zenit bereits erreicht hatte.
Geschwind verließ der Berater sein Gemach und lief quer durch die großen Gänge des Schlosses.*

oO(Nun... Heute werde ich Prinz Helios über die Neuigkeiten der Grenzposten informieren müssen, kurz in die Stadt gehen müssen, um ein paar Bücher abzuholen... Und ich werde zudem noch die Personalien Vaturoks und Lady Embers aufnehmen müssen. Dann arbeite ich diese Liste lieber geschwind ab.)Oo

*Nach einiger Zeit entdeckte der Hengst aus Zufall jenen Krieger, den er gesucht hatte und näherte sich ihm schnell, nach ihm rufend.*

Vaturok. Vaturok! Ich möchte mit euch reden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#38
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Gänge des Schlosses]

*Trabt Fröhlich und Gut Gelaunt durch die Gänge,als er eine Stimme hört.Er Dreht sich den ihm Unbekannten Ponie zu,und sah wie schnell er auf ihm zukommt.*

Oh Guten Morgen Der Herr,mit wenn hab ich den das Vergnügen? Und sie möchten mit mir Reden?
*trabt ihm etwas Entgegen,Doch seine Panzerung machte Kaum Geräusche.*
Nun worum geht es den der Herr?

*schaut ihn Freundlich und Fragend an.*

oO(mhhhh der war doch Gestern in Begleitung mit der Stute...der Ritterin...mhhh sie....nun ja wir Werden sehen....und mal Schauen wir das Militär hier ist...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#39
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Gemach --> Gänge]

*langsam aus dem Schlaf erwachend streckte sich der Prinz umd rieb sich leicht den Kopf bebor er aufstand und sich anzog*
.oO(heute sollte ich noch mit Lux über Flonyard reden)
*dachte er sich und trabte nun geruchtet und mehr oder mind vorbereitet aus seinem Gemach bevor er mit erhobenen Schritten die Wendeltreppe seines Turms hinuntertrabte und durch die Gänge des Schlosses lief*
.oO(außerdem muss ich mich um die zwei neuankömmlinge kümmern.....sie sind beide durchaus eine bereicherung doch halte ich mich mit voreiligen schlüssen erstmal zurück)
*dachte er sich und sah immer mal wieder aus den fenstern*
.oO(Syra prahlt in einem Glanz wie ich es schon immer wollte...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#40
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / eingang des schlosses]
*nach einem kurzem trab erreicht moonlight schließlich das tor des schlosses. Zögernd schlägt sie drei mal mit ihrem gepanzerten huf daran*
//hmmh..hoffentlich ist jemand zugegen...//
*sie schaut aj sich herunter und putzt einige letzte holzsplitter von ihrer rüstung. Sie sollte glänzen...schließlich ging es hier um mehr als nur ein gespräch. Sie überprüft ein letztes mal ihren degen und wartet darauf, dass jemand das tor öffnet*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste