Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 20:32



übernatürliche fähigkeiten
#21
02.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Andere Menschen mit meinem Willen zu Plasma zu verbrennen, das wär geil. Auch wenn dann das halbe Forum weg wäre... samt der Hälfte der Menschheit. Einfach aus Langeweile.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#22
02.03.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: übernatürliche fähigkeiten
nunja, definiere "übernatürlich" Twilight: not bad
Die einzige "besondere" fähigkeit is' mein unglaubliches namensgedächtniss. 'muss den namen nur einmal hören und kenn ihn für immer(+ des gesicht dazu). Pinkie approved

Aber übernatürlich im Sinne von Gedanken lesen und so'n kram.. Ich mein', ich fänd's zwar ganz praktisch, und wüsste auch nich' warum ich sowas aufgeben sollte, aber ich glaub' nich', dass es sowas gibt (...leider) ._.
Zitieren
#23
03.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Wenn ich als übernatürliche Fähigkeit "Fliegen" hatte, würde ich sie niemals für etwas aufgeben.
...Mein SSCCHHHAAAAATTZ!!!... [Bild: cl-pp-crazy.png]

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#24
07.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich habe manchmal das Gefühl, als könnte ich besser hören als andere Menschen. Ein Beispiel ist, als ich in der Schule Schritte im Treppenhaus gehört habe, der Lehrer aber erst ca. 15 Sekunden später reinkam, und die Klasse war da doch schon recht laut.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#25
08.04.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
EDIT:

Also nehmen wir mal an, ich wäre ein Conduit und hätte die Fähigkeit verschiedene Superkräfte zu bekommen, wie Delsin, dann würde ich sie natürlich als ein wunderbares Geschenk ansehen. Dann könnte ich Rauch, Neon, etc. aus meinen Händen schießen, Schnellregeneration besitzen und von Wolkenkratzern springen ohne mich zu verletzten! Pinkie happy

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#26
08.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich würde gerne Fliegen als besondere Fähigkeit haben

Zitieren
#27
09.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich hätte gerne das perfekte Gedächtnis. Dann wär ich nur noch am Klugsch*****.
Nein wirklich. Sich jedes kleine Detail merken zu können wäre meiner Meinung nach super.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#28
26.04.2014
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ja ich hatte Langeweile
http://m.youtube.com/watch?v=tY3aVMbpE2E

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#29
26.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich habe noch nicht versucht Leute zu portraitiren. Vielleicht fallen sie dann ja tot um so wie bei dem einen Portrait-Maler aus X-Faktor. Shrug




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
22.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich hätte gern die Fähigkeit der Gedankenkontrolle >:3

Würde arg nützlich sein.

Aber bloß nicht sowas wie Gedankenlesen oder so, die ganze Zeit Stimmen zu hören boah neee.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#31
22.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Nun, also die einzige Fähigkeit welche ich mir wünschen würde wäre aus eigener Kraft zu fliegen (am liebsten wäre ich einfach gerne mein Ponysona, Skybolt) [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
#32
26.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich würde manchmal ganz gerne Gedanken lesen können.

Vom Fliegen habe ich als Kind immer geträumt, aber ich glaube nicht, dass sich das bei meiner Höhenangst so gut macht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#33
18.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich glaube zwar nicht an übernatürliche Fähigkeiten, fände es aber doch ziemlich cool, sie zu besitzen.
Wer träumt schon nicht davon, fliegen, sich unsichtbar machen, die Zeit anhalten oder Gedanken lesen zu können? Wink

Allerdings könnte man diese Fähigkeiten (insofern man der oder die Einzige ist, der sie beherrscht) wahrscheinlich niemals einsetzen, weil alle anderen sich dann davor fürchten würden und man am Ende womöglich noch als "Gefahr für die Allgemeinheit" oder etwas in die Richtung gelten würde.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#34
18.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
@Tamira
Oder irgentwelche Militärs versuchen dich zu zwingen deine Fähigkeiten in deren Dienste zu stellen, wäre nicht so toll.

Ich hätte gern Kontrolle über die Zeit. Das wäre schon cool. Mhh die 5.Staffel kommt erst im Dezember oder 2015, ok Zeit vorspulen. Mein erwartetes Spiel kommt erst 2016, vorspulen, habe ich es durchgezockt einfach die Zeit wieder zurückspulen^^

Das hätte schon was.
Zitieren
#35
22.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ganz ehrlich ,ich will keine haben nd ich kann auch nicht verstehen was so toll an Gedanken lesen ist,noch nie was von Privatsfere gehört?
Zitieren
#36
23.09.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: übernatürliche fähigkeiten
Warum Fluch? Ich meine, solange man beim furzen keine Wirbelstürme verursacht, ist doch alles im grünen Bereich.

Ich würde zum Beispiel gerne die Elemente beherrschen, wie der Avatar.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#37
23.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Eigentlich wünsche ich mir sowas schon immer ein bisschen. Einfach aus neugierde, es muss ja keiner wissen, aber ich fände es interessant

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#38
23.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Mein Größter Wunsch mit. Das Problem ist nur, das ich wahnsinnig werden würde.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#39
18.11.2014
Bruny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: übernatürliche fähigkeiten
Ich würde gerne die Telekinese beherrschen. Einfach um sie im Alltag einzusetzen: Wenn ich mal wieder zu faul bin, vom Sofa aufzustehen um mir etwas zu holen, oder irgendetwas im Haushalt zu erledigen, dann würde ich das einfach mit meiner Gedankenkraft tun. Oder um mir etwas von einem hohen Regal runter zu holen, denn ich bin nur 1, 50 groß. Oder Klopapier aus einem anderen Raum holen, wenn ich gerade auf Toilette bin und es alle ist. Ach, es fallen mir viele Situationen ein, wofür man das brauchen könnte^^ Und natürlich wäre das dann eher ein Segen als ein Fluch. Ich will damit ja auch nichts Großes machen. Nur meinen Alltag ein wenig verbessern. :-)
Zitieren
#40
18.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: übernatürliche fähigkeiten
Zaubern können, wie eine Hexe oder ein Einhorn.
Komm schon, das wäre so der Bronietraum schlechthin, für alle die Einhörner mögen zumindest ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste